Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 65)

eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
neuester Beitrag 23.09.20 19:12:03 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
13.08.20 17:10:55
Beitrag Nr. 641 ()
Machen können die nicht viel. Außer sie spielen noch ein bisschen mit den Zahlen und verbieten die Demo ganz einfach.
Zutrauen kann man denen alles.
1 Antwort
Avatar
13.08.20 19:39:29
Beitrag Nr. 642 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.753.012 von DARTHVADER1 am 13.08.20 17:10:55
Zitat von DARTHVADER1: Machen können die nicht viel. Außer sie spielen noch ein bisschen mit den Zahlen und verbieten die Demo ganz einfach.
Zutrauen kann man denen alles.


Ja, aber das würde den Verschwörungstheoretikern ja wieder recht geben, die kommen immer mehr in eine Zwickmühle. :)
Avatar
14.08.20 08:44:25
Beitrag Nr. 643 ()
Avatar
14.08.20 15:06:15
Beitrag Nr. 644 ()
Nun, das ist natürlich harter Toback.

Allerdings würde ich das nicht ausschließen. Das es eine satanische Macht gibt, da bin ich mir sicher !

Die Frage die ich mir nur immer wieder stelle ist folgende :

PASSIEREN DIE DINGE DIE IN DER BIBEL STEHEN WEIL GOTT ES SO WILL, ODER PASSIEREN DIE DINGE DER BIBEL DESHALB WEIL ES MÄCHTE GIBT DIE DIE BIBEL ALS GEBRAUCHSANWEISUNG VERWENDEN ?

Also so wie es Wolfgang Eggert formuliert das die Zionisten Ihrem Messias den roten Teppich ausrollen damit er nun endlich kommt.

Ich hoffe für uns alle das es tatsächlich göttlich ist, denn wenn nicht dann gnade uns Gott !
1 Antwort
Avatar
15.08.20 13:14:23
Beitrag Nr. 645 ()
Irgendwo muss ich es ja ablegen. Wieder eine erweiterte Version der staatlich geprüften Fake-News und Doppelstandards.

https://workupload.com/pdf/7gNUvgkxy8y
Avatar
16.08.20 13:33:57
Beitrag Nr. 646 ()
Avatar
16.08.20 17:19:23
Beitrag Nr. 647 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.764.661 von DARTHVADER1 am 14.08.20 15:06:15
Zitat von DARTHVADER1: Nun, das ist natürlich harter Toback.

!Die Frage die ich mir nur immer wieder stelle ist folgende :

PASSIEREN DIE DINGE DIE IN DER BIBEL STEHEN WEIL GOTT ES SO WILL, ODER PASSIEREN DIE DINGE DER BIBEL DESHALB WEIL ES MÄCHTE GIBT DIE DIE BIBEL ALS GEBRAUCHSANWEISUNG VERWENDEN ?


Klar hat die Bibel recht

Wenn Mitmenschen zu „Hexen“ erklärt werden und man allen Ernstes glaubt, mit einem Stück Papier sich seiner Sündenstrafen entledigen zu können, dann ist die Welt aus den Fugen geraten. Jetzt ist es wieder einmal so weit. Die meisten scheinen zu glauben, dass jeder Mitmensch ein potentieller Überträger eines „Killer-Virus“ ist. Vorerst sind noch viele mit Abstand, Mundschutz und der Aussicht auf eine käufliche Immunisierung zufrieden. Demnächst könnte es martialischer zugehen. In England trafen Ortsfremde während des Reiseverbots bereits auf Wut und Ablehnung .

Vielleicht werden einmal wieder die Scheiterhaufen lodern für die Schriften uneinsichtiger Besserwisser oder deren Urheber. Haben wir etwa nicht maßlos über unsere Verhältnisse konsumiert? Waren nach 70 fetten Jahren nicht längst wieder sieben magere Jahre angesagt? Das EU-Budget für den „Wiederaufbau“ ist über sieben Jahre angelegt. Die Bibel hat doch recht!
Avatar
17.08.20 12:05:15
Beitrag Nr. 648 ()
Woran erkennt man eine Pandemie? Wenn Bestatter in Kurzarbeit sind!

https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandem…
3 Antworten
Avatar
17.08.20 18:59:42
Beitrag Nr. 649 ()
Ich hoffe das die Bibel recht hat. Allerdings gibt es dafür eben keinen 100%tigen Beweis.

Jesus hatte es da einfacher. Sein Vater war Gott.

Mal drüber nachdenken.

Ich denke das es Zeit wird sich zu wehren.
1 Antwort
Avatar
17.08.20 19:01:46
Beitrag Nr. 650 ()
So sieht übrigens ein Coronatest aus ! DAS IST REINE SCHIKANE !!!!



Als wenn die 2 Zentimeter Abstand zwischen Rachen und Nasenrückwand etwas ausmachen würden !?

Lächerlich 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben