checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 75)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 83.357
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 75
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 06:33:17
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Bitte meldet euch zum Kinder & Corona-Kongress an.

      https://www.kinder-und-corona-kongress.de/
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 23:45:56
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Erfreulicherweise kommt Schweden ohne Maskenpflicht und ohne Schulschließungen genauso gut durch die Corona-Krise wie Deutschland.

      https://reitschuster.de/post/schweden-gleiche-todesraten-ohn…
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 21:27:30
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Tja,

      so wie es aussieht sehen nur die Menschen was gespielt wird die es betrifft.

      Es dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben das die Hersteller der Krebs ähhh Impftherapie für die Sicherheit nicht garantieren können.

      Brasilien und Indien ( 2 Milliarden Menschen ) haben Biontech zum Teufel gejagt !

      Beide Länder wollten von den Herstellern eine Garantie für Impfschäden.

      Biontech lehnte ab und flog raus :D:D:D

      Deutschland sagt das die Impfstoffe sicher sind :laugh::laugh::laugh:

      Nun, dann weiß unser warmer Bankkaufmann und unsere rote Kanzlerin ja mehr als die Hersteller selber. :rolleyes:

      Für mich ist das eine glatte Lüge des Staates.

      Ich habe mir die Mühe gemacht und die verschiedenen Techniken der MRNA Vector und Totimpfstoffe angesehen.

      Ich kann jedem nur raten auf den herkömmlichen Totimpfstoff wie ihn beispielsweise China produziert zu setzen.

      Ungarn, Türkei, Serbien uns andere setzen ihn ein. Komischerweise all die Länder die als böse gelten.

      WER IST HIER BÖSE!!!???

      Ein MRNA Impfstoff sagt dem Mensch das er Hüllen vom Covid19 Erreger herstellen soll.

      Wie lange er das dann macht weiß man nicht. Es besteht unter umständen die Gefahr das man eine Autoimunerkrankung entwickelt.

      Die Nanopartikel die den Körper austricksen können Langzeitschäden verursachen.

      Der Genstrang des Covid19 RNA könnte in die menschliche DNA gelangen. Selten,aber möglich.

      Es könnte desweiteren ein Zytokinensturm ausgelöst werden.

      Das sind 4 Nebenwirkungen die passieren könnten.

      Frage : Muss das sein ?

      Sollte hier ein Mediziner mitlesen so möge er mich doch bitte berichtigen.

      Diese Aussagen stammen von namenhaften Professoren der Virologie und dem medizinischen Bereich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 22:45:55
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Noch mehr Staatlich geprüfte FakeNews und Doppelstandards

      https://workupload.com/pdf/WBx32hnCJWp
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 20:04:01
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article227460823/Cor…

      Hört Euch den Lindner an.

      Einfach nur logisch !!!

      Steht endlich auf und wehrt Euch °!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:46:40
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Tja, selbst die Bildzeitung stellt mittlerweile alles in Frage.

      So wie es aussieht hatte ich und meine Mitstreiter von Anfang an Recht !!!


      Es ist nur noch zum heulen wie sich viele haben verarschen lassen !
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 12:06:50
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Kubicki spricht mir aus der Seele !

      Mich kotzen diese gehirnlosen Typen nur noch an !!!!!!!

      Wir habenn NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 65000 Tote !!!!!!!!!!! Verdammt noch einmal !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 12:03:24
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Gute Videos,

      ich denke auch das die Menschen demnächst ausrasten. Wer will es denen verdenken ?

      Lauterbach ist eine bezahlte Luftpumpe...............
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:08:07
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Skandal! Skandal! Skandal!

      Die Sterbefallzahlen 2020 stehen fest. Wie stark hat sich Corona bei der Sterblichkeit bemerkbar gemacht? Und welche Bevölkerungsgruppen waren von Corona hauptsächlich betroffen? Über diese und weitere Themen spricht Jürgen Höller in diesem Video.

      Avatar
      schrieb am 26.02.21 08:45:00
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Jens Spahn in der Regierungsbefragung



      Bitte klickt unter diesem Video den Daumen an, der in die richtige Richtung zeigt!

      Zudem könnt ihr gerne einen Kommentar unter diesem Video veröffentlichen.
      • 1
      • 75
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus