checkAd

    Suche dringend jemanden der mir geld leiht gegen Gebühren

    eröffnet am 19.03.20 11:10:16 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:18:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.322.068
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.691
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.23 18:18:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 22.10.23 18:16:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 25.07.22 11:15:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich suche eine zuverlässige europäische Bank mit einem günstigen Zinssatz für ein Darlehen, um ein Klempnerunternehmen zu gründen 24-Hour Plumbers. Ich habe bereits eine Firma in Los Angeles. Ich möchte ein neues europäisches Niveau erreichen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.21 17:55:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 01:24:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.20 17:55:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 20:05:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 1 Du möchtest also eine Summe von 2000 Euro und 2300 Euro zurückzahlen
      Wenn ich Du wäre , würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob das überhaupt geht.

      Ansonsten vielleicht auxmoney.de oder in einer Suchmaschine "kredite von Investoren an Privatpersonen" eingeben" ...

      Kleine Geschichte hierzu.

      Also ich hätte letztens auch per Internet fast einen Kredit abgeschlossen.

      Da hätte ich bei 15.000 Euro Kreditaufnahme nach 30 Monaten 34.000 Euro + davon nochmal paar zerquetschte Kröten zurückzahlen müssen.
      Fand ich eigentlich okay.

      Dann war ich auf einem anderen Portal und da war ich einfach nur entsetzt...

      Die wollten doch glatt mehr als 12500 % Zinsen haben auf jede Monatsrate.

      Und das Ganze stand dann ganz klein unten in Mittelgrau (in winziger Schrift) auf hellgrauem Hintergrund auf deren Webseite bevor man auf "Weiter" klicken konnte um den Kredit abzuschließen.

      Das heißt hätte ich 30x 5000 Euro bekommen. Also 60.000 Euro über 30 Monate bekommen.
      Dann hätte ich am Ende von 30 Monaten mehr als 1,75 Mio. Euro zurückzahlen müssen.

      Also es gibt schon komische Sachen, bei diesen Kreditheinis.
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 19:08:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.062.782 von Erik1997 am 19.03.20 11:10:16Schau dir doch mal das aktuelle Geschehen an den Finanzmärkten an, wir sind selber alle blank!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 14:14:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.062.782 von Erik1997 am 19.03.20 11:10:16
      Zitat von Erik1997: Hallo, ich habe eine sehr dumme Frage aber ich bin echt planlos und hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann..
      Da ich meinen letzten Job aus gesundheitlichen Gründen kündigen musste, haben sich in der Zeit als ich arbeitslos war leider ein paar Schulden zusammen gehäuft..

      Ich habe jetzt einen neuen Job angenommen, allerdings erst seit einem Monat.
      die Arbeit macht sehr Spaß und ich bin zuversichtlich dass ich dort sehr lange arbeiten werde.

      leider kann ich aber nicht warten bis ich das Geld zusammen habe von der Arbeit, weil das Geld umgehend bezahlt werden muss..

      Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir 2000 Euro leihen kann (mit Vertrag den ich unterschreiben werde>das heißt wenn ich nicht zahlen würde, könnte man mich verklagen...
      ich wäre bereit auf dem Vertrag auch festzuhalten dass ich zb 300 euro Leihgebühr draufzahlen muss)
      Mit einem Vertrag wäre das doch alles sicher..
      Habe auch schon versucht auf Maxda etc. Einen Kredit zu bekommen, aber dafür muss man mindestens ein Jahr ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis haben.. ich wäre bereit das Geld dann ab sofort in 200euro Raten abzubezahlen. Es würde mich unglaublich freuen wenn hier jemand so hilfsbereit wäre.. derjenige würde ja auch profitieren..

      Es würde mich unfassbar freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙏🏻

      Danke im voraus und schöne Grüße:)



      der Schwager meiner Großmutter hat 7 Bypässe + Linksherzinsuffizenz laut Ärzte noch max 1-2 jahre

      zu leben. er hat noch einen Kredit über 700.000 € aufgenommen. Das Geld bereits seinem

      Nachkommen gegeben.

      Geh zur Deutschen, die geben Dir sicher was, das klappt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 12:39:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt doch P2P Platformen .. da mal versuchen

      Wobei weitere Schulden machen, wenn man schon Schulden hat ist sicher nicht die wahre Lösung von Problemen ...
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Suche dringend jemanden der mir geld leiht gegen Gebühren