checkAd

    Beginnerfragen zu ETORO - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.20 17:47:17 von
    neuester Beitrag 18.07.21 23:03:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.322.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 17:47:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Community,

      hier kommt mein erster Post. Habe mich vor einigen Tagen bei Etoro angemeldet und habe einige Fragen zur Platform und dem Userinterface. Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

      Frage 1: Wenn ich Personen/Trader kopiere, wie kann ich hier einen Take Profit setzen? Möchte Nachts gut schlafen können und gerne auch über Nacht Gewinne realisieren, wenn ich mal nicht am Rechner bin.
      Bei meinen eigenen Aktivitäten kann ich überall Take Profits setzen. Nur nicht bei Personen die ich kopiere.

      Frage 2: Zitat von der Etoro Seite: "Die existierenden offenen Positionen werden im Konto des Kopierers zu den Marktpreisen eröffnet, die zu dem Zeitpunkt des Kopierens gelten (nicht die Preise, zu denen die ursprünglichen Trades eröffnet wurden).
      Die Trades haben den gleichen Stop Loss (SL) und Take Profit (TP) wie der ursprüngliche Trade."

      Bedeutet das jetzt, dass wenn ich einen Trader kopiere, der Stop Loss und Take Profit Prozentual zu meinem Gewinn und Verlust berechnet wird? Sprich der Trader hat bei 100 Eingekauft und will nicht mehr als 50 verlieren. Ich als Kopierer steige zu einem Zeitpunkt ein, bei dem ich bei 200 kaufe. Liegt mein Stop Loss nun auch bei 50 oder in meinem Fall bei 100?

      Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen.

      Viele Grüße
      Matthias
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 15:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.104.752 von GreenTurtleTrader am 23.03.20 17:47:17Hat hier irgend jemand mir vll. einen Tip ? :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 22:21:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.168.027 von GreenTurtleTrader am 29.03.20 15:46:53
      Habe leider auch nicht die ganz große Ahnung
      Hallo Matthias,

      ich bedaure sehr, dass Dir hier keiner antwortet und ich bin sicherlich nicht der adequateste Ansprechpartner, da ich EToro nur von Trader und nicht von der Followerseite her kenne. Wenn ich das aber richtig verstehe hast Du keine Chance eigene Take Profits oder Stop Loss zu setzen. Du folgst dem Trade.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 17:36:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du wirfst doch gerade hier die relativen und absoluten Zahlen zusammen, wenn ich deinen Ausführungen richtig folgen konnte. Ich meine, wenn prozentualer Sl gesetzt ist, dann gilt es für den aktuellen Marktpreis und nicht für den jeweiligen Einstandspreis.
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 16:01:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Etoro ist der reinste Betrügerverein...Passt auf Eurer Geld auf. Verkaufen klappt nicht, wenn der Kurs im Gewinn steht "Baustelle" Seite kann nicht besucht werden. Ich war Platin+Trader...will nur weg hier...werde im Kurs betrogen, werde im Chart betrogen...rette sich wer kann...wirklich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 21:22:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde das Depo zu einer anderen Bank verlegen. Ich würde an ETFs denken.
      Ein börsen Gurdkurs ist zu epfelen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 21:28:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde das Depot zu einer anderen Bank verlegen. Ich würde an ETFs Denken.
      Ein Börsen Grundkurs ist zu Empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.21 23:03:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mist
      Ich habe als langjähriger Verfolger und Investor bei Wikifolios auch einen Blick auf EToro geworfen. Was für ein Müll das Ganze ist. Wie kann man nur solche sinnlosen Filter da reinsetzen. Das ist fast schon kriminell um Follower zu verarschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beginnerfragen zu ETORO -