Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.03.2020 (Seite 28)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich mach jetzt Mittag.. SL ist drinnen, DOW Short hat nicht gegriffen (leider) und jetzt mal schauen...

Bis später...
DAX | 9.626,50 PKT
Take your seatbelt please. In ner guten halben Stunde kommen die zahlen.
DAX | 9.615,00 PKT
Also ich habe selten erlebt das Preise die kurz vor Orderaufgabe noch halten , Sekunden später nicht mehr gültig sind . In diesem Umfeld werden auch Aktienorders erst gar nicht ausgeführt . Die Kurse springen hin und her oder werden je nach Lage gar nicht mehr gestellt . Jeder Kauf/Verkauf kommt einem vor wie ein Drahtseilakt . :confused::(
DAX | 9.615,00 PKT
bin mal verhalten in nen call auf dax eingestiegen... denke nicht, dass die ALzahlen soo schlimm sein werden, wie befürchtet (3 mio neue)... alles unter 2 mio sollte ordentlich nach oben gehen... unter 3 mio... keine ahnung... über 3 mio AUTSCH...
DAX | 9.631,50 PKT
Wo werden die Zahlen denn als erstes Veröffentlicht?
Reagiert der Dow jetzt schon?
DAX | 9.620,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.310 von Hauga100 am 26.03.20 12:43:29Leg mal GD200 und GD20 dazu
DAX | 9.620,50 PKT
will ich euch nicht vorenthalten... musste gerade laut lachen... ein gesicht dem man unbedingt vertrauen muss...:laugh::laugh::laugh:

DAX | 9.621,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.490 von sextant2018 am 26.03.20 12:57:34
Zitat von sextant2018: bin mal verhalten in nen call auf dax eingestiegen... denke nicht, dass die ALzahlen soo schlimm sein werden, wie befürchtet (3 mio neue)... alles unter 2 mio sollte ordentlich nach oben gehen... unter 3 mio... keine ahnung... über 3 mio AUTSCH...


Prognose , also erwartet werden 1Mio 😆
DAX | 9.601,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.490 von sextant2018 am 26.03.20 12:57:34
Zitat von sextant2018: bin mal verhalten in nen call auf dax eingestiegen... denke nicht, dass die ALzahlen soo schlimm sein werden, wie befürchtet (3 mio neue)... alles unter 2 mio sollte ordentlich nach oben gehen... unter 3 mio... keine ahnung... über 3 mio AUTSCH...


und schon wieder geschichte sl gegriffen... dann guck ich halt nur zu..
DAX | 9.596,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.499 von Yakuta am 26.03.20 12:59:17
Zitat von Yakuta: Wo werden die Zahlen denn als erstes Veröffentlicht?
Reagiert der Dow jetzt schon?


Die werden auf https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
relativ schnell veröffentlicht...außerdem werden die vörbörslichen Indizes prompt reagieren !
DAX | 9.591,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben