Aktien Europa: US-Konjunkturpaket verlängert die Erholungsrally | Diskussion im Forum

eröffnet am 26.03.20 10:46:02 von
neuester Beitrag 25.05.20 09:12:53 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.03.20 10:46:02
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien Europa: US-Konjunkturpaket verlängert die Erholungsrally" vom Autor dpa-AFX

Die europäischen Börsen haben am Mittwoch mit einer weiteren Erholung an ihren Kurssprung vom Vortag angeknüpft. Eine Einigung in den USA auf ein zuletzt umstrittenes billionenschwers Konjunkturpaket öffnete den Aktienmärkten weltweit Tür und Tor …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien Europa: US-Konjunkturpaket verlängert die Erholungsrally
Avatar
26.03.20 10:46:02
Ich würde aber behaupten, das diese ganzen Geldspritzen nichts weiter sind, als heiße Luft. Die Arbeitslosigkeit und die Insolvenzen werden dramatisch steigen, der große Knall an den Börsen, steht erst noch bevor. Weltweit wird dies die größte Rezession, die wir je erlebt haben.
FTSE 100 | 5.550,60 PKT
1 Antwort
Avatar
25.05.20 09:12:53
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.136.723 von Bl4ckR0ck am 26.03.20 10:46:02
Zitat von Bl4ckR0ck: Ich würde aber behaupten, das diese ganzen Geldspritzen nichts weiter sind, als heiße Luft. Die Arbeitslosigkeit und die Insolvenzen werden dramatisch steigen, der große Knall an den Börsen, steht erst noch bevor. Weltweit wird dies die größte Rezession, die wir je erlebt haben.


Ich finde, Du bist einfach zu negativ... https://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif

Crises? What Crises
FTSE 100 | 5.974,61 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Aktien Europa: US-Konjunkturpaket verlängert die Erholungsrally