checkAd

    virenschutz für WIN 8.1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.20 09:52:18 von
    neuester Beitrag 12.04.20 20:38:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.322.506
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab im die neueste version von AVIRIA:rolleyes: bin damit aber nicht zufrieden weil ich mir einbilde daß dadurch der PC langsamer wird
      ( das könnte aber auch an der momentanen situation liegen , in der noch mehr aufs netz zugegriffen wird als vor corona)

      was haltet ihr von AVAST??????

      ich hab absolut keine erfahrung damit ...

      danke fürs lesen + mir helfen wollen:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 14:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.149.434 von lyta am 27.03.20 09:52:18habe auch AVAST drauf.

      Ansonsten gibt es ja noch Norton AntiVirus und McAfee als bekannte Virenschutzprogramme. Eines reicht aber völlig aus.

      bzgl. Schnelligkeit .. kann am Internet liege etc. ansonsten mal mit CCleaner aufräumen. Da reicht auch die kostenlose Version von aus. https://www.ccleaner.com/de-de
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 15:28:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      cleaner hatte ich schon mal ..der hat mir aber probleme verschafft...das war allerdings noch win 7...

      ich räum eh regelmässig auf + der pc hat auch sonst keine probleme sagt er..

      vileicht liegts wirklich nur an der depperten corona situation ..
      aber danke daß du zufrieden mit avast bist , da shilft mir weiter ..
      wobei ich meien wenn das von microsoft ist müssts doch besser sein wenn ich DAS nehme + JEDEN anderen viren schutz(wie istn Die mehrzahl?? viren SCHÜTZE:D...links liegen lass ...
      danke + bleib gesund :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 15:44:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.154.093 von lyta am 27.03.20 15:28:58avast hab ich gehabt, aber mit kaspersky bin ich mehr zufrieden.als cleaner hab ich den abelsoft
      kann man div. arten einstellen
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 16:19:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      im grunde genommen sind vermutlich eh alle mehr oder weniger gleich gut oder schlecht ...
      muss mich erts mal mit dem gedanken vetraut machen was zu ändern oder auch nicht :look:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 19:13:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.154.765 von lyta am 27.03.20 16:19:38Bitdefender!
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 08:45:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für dne tipp ..schau ich mir an :look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.20 20:38:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      virenschutz für WIN 8.1