checkAd

    Dirk Müller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.20 13:59:17 von
    neuester Beitrag 26.04.20 13:01:54 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.322.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 13:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Youtube gesehen:
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 14:04:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: ach ja ?wirklich?+ warum zeigst es uns nicht :cry:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 14:16:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 15:31:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt klappts :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 16:43:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.154.120 von lyta am 27.03.20 15:31:26Ja und weiter, hast du dazu auch eine Meinung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 17:46:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      D.M. war doch schon immer ein Weltuntergangs Prophet .. aber gut labern kann er ja
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 19:10:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mr. DAX!!!:laugh:


      Jede Zeit hat eben ihre Schaufelverkäufer!!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 10:20:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.156.682 von Datteljongleur am 27.03.20 19:10:54Na ja .....er ist nicht alleine mit seinen Prognosen.
      Markus Krall ist ebenfalls ein Verfechter seiner Theorie.
      Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, und sollten zumindestens in jeder Anlagestradegie Berücksichtigung finden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 12:11:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.153.085 von lyta am 27.03.20 14:04:40
      Zitat von lyta: :eek: ach ja ?wirklich?+ warum zeigst es uns nicht :cry:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      klasse @Lyta .... :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 13:59:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zuerst einmal muss man sagen das es natürlich eine Werbung für sein Fond ist. :D

      FAKt IST DAS AUCH EIN DIRK MÜLLER NICHT ALLES WEIß WAS HINTER DEN KULISSEN GESPIELT WIRD

      Wer das Geldsystem verstanden hat, der verliert die Angst vor irgend einem Crash.

      Der Crash kommt nur wenn es die Bigplayer ( die Herren mit den tiefen Taschen WOLLEN ! )
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 14:00:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sein Fond bricht wenigstens nicht ein.
      Vorher viel gewonnen hat er allerdings auch nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 14:22:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dirk Müller spricht auch von Verstaatlichungen. Wenn es zum Supergau kommt, dann weiß niemand was wirklich passiert. Unter Umständen ist dann alles im A....! Da nützen dann auch keine Aktien oder Fonds mehr was.
      Das einzige was im Supergau 100% was wert ist ist folgendes :

      Zigaretten, Kaffee, Alkohol in jeder Form, Lebensmittel in jeder Form, Benzin, Diesel.

      Nach dem Supergau wird auf jeden Fall noch etwas wert sein :

      Gold und Edelmetalle, bezahlte Grundstücke und Häuser soweit sie nicht enteignet sind oder werden

      Jedenfalls würde ich keinen Pfifferling auf irgendeinen Fond oder irgernd einer Aktie setzen

      Da ich persönlich aber NOCH nicht daran glaube das es diesen Supergau gibt ( Und Müller offentsichtlich auch nicht ) wird es wohl so ablaufen das der Aufschwung spätestens im Herbst kommt. Und Müller hatte dann mit seinem Fond recht.
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 10:23:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 10:31:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mich wundert es auch, das es noch nicht zu großartigen Plünderungen gekommen ist .. und im Gau überlebt i.d.R. der stärkere ... selbst wenn man Genusswaren, Energie und Lebenmittel bunkert, dann ist sich jeder selbst am nächsten und eine kleine Gruppierung nimmt sich was sie brauchen.

      Also kauf Waffen^^
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 18:40:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke das wir keine Waffen brauchen werden. Jedenfalls nicht wenn die da oben zur Vernunft kommen.
      Das die Schwarzmahler und Verschwörungstheoretiker jetzt hochkonjunktur haben ist doch klar. Die Leute wissen da oben ganz genau das uns der Laden um die Ohren fliegt wenn sie im April oder Mai nicht lockern.

      Ich denke das wir mit einem blauen Auge davon kommen werden.

      Wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 00:04:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vier mal "dass", dazu ist noch Interpunktion und anderes zu bemäkeln.
      Das hätte in Bayern bestenfalls eine fette Fünf für einen ganzen Aufsatz gegeben damals.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.20 01:49:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.167.214 von borazon am 29.03.20 14:00:18
      Zitat von borazon: Sein Fonds bricht wenigstens nicht ein.
      Vorher viel gewonnen hat er allerdings auch nicht.


      Aber nun überrascht Dirk Müller und ändert seine Strategie:

      SCHOCK !!! :eek:

      Was hat das zu bedeuten? :confused:

      Dirk Müller rät plötzlich zum Aktienkauf, man solle gestaffelt rein gehen - muss man sich als Aktienbulle jetzt Sorgen machen? :( :laugh:

      Und baut Dirk Müller in seinem Fonds nun tatsächlich seine teuren Short Derivate ab?

      =====


      Dirk Müller: „Der Crash ist für Anleger eine Jahrhundert-Chance“
      ...
      Er fürchtet weitere Rückschläge. Dennoch sieht er eine gute Gelegenheit, um über den Kauf von Aktien nachzudenken.
      ...
      Anlegern rät Müller trotzdem, sich langsam wieder an die Märkte zu trauen. „Die großen Vermögen werden in der Krise gemacht. Bei allem Horror, den so eine Krise mit sich bringt: Der Crash ist eine Jahrhundert-Chance“, sagt er. Allerdings sollten Anleger nicht alles auf einmal investieren, sondern in Tranchen einsteigen. „Er könnte zum Beispiel schon einmal mit 25 oder 30 Prozent seines Geldes, das er investieren will, reingehen“, erklärt Müller. So hat man noch Reserven, wenn es an der Börse noch einmal runter geht. „Alle zehn Prozent, die es runter geht, kauft man nach und kriegt gute Aktien noch billiger. ...“

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.20 10:03:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.454.397 von walker333 am 26.04.20 01:49:57sagt der "Schaufelverkäufer" Müller.........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.20 12:48:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      MrDax: "Die großen Vermögen werden in der Krise geschaffen"

      auch meiner Meinung:[/b] " Schmiedet das eisen so lange, bis das Blutbad noch andauert"[/b]
      Avatar
      schrieb am 26.04.20 13:01:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Doch nur wo ist das Tief im Blutbad erreicht?
      Das weiß der Dörk natürlich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dirk Müller