SILBER : Gefahr für Kurssturz steigt! | Diskussion im Forum

eröffnet am 06.04.20 17:40:54 von
neuester Beitrag 15.05.20 20:04:53 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
06.04.20 17:40:54
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "SILBER : Gefahr für Kurssturz steigt!" vom Autor Philip Hopf

Silber zeigt sich aktuell deutlich schwächer als Gold. Unser Kursziel von 10.66$ die Unze bleibt bestehen. Wir werden sobald sich das Primärszenario durchsetzt, den Markt kurzfristig shorten!

Lesen Sie den ganzen Artikel: SILBER : Gefahr für Kurssturz steigt!
Avatar
06.04.20 17:40:54
Der belastendste Autor dieser ganzen Website hat mal wieder gesprochen. Er liegt immer zu 100% richtig, DENN steigt Silber weiter, sagt er er hätte nie etwas anderes behauptet und die Gefahr eines Sturzes besteht außerdem weiterhin. Desweiteren bekamen natürlich alle Abonnenten eine E Mail in der es nochmal richtig stand. Steigt es prahlt er: wer die Mail erhielt hat dank uns Gewinne eingefahren, fällt es prahlt er: schaut ich hatte recht.

Eine wahre Konifere auf seinem Gebiet. Würg.

Ich sag euch jetzt auch mal etwas: morgen steigt Silber. Falls nicht erhält niemand von euch kurz davor noch eine Email in der steht das es fällt. Wenn ich recht habe trinke ich einen darauf und wenn ich recht habe trinke ich einen.

Ich denke bald müssen die ganzen Kevin Witze auf Philip umgeschrieben werden.

Fangen wir mal an: warum sitzt Philip in einer Wanne gefüllt mit Fanta? Weil er auch mal aus ner Limo winken will.
Silber | 14,97 $
2 Antworten
Avatar
07.05.20 19:02:43
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.254.071 von Cryppelhans am 06.04.20 17:40:54
Zitat von Cryppelhans: Der belastendste Autor dieser ganzen Website hat mal wieder gesprochen. Er liegt immer zu 100% richtig, DENN steigt Silber weiter, sagt er er hätte nie etwas anderes behauptet und die Gefahr eines Sturzes besteht außerdem weiterhin. Desweiteren bekamen natürlich alle Abonnenten eine E Mail in der es nochmal richtig stand. Steigt es prahlt er: wer die Mail erhielt hat dank uns Gewinne eingefahren, fällt es prahlt er: schaut ich hatte recht.

Eine wahre Konifere auf seinem Gebiet. Würg.

Ich sag euch jetzt auch mal etwas: morgen steigt Silber. Falls nicht erhält niemand von euch kurz davor noch eine Email in der steht das es fällt. Wenn ich recht habe trinke ich einen darauf und wenn ich recht habe trinke ich einen.

Ich denke bald müssen die ganzen Kevin Witze auf Philip umgeschrieben werden.

Fangen wir mal an: warum sitzt Philip in einer Wanne gefüllt mit Fanta? Weil er auch mal aus ner Limo winken will.



👌😂👍
Silber | 15,58 $
1 Antwort
Avatar
07.05.20 19:04:45
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.598.275 von Maximum100 am 07.05.20 19:02:43Silber 4% Plus und er ist Long weil er sich sicher ist, dass der Markt ein ganz klarer Short ist. Wieder mal ein Volltreffer 😉...
Silber | 15,60 $
Avatar
15.05.20 20:04:53
Ne silber bullish
Silber | 16,71 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben