checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.04.2020 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.04.20 22:15:02 von
    neuester Beitrag 08.04.20 10:46:49 von
    Beiträge: 654
    ID: 1.322.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 93.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:10:20
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.181 von Eljot80 am 07.04.20 19:04:43Junge ich kann dich per i Phone nicht melden, das ist wohl dein Kunpel Codax von der Stasi.

      Ich habe heute eine Wohnung verkauft und habe besseres zu tun als dich zu melden ... ehrlich !
      DAX | 10.360,50 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:12:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:14:33
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.028 von tradepunk am 07.04.20 18:48:51hmmm

      das beide fallen ist ausgeschlossen?

      oder gehts um einlagig ist schlechter als zweilagig?
      DAX | 10.369,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:14:35
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.235 von crackz am 07.04.20 19:10:20
      Zitat von crackz: Junge ich kann dich per i Phone nicht melden, das ist wohl dein Kunpel Codax von der Stasi.

      Ich habe heute eine Wohnung verkauft und habe besseres zu tun als dich zu melden ... ehrlich !


      delogiert werden != verkaufen
      DAX | 10.369,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:15:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:16:42
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.235 von crackz am 07.04.20 19:10:20
      Zitat von crackz: Junge ich kann dich per i Phone nicht melden, das ist wohl dein Kunpel Codax von der Stasi.

      Ich habe heute eine Wohnung verkauft und habe besseres zu tun als dich zu melden ... ehrlich !


      herrje, beim Monopoly gibts keine Wohnungen, nur Häuser oder Hotels, Du hast
      ja echt von gar nix ne Ahnung . . . :laugh::laugh:
      DAX | 10.349,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:16:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.235 von crackz am 07.04.20 19:10:20
      Zitat von crackz: Junge ich kann dich per i Phone nicht melden, das ist wohl dein Kunpel Codax von der Stasi.

      Ich habe heute eine Wohnung verkauft und habe besseres zu tun als dich zu melden ... ehrlich !


      Echt?

      Du bist toll und Troll

      Hast Du eine Wohnung verkauft (egal ob als Makler, Eigentümer whatever) und im Abschnluß postest Du hier im WO?

      Cool

      Du bist grottenschlechter Troll, denn warum rufst Du dann stündlich auf "Dax geht auf 10-12-13tsd?

      Hau endlich ab

      LJ
      DAX | 10.349,50 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:19:49
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.319 von Eljot80 am 07.04.20 19:16:49
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von crackz: Junge ich kann dich per i Phone nicht melden, das ist wohl dein Kunpel Codax von der Stasi.

      Ich habe heute eine Wohnung verkauft und habe besseres zu tun als dich zu melden ... ehrlich !


      Echt?

      Du bist toll und Troll

      Hast Du eine Wohnung verkauft (egal ob als Makler, Eigentümer whatever) und im Abschnluß postest Du hier im WO?

      Cool

      Du bist grottenschlechter Troll, denn warum rufst Du dann stündlich auf "Dax geht auf 10-12-13tsd?

      Hau endlich ab

      LJ


      Tut mir leid CFD Onkel , postest du gleich unter anderem Nick?
      Oder gibts zu wenig Bewegung im Markt 😂😂😂
      DAX | 10.341,50 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:24:21
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.355 von crackz am 07.04.20 19:19:49Alter,

      was ein Kindergarten hier.....

      wie wäre es mal mit konstruktiven Beiträgen? Hier ist einer peinlicher als der Andere.....
      DAX | 10.341,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:25:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      USA: Nach Meinung des ehemaligen Fed-Chefs Ben Bernanke, könnte die Wirtschaftsleistung im zweiten Quartal um 30 Prozent oder mehr einbrechen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      print more gähn
      DAX | 10.341,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:25:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      US-Präsident Trump feuert Glenn Fine, der die Aufsicht über das zwei Billionen Dollar schwere Stimulusprogramm innehatte. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 10.343,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:26:26
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.391 von cashisking79 am 07.04.20 19:24:21
      Zitat von cashisking79: Alter,

      was ein Kindergarten hier.....

      wie wäre es mal mit konstruktiven Beiträgen? Hier ist einer peinlicher als der Andere.....


      Zickenkrieg..
      DAX | 10.341,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:26:27
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.896 von Violett1 am 07.04.20 18:36:18
      Zitat von Violett1:
      Zitat von Gruenspan59: So wieder mal auf den Kurs geschaut, den Amis scheint das Pulver ausgegangen zu sein. Über die Osterfeiertage wird wohl keiner halten wollen, ergo wird es runter brettern wenn alle raus wollen. Mal sehen ob es so kommt.


      vielleicht ja auch über nacht, wäre nice wenn die 2. Abwärtswelle starten würde... den shoort squeeze hatten wir ja jetzt.


      Ja Violett, habs mir heute früh schon gedacht als es gestockt hat. Hatte gehofft den letzten Short noch zu bekommen, aber leider nicht geklappt, aber passt auch so. Jeder Lauf hat mal ein Ende, zumal das m.M alles gefaked war. Dynamik ist draussen, nun Wechsel von Käufer zu Verkäufer. Ist nur eine Frage der Zeit, wann die realen Fakten wie Einbruch der Wirtschaft auch an der Börse gespielt wird. Bei der Krise 2008 hatten wir 50% Einbruch und diese Krise ist schlimmer, Kannst dir aurechnen welche Strecke wir noch nach unten haben. Von daher bin ich absolut entspannt. Werde zwar immer wieder auch Long traden, aber erst wieder nach einem ordentlichen Rückgang. Tendenz ist aber ganz klar nach unten
      DAX | 10.341,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:26:55
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.355 von crackz am 07.04.20 19:19:49
      Zitat von crackz:
      Zitat von Eljot80: ...

      Echt?

      Du bist toll und Troll

      Hast Du eine Wohnung verkauft (egal ob als Makler, Eigentümer whatever) und im Abschnluß postest Du hier im WO?

      Cool

      Du bist grottenschlechter Troll, denn warum rufst Du dann stündlich auf "Dax geht auf 10-12-13tsd?

      Hau endlich ab

      LJ


      Tut mir leid CFD Onkel , postest du gleich unter anderem Nick?
      Oder gibts zu wenig Bewegung im Markt 😂😂😂


      Da es sehr bald höchstwahrscheinlich eine Moderationswelle geben wird:

      Mein liebster Crackz (der Du z.B. den account Eljot800 eröffnet hattest, gelle):

      Ich kann dem CFD nicht das Wasser reichen, der haut hier allen nur kostenlos Marken und Traighinweise rein, das es passt

      Ich fühle mich geehrt, schücke mich aber nicht mit fremden Federn in meinem Warbonnet

      LJ

      PS: haust Du bitte ab? Danke
      DAX | 10.341,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:28:44
      Beitrag Nr. 515 ()
      16.38 Uhr: Virologe Drosten: Corona in Deutschland noch nicht weit verbreitet

      Das neue Coronavirus hat sich in Deutschland aus Sicht des Virologen Christian Drosten noch nicht weit verbreitet. Die Bevölkerung insgesamt sei nicht stark durchseucht - trotz der hohen und steigenden Meldezahlen, sagte der Charité-Wissenschaftler am Dienstag im NDR-Podcast. Er dämpfte Hoffnungen, wonach man mittels Antikörpertests nun in großer Zahl Menschen finde, die die Infektion schon unbemerkt hinter sich haben. "Das wird sich nicht so rausstellen."

      ah ja

      aber andere Aussagen sind ja unseriös ....

      kotz
      DAX | 10.341,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:31:22
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.391 von cashisking79 am 07.04.20 19:24:21
      Zitat von cashisking79: Alter,

      was ein Kindergarten hier.....

      wie wäre es mal mit konstruktiven Beiträgen? Hier ist einer peinlicher als der Andere.....


      Wann kommt Dein erster konstruktiver Beitrag?

      LJ
      DAX | 10.346,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:36:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.329 von Eljot80 am 07.04.20 17:35:53
      Zitat von Eljot80: Hmmmm Gold aktuell runter?

      Guggt Ihr bitte Wasserwaage umme 1657

      Bildchen und mehr: kein Bock, wird es moderiert war die Arbeit für die Katz...

      LJ


      Und zum allerletzten Mal:

      saugut, gelle!

      LJ

      PS: logge aus wegen zuviel Störfeuer, aber 10$ runter und jetzt uffbasse
      DAX | 10.322,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:41:42
      Beitrag Nr. 518 ()
      wer wurde zwansgeräumt ?
      DAX | 10.325,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:43:06
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.409 von forced2ignore am 07.04.20 19:25:44
      Zitat von forced2ignore: US-Präsident Trump feuert Glenn Fine, der die Aufsicht über das zwei Billionen Dollar schwere Stimulusprogramm innehatte. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      würde man all die Leute, die Trump in seiner Funktion als Präsident der USA gefeuert hat, auf ein Schachbrett stellen, gäbe es kaum noch ein freies Feld für den nächsten Spielzug :D
      DAX | 10.334,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:44:35
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.481 von Eljot80 am 07.04.20 19:31:22Was willst Du wissen?
      DAX | 10.328,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:45:17
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.619 von updownupdown am 07.04.20 19:43:06er macht das nach der "Reiskornmethode"
      jedes mal wenn er einen raushaut die doppelte Anzahl noch kompetenterer rein
      1
      2
      4
      8
      16
      ....
      lol
      DAX | 10.324,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:49:17
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.614 von Gruenspan59 am 07.04.20 18:07:30
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von forced2ignore: Die EZB kündigt eine temporäre Lockerung von Sicherheiten an und akzeptiert nun auch griechische Staatsanleihen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      ich hätte noch Kompost und rostige Nägel


      ... das ist toxischer als Rizin! Jeder Dreck wird nun genommen, ich hätte da noch eine volle Biotonne und einige Dinge für den Wertstoffhof!


      Es wird grausamer als G R A U S A M.

      Und als Osterei gibts dann die Euro-Bonds in allen Farben.

      Die IM wird uns schon erpressen!!!
      DAX | 10.332,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:49:40
      Beitrag Nr. 523 ()
      War grade 3 Weizen trinken - 1 € Corona Zuschlag - kein Problem für uns Zocker ;)

      da gabs heute noch bisschen Trinkgeld oben drauf 👍

      und morgen gehts dann hoffentlich " in aller Frische so weiter "
      DAX | 10.329,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:50:19
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.430 von Eljot80 am 07.04.20 19:26:55
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von crackz: ...

      Tut mir leid CFD Onkel , postest du gleich unter anderem Nick?
      Oder gibts zu wenig Bewegung im Markt 😂😂😂


      Da es sehr bald höchstwahrscheinlich eine Moderationswelle geben wird:

      Mein liebster Crackz (der Du z.B. den account Eljot800 eröffnet hattest, gelle):

      Ich kann dem CFD nicht das Wasser reichen, der haut hier allen nur kostenlos Marken und Traighinweise rein, das es passt

      Ich fühle mich geehrt, schücke mich aber nicht mit fremden Federn in meinem Warbonnet

      LJ

      PS: haust Du bitte ab? Danke


      Nö haust du bitte ab?
      DAX | 10.318,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:50:22
      Beitrag Nr. 525 ()
      Öl gehts gerade ja auch mal wieder richtig runter ..ist sicherlich Absicht vor dem Treffen am Donnerstag
      😉
      DAX | 10.318,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:51:15
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.758 von idRldK am 07.04.20 18:24:30
      Zitat von idRldK: 23.413 dow short intraday - ich kann es nicht lassen


      Es wird auch noch schleusentoroffen nach unten rauschen, die Frage ist nur von welchem Level?
      DAX | 10.311,00 PKT
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:53:38
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.929 von idRldK am 07.04.20 18:38:54
      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: 23.413 dow short intraday - ich kann es nicht lassen



      3 TP

      blau gestrichelt

      schwarz gestrichelt

      rot gestrichelt (eine der beiden)




      146 ... tp 1
      DAX | 10.308,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:54:02
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.409 von forced2ignore am 07.04.20 19:25:44
      Zitat von forced2ignore: US-Präsident Trump feuert Glenn Fine, der die Aufsicht über das zwei Billionen Dollar schwere Stimulusprogramm innehatte. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      Der Nasenbohrer sollte sich mal selber feuern
      DAX | 10.308,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:54:15
      Beitrag Nr. 529 ()
      jetzt wirds doch nochmal spannend
      DAX | 10.311,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:55:40
      Beitrag Nr. 530 ()
      Hoffe es wird nochmal hochgezogen und dann heute Abend Short
      DAX | 10.310,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:57:30
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.208 von crackz am 07.04.20 19:08:18
      Zitat von crackz:
      Zitat von Codax: ...

      Junge Junge
      Du bist der letzte hier


      Du nervst ohne Ende geh putzen.


      Jetzt hat er mal 100 Euronen x 25 long plaziert und fängt gleich an zu röhren wie ein H I R S C H
      DAX | 10.308,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:57:45
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.718 von crackz am 07.04.20 19:50:19
      Zitat von crackz:
      Zitat von Eljot80: ...

      Da es sehr bald höchstwahrscheinlich eine Moderationswelle geben wird:

      Mein liebster Crackz (der Du z.B. den account Eljot800 eröffnet hattest, gelle):

      Ich kann dem CFD nicht das Wasser reichen, der haut hier allen nur kostenlos Marken und Traighinweise rein, das es passt

      Ich fühle mich geehrt, schücke mich aber nicht mit fremden Federn in meinem Warbonnet

      LJ

      PS: haust Du bitte ab? Danke


      Nö haust du bitte ab?


      Nein

      LJ
      DAX | 10.312,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 19:59:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.697 von Kurraz am 07.04.20 19:49:17
      Zitat von Kurraz:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ... das ist toxischer als Rizin! Jeder Dreck wird nun genommen, ich hätte da noch eine volle Biotonne und einige Dinge für den Wertstoffhof!


      Es wird grausamer als G R A U S A M.

      Und als Osterei gibts dann die Euro-Bonds in allen Farben.

      Die IM wird uns schon erpressen!!!


      Euro-Bond glaube ich nicht aber sicher eine einmalige explosiv hohe Abgabe die uns weiter das Kreuz bricht. Bei allem Mitgefühl für Italien, die hätten nie in die EU kommen dürfen, war ja nebenbei bemerkt nur durch Angabe falscher Daten erfolgt, und sind bereits seit Beitritt mehr oder weniger Pleite. Welche Steigerung gibt es eigentlich zu Pleite?
      DAX | 10.308,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:00:02
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.628 von cashisking79 am 07.04.20 19:44:35
      Zitat von cashisking79: Was willst Du wissen?


      Deinen Livetrade irgendwann und nicht Dummgeblubber, 100 Jahre on board, meckern aber nix posten, dann bleib besser aufm Balkon

      LJ
      DAX | 10.308,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:01:17
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.772 von Wiede90 am 07.04.20 19:55:40Ne, Frau Müller und Herr Huber haben seit Montag alles leer gekauft, jetzt geht's wieder Richtung Süden...
      DAX | 10.303,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:02:17
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.835 von Gruenspan59 am 07.04.20 19:59:40
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Kurraz: ...

      Es wird grausamer als G R A U S A M.

      Und als Osterei gibts dann die Euro-Bonds in allen Farben.

      Die IM wird uns schon erpressen!!!


      Euro-Bond glaube ich nicht aber sicher eine einmalige explosiv hohe Abgabe die uns weiter das Kreuz bricht. Bei allem Mitgefühl für Italien, die hätten nie in die EU kommen dürfen, war ja nebenbei bemerkt nur durch Angabe falscher Daten erfolgt, und sind bereits seit Beitritt mehr oder weniger Pleite. Welche Steigerung gibt es eigentlich zu Pleite?



      GRITALIEN.
      DAX | 10.304,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:04:55
      Beitrag Nr. 537 ()
      Etwas versöhnlich für die Bären heute. Bin mit den 23000 immer noch nicht zufrieden , aber bis 21600 sollte bis Freitag schon drin sein. Für mich nimmt er nun die Trendlinie Richtung 18000

      Also shorties , wir sind wieder im Game.
      DAX | 10.297,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:07:26
      Beitrag Nr. 538 ()
      Mit der Zeit werden sie unansehnlich, fallen in sich zusammen und beginne grauslich zu hängen ;)


      DAX | 10.277,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:08:26
      Beitrag Nr. 539 ()
      Wenn ich auf den DAX/DOW-Chart schaue, dann sieht es doch irgendwie so aus, als ob es jetzt erst mal eine Weile seitwärts geht.
      Nochmals knapp unter die 10200 ??
      Wer ist so mutig vor den Osterfeiertagen nach diesem 1000-Punkte-Anstieg long zu sein?

      Dan nächste Woche wieder Anstieg, und dann müßten die letzten Höchstkurse vor einer (möglichen) Absturz-Orgie gesehen werden.

      ???
      DAX | 10.276,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:08:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      kurze Frage:
      Handeln die Cowboys am Freitag/Montag?
      Danke
      DAX | 10.284,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:09:53
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.931 von idRldK am 07.04.20 20:07:26
      Zitat von idRldK: Mit der Zeit werden sie unansehnlich, fallen in sich zusammen und beginne grauslich zu hängen ;)




      Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Arbeit. 👏
      Sehr transparent und zum Nachdenken anregend.
      Gerne mehr davon und weiterhin erfolgreiche Trades!
      DAX | 10.286,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:16:11
      Beitrag Nr. 542 ()
      der Supertrend im 5er im Dow ist durch
      DAX | 10.290,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:19:22
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.265.996 von andriko1958 am 07.04.20 17:05:29
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von CFDtrader66: Also ük hoffe, das war die rote 270:



      Mal dem Herrn G "nachgetradet...:D


      wie denn ? Was denn ? Hinterher ? Rückwirkend ? Feine Sache . . . . ;)


      Sieh es ihm nach, anders kann er es nicht... :rolleyes:
      DAX | 10.288,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:20:54
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.242 von Eljot80 am 07.04.20 17:29:41
      Zitat von Eljot80: Huchjeh

      Kaum einen Beitrag heute geschrieben, bzw. mehr vorhanden:(

      Auf geht's, Ihr Teilnehmer hier , bitte einen trade für LJ jetzt bitteschön, Dankeschön

      Egal ob börner, cräcks oder sonstwie heissend: Klotzt was raus... gelle da iss nücht

      LJ :laugh::laugh::laugh:



      Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil... VG an den kleinen Nixblicker :kiss:
      DAX | 10.286,00 PKT
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:21:34
      Beitrag Nr. 545 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX trotz Corona-Lockdown mit vorösterlichen Frühlingsgefühlen

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX trotz Corona-Lockdown mit vorösterlichen Frühlingsgefühlen" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Trotz Corona-Lockdown hat sich der DAX mit vorösterlichen Frühlingsgefühlen zu einem optimistischen Freudensprung hinreissen lassen. Das fehlende Jahrestief dürfte diese Euphorie bald wieder abwürgen.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat bei 13827 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und damit eine schwarze 1 auf der Jahrhundert-Zeitebene beendet. Der scharfe Rücklauf seit dem Allzeithoch ist korrektiv und als Startbewegung der schwarzen 2 einzuordnen.

      Die schwarze 2 befindet sich immer noch in der blauen A (bisher 7959). Die blaue A bildet ein Zigzag-X-Flat mit orangener W=11669, orangener X=12279 sowie laufender orangener Y (bisher 7959; grüne A=7959, grüne B bisher 10590, fehlende grüne C mit Ziel unterhalb 7959).

      Die grüne B hat das 38er Mindestziel 9609 und die graue 0-b-Linie hinter sich gelassen. Sie kann als Zigzag-X-Flat (lila W=9201, lila X=8163, lila Y bisher 10590) interpretiert werden. Die lila Y (bisher 10590; rote A=10139, rote B=9323, rote C bisher 10590 oberhalb 61er Ziel 10544 – orangene Fibos) hat ihre Pflicht erfüllt. Es scheint in der impulsiven roten C (blaue i=9611, blaue ii=9335, blaue iii=10590, blaue iv bisher 10223, vermutlich laufende blaue v bisher 10417) noch ein abschliessendes Hoch zu fehlen. Das Maximalziel der grünen B ist 12279, die ausserdem unter der orangenen 0-b-Linie (derzeit bei 1344x) bleiben sollte.

      Nach Beendigung der grünen B wäre mit dem fehlenden Rücklauf unterhalb 7959 der Abschluss der grünen C/orangenen Y/blauen A zu erwarten, die damit wohl die erste Etappe der schwarzen 2 mit dem Jahrestief 2020 markieren wird. Allerdings ist an dieser Stelle auch der direkte Rutsch zur Marke 3588 möglich – was allerdings zu diesem frühen Zeitpunkt und aufgrund der bestätigten Frühlingsrallye im DJI nicht sehr wahrscheinlich ist (blauer Pfad).

      Alternativ muss eine weitere Ausdehnung der grünen Alt: B auf dem Radar bleiben. In diesem Fall sollte der anstehende Rücklauf in einem Flat zumindest die lila 0-b-Linie sowie das 38er RT bei 9596 (graue Fibos) bzw. in einem Triangle das 50er RT 9289 (graue Fibos) erreichen, bevor sich die grüne Alt: B in einem Flat zu einem weiteren Hoch aufraffen kann (grauer Pfad). Ein Triangle würde unterhalb dem abschliessenden Hoch des laufenden Anstiegs bleiben.

      Eine nachfolgende blaue B dürfte noch einmal eine sehr deutliche Erholung mit Zielbereich zwischen der flach verlaufenden orangenen 0-b-Linie (derzeit bei 1344x) und dem Allzeithoch 13827 bringen. Diese Erholung kann sehr volatil verlaufen und sich zeitlich auch über einen längeren Zeitraum strecken. So würde sich z.B. zum Jahreswechsel 2020/2021 die orangene 0-b-Linie im Bereich von ca. 1122x befinden. Erst nach dem Ende der blauen B steht dann mit der blauen C die Fortsetzung der schwarzen 2 in Richtung 3588 an (blauer Pfad).

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch bei 29583 einen vollständigen Aufwärtsimpuls auf der Jahrhundert-Zeitebene des Big Pictures abgeschlossen und mit dem schnellen Rücklauf auf 18212 auch bereits das 38er Pflichtziel der nachfolgenden Korrektur hinter sich gelassen. Damit wäre der Weg für eine korrektive Frühlingsrallye frei, die durchaus sogar bis in die Nähe des Allzeithoch führen kann.

      Der DAX hat mit seinem korrektiven Allzeithoch bei 13827 ebenfalls eine Jahrhundert-Welle abgeschlossen. Die unvollständigen Muster des korrektiven Rücksetzer auf bisher 7959 lassen ein fehlendes Jahrestief und eventuell sogar bereits den Rutsch unter 3588 erwarten. Hierfür kann sich der DAX aber auch noch etwas Zeit lassen und eine noch weiter ansteigende korrektive Zwischenerholung einschieben.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.





      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:26:10
      Beitrag Nr. 546 ()
      Heli Ben hat ein paar shortpunkte gebracht:

      Bernanke: Rechne nicht mit einer V-förmigen Erholung.

      / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 10.320,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:28:49
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.141 von CFDtrader66 am 07.04.20 20:26:10:::




      Busyness as usual, oder?

      :yawn:
      DAX | 10.330,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:30:21
      Beitrag Nr. 548 ()


      https://youtu.be/ANcYrIkpCyE
      DAX | 10.302,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:36:36
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.063 von cashburner99 am 07.04.20 20:20:54Na dann berichte mal

      Keine brauchbare Historie bei Dir zu finden

      Upps

      LJ
      DAX | 10.289,00 PKT
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:40:06
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.141 von CFDtrader66 am 07.04.20 20:26:10
      Zitat von CFDtrader66: Heli Ben hat ein paar shortpunkte gebracht:

      Bernanke: Rechne nicht mit einer V-förmigen Erholung.

      / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      In der Tat, kein V. LH verkleinert erstmals überhaupt die Flotte und dann gleich um 10%.

      https://www.welt.de/wirtschaft/article207105777/Aus-fuer-Ger…
      DAX | 10.273,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:41:40
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.213 von forced2ignore am 07.04.20 20:30:21
      Zitat von forced2ignore:

      https://youtu.be/ANcYrIkpCyE


      Der Typ gehört m.M. eingesperrt,
      DAX | 10.268,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:44:58
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.796 von Kurraz am 07.04.20 19:57:30Was mich wundert das Wo so einen nicht suspendiert!
      Milky wurde wesentlich schneller Mundtot gemacht aber von ihm ist wenigstens was brauchbares gekommen!
      Bei dem kommt nur dünnschiss
      DAX | 10.248,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:47:33
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.291 von Eljot80 am 07.04.20 20:36:36ich konnte hier gerade noch eine recht brauchbare Historie zu dir finden, Herr Oberbürgerfirlefanz :D

      DAX | 10.274,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:47:44
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.360 von Gruenspan59 am 07.04.20 20:41:40absolut nicht

      da hätte ich zu viele andere Kandidaten

      genau darum sind die KH überlastet momentan (wenn) (über die geheilten bzw. infiziert und gar sympthomfrei darf man ja schon gar nicht sprechen)

      PANIK durch die Medien

      die gleiche Panik bei der letzten starken Grippewelle und es wäre genauso wenn nicht noch worse gewesen ...

      hatte heute auch schon Glück beim warten vor dem Bäcker ...
      in der Sonne ...
      und leider muß ich da öfter mal niesen wenn ich in helles Sonnenlicht blicke bzw. es abbekomme ... (schon auf dem Schulweg vor mehr als 40 Jahren war das so...)

      die Blicke sprachen Bände!

      aber ok ggf. bin auch Patient Null
      DAX | 10.274,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:49:48
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.441 von forced2ignore am 07.04.20 20:47:44
      Zitat von forced2ignore: absolut nicht

      da hätte ich zu viele andere Kandidaten

      genau darum sind die KH überlastet momentan (wenn) (über die geheilten bzw. infiziert und gar sympthomfrei darf man ja schon gar nicht sprechen)

      PANIK durch die Medien

      die gleiche Panik bei der letzten starken Grippewelle und es wäre genauso wenn nicht noch worse gewesen ...

      hatte heute auch schon Glück beim warten vor dem Bäcker ...
      in der Sonne ...
      und leider muß ich da öfter mal niesen wenn ich in helles Sonnenlicht blicke bzw. es abbekomme ... (schon auf dem Schulweg vor mehr als 40 Jahren war das so...)

      die Blicke sprachen Bände!

      aber ok ggf. bin auch Patient Null


      Als Pollenallergiker hat man es derzeit auch nicht leicht... 😆
      DAX | 10.262,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:50:01
      Beitrag Nr. 556 ()
      Der DAX läuft jetzt aber seeeehhrrr träge dem Dow hinterher. Das ist ja müsam mit anzuschauen. Gibts wieder fantastische Zahlen in Deutschland? Herdenimmunität? Alle Schulen machen morgen auf? Lufthansa fliegt ab morgen wieder mit 100% Nein? Dann frag ich mich, was der immernoch über 10.000 macht...
      DAX | 10.262,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:51:59
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.260.818 von deusmyops am 07.04.20 10:10:09
      Zitat von deusmyops: Ich beginne nun mit dem Aufbau erster Shortpositionen --- fortführend immer ein, zwei Postionen bis 11000 im Abstand von etwa 100 Punkten. Zwei habe ich bereits. Viel Erfolg.


      Das läuft gut, obwohl ich nicht dachte, dass es das bereits heute so tut --- ich werde daher einen ersten 50%TVK an der Oberkante der Range vollziehen (10100), weil ich damit rechne, dass es dort wieder abprallt, falls es dorthin laufen sollte natürlich nur. Dann decke ich mich dort wieder mit Longs für die Hälfte der verkauften Shorts ein und bin dann gehedged... im Plus. Die Longs stoße ich dann wieder ab, wenn wir wieder bei 10500 ankommen. Das geschieht per limits im Markt. Dann muss ich das nicht die ganze Zeit anschauen. Ab 10600 werden dann wieder in bestimmten Abständen Shorts hinzugefügt, wie oben beschrieben.
      Wird die 10100 nicht erreicht, bleibt alles wie gehabt, und ich denke morgen wieder über die Positionen nach.

      Schönen Abend noch.
      DAX | 10.255,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:52:04
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.745 von idRldK am 07.04.20 19:53:38
      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: ...


      3 TP

      blau gestrichelt

      schwarz gestrichelt

      rot gestrichelt (eine der beiden)




      146 ... tp 1


      tp 2 847
      DAX | 10.255,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:52:28
      Beitrag Nr. 559 ()
      Cfdtrader hat noch NIE irgendetwas vorher gepostet. Mach dich nicht lächerlich mit deinem getue. Danach kann ich mir auch die kurven hinmurksen du wichtigtuer! Echt zum kotzen der typ mit seinen kommentaren
      DAX | 10.255,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:54:03
      Beitrag Nr. 560 ()
      By the way... wer billig Punkte will, schaut sich at the moment nochmal die Amis an... hehe..
      DAX | 10.251,00 PKT
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:54:23
      Beitrag Nr. 561 ()
      die Bären dürfen gerne die Bullen testen!
      DAX | 10.242,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:54:27
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.396 von RippchemitKraut am 07.04.20 20:44:58dito, vorallem hat er nicht täglich grüßt das Murmeltier gespielt...
      DAX | 10.242,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:55:44
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.471 von madmellow am 07.04.20 20:50:01
      Zitat von madmellow: Der DAX läuft jetzt aber seeeehhrrr träge dem Dow hinterher. Das ist ja müsam mit anzuschauen. Gibts wieder fantastische Zahlen in Deutschland? Herdenimmunität? Alle Schulen machen morgen auf? Lufthansa fliegt ab morgen wieder mit 100% Nein? Dann frag ich mich, was der immernoch über 10.000 macht...


      down gap morgen
      DAX | 10.233,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:55:48
      Beitrag Nr. 564 ()
      Naja Leute. Viele spekulieren hier ja gerade drauf, dass keiner über das Osterwochenende drin bleiben will, schmeißt und der Dax dadurch (zumindest mehr oder weniger) in die Knie geht.

      Aber: Wird das so kommen?
      Ich würde mich freuen, bin mir da aber nicht so sicher. Könnte mir auch vorstellen, dass es Donnerstag nochmal richtig satt (gefaked, wie die ganzen letzten Tage) nach oben geht und sich dann die ganzen Shorties denken: Scheisse, ich möchte so dick im Minus nicht über's Wochenende drin bleiben. Und schon wären diese auch gegrillt und draußen.

      Ich glaube nicht, dass die Big Boys uns so einfach und durchschaubar machen werden. Corona scheint tatsächlich keinen mehr zu interessieren, aber die derzeitige wirtschaftliche Lage ist noch gar nicht an der Börse angekommen. 30% Einbrüche der Wirtschaft erwartet und der DOW knallt nach oben - das können keine normalen Anleger, die sich denken "wird schon nicht kommen, all in long".

      Deshalb meine ich auch: Seid vorsichtig! Logisch wäre es, wenn der Markt vor dem langen Wochenende bei den Aussichten deftig nachgibt. Aber derzeit ist hier nix mehr logisch, sondern nur noch verzockt und gelenkt.
      DAX | 10.233,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:56:00
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.291 von Eljot80 am 07.04.20 20:36:36
      Zitat von Eljot80: Na dann berichte mal

      Keine brauchbare Historie bei Dir zu finden

      Upps

      LJ



      Du schaffst es echt nicht, den aktuellen Tageschat nach meinen Beiträgen zu durchleuchten? Ist ja bitter...

      Die heute erwähnten 10.330/380 bzw. 11.000 habe ich übrigens bereits vor zwei Wochen hier zum Besten gegeben und auch meine Idee dazu erklärt. Habe auf die schnelle Beiträge vom 24.3., 28.3., 31.3., ..... von mir dazu gefunden.
      Wie ich schon sagte... erst lesen, dann meckern! :kiss:
      DAX | 10.233,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:59:21
      Beitrag Nr. 566 ()
      S&P stuft Argentinien von CCC- auf SD (selective default) ab.
      vor 2 Min
      S&P 500 markiert ein neues Tagestief. Aktuell +0,89 % bei 2.687,3 Punkten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 10.242,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:00:37
      Beitrag Nr. 567 ()
      das dürfte auch wieder nicht in den Kram passen ....

      20.45 Uhr: Zwei Covid-19-Patienten in Südkorea mit Blutplasma geheilt

      In Südkorea haben sich zwei ältere Patienten von ihrer schweren Lungenerkrankung erholt, nachdem sie mit dem Blutplasma geheilter Coronavirus-Patienten behandelt worden sind. Eine Plasma-Therapie könne zu einer alternativen Behandlung für schwerkranke Covid-19-Patienten werden, die nicht auf antivirale Medikamente ansprächen, sagte am Dienstag Choi Jun Yong, Arzt und Forscher am Severance Hospital in Seoul, in dem beide Patienten behandelt wurden. Es seien jedoch umfassende klinische Tests notwendig, um die Wirksamkeit zu beweisen.
      DAX | 10.248,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:02:26
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.561 von cashburner99 am 07.04.20 20:56:00dit kapiert er nich, der meint du sollst Scheinchen posten oder jetzt short/long schreiben, Stopp Ziel...
      als ob jeder die Zeit und Muße hat hier den ganzen Tag zu posten oder mitzulesen *kopfbatsch
      DAX | 10.268,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:03:03
      Beitrag Nr. 569 ()
      China bereitet gerade die "offizielle nicht zu vertuschende" 2. Welle vor. CNN zeigte heute Massentourismus in China und ein "Ansturm" auf öffentliche Verkehrsmittel, denn auch die Reiseneschränkungen für Wuhan wurden gelockert.

      Das Jahr 2020 wird weitergehen wie bisher. Ein Jahr zum vergessen. Bleibt gesund.
      DAX | 10.282,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:06:52
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.730 von Kurraz am 07.04.20 19:51:15
      Zitat von Kurraz:
      Zitat von idRldK: 23.413 dow short intraday - ich kann es nicht lassen


      Es wird auch noch schleusentoroffen nach unten rauschen, die Frage ist nur von welchem Level?


      Hm, ~ 23.550 war meine Marke, etwas mehr ist es geworden.

      Gut möglich, dass dies das Hoch für die nächsten Tage, ... Monate war.
      DAX | 10.276,00 PKT
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:07:42
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.516 von deusmyops am 07.04.20 20:54:03
      Zitat von deusmyops: By the way... wer billig Punkte will, schaut sich at the moment nochmal die Amis an... hehe..


      Frei Haus 150 Punkte, aber wer nicht will, der hat schon... gut, besser, ... rasiert Baby.

      Das ganze kann nochmal ab 700 erneut probiert werden. Aber müsst ihr natürlich nicht, das macht der alte deus auch ganz alleine, wenn es sein muss.
      DAX | 10.270,00 PKT
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:12:18
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.699 von deusmyops am 07.04.20 21:07:42Was ein Quatsch ....

      😅😅😅
      DAX | 10.285,00 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:12:25
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.684 von idRldK am 07.04.20 21:06:52
      guten Abend Betty
      bin immer noch short engagiert in DOW und DAX. Meine Tagesziele sind zwar bereits erreicht, jedoch werd i das Gefühl nicht los, es geht über Nacht etwas nach Süden.

      Stellt sich die Frage: ein weiteres Drittel dazukaufen oder Geduld üben. Was meinst Du?

      Gruss und Gesundheit Parsival
      DAX | 10.285,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:14:39
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.642 von gesine am 07.04.20 21:02:26
      Zitat von gesine: dit kapiert er nich, der meint du sollst Scheinchen posten oder jetzt short/long schreiben, Stopp Ziel...
      als ob jeder die Zeit und Muße hat hier den ganzen Tag zu posten oder mitzulesen *kopfbatsch


      Selbst das habe ich ja auch schon mehrfach gemacht.
      Meiner Meinung nach hat der einfach nur wat am Koppe, ist extrem selbstverliebt und stänkert auch noch gerne.... oder kennst du hier noch wen, dessen Beiträge derart oft zensiert werden (müssen)?

      LG vom CB. 😎
      DAX | 10.298,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:15:42
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.961 von Nullwachstum am 07.04.20 20:09:53
      Danke, das lese ich, neben kritischen Kommentaren, natürlich sehr gern.

      Alles Gute weiterhin 👍
      DAX | 10.295,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:16:26
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.747 von crackz am 07.04.20 21:12:18Ja, ich wundere mich auch immer.
      DAX | 10.286,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:16:46
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.747 von crackz am 07.04.20 21:12:18
      Hallo crackz
      zu guter Stunde. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich vermute mal, Du bist flott am Ball.

      Was denkst Du von der Idee eines Short overnight. Könnte das in Deine Strategie passen? Ich bin schon short und denke über eine Aufstockung in DAX nach. Hmmm...

      Freue mich über Dein Statement und wünsche Dir beste Gesundheit, gute Trades.

      Parsival
      DAX | 10.276,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:22:20
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.684 von idRldK am 07.04.20 21:06:52Auch von meiner Stelle Danke für die Charts, Tipps und Erklärungen. Heute 1x damit baden gegangen, aber sonst gute Ansätze die du lieferst. Gerne mehr davon!

      Was für einen Schein, ETF hast du heute für deinen Short genommen?

      Grüße
      DAX | 10.235,00 PKT
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:22:21
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.753 von Parsival am 07.04.20 21:12:25
      Zitat von Parsival: bin immer noch short engagiert in DOW und DAX. Meine Tagesziele sind zwar bereits erreicht, jedoch werd i das Gefühl nicht los, es geht über Nacht etwas nach Süden.

      Stellt sich die Frage: ein weiteres Drittel dazukaufen oder Geduld üben. Was meinst Du?

      Gruss und Gesundheit Parsival


      Hi, die Frag beantwortest Du dir selber.

      Daytrading - Tagesziel erreicht = erledigt

      Längerfristige habe ich meine Ziele genannt - ob Du da mitgehst, eventuell auch mit langem Atem, kann ich dir nicht beantworten.
      lg u alle gute
      DAX | 10.235,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:22:25
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.804 von deusmyops am 07.04.20 21:16:26
      hallo deus...
      ich war heute nur kurz am Laptop und glücklicherweise ohne Schaden zu nehmen.

      Waren am See und haben die Sonne genossen. Darum bin ich nicht up to date.

      Soll i overnight short bleiben? aufstocken? Bin schon gut dabei aber in heutiger Zeit kann es schnell ändern. Und Du hast meist den richtigen Riecher.

      Danke für Deine Meinung.
      Gruss Parsival
      DAX | 10.235,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:23:06
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.807 von Parsival am 07.04.20 21:16:46Hi Parsival,

      Bin ich bei dir!
      Näheres gerne per BM, hier schreibe ich nix mehr ;)

      Lg
      DAX | 10.244,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:23:42
      Beitrag Nr. 582 ()
      Ich nehme nochmal kurze limitsbuys zwischen 670 (Marke musste wegen Push aktualisiert werden) und 630 im Dow auf. Ist für den Abendverkehr, wenn andere glatt stellen, verdiene ich Geld. Verliert der erste, dann beim zweiten oder dritten Versuch den vorangegangen Verlust auf die TP drauf rechnen. Wollen das Geld ja auch zurück. Mache ich ganz gerne abends im Dow. Bei derzeitiger Vola macht das großen Spaß.
      DAX | 10.231,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:25:20
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.807 von Parsival am 07.04.20 21:16:46
      Zitat von Parsival: zu guter Stunde. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich vermute mal, Du bist flott am Ball.
      Was denkst Du von der Idee eines Short overnight. Könnte das in Deine Strategie passen? Ich bin schon short und denke über eine Aufstockung in DAX nach. Hmmm...
      Freue mich über Dein Statement und wünsche Dir beste Gesundheit, gute Trades.
      Parsival


      cracks hat keine Zeit .... der zählt seine logs die ihn auf 30.000 führen .... :laugh:
      DAX | 10.230,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:26:01
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.897 von Parsival am 07.04.20 21:22:25ON nur mit kleineren Positionen, die du evtl. sowieso aufzustocken gedenkst. Ansonsten nehme mit, was geht. Ich werde Dax Shorts an der 10100 50% rausnehmen und 50% long gehen.
      DAX | 10.235,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:27:57
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.949 von Charly_M am 07.04.20 20:08:42
      Zitat von Charly_M: kurze Frage:
      Handeln die Cowboys am Freitag/Montag?
      Danke


      am Montag
      DAX | 10.257,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:27:58
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.747 von crackz am 07.04.20 21:12:18
      Zitat von crackz: Was ein Quatsch ....

      😅😅😅


      Oh, waren da die 700 eben wieder für 80 Punkte gut. Ja, sie waren. 2 deus : 0 crackz. Lol.
      DAX | 10.257,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:28:39
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.891 von M_Engel am 07.04.20 21:22:20

      Gefühlte 80 % meiner Ideen hier sind nicht ausgelegt auf intraday (das wäre zeittechnisch unmöglich, ich könnte nicht mehr traden) sondern für mehrere Tage und ab auch Wochen.


      Mit was bist heute baden gegangen?
      DAX | 10.249,00 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:29:06
      Beitrag Nr. 588 ()
      Ernsthaft DAX, ne Range von 70 Punkten, während der Dow fast 400 macht? Kann mir das wer erklären bitte?
      DAX | 10.246,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:29:56
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.894 von idRldK am 07.04.20 21:22:21
      Danke Betty
      Du bist wie immer direkt und klar. Ok.

      Allerdings muss i jetzt noch Deine Tagespost lesen, damit i verstehe, welche Ziele Du ansprichst.

      Lust, länger drin bleiben hätte ich schon, allerdings sollte ich dazu stärker engagiert sein.

      Oder eben Deine Empfehlung: glattstellen für heute und den Abend mit einer feinen Käse/Fleischplatte abschliessen. Ich bin noch am Nachdenken.

      Danke und Gruss Parsival
      DAX | 10.224,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:32:07
      Beitrag Nr. 590 ()
      Gut, den reentry eben konnte ich nicht anders.... mal sehen, ob es nochmal 100 werden... hab 692 geschossen...
      DAX | 10.240,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:32:28
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.993 von deusmyops am 07.04.20 21:27:58
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von crackz: Was ein Quatsch ....

      😅😅😅


      Oh, waren da die 700 eben wieder für 80 Punkte gut. Ja, sie waren. 2 deus : 0 crackz. Lol.


      Du Labersack 630-670 Limitbuys dreht an der 700 und natürlich bist da Long 😅😅😅
      DAX | 10.238,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:32:35
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.954 von deusmyops am 07.04.20 21:26:01Deus, kannst das mal genauer erläutern. Du realisierst bei 10100 50% und packst das in longs. Bei 10500 willst das wieder in shorts tauschen. Das heisst von 10100 auf 10500 verdienst Du Null?
      DAX | 10.231,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:32:41
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.005 von idRldK am 07.04.20 21:28:39Ja das habe ich verstanden. Dementsprechend Trade ich die Dinger auch Bucht täglich, sondern halte sie entsprechend der Entwicklung.

      Heute morgen bei 22900 mit Turbo Short rein und den hat es dann zerrissen....naja lernen und weiter machen


      Hab noch Short auf dax und dow offen und werde die über Nacht halfen. Die 9000 sollten wir nochmal sehen.
      DAX | 10.231,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:33:56
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.005 von idRldK am 07.04.20 21:28:39
      Zitat von idRldK: Gefühlte 80 % meiner Ideen hier sind nicht ausgelegt auf intraday (das wäre zeittechnisch unmöglich, ich könnte nicht mehr traden) sondern für mehrere Tage und ab auch Wochen.


      Mit was bist heute baden gegangen?


      Ich bring dir gleich ein Beispiel von einem kurzen DowLong von soeben.
      DAX | 10.228,00 PKT
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:34:35
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.068 von deusmyops am 07.04.20 21:32:07
      Zitat von deusmyops: Gut, den reentry eben konnte ich nicht anders.... mal sehen, ob es nochmal 100 werden... hab 692 geschossen...


      Ok, mit 110 Points wieder raus...
      DAX | 10.244,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:36:30
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.954 von deusmyops am 07.04.20 21:26:01
      Supergedanke Deus..
      Ich habe mich der Empfehlung von Betty angeschlossen und soeben glattgestellt. Morgen ist ein neuer Tag und ich darf per Homeoffice bis am 19. dabei sein.

      Wünsche Dir erholsamen Abend und hoffentlich auch positive News.

      Gruss Parsival
      DAX | 10.244,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:36:58
      Beitrag Nr. 597 ()
      So morgen wird es rot
      DAX | 10.252,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:37:05
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.077 von pisa am 07.04.20 21:32:35
      Zitat von pisa: Deus, kannst das mal genauer erläutern. Du realisierst bei 10100 50% und packst das in longs. Bei 10500 willst das wieder in shorts tauschen. Das heisst von 10100 auf 10500 verdienst Du Null?


      Nein, ich habe vorher die 50% verdient --- dann spekuliere ich darauf, dass die Hälfte longs wieder hochläuft und nehme dir bei 500 wieder rauf... dann habe ich die ursprünglichen 100 % auf der Strecke gemacht, aber auch den verbliebenen Short geschützt, der ohne den long ja tatsächlich wieder auf 0 laufen würde, falls der Markt wieder hoch läuft. Stürzt der Markt weiter ab, habe ich 0, weil die Posi dann ja gehedged war. Das ist dann Pech. Einen Tod stirbt man immer.
      DAX | 10.252,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:37:13
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.651 von PrinzStorno am 07.04.20 21:03:03
      Oder, China hat festgestellt dass hier irgendwas nicht stimmt, ist bereit dafür ins Risiko zu gehen und wird uns in ein paar Monaten auslachen. Schaun mer mal aber ... Ich halte es für möglich.
      DAX | 10.252,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:40:38
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.119 von Wiede90 am 07.04.20 21:36:58Klar seit Freitag wird es ROT 🥰
      DAX | 10.263,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:40:46
      Beitrag Nr. 601 ()
      Über Nacht wird es sicherlich schon rot. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Short queeze. Wie bei Tesla Volkswagen.... Wir werden sehen ich bleibe short bis 10900 dann gehe ich raus.
      DAX | 10.266,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:43:27
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.005 von idRldK am 07.04.20 21:28:39
      Zitat von idRldK: Gefühlte 80 % meiner Ideen hier sind nicht ausgelegt auf intraday (das wäre zeittechnisch unmöglich, ich könnte nicht mehr traden) sondern für mehrere Tage und ab auch Wochen.


      Mit was bist heute baden gegangen?


      Da biste aber im Weltrekord Monat MÄRZ 2020 relativ LEER ausgegangen...

      Volatil seitwärts gibt`s halt auch...hehe...

      101 zu 89. Kannst Du mit 200 + X multiplizieren...

      Und schon hast Du ALLES VERLOREN!!!

      Performace zählt, FAKE DAUMEN NICHT.

      Nein, und Du hast KEINE Chance NULL BRÖSENT...TIHI


      q.e.d.


      :D:D:D:D:D:D:D
      DAX | 10.272,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:44:37
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.074 von crackz am 07.04.20 21:32:28Nee, aber ich habe die 700 angesagt. Du sagtest Quatsch... dann machte die Ansage zumindest 90 Punkte... danach bin ich unter 700 tatsächlich rein.. weil dann war er ja auf der 70... ich habe das aber manuell gemacht, weil so genau kann ich das hier im Forum einfach nicht wiedergeben. Mein System ist dynamisch und die Einstiege im Scalping verändern sich alle 30 Sekunden. Das kann ich nicht alles posten... eben kam übrigens die 670 und hat bis zu diesem Moment 230 Punkte generiert. Aber so ist das mit euch Neidern, taucht mal jemand auf, der es wirklich drauf hat, greift ihr ihn an, glaubt ihm kein Wort und werdet daher auch keinerlei Nutzen aus der Information ziehen, die er euch so freigiebig zur Verfügung stellt... selber Schuld!!! Du bist echt drollig.

      DAX | 10.265,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:46:06
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.026 von madmellow am 07.04.20 21:29:06
      Zitat von madmellow: Ernsthaft DAX, ne Range von 70 Punkten, während der Dow fast 400 macht? Kann mir das wer erklären bitte?


      er war schon zuvor über den Spielplan informiert.

      Derartige Rallies sind quasi immer gestaged und mit ihrem umfassenden Einblick auf Orderlagen und Erfahrungen aus früheren Inszenierungen für die Algorithmen einigermaßen gut abzusehen - zumindest solange nicht irgendein signifikanter game changer dazwischenfunkt, was bekanntlich in den vergangenem 48h kaum der Fall gewesen sein dürfte.
      DAX | 10.281,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:48:00
      Beitrag Nr. 605 ()
      Hi leute habe mich hier angemeldet um auch mal was zu sagen statt heimlich tipps abzugreifen :-)

      Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

      Ein riesen dank geht an betty deine arbeit ist genial.
      DAX | 10.287,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:49:33
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.906 von crackz am 07.04.20 21:23:06
      Hallo crackz
      besten Dank. Wir haben zusammen schon gutes Geld gewonnen.

      Darf ich Dir vorschlagen, für heute lassen wirs und freuen uns auf einen guten Einstieg morgen früh?

      Jedenfalls freut es mich Deine Statments zum Geschehen zu lesen. Wünsche Dir einen geruhsamen und vor allem Coronafreien Abend.

      PS: Trump heute ab 23:00h PK .

      Gruss Parsival
      DAX | 10.289,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:52:25
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.218 von deusmyops am 07.04.20 21:44:37
      Zitat von deusmyops: Nee, aber ich habe die 700 angesagt. Du sagtest Quatsch... dann machte die Ansage zumindest 90 Punkte... danach bin ich unter 700 tatsächlich rein.. weil dann war er ja auf der 70... ich habe das aber manuell gemacht, weil so genau kann ich das hier im Forum einfach nicht wiedergeben. Mein System ist dynamisch und die Einstiege im Scalping verändern sich alle 30 Sekunden. Das kann ich nicht alles posten... eben kam übrigens die 670 und hat bis zu diesem Moment 230 Punkte generiert. Aber so ist das mit euch Neidern, taucht mal jemand auf, der es wirklich drauf hat, greift ihr ihn an, glaubt ihm kein Wort und werdet daher auch keinerlei Nutzen aus der Information ziehen, die er euch so freigiebig zur Verfügung stellt... selber Schuld!!! Du bist echt drollig.



      Jetzt waren es bis eben mehr als 350 Punkte... wem willst du was erzählen? Ansagen im Vorfeld, die Minuten danach aufgehen. Das kannst du nicht. Tief war auf 662. Das ist kein Klassenunterschied, das sind verdammt Welten. So. Gute Nacht nun allerseits.
      DAX | 10.254,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:53:46
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.170 von Daniel5001 am 07.04.20 21:40:46Wir sind derzeit bei 10260. Wenn du bis 10900 Short bleibst, verbrennst du aber nur Kohle.
      DAX | 10.226,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:54:16
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.267.931 von idRldK am 07.04.20 20:07:26:laugh::laugh:😜😜👏👏
      Zitat von idRldK: Mit der Zeit werden sie unansehnlich, fallen in sich zusammen und beginne grauslich zu hängen ;)


      DAX | 10.225,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:55:45
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.116 von Parsival am 07.04.20 21:36:30Dir auch, alter Haudegen. Glückwunsch zu dem schönen Short im Dow.
      DAX | 10.239,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:57:25
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.245 von updownupdown am 07.04.20 21:46:06
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von madmellow: Ernsthaft DAX, ne Range von 70 Punkten, während der Dow fast 400 macht? Kann mir das wer erklären bitte?


      er war schon zuvor über den Spielplan informiert.

      Derartige Rallies sind quasi immer gestaged und mit ihrem umfassenden Einblick auf Orderlagen und Erfahrungen aus früheren Inszenierungen für die Algorithmen einigermaßen gut abzusehen - zumindest solange nicht irgendein signifikanter game changer dazwischenfunkt, was bekanntlich in den vergangenem 48h kaum der Fall gewesen sein dürfte.


      Kannst du mir das mal übersetzen? Wenn der DOW 100 Punkte gemacht hat, hat sich der DAX gerade mal um 15 bewegt. Nach oben ist er aber relativ mehr Punkte gefahren, so dass er unter Berücksichtigung beider Bewegungen eher gestiegen ist in der Abwärtstendenz. Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will. Naja, für mich sieht das eher nach relativer Stärke aus, wobei ich mich frage, woher die kommen soll.
      DAX | 10.232,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 21:59:29
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.335 von Kurraz am 07.04.20 21:54:16du dümmliches, kleines pimmelchen ... :laugh:
      DAX | 10.226,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:01:07
      Beitrag Nr. 613 ()
      Dow noch im minus geschlossen , was fur ein Tag wieder
      DAX | 10.217,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:05:02
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.435 von hammersbald am 07.04.20 20:47:33
      Zitat von hammersbald: ich konnte hier gerade noch eine recht brauchbare Historie zu dir finden, Herr Oberbürgerfirlefanz :D



      Wau

      Ich bin berühmt

      Danke für die Erinnerung, mein LJ-Bildchen wieder zu reaktivieren

      LJ :lick:
      DAX | 10.187,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:10:01
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.561 von cashburner99 am 07.04.20 20:56:00
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von Eljot80: Na dann berichte mal

      Keine brauchbare Historie bei Dir zu finden

      Upps

      LJ



      Du schaffst es echt nicht, den aktuellen Tageschat nach meinen Beiträgen zu durchleuchten? Ist ja bitter...

      Die heute erwähnten 10.330/380 bzw. 11.000 habe ich übrigens bereits vor zwei Wochen hier zum Besten gegeben und auch meine Idee dazu erklärt. Habe auf die schnelle Beiträge vom 24.3., 28.3., 31.3., ..... von mir dazu gefunden.
      Wie ich schon sagte... erst lesen, dann meckern! :kiss:


      Bin gerade am zurücklesen...

      Du erwähnst Marken vor 2 Wochen?

      Im Ernst?

      Das ist WIRKLICH Dein Ernst?

      ich lese mal weiter...

      LJ :D
      DAX | 10.202,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:11:28
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.365 von madmellow am 07.04.20 21:57:25
      Zitat von madmellow:
      Zitat von updownupdown: ...

      er war schon zuvor über den Spielplan informiert.

      Derartige Rallies sind quasi immer gestaged und mit ihrem umfassenden Einblick auf Orderlagen und Erfahrungen aus früheren Inszenierungen für die Algorithmen einigermaßen gut abzusehen - zumindest solange nicht irgendein signifikanter game changer dazwischenfunkt, was bekanntlich in den vergangenem 48h kaum der Fall gewesen sein dürfte.


      Kannst du mir das mal übersetzen? Wenn der DOW 100 Punkte gemacht hat, hat sich der DAX gerade mal um 15 bewegt. Nach oben ist er aber relativ mehr Punkte gefahren, so dass er unter Berücksichtigung beider Bewegungen eher gestiegen ist in der Abwärtstendenz. Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will. Naja, für mich sieht das eher nach relativer Stärke aus, wobei ich mich frage, woher die kommen soll.


      rechte Spalte: Dax in $ vs. DJ die letzten Wochen
      heute ist er relativ stark untewegs - aber dennoch eher im unteren Drittel der range der letzten beiden Wochen

      DAX | 10.204,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:12:18
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.558 von AktienKlaus am 07.04.20 20:55:48
      Zitat von AktienKlaus: Naja Leute. Viele spekulieren hier ja gerade drauf, dass keiner über das Osterwochenende drin bleiben will, schmeißt und der Dax dadurch (zumindest mehr oder weniger) in die Knie geht.

      Aber: Wird das so kommen?
      Ich würde mich freuen, bin mir da aber nicht so sicher. Könnte mir auch vorstellen, dass es Donnerstag nochmal richtig satt (gefaked, wie die ganzen letzten Tage) nach oben geht und sich dann die ganzen Shorties denken: Scheisse, ich möchte so dick im Minus nicht über's Wochenende drin bleiben. Und schon wären diese auch gegrillt und draußen.

      Ich glaube nicht, dass die Big Boys uns so einfach und durchschaubar machen werden. Corona scheint tatsächlich keinen mehr zu interessieren, aber die derzeitige wirtschaftliche Lage ist noch gar nicht an der Börse angekommen. 30% Einbrüche der Wirtschaft erwartet und der DOW knallt nach oben - das können keine normalen Anleger, die sich denken "wird schon nicht kommen, all in long".

      Deshalb meine ich auch: Seid vorsichtig! Logisch wäre es, wenn der Markt vor dem langen Wochenende bei den Aussichten deftig nachgibt. Aber derzeit ist hier nix mehr logisch, sondern nur noch verzockt und gelenkt.


      Gibt ja auch noch die "Nichtsonormalenanleger"... :rolleyes:
      https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/investieren-im-crash-buf…
      DAX | 10.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:15:52
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.780 von cashburner99 am 07.04.20 21:14:39derart oft zensiert werden (müssen)?

      Genau...

      Zensiert...

      Danke Cashburner, das ist genau der Unterschied der Menschheit...

      (Moderator moderiert, wer zensiert?)

      Klasse am Abend hier

      LJ
      DAX | 10.202,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:17:35
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.906 von crackz am 07.04.20 21:23:06
      Zitat von crackz: Hi Parsival,

      Bin ich bei dir!
      Näheres gerne per BM, hier schreibe ich nix mehr ;)

      Lg


      Halte Dich dran, es werden Dir viele danken

      LJ
      DAX | 10.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:22:40
      Beitrag Nr. 620 ()
      DAX | 10.209,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:25:28
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.396 von RippchemitKraut am 07.04.20 20:44:58
      Zitat von RippchemitKraut: Was mich wundert das Wo so einen nicht suspendiert!
      Milky wurde wesentlich schneller Mundtot gemacht aber von ihm ist wenigstens was brauchbares gekommen!
      Bei dem kommt nur dünnschiss


      Nun blas mal Dein Dein Höschen nicht so sehr auf!!

      Sonst verschluckst Du Dich noch an Deinem Krautscherwelsch, was Du hier so von Dir gibst.

      Und achte mal auf Deine Grammatik und Orthographie! Bevor Du Dich mit schwierigen Themen auseinandersetzt.

      Wer hier seinen Senf von sich gibt, sollte wenigstens die Groß- und Kleinschreiberei beherrschen.
      Niedrigstes Niveau!!!

      Und wenn man schon Fremdwörter gebraucht, sollte man sich vorher ein bischen schlaumachen, wenn man es selber nicht ist:

      Suspendierung (von lateinisch suspendere: aufhängen, in der Schwebe lassen) steht für: Freistellung (Arbeitsrecht), Aufhebung eines Arbeitsverhältnisses. Suspension (Kirchenrecht), Verbot der Amtsausführung eines Klerikers. Suspendierung (Beamtenrecht), Dienstenthebung eines Beamten.

      Habe hier schließlich kein Amt inne.
      DAX | 10.207,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:27:05
      Beitrag Nr. 622 ()
      Sodele, bin durch alle Texte

      Tschuldigung fürs inflationäre posten

      Dennoch ggf. nachvollziehbar, das eine oder andere?!

      Entweder gab/gibt es keinen trade oder es es einfach Quatsch was gepostet wird.

      Es wird aber gefährlich, wenn jemand denkt, es stünde eine Tradingansage hinter dem Text.

      Passt nicht nur auf den Covid 08/15 auf, sondern denkt daran: hier im WO sind nicht die bösen Buben die, welche oft ohne Daumen sind. Daumen sind nicht der Gradmesser für einen fähigen Trader

      Ach ich schwätze zuviel, muß mein Bildchen suchen, vom LJ80

      LJ
      DAX | 10.206,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:28:26
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.086 von idRldK am 07.04.20 21:33:56
      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: Gefühlte 80 % meiner Ideen hier sind nicht ausgelegt auf intraday (das wäre zeittechnisch unmöglich, ich könnte nicht mehr traden) sondern für mehrere Tage und ab auch Wochen.


      Mit was bist heute baden gegangen?


      Ich bring dir gleich ein Beispiel von einem kurzen DowLong von soeben.


      Beginn am Anfang

      17:49 - mob 23.320 im Dow

      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: ~ 320 mob - up oder down






      18:24 - Chart angepasst und Short im Dow zu 23.413

      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: 23.413 dow short intraday - ich kann es nicht lassen



      3 TP

      blau gestrichelt

      schwarz gestrichelt

      rot gestrichelt (eine der beiden)





      Inzwischen TP 1 und TP 2 eingefahren und noch drei Titten reingemalt


      Dann der Long, den ich zum Schluss gemacht habe und auf den ich hinaus wollte.

      Hier der Chart, der vom Short 23.413:




      Long zu 22.685,2, im Bereich der Blauen

      raus zu 22.745,3



      egal was nachher kommt, das war ein kurzer, der gleich viel gebracht hat, wie der short zu tp1

      So, aus.

      Manchmal fickt der Markt dich, ein anderes Mal fickst Du den Markt. Am Ende zählen aber nicht die Ficks sondern die Orgasmen ;)
      DAX | 10.204,00 PKT
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:29:30
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.434 von Eljot80 am 07.04.20 22:05:02
      natürlich bist du hier berühmt:

      als alberner, hinterfotziger und verlogener Dauerstänkerer! :D

      hihi :)
      DAX | 10.204,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:31:50
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.539 von Eljot80 am 07.04.20 22:15:52
      Zitat von Eljot80: derart oft zensiert werden (müssen)?

      Genau...

      Zensiert...

      Danke Cashburner, das ist genau der Unterschied der Menschheit...

      (Moderator moderiert, wer zensiert?)

      Klasse am Abend hier

      LJ


      Ohje... Im Wort vertan, das haste wirklich Recht! Auch wenn du sicher verstanden hast um was es mir ging.
      Zum Thema aber gleich eine Frage an dich... Woher glaubst du eigentlich immer zu wissen, wer hier was an die MOD's meldet? Kann man das irgendwo einsehen?
      Der einzige, der sich hier meines Wissens Mal als "Melder" geoutet hat....

      Zitat Eljot80 "...werde auch weiterhin konsequent jeden Verstoß melden..."

      .... bist du selbst gewesen! 🙈👎

      Und, habe ich nun bereits vor zwei Wochen vom 38er und 50er RT geschrieben???

      GuNa, mein kleiner Null-Checker 😘
      DAX | 10.191,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:33:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.620 von Kurraz am 07.04.20 22:25:28
      Zitat von Kurraz:
      Zitat von RippchemitKraut: Was mich wundert das Wo so einen nicht suspendiert!
      Milky wurde wesentlich schneller Mundtot gemacht aber von ihm ist wenigstens was brauchbares gekommen!
      Bei dem kommt nur dünnschiss


      Nun blas mal Dein Dein Höschen nicht so sehr auf!!

      Sonst verschluckst Du Dich noch an Deinem Krautscherwelsch, was Du hier so von Dir gibst.

      Und achte mal auf Deine Grammatik und Orthographie! Bevor Du Dich mit schwierigen Themen auseinandersetzt.

      Wer hier seinen Senf von sich gibt, sollte wenigstens die Groß- und Kleinschreiberei beherrschen.
      Niedrigstes Niveau!!!

      Und wenn man schon Fremdwörter gebraucht, sollte man sich vorher ein bischen schlaumachen, wenn man es selber nicht ist:

      Suspendierung (von lateinisch suspendere: aufhängen, in der Schwebe lassen) steht für: Freistellung (Arbeitsrecht), Aufhebung eines Arbeitsverhältnisses. Suspension (Kirchenrecht), Verbot der Amtsausführung eines Klerikers. Suspendierung (Beamtenrecht), Dienstenthebung eines Beamten.

      Habe hier schließlich kein Amt inne.


      Alles gut bei Dir Kurraz?

      Du glaubst wirklich, Du könntest Charly irgendwie das Wasser reichen?

      Nee nee, das lass mal bleiben, der Karle weiß genau was er tut und kann

      Du bewegst Dich momentan auf ganz dünnem Eis

      LJ

      PS: und ich logge jetzt besser mal aus, sonst poste ich noch die ganze Nacht, hihi
      DAX | 10.185,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:35:46
      Beitrag Nr. 627 ()
      gestern Plus 1300 Punkte , heute minus 1000 . Was ein gezocke
      DAX | 10.192,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:39:40
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.653 von hammersbald am 07.04.20 22:29:30
      Zitat von hammersbald: natürlich bist du hier berühmt:

      als alberner, hinterfotziger und verlogener Dauerstänkerer! :D

      hihi :)


      Kann ich mit leben...

      Nur Deinen zuletzt angesagten trade oder Marke oder Chart, den finde ich nicht

      Wo sind den die Ansagen von Dir?

      LJ
      DAX | 10.186,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:48:58
      Beitrag Nr. 629 ()
      Corona News ziehen aktuell nur noch wenig. Der Kurs scheint recht unentschlossen .


      Gehen wir nun davon aus , dass wir die Wirtschaft am 19.04 langsam wieder hoch fahren . Mit dem nötigsten . Die Produktion , in den Bereichen wo es geht , wird wieder hochgefahren. Die Kaufkraft wird jedoch fehlen . Grossveranstaltungen fallen aus. Fliegen nur mit triftigen Grund (?).

      Das alles wird einen Rückgang von 30-40% zur Folge haben. Die Quartalszahlen kommen dann Ende Juni und werden die Richtung angeben. Meist reagiert die Börse 14 Tage vorher , sprich bis dahin werden wir uns zwischen 8000-11000 bewegen. Danach erwarte ich dann die Raketen Zündung zu alter Stärke .
      DAX | 10.185,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:52:18
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.906 von crackz am 07.04.20 21:23:06
      Zitat von crackz: Hi Parsival,

      Bin ich bei dir!
      Näheres gerne per BM, hier schreibe ich nix mehr ;)

      Lg


      . . . das wäre zu schön um wahr zu sein . . . .
      DAX | 10.196,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:52:30
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.725 von Eljot80 am 07.04.20 22:39:40
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von hammersbald: natürlich bist du hier berühmt:

      als alberner, hinterfotziger und verlogener Dauerstänkerer! :D

      hihi :)


      Kann ich mit leben...

      Nur Deinen zuletzt angesagten trade oder Marke oder Chart, den finde ich nicht

      Wo sind den die Ansagen von Dir?

      LJ

      Habe eben nochmal nachgedacht. Du beschäftigst Dich ausgiebig mit mir...

      Ok

      Tradingansagen kam bei Dir noch keine einzige, in all Deinen postings...

      Habe mal geblättert aber nichts gefunden, somit wären alle Deine Texte moderierungswürdig, weil ohne Bezug zum Tagestthread "Tages-Trading-Chancen"

      Was läuft falsch (außer das Du wahrscheinlich nie moderiert werden wirst, denn Du gehst immer gegen LJ, milky, CFD usw.)

      Nun ja manche Dinge sind seltsam:laugh::laugh::laugh:

      LJ
      DAX | 10.196,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:53:30
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.644 von idRldK am 07.04.20 22:28:26Beste Börsenweisheit ever...

      DAX | 10.196,00 PKT
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 22:59:32
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.278 von Parsival am 07.04.20 21:49:33
      Zitat von Parsival: besten Dank. Wir haben zusammen schon gutes Geld gewonnen.

      Darf ich Dir vorschlagen, für heute lassen wirs und freuen uns auf einen guten Einstieg morgen früh?

      Jedenfalls freut es mich Deine Statments zum Geschehen zu lesen. Wünsche Dir einen geruhsamen und vor allem Coronafreien Abend.

      PS: Trump heute ab 23:00h PK .

      Gruss Parsival


      sorry, aber der kann doch mit Demo kein Geld gewinnen, der macht doch nix mit Echtgeld . . . ;)
      DAX | 10.177,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:02:49
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.797 von gesine am 07.04.20 22:53:30
      Ist mir auf den heutigen Tag spontan eingefallen, keine Ahnung, ob es diesen Spruch schon gibt oder nicht :laugh:
      DAX | 10.174,00 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:04:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:05:14
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.848 von idRldK am 07.04.20 23:02:49jetzt gibts ihn... manchmal wenn es gut läuft wird man übermütig, und überhaupt passt
      DAX | 10.174,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:08:44
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.872 von gesine am 07.04.20 23:05:14
      es hat leider nicht so gut gepasst, ich wurde gef.., aber ist ja auch schön ;)
      DAX | 10.174,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:11:50
      Beitrag Nr. 638 ()
      @eljot80

      Alles gut bei Dir Kurraz? Du glaubst wirklich, Du könntest Charly irgendwie das Wasser reichen? Nee nee, das lass mal bleiben, der Karle weiß genau was er tut und kann Du bewegst Dich momentan auf ganz dünnem Eis

      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.04.2020 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1322953-621-630/…

      Willst Du mir drohen oder mich warnen?

      Hast Du Schiss in der Hose. Wo sind wir hier denn?

      Gibts hier ne Hackordnung? Von Mächtigen und Mitläufern? Gehts noch?

      Wenn das so ist, sollte man mal die Modalitäten dieses Forums wirklich mal hinterfragen!!!

      Aber das glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass hier einige Platzhirsche willkürlich Usern den Mund verbieten können oder sie madig machen können. Ich schätze mal, dass der MOD das nicht zulässt.

      Aber was man hier so von einigen Übereifrigen lesen muss, z. B. von einem Herrn Hamersbald:

      Quote
      "
      natürlich bist du hier berühmt:

      als alberner, hinterfotziger und verlogener Dauerstänkerer! :D

      hihi
      Unqote

      oder:
      Quote"
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.335 von Kurraz am 07.04.20 21:54:16du dümmliches, kleines pimmelchen ...

      Unquote

      und der ansonsten nicht einen einzigen konstruktiven, geschweige positiven Beitrag in den letzten Wochen hier im Forum beigetragen hat,

      dann frage ich mich, wieso solche Äußerungen nicht dem MOD Anlass geben, hier mal Einhalt zu gebieten.

      Und im Übrigen Eljot:

      Mit Frankfurter Würstchen hab ich schon vor 40 Jahren viele Äpplewoi getrunken und so manchen Handkäs, aber mit Musik gegessen.

      Ich hasse Leute, die andere fertig machen wollen und sich selbst für die größten halten.

      Im Rheinland nennen wir solche Leute: WILLI WICHTIG
      DAX | 10.174,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:12:03
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.848 von idRldK am 07.04.20 23:02:49Hey also ich musste laut lachen und habe es im kopf noch weitere 20 mal gehört :-).

      Wieder so ein spruch den man im leben nicht mehr vergisst. Kostet nur Speicherkapazität im gehirn 😆
      DAX | 10.174,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:14:30
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.860 von hammersbald am 07.04.20 23:04:11
      Zitat von hammersbald: Nicht mal im letzten odenwälder-deppendorf wird man sich einen albernen follpfosten als ortsvorsteher wünschen wollen ... :D


      Beleidige gerne mich persönlich

      Aber pauschalisiere bitte nicht, dass eine Bevölkerung auf dem Land Deppisch oder sonstwas ist. Wir sind immerhin beheimatet in einem Land, aufgeteilt in verschiedene Regionen. Dennoch bitte so nicht sprechen, es ist unfair!

      Weil jemand "Bauer" also Landwirt ist, hat er keine Bildung?
      Weil jemand "Dialekt spricht" ist er einfach gestrickt?

      Usw. usf.

      halte Dich gerne an mich persönlich, aber bitte nicht solch pauschalisierte Abwertungen, ich stehe zu meiner Heimat, obgleich ich in Frankfurt geboren wurde...

      Gruß
      LJ
      DAX | 10.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:15:02
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.896 von idRldK am 07.04.20 23:08:44
      Zitat von idRldK: es hat leider nicht so gut gepasst, ich wurde gef.., aber ist ja auch schön ;)


      Hi idrldk,

      der Dow hat ja jetzt seine Strecke gemacht. Kommt da noch was aus deiner Sicht oder planst du erstmal wieder Longabsichten?

      Thx, mad
      DAX | 10.174,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:15:58
      Beitrag Nr. 642 ()
      Danke nobody und robsen.. ihr habt mich indirekt dazu bewogen mein long zerti zu halten (genau wie ein user, der vor zwei wochen gepostet hat, er hat ein short ko 10500), heute morgen bei 10430 verkauft (mit 50 € VERLUST), dann zur Arbeit und 72 € Provision verdient (!). hab noch 50 bnp paribas zu 25,82. die halte ich weiterhin, tp 29 €. 15 k cash. Hoffe auf weiteres hochziehen im dax auf 11.000-11400, im dow 24,500. dann würde ich short posi aufbauen. Bleibe erst mal flat. Mein bevorzugtes Salami Crash Szenario könnte tatsächlich kommen. Bärenmarkt mindestens bis 2021 , Dow Tief 13.000 . Dax 5000-6000. bis dahin traden und dann LONG für 2-3 Jahre... ach , es kommt doch wieder anders... Bleibt vorsichtig und vor allem gesund! :-)
      DAX | 10.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:16:40
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.911 von Aska am 07.04.20 23:12:03
      ich werde ihn wohl patentieren lassen, aska u wo sind zeugen ;)
      DAX | 10.174,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:19:10
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.926 von madmellow am 07.04.20 23:15:02
      richtig long dzt < 18.000
      DAX | 10.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:21:15
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.896 von idRldK am 07.04.20 23:08:44wer nicht verlieren kann, kann auch nicht gewinnen..
      DAX | 10.174,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:21:48
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.938 von idRldK am 07.04.20 23:16:40Patentieren?! Ok dann teile ich den lieber NICHT hier oder da in sozialen Netzwerken per screenshot 🙂
      DAX | 10.174,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:22:41
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.908 von Kurraz am 07.04.20 23:11:50:)😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜


      Mit Frankfurter Würstchen hab ich schon vor 40 Jahren viele Äpplewoi getrunken und so manchen Handkäs, aber mit Musik gegessen.

      Sorry, ich muß/werde Rippche nicht verteidigen, das kann er selbst...

      Wer lange genug dabei ist in diesem Zirkus, weiß, wer hier was postet und wer was kann (oder auch nicht)

      So, Kiste aus Schlummern

      LJ

      PS: nix ON, die spinnen momentan, die ziehen einem das Fell über die Ohren, verrückt!
      DAX | 10.174,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:36:05
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.971 von Eljot80 am 07.04.20 23:22:41für nen Frankfurter,
      egal ob hip oder drip de Bach bist du ne olle Babbelschnud
      DAX | 10.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:36:40
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.959 von gesine am 07.04.20 23:21:15
      Der ist auch neu :D
      DAX | 10.174,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:38:04
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.965 von Aska am 07.04.20 23:21:48
      Ausnahmegenehmigung erteilt :laugh:
      DAX | 10.174,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 23:49:16
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.270.052 von idRldK am 07.04.20 23:38:04Juhuuu und danke!!!!! 😀
      DAX | 10.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 10:29:43
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.218 von deusmyops am 07.04.20 21:44:37Es gibt einige hier, wie mich z.B., die deine Beiträge hier sehr schätzen.

      Ignorier die Dummen, fokussiere auf die Interessierten! ;-)
      DAX | 10.266,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 10:39:59
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.272.698 von JahrzehnteDabei am 08.04.20 10:29:43 ifo-Prognosen zeigen Wirkung !
      DAX | 10.219,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 10:46:49
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.270.046 von idRldK am 07.04.20 23:36:40
      Zitat von idRldK: Der ist auch neu :D


      für mich nicht, hat aber nich so die Charles Bukowski wie deiner ...
      DAX | 10.249,50 PKT
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,52
      +0,07
      -2,17
      -0,24
      +0,46
      -0,72
      -1,79
      +0,54
      -0,76
      -0,94
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.04.2020