checkAd

    Brokerempfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.20 10:51:28 von
    neuester Beitrag 20.04.20 14:36:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.322.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 10:51:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Ich suche einen neuen Broker. Bisher war ich bei Trade Republic. Dort wird mir jetzt allerdings das Angebot zu klein, da zu wenig Handelsplätze (nur L&S) und soweit ich weiß einziger Emittent HSBC. Die Ordergebühren sind natürlich super, aber der Spread und die vielen verpassten Chancen die ich durch das beschränkte Angebot habe machen die auch nicht wirklich wieder wett. In meiner Recherche bin ich auch früher schon auf die comdirect, onvista, degiro und lynx gestoßen. Vom smartbroker würde ich erstmal abstand nehmen. Wenn der wirklich so gut wäre dann wäre da auch nicht so viel werbung nötig, aber ist nur meine meinung. Wie sieht es denn mit euren erfahrungen aus? 90% der internet einträge kann man nicht vertrauen da alle vergleiche eh nur mit affiliate programmen irgendwie geld verdienen wollen. Ich handele hauptsächlich mit Einzeltiteln, in letzter Zeit aber auch vermehrt Zertifikate und Optionsscheine. Wichtig ist mir ein breites Angebot in diesen Feldern. Ich finde 5€ pro Order okay. Depotführung muss nicht kostenlos sein aber sollte 20€ p.a. nicht übersteigen. Habt ihr mir noch andere empfehlungen? Ich würde jetzt am ehesten zur comdirect tendieren, da ich über onvista in letzter zeit nur negatives gelesen habe. Bei degiro ist es der steuerliche aspekt, und bei lynx bin ich mir einfach unsicher. Würde mich über eure Meinungen freuen :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 13:21:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      degiro und lynx kannst du keine Zertifikate handeln.

      Somit Flatex, Smartborker, Onvista die mit einfallen bzgl. "günstige" Ordergebühren.
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 17:54:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      onvista war während der letzten Börsenturbulenzen einige Tage offline, die Kunden konnten nicht handeln. Das ist für mich ein Ausschlußkriterium.

      Lynx ist ein deutscher Ableger von Interactive Brokers. Wenn du bei Lynx ein Depot eröffnest, machst du das am Ende bei Interactive und damit analog zu DeGiro ebenfalls bei einem ausländischen Anbieter.
      Avatar
      schrieb am 20.04.20 14:36:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokerempfehlung