checkAd

    Gibt es bei Indizes-Futures einen Spread? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.20 11:32:22 von
    neuester Beitrag 07.04.20 17:02:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.322.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 11:32:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich habe an dieser Stelle eine - für erfahrene Händler sicher einfach und schnell zu beantwortende - Frage: Hat der Future auf einen Index einen Spread? Wenn ja, wie groß wäre der bspw. im F-DAX oder im Future auf den FTSE 100?

      Ich habe bisher nur CFDs mit Echtgeld gehandelt, aber so ziemlich alle Broker haben in den letzten Tagen und Wochen die Spreads dort - zum Teil echt unverschämt - angehoben. Würde mein Spektrum gerne etwas erweitern.

      Wäre toll, wenn ihr mir hier etwas helfen könnten und eure Erfahrungen (aus der Praxis) mit Futures weitergeben könntet

      Ich freue mich auf eure Antworten!

      Grüße Rainer
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 11:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.186 von RainerLanghans am 07.04.20 11:32:22http://www.deifin.de/fuspread.htm
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 12:00:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.186 von RainerLanghans am 07.04.20 11:32:22Und falls du hier keine für dich befriedigenden Antworten erhälst, lass den Thread von nem MOD ins Forum "Futures" verschieben.
      Dort tummeln sich die Experten!
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 14:06:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.186 von RainerLanghans am 07.04.20 11:32:22Aktuell wird der FDAx (mini) mit 1-2 Punkten Spread gehandelt.

      Die tage waren es aber auch mal 5-8 Punkte. Die CFD Buden haben hier also nicht unmittelbar aus Bosheit gehandelt.

      Avatar
      schrieb am 07.04.20 14:12:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.186 von RainerLanghans am 07.04.20 11:32:22Dow aktuell irgendwas zwischen 1-6 Punkte. Stark schwankend. Als vor ein paar Tagen noch wilder zuging, waren es auch mal 10-16 Punkte. Das ist schon Wahnsinn und fast nicht mehr handelbar. Es sei denn, man handelt die Microkontrakte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 17:02:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank an der Stelle für die schnellen Antworten!

      Hilft mir schon einiges weiter. Vor allem auch hinsichtlich der Einordnung der Praktiken der CFD-Broker. Dann gibt es für die ja diesmal doch eine Grundlage, ihre Konditionen entsprechend anzupassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es bei Indizes-Futures einen Spread?