checkAd

    Verschiedene Faktor-Zertifikate (Call/Put) mit anscheinend gleichen Bedingungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.20 13:27:29 von
    neuester Beitrag 09.04.20 15:56:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.323.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 13:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      ich habe kürzlich folgende Seite gesehen:



      Dabei frage ich mich, was die verschiedenen Optionen bedeuten und wie sie sich jeweils unterscheiden? Für mich sehen alle Optionen identisch aus mit Ausnahme, dass sie verschiedene Preise haben.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 13:50:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.286.702 von etfquestions am 09.04.20 13:27:29Die Scheine sind alle gleich. Gleicher Basiswert und gleicher Faktor

      Der Unterschied ist nur, das die Produkte an unterschiedlichen Tagen emittiert wurden und von daher auch andere Kurse haben.

      Der Spread ist auch bei allen Produkten 0,01 Euro ist aber in Relation bei PX2BNS mit 0,01% am günstigsten.

      Rein informativ, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 13:51:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.286.999 von Chris_M am 09.04.20 13:50:57Anmerkung: ich habe nur die Puts nachgeschaut.

      Wird bei den Calls sicher ähnlich sein.
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 15:23:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie Chris M schon schrieb: PZ7WLS wurde am 16.4.19 mit 10,00 emittiert und PX2BRT am 25.6.19 mit 26,35. Trotz moderatem Faktor 2 ist PZ7WLS auf ein Sechstel (jetzt 1,56/1,57) geschrumpft und PX2BRT (jetzt 5,38/5,39) auf ein Fünftel. Die Schwankungen der Basis haben an PW7WLS länger geknabbert.
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 15:56:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist nun nicht so, dass man mit PZ7WLT short, emittiert am 16.4.19 mit 10,00, dem genauen Gegenteil zu PZ7WLS long, Gewinn gemacht hätte. PZ7WLT notiert jetzt mit 3,15/3,16.

      Es sind eben Faktorzertis. Die streben gegen null - egal ob long oder short.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschiedene Faktor-Zertifikate (Call/Put) mit anscheinend gleichen Bedingungen