checkAd

    VYNE Therapeutics ehem. Menlo Therapeutics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.20 12:22:07 von
    neuester Beitrag 19.04.21 18:58:01 von
    Beiträge: 242
    ID: 1.323.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 12:22:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen

      Ich möchte euch hier MNLO vorstellen. Menlo Therapeutics und Foamix Pharmaceuticals inc haben erst kürzlich fusioniert und sind nun total unterbewertet. Der Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika für dermatologische Indikationen. Sie haben bereits AMZEEQTM gegen Akne welches von der FDA zugelassen wurde. Seit Januar läuft die Kommerzialisierung. Wegen Corona werden die Verkaufszahlen wohl nicht so rosig ausfallen! Am 06.04.2020 gab es einen Rückschlag, in dem zwei Phase 3 Daten den primären Entpunkt nicht erreicht haben. Bei der Fusion gab es eine Klausel, wenn die Studie scheitern würden, dass die Aktionären MNLO Aktien erhalten werden. Diese neuen Aktien habe ich bei meiner Berechnungen bereits einfliessen lassen. Durch das Scheitern haben wir nun die Möglichkeit, hier zu einen Schnäppchen-Preis einsteigen zu können.

      Wie beschrieben haben sie mit AMZEEQTM bereits ein zugelassenes Medikament.
      AMZEEQTM (Minocyclin) ist ein topischen Schaum (4%) zur Behandlung von entzündlichen Läsionen von nicht knotiger mittelschwerer bis schwerer Akne vulgaris bei Erwachsenen und pädiatrischen Patienten ab 9 Jahren. AMZEEQTM ist die erste topische Formulierung von Minocyclin.

      Hier stehen einige News bevor:

      - Umsatzzahlen von AMZEEQTM
      - FMX103 PDUFA-Aktionstermin am 2. Juni 2020 (eine chronisch, entzündliche Hauterkrankung vornehmlich des Gesichts)
      - klinischen Phase-II-Studie für FCD105 zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Akne mit Top-Line-Daten Mitte 2020

      Menlo Therapeutics (MNLO)

      Marktkap: $160 M
      Cash: 130 M bis Mitte 2021 finanziert
      Kurs: 1.20 $

      Aktienanzahl: 133 M

      http://www.menlotherapeutics.com/

      Aktie. Biotech-Unternehmen werden auf Spitzenverkäufe geschätzt. Das zugelassene Aknemedikament und die bald zugelassene Rosacea-Behandlung sollten jeweils einen Spitzenumsatz nördlich von 300M erzielen. Nennen wir es zusammen $ 700M. Biotech-Unternehmen handeln normalerweise mit einem 4-6-fachen Spitzenwert. Das würde also eine Zielbewertung von 2,8-4,2 Mrd. USD ergeben.

      Es gibt jetzt ungefähr 133M Aktien. Der potenzielle Wertebereich liegt also zwischen 21 und 31 US-Dollar pro Aktie. Natürlich lohnt es sich, in diesen CV19-Zeiten konservativ zu sein. Schneiden wir es also in zwei Hälften und wir streben immer noch ein Ziel von 10 bis 15 USD pro Aktie an.

      Wenn Rosacea keine Zulassung erhalten würde, stehen wir immer noch bei 7-10 $!!!



      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,200 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 16:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.310.759 von BTRRR am 13.04.20 12:22:07Sehr gute Zusammenfassung und Übersicht!
      Bin hier auch investiert und hatte zuletzt bei knapp über 1$ nochmal nachgekauft. Das könnte eine wichtige psychologische Unterstützung sein. Es gibt mit Perceptive, Orbimed und Baker Bros auch durchaus prominente Investoren, auch wenn einige zuletzt etwas reduziert hatten.

      SG kmastra
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,220 $
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 20:01:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.310.759 von BTRRR am 13.04.20 12:22:07Danke für deine Vorstellung!
      Kannst du kurz erläutern, wann Foamix Aktionäre zusätzliche Menlo Aktien erhalten und wie viele das sind. Das sollte den Kurs ja nochmal drücken, falls die Ausgabe noch nicht erfolgt ist.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,220 $
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 20:05:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.314.890 von Forsys am 13.04.20 20:01:04Gerne, freut mich wenn schon ein Paar dabei sind!

      In 2-3 Wochen werde ich mich mit den Instis befassen. Ich bin mir sicher, dass sich das massiv verändern wird!

      Ich sehe das hier als langfristige Anlage! Bei einer Zulassung im Juni werde ich meinen Einsatz rausnehmen. Wenn alles rund lauft, sollten wir bis dann wieder bei 4-5$ sehen. Nach der Zulassung definitiv nicht mehr unter 10$. Ich gehe davon aus, dass nach der Zulassung eine KE kommen wird, damit man das Medi optimal vermarkten kann.

      Ich wünsche allen investieren viel Glück!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,220 $
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 20:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.314.890 von Forsys am 13.04.20 20:01:04Dies sollte demnächst passieren und sollte auf den Kurs keine Auswirkung haben.

      Siehe hier:

      http://ir.menlotherapeutics.com/index.php/news-releases/news…

      Wenn eine der Phase-III-PN-Studien zum oder vor dem 31. Mai 2020 ihren primären Endpunkt nicht erreicht, erhalten die Foamix-Aktionäre zusätzlich 0,6815 einer Menlo-Stammaktie für jede Foamix-Aktie, wodurch sich die Pro-forma-Beteiligung an dem kombinierten Unternehmen um erhöht Foamix-Aktionäre auf 76%
      Wenn beide Phase-III-PN-Studien ihre primären Endpunkte zum oder vor dem 31. Mai 2020 nicht erreichen, erhalten die Foamix-Aktionäre 1.2082 zusätzliche Menlo-Aktien für jede Foamix-Aktie, wodurch sich die Pro-forma-Beteiligung der Foamix-Aktionäre an dem kombinierten Unternehmen auf 82% erhöht.
      Wenn beide Phase-III-PN-Studien erfolgreich sind und die Ergebnisse bis zum 31. Mai 2020 bekannt gegeben wurden, werden keine zusätzlichen Menlo-Aktien an Foamix-Aktionäre ausgegeben, und die Pro-forma-Beteiligung der Foamix-Aktionäre bleibt bei 59%.
      Falls die Ergebnisse der Phase-III-PN-Studien vor dem Abschluss eingehen (oder wenn die Ergebnisse der beiden Studien nicht bis zum 31. Mai 2020 bekannt gegeben wurden und der Abschluss danach erfolgt), wird das Umtauschverhältnis auf der Grundlage der geändert Ergebnisse klinischer Studien und keine CSRs werden ausgestellt.

      Stand heute Mkab 79M und Aktien 61M.
      Deswegen wie beschrieben Berechnung gemacht mit den neuen Aktien welche bald ersichtlich sein müssten.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,220 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.20 21:32:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Stücke wurden heute eingebucht (Onvista), hatte vorher Foamix.

      EK nun bei 1,55 Euro.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,330 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.20 20:47:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.353.557 von rokz am 16.04.20 21:32:24Somit ein Zeichen, dass sich der Kurs wie erwähnt nicht negativ verändern wird!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,270 $
      Avatar
      schrieb am 20.04.20 17:57:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.353.557 von rokz am 16.04.20 21:32:24Bei mir wurden die Stücke über FOMX auch eingebucht. Sie stehen aber als 100% Gewinn da und werden somit wohl voll abgeltungssteuerpflichtig. Das kann doch so nicht richtig sein?
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,375 $
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 14:46:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,320 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 16:52:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist nur eine Frage der Zeit, bis wir hier die 2$ wieder sehen. Heute siehts nach Ausbruch aus!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 17:22:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Starker Umsatz in den Staaten. Leider will Tradegate die Aktie hier nicht handeln, habe dort nachgefragt.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 18:03:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Woran machen die das Fest ? Mögen ja oder nein ? Oder wie kann ich mir das vorstellen ?
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 18:20:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      MNLO hat noch eine Zulassungsentscheidung ausstehen PDUFA ist 2.6. und geht um Akne Rosacea. Ich würde meinen, dass eine Zulassung recht wahrscheinlich ist, da es sich um den gleichen Wirkstoff handelt wie beim zugelassenen Akne Produkt nur in einer geringeren Konzentration. Studien hatte den Effektivitätsendpunkt erreicht. Aber sicher kann man da nie sein.

      Habe mir mal das Akneprodukt genauer angesehen. Vorteil ist ganz klar, dass es tief in die Poren kommt und dort eine höhere Konzentration ermöglicht als die Tabletten oder Salben. Bei Tabletten ist zudem zu bedenken, dass Antibiotika Resistenzen dadurch gefördert werden. Nachteil ist aber, dass man den Schaum am besten Abends 1 Stunde einwirken lassen muss. Denke aber das wird es vielen Wert sein!



      Charttechnisch ist man jetzt auch im Gap. Mal sehen, ob es noch zu einem Runup kommt...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 19:22:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.468.845 von Zeus77 am 27.04.20 18:03:43
      Zitat von Zeus77: Woran machen die das Fest ? Mögen ja oder nein ? Oder wie kann ich mir das vorstellen ?


      Sie haben es ohne Begründung abgelehnt. Am Umsatz kann es nicht liegen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 21:08:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.469.016 von kmastra am 27.04.20 18:20:03Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Ich wollte heute ebenfalls einen Beitrag zum Produkt schreiben, kam aber noch nicht dazu.

      Ich sehe das auch so! Der primäre Entpunkt wurde erreicht! Eine Zulassung sehe ich ebenfalls als sehr realistisch. Ich sehe Menlo als eine längere Investition. Normalerweise halte ich Biotechs nur kurz und nehme Gewinne stehts mit und ziehe zur nächsten. Hier sieht es Fundamental aber so gut aus, dass ich das ausnahmsweise nicht in betracht ziehen werde. Mit einer Zulassung im Juni sollten 10$ möglich sein. Bin aber auch mit 5-6$ zufrieden!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 12:55:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ich nicht verstehen kann, wie diese Perle auf Stocktwits nur knappe 2000 Watcher haben kann!!

      Vorbörslich 1.90$ sieht wieder sehr gut aus! Auf einen grünen Tag!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,760 $
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 17:17:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Läuft doch super. In kleinen Schritten weiter....
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,908 $
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 17:30:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.519.830 von Zeus77 am 30.04.20 17:17:251.97$ gibt es zu knacken! Schon zum 3. Mal abgeprallt! Danach ist der Weg frei!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,900 $
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 17:38:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das wird Heute nichts...Volumen gering! Morgen gibts einen neuen Versuch ;-)
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,965 $
      Avatar
      schrieb am 06.05.20 21:03:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute geht es bei guten Volumen endlich mal in die richtige Richtung. Hoffentlich wird der Anstieg nicht wieder abverkauft.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,990 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 13:33:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.586.353 von Jack48 am 06.05.20 21:03:21Wenn die 2$ mal geknackt werden kann es sehr schnell Richtung 3$ gehen! Hier ist noch sehr viel möglich! Und die besten Wochen stehen noch an! Top Unternehmen mit grossartiger Pipeline und zugelassenes Medikament! Bestens finanziert, sorry aber hier kann man echt nicht viel falsch machen!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,950 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 15:51:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.594.027 von BTRRR am 07.05.20 13:33:41Danke für diesen Mega Tipp BTRRR 👍🏻
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,990 $
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 17:12:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.595.743 von Zeus77 am 07.05.20 15:51:01Gerne😎 mal schauen, ob wir heute die 2$ knacken! Aktuell genau 2$... wichtig ist der Schlusskurs!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,990 $
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 13:44:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Zahlen sind ja nicht so toll....
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,960 $
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 08:13:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.632.545 von Zeus77 am 11.05.20 13:44:02Das war absehbar und Q2 wird auch nicht besser aufgrund Corona! Schau die Reaktion an, das sagt schon vieles über das Potenzial hier. Nachbörslich wieder auf 1.95$! Ich habe gestern bei 1.65$ nochmals zugeschlagen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,840 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 22:29:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.640.831 von BTRRR am 12.05.20 08:13:32
      Werde mir morgen mal eine kleine Posi gönnen...

      Danke für den wertvollen Input! 👍
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 11:16:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.310.759 von BTRRR am 13.04.20 12:22:07Eine Bekannte von mir hat Rosacea- das ist für die Betroffenen sehr schlimm und psychisch sehr belastend. Nichts half bisher.
      Wenn also ein wirkungsvolles Behandlungsmittel gefunden werden könnte,
      wäre dies für alle Leidtragenden sehr wünschenswert.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 20:34:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt haut sie nach oben ab und meine Sammelbüchse wird zu 1,54 € nicht gefüllt. 🙄
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 21:06:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.755.971 von amiko am 20.05.20 20:34:53Ist mir immer noch ein Wunder, dass wir die 2$ nicht schon hinteruns haben! Mein Kursziel liegt hier bei 5$ vorher verkaufe ich nicht!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,960 $
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 23:32:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.755.971 von amiko am 20.05.20 20:34:53Es ist echt schwierig, in Berlin (die einzige verfügbare Börse bei der ING in DE) hier Aktien zu kaufen. Ein riesen Spread und kaum Stücke ...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,965 $
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 06:30:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hab gestern in den USA gekauft, Erstposition 1700 Stück zu 1,79 €. Berlin war schon geschlossen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,965 $
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 07:18:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      An Alle: kauft IMMER an der Heimarbörse! Der Spread in DE ist immer viel zu hoch! Ihr verschenkt so doppelt Geld! Beim Kauf sowie Verkauf! Wenn ihr das nicht könnt, wechselt sofort die Bank/Broker!!!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,965 $
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 17:19:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      FMX103 PDUFA Termin ist am 02.06.2020!!! Die Uhr tickt auch hier! Die Zulassung sollte eigentlich sehr sicher sein, weil es der gleiche Wirkstoff wie beim Aknemedi ist einfach in geringerer Menge! Sicher sind wir aber erst in Juni!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,130 $
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 22:53:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      2.20$ schöner Movw heute! Denke bis am 2.6.2020 sollte. 3$ drin liegen!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,200 $
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 16:38:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      läuft läuft
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,240 $
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 23:01:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die NASDAQ hatte mit 2,24$ geschlossen und heute wird in Berlin bei 2,44€ (also 2,66$) gehandelt. Warum wird da fast 20% über Pari gekauft? :confused:
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,240 $
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 10:44:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.799.961 von blpp am 25.05.20 23:01:462.99$ im pre!!! Heute Ausbruch? In 1 Woche sollte spätestens die Zulassung kommen!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,230 $
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 15:15:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wieder super News hier! Somit decken sie nun 60% von Amerika ab! Geile Geschichte!

      http://ir.menlotherapeutics.com/news-releases/news-release-d…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,400 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 17:21:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sieht nach Zulassung aus🎉
      Offizielle PR noch ausstehend! Habe nochmals nachgelegt!!!

      https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=16946810
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,580 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 17:42:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wurde wohl anscheinend wirklich zugelassen. Mitten am Tag die Meldung?! Bis jetzt kaum Reaktion.

      https://flashalert.me/?symbol=MNLO&source=PR&referer=https:/…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,590 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 18:18:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Verkaufen oder halten? Bereits 17 mio. Aktien gehandelt, aber der Kurs klebt zwischen $2,5 und $2,6.

      Bis jetzt hatte ich noch nie Glück, wenn ich nach der Zulassung gehalten habe... 🤔
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,547 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 18:20:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.845.984 von Jack48 am 29.05.20 17:42:01Sehr seltsam wieder einmal! Immerhin ist es jetzt offiziell! Rosacea zielt übrigens auf einen riesen Markt Richtung Milliarde zu!!!

      https://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/29/204104…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,555 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 18:21:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.846.473 von Jack48 am 29.05.20 18:18:14Ich halte bis 5$! Das ist im Moment ein Witz!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,560 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 18:49:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sieht schwer danach aus, dass die Meldung schon in den 150% Anstieg seit April eingepriced ist. Anders ist es mir nicht zu erklären. Warte mal mit dem Einstieg noch ab....
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,505 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 20:08:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hab heute beim Dip auf 6900 Aktien aufgestockt. 2 Produkte am Markt estimated peak sales von 300-600 Millionen Dollar. Mögliches Buyout oder sie machen es alleine. Die nächsten Jahre können nur besser werden was die Umsatz und Gewinnentwicklung angeht. 5$ ist auch mein Ziel mindestens. Bei einem Buyout könnten sogar 10$ möglich sein.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,350 $
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 21:54:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wird Menlo von Leo Pharma gekauft?
      Ich habe ein bisschen nachgeforscht und denke es ist möglich, dass Leo Pharma Menlo kaufen wird.
      Hier meine ausführliche Version auf Englisch, wer es nicht versteht muss es evtl. durch einen Übersetzer jagen. Alles natürlich reine Spekulation aber träumen darf man ja.

      I am betting on Leo Pharma. They are very close to Menlo/Foamix already. They own Finacea foam a product emerged from the Foamix/Bayer cooperation. That's why they have to pay royalties to Foamix. Recently they fought multiple patent infringement cases together and won, at least i guess because they signed license agreements with the defendants, whatever that exactly means, they didn't disclose details.

      Only 8% of 2019 revenue from Leo Pharma was from US. I know they had problems with Finacea foam and couldn't sell it for a half year but that's still low. If they want to become a bigger dermatology player Foamix would be the key to it.
      More interesting stuff from Leo's annual report: "The significant increase in spending on research and development activities is expected to lead to an operating loss in 2020 of DKK 1.8 -2.0 billion. Further divestments or acquisitions may change the outlook."

      They are expecting an operating loss for 2020 even tho 2019 was their first year with an operating loss. From 2011 to 2018 they always had a win of around 100-200$ million.
      An other interesting part of their report: "To finance the 2025 growth strategy, LEO Pharma secured a EUR 1 billion credit facility from a consortium of Nordic banks in combination with
      a shareholder loan of EUR 500 million from LEOHolding."

      I guess that means they want to grow aggressively possibly through aquisitions.
      Leo already has around 400 employees in US the aquisition of 2 new products and more sales people makes absolutely sense to me. Leo is selling their products in more than 130 countries so they could also get Foamix products appoved in those countries.

      I checked Linkedin and found interesting facts. Some people of Foamix worked for Leo Pharma in the past. I made a list of the people and the time when they worked for Leo:

      Jeff Zemlak Mid Atlantic Region Manager at Foamix Pharmaceuticals
      Dec 2011- Aug 2019

      Gilbert Gil Senior Marketing Manager, Pharmaceutical Marketing
      Jun 2014- Jun 2019

      Stephen Zoffranieri Director, Commercial Operations at Foamix Pharmaceuticals
      Jan 2011- may 2016

      Vassilis Stakias Vice President of Medical Affairs at Foamix Pharmaceuticals
      Jan 2000- oct 2016

      Michelle Soranno Project Coordinator, Medical Affairs at Foamix Pharmaceuticals
      Aug 2014- dec 2016

      Xochitl Jimenez Senior Medical Science Liaison at Foamix Pharmaceuticals
      Apr 2012- mar 2019

      Iain Stuart Chief Scientific Officer, Head of R&D at Menlo Therapeutics
      Nov 2008- oct 2016

      Carolyn D'Erasmo Vice President, Sales & Commercial Operations at Foamix
      dec 2010- aug 2015

      Could be just coincidence but still interesting.

      Furthermore in august 2019 Leo exchanged their CEO. They fired the danish Gitte Aabo and the new CEO is Catherine Mazzacco who worked for GE Healthcare in Massachusetts. That is a big increase of international experience for Leo and could mean they want to focus more on the US market.

      An other fact is our new CFO Andrew Saik. Linkedin Bio is mentioning: "During his career Andrew successfully completed over 40 M&A transactions and actively lead or participated in all aspects including due diligence, negotiation, preparations of board materials, and integration planning and execution."

      He already owns 300000 shares of Menlo and could make a lot of money in a buyout like the rest of the management.(CEO owns 1,247,213 shares if Fintel is correct)

      There are a lot of other potential companies who could be interested in Menlos's products and that will increase the pressure to finish a buyout fast before other bigger companies show their interest because that will only increase the price.

      I would say a buyout for around a billion $ could arrive any day. Foamix technology, patents and products are easily worth that amount of money.

      Jefferies virtual conference could be a good place to show our products. That means more pressure for anybody who is interested in Menlo to make a move and try to buy them before others do it.

      Menlo will run out of cash end of year i guess so also for them a buyout before that happens would be a good option.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,390 $
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 07:50:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Achso ganz vergessen der CEO von Menlo/Foamix war vorher natürlich auch ein Leo Pharma Mitarbeiter. Alles rein zufällig.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,385 $
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 13:12:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.866.255 von Bobby90 am 02.06.20 07:50:49Hey Bobby

      Danke für deine sehr interessanten Beiträge. Ich sehe das wie du! Eine Übernahme könnte zum Thema werden! Leo Pharma macht Milliarden Umsätze. Ich bin überzeugt von den Produkten welche MNLO anbietet! Eigentlich hätte ich nach der Zulassung schmeissen wollen, bleibe aber jetzt bis zu den Phase 2 Daten diesen Monat sicher drin!

      P.s. Menlo sollte bis Mitte nächstes Jahr finanziert sein!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,370 $
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 14:24:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.870.266 von BTRRR am 02.06.20 13:12:05Es wurden gerade positive Phase 2 Daten verkündet. Hoffentlich gibt das nochmal einen kleinen Push.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,370 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 14:27:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.871.037 von Jack48 am 02.06.20 14:24:34http://ir.menlotherapeutics.com/news-releases/news-release-d…

      Erhöht natürlich wieder die Chance auf ein Buyout.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,370 $
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:13:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gibt es doch nicht. Bin ausgestiegen...

      https://finance.yahoo.com/news/menlo-therapeutics-announces-…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,205 $
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:21:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.706 von Jack48 am 04.06.20 22:13:12Jap mit dem habe sogar ich nicht gerechnet...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,210 $
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 08:33:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sehr komisch jetzt ein offering zu machen. Vllt. wollen da bestimmte Leute ne Menge Aktien haben bevor das Buyout offiziell gemacht wird.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,210 $
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 08:44:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.906.554 von Bobby90 am 05.06.20 08:33:50Ich bleibe hier investiert und werde falls nötig nachkaufen! Habe es erwähnt, dass ich eigentlich nach der Zulassung weiterziehe! Dies hat sich nun geändert, weil ich hier Kurse um 5$ als faire Bewertung anschaue und die Produkte wirklich gut sind! Bei einem Buyout können sogar 7-10$ im Raum stehen!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,210 $
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 12:36:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich habe ja vorher schon auf ein Buyout getippt aber jetzt mit dem Offering wird das vermutlich noch wahrscheinlicher.
      Warum sollten sie jetzt Geld brauchen, obwohl sie noch min. 50 Mio haben?
      Warum sagen sie das auf diese Art und Weise? Sie wissen nicht wie viel und zu welchem Preis sie die Aktien verkaufen?

      Klingt für mich so als würden sie dem Management und allen die wollen, die Chance geben hier nochmal Aktien günstig zu kaufen bevor ein Buyout veröffentlicht wird.

      Ist ja auch nicht unlogisch. Ich würde das gleiche machen, wenn ich ne kleine Biotech Firma besitze die bisher nur Forschung betrieben hat und noch nie wirklich Produkte verkauft hat. Die würde ich auch an ne große Firma verkaufen, da sind die Produkte besser aufgehoben und mehr Wert.

      Das ist schnelles Geld fürs Management und viele von denen werden dann ja einfach weiterhin bei der neuen Firma arbeiten.
      Oder sie suchen sich was neues. Ist auch nen gutes Asset für den Lebenslauf, wenn man eine Firma erfolgreich aufgebaut hat und sie gekauft wurde.

      In letzter Zeit scheint es Menlo auch sehr eilig zu haben. PDUFA frühzeitig veröffentlicht. Phase 2 Ergebnisse frühzeitig veröffentlicht und dann ein Offering auch irgendwie frühzeitig.

      Denke sie wollen einfach noch etwas Zeit zwischen Offering und Buyout haben, damit das nicht nach Insider trading aussieht. Intern kann das schon lange feststehen, dass Leo Pharma sie kauft. Macht einfach am meisten Sinn.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,210 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 17:54:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.910.886 von Bobby90 am 05.06.20 12:36:25Was jetzt noch fehlt ist ein "frühzeitiges" Buyout, nachdem ich gestern "frühzeitig" zu 2,11 gekauft habe...:keks:

      Na ja ok, ich vertraue auf BTRRRs u. Bobbys Expertise und schmeise nicht. Charttechnisch hat das MM mit der KE den zarten Aufwärtstrend an der 20ger-linie im Keim erstickt.

      Und falls das mit dem: "...Chance geben hier nochmal Aktien günstig zu kaufen" zutrifft, könnte es nochmal kräftig nach unten gehen, wenn der Preis feststeht.

      Auf ein Buyout....ein früüühzeitiges bitte.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,910 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 23:59:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.916.445 von stef-bw am 05.06.20 17:54:00Hab zu 2.46$ gekauft. Auch frühzeitig aber werde weiter nachkaufen. Das Geld sollte jetzt erstmal ne Weile reichen also ein Offering sehen wir demnächst nicht mehr.

      Buyout ist möglich und selbst ohne sollte es hier langsam aufwärts gehen, wenn die Umsätze steigen und sie irgendwann Geld verdienen anstatt es zu verlieren.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,060 $
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 13:10:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Denke ich auch, sind leider vom Hoch der letzten Wochen um fast 25 % wieder runter, hoffen wir um gute Nachrichten die den Abwärtstrend stoppen ✋
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,060 $
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 14:42:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Welche gute News könnte demnächst kommen? Evtl. eine Partnerschaft für Europa. Wundert mich, dass sie eine für China gemacht haben aber Europa nicht, obwohl sie mit Leo Pharma quasi schon den perfekten Partner haben. Könnte aber auch daran liegen, dass Leo lieber die ganze Firma übernehmen will.

      Ansonsten könnten gute Verkaufszahlen von Amzeeq positiv wirken aber mit Corona läuft das denke ich momentan nicht so gut. Menlo ist ja auch ne kleine Firma mit quasi 0 Erfahrung was den Verkauf angeht. Kann auch alles schief gehen und sie verdienen nie Geld, weil sie gegen die ganzen big player in den USA keine Chance haben.

      Deswegen wäre ein Buyout für Menlo sehr gut. Das Risiko alleine ist einfach größer. Von daher hoffe ich, dass noch dieses Jahr ein Buyout kommt, will ja auch nicht Ewig die Aktien halten.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,060 $
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 14:23:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der class action lawsuit gegen Menlo könnte noch etwas negativ wirken. Ist ja noch nicht bekannt ob und wieviel Menlo da zahlen muss. In der News dazu steht $9.5 millionen aber das ist noch nicht endgültig.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,060 $
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 10:54:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.931.904 von Bobby90 am 07.06.20 14:23:24Wieder hat win Insti zugeschlagen:

      https://newsfilter.io/a/efc9f34a7afa590935a8e5d67947fe6e

      Ich bleibe hier definitiv long!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 12:04:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die wissen schon warum sie mehr Aktien kaufen. Evtl. haben sie sogar Insider Informationen erhalten um sie zum Kaufen zu animieren. Ich werde wenn möglich weiter Aktien kaufen. Das sieht für mich immer noch stark nach Buyout aus. Wenn Sie Amzeeq und Zilxi demnächst in Europa zugelassen bekommen aber keine Partnerschaft für den Verkauf ankündigen, dann ist klar was passieren wird.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 15:38:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      bin jetzt auch mal zu 1,94$ eingestiegen, gestern hat ein weiterer Analyst vom Potential berichtet... hier kann es nur aufwärts gehen
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 15:58:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      scheint ja eine gute entscheidung gewesen zu sein.. schon geht es aufwärts
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,975 $
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 09:11:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      nachbörslich auf Tageshoch geschlossen, das lässt hoffen...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,080 $
      Avatar
      schrieb am 15.06.20 17:04:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      hier scheint sich was anzubahnen.. 2,17$
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,075 $
      Avatar
      schrieb am 15.06.20 17:06:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.022.400 von denndannwo am 15.06.20 17:04:28Hier muss sich nichts anbahnen! Das Teil ist massivst unterbewertet und wir werden hier alle noch richtig Freude dabei haben! Geduld wird sich hier auszahlen!!!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,075 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.20 17:14:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.022.430 von BTRRR am 15.06.20 17:06:40
      Zitat von BTRRR: Hier muss sich nichts anbahnen! Das Teil ist massivst unterbewertet und wir werden hier alle noch richtig Freude dabei haben! Geduld wird sich hier auszahlen!!!


      umso besser, dennoch scheint der turn around auf dem weg zu sein..
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,075 $
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 17:16:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sehr schwierig hier reinzukommen in Berlin. An der nasdaq kann ich leider nicht kaufen zu hohe Gebühren
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,850 $
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 20:24:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      Bin gerade zu $1,77 auch wieder eingestiegen...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,765 $
      Avatar
      schrieb am 28.06.20 15:42:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hab gelesen das am 30.6 daten kommen sollen?
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,750 $
      Avatar
      schrieb am 28.06.20 16:14:15
      Beitrag Nr. 72 ()




      Zu finden in deren Präsentation auf der Homepage und in der News vom 6. April.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,750 $
      Avatar
      schrieb am 28.06.20 16:31:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hoffe alles positiv.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,750 $
      Avatar
      schrieb am 28.06.20 20:31:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.212.109 von ctk181 am 28.06.20 16:14:15Die positiven Daten zu FCD105 wurden doch schon lange verkündet...

      https://finance.yahoo.com/news/menlo-therapeutics-announces-…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,750 $
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 19:42:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das war wieder klar. ich bin drin und das Ding fällt
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,690 $
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 20:52:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wieder schwach heute
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,680 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 08:46:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.312.538 von sneakee am 06.07.20 20:52:30Anfang August sollten ein paar wichtige Nachrichten kommen. Quartalsbericht und eine Anhörung wegen dem Class Action Lawsuit. Da fällt evtl. die Entscheidung ob sie das abhaken können indem sie $9.5 millionen bezahlen oder ob sie mehr bezahlen müssen.

      Vllt. gibt's auch noch mehr Infos wie es jetzt genau weiter geht. Zu Europa haben sie noch nichts gesagt. Da sollten sie auch die Zulassung von Amzeeq und Zilxi beantragen. Das würde den Wert der Firma auf jeden Fall erhöhen und mit Leo Pharma hätten sie da sogar schon einen möglichen Vertriebspartner oder Buyout Interessenten.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,700 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 19:05:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bin heut perfekt reingekommen da muss jemand seine aktien geschmissen haben und wurde sehr günstig bedient.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,672 $
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 09:05:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Leider präsentiert sich die Aktie kontinuierlich schwach und fällt immer weiter wenn auch in kleinen Schritten, hoffe das auch hier bald ein Boden gefunden ist.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,620 $
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 13:26:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      ja hier braucht man wohl nen längerem atem . könnte meiner meinung nach aber auch sehr schnell gehen..biotechwert eben
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,620 $
      Avatar
      schrieb am 16.07.20 21:34:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Habe die Tage das hier in meiner Postbox gehabt.

      Ist das der angesprichene Class Action Suite? Dann wird das mit dem Kurs gen Norden vermutlich noch etwas dauern ...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,650 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 16:00:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.440.662 von blpp am 16.07.20 21:34:08Sollte keinen großen Einfluss haben. Anfang August ist eine Anhörung in dem Fall. Da wird entschieden ob die Zahlung von $9.5 Mio genug ist. Kann natürlich auch sein, dass sie entscheiden, dass das nicht genug ist und Menlo $30 Mio zahlen muss oder auch weniger.

      Die Unsicherheit lähmt den Kurs evtl. etwas.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,699 $
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 12:58:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hab den brief auch bekommen aber hat keine relevanz für mich. auf hohe kurse...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,800 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 22:41:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich kopiere es mal hier hinein...

      Menlo Therapeutics to Report Second Quarter 2020 Financial Results on August 6 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12769461-menlo-th…

      Menlo Therapeutics to Report Second Quarter 2020 Financial Results on August 6 Nachrichtenquelle: globenewswire | 28.07.2020, 14:00 | 65 | 0 | 0 BRIDGEWATER, N.J., July 28, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Menlo Therapeutics Inc. (Nasdaq: MNLO) (“Menlo” or the “Company”), a specialty pharmaceutical company focused on developing and commercializing proprietary therapies to address unmet needs in dermatology, today announced that it will report its financial results for the second quarter ended June 30, 2020, on Thursday, August 6, before the market opens. Menlo will host a conference call and webcast at 8:30 a.m. Eastern Time to discuss the financial results and provide a corporate update. Conference Call & Webcast Thursday, August 6th @ 8:30amET Toll Free: 800-263-0877 International: 646-828-8143 Conference ID: 2365810 Webcast: http://public.viavid.com/index.php?id=140995 A replay of the call will be archived on the Company’s website at www.menlotherapeutics.com promptly after the conference call. About Menlo Therapeutics Menlo Therapeutics Inc. recently combined with Foamix Pharmaceuticals Ltd. to form a different type of biopharmaceutical company working to solve some of today’s most difficult therapeutic challenges in dermatology and beyond. With expertise in topical medicine innovation as a springboard, the Company is working to develop and commercialize a variety of solutions using its proprietary Molecule Stabilizing Technology (MST), and has received FDA approval for AMZEEQ (minocycline) topical foam, 4%, the world’s first topical minocycline, and now also for ZILXI (minocycline) topical foam, 1.5%, the first minocycline product of any kind to be approved by the FDA for use in rosacea. For more information about Menlo or its investigational products, visit www.menlotherapeutics.com. Menlo may use its website to comply with its disclosure obligations under Regulation FD. Therefore, investors should monitor Menlo’s website in addition to following its press releases, filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, public conference calls, and webcasts. Media Relations: Bridgette Potratz Zeno Group 312-755-5462, x5516 bridgette.potratz@zenogroup.com Investor Relations: Joyce Allaire LifeSci Advisors, LLC 646-889-1200 jallaire@lifesciadvisors.com
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,670 $
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 22:39:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kurs hat die letzten Tage ja mal etwas zugelegt in Erwartung der Zahlen. Da bin ich ja mal gespannt ...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,845 $
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 22:47:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Die Anhörung zum Class Action Suite findet übrigens am 14. August statt.

      https://finance.yahoo.com/news/robbins-geller-rudman-dowd-ll…

      YOU ARE HEREBY NOTIFIED that a hearing will be held on August 14, 2020, at 2:00 p.m., before the Honorable Richard H. DuBois at the Superior Court of California, County of San Mateo, Department 16, Courtroom 7A, 400 County Center, Redwood City, CA 94063, to determine whether: (1) the proposed settlement (the "Settlement") of the above-captioned action as set forth in the Stipulation of Settlement ("Stipulation")2 for $9,500,000.00 in cash should be approved by the Court as fair, reasonable, and adequate; (2) the Judgment as provided under the Stipulation should be entered; (3) to award Plaintiffs’ Counsel attorneys’ fees and expenses out of the Settlement Fund (as defined in the Notice of Proposed Settlement of Class Action ("Notice"), which is discussed below) and, if so, in what amount; (4) to pay Plaintiffs for representing the Class out of the Settlement Fund and, if so, in what amount; and (5) the Plan of Allocation should be approved by the Court as fair, reasonable, and adequate.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,845 $
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 15:23:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ein Ausbrechen über die 2 $ Marke würde dem chart gut tun
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,845 $
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 15:50:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Und schon geht's runter. ich hätte das wohl nicht schreiben sollen
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,664 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 19:07:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.669.729 von sneakee am 06.08.20 15:50:08Der Finanzbereich war auch schlecht. Nur 1.5 Millionen Dollar Umsatz mit Amzeeq. Wegen Corona war das eigentlich klar aber Investoren verkaufen trotzdem erstmal.

      Die Unsicherheit wann die Pandemie in den USA zu Ende ist drückt einfach auf den Kurs. Das Unternehmen verbraucht ca. $30 Mio pro Quartal. Da kommt ne Pandemie echt im schlechtesten Moment der Firmengeschichte, wenn man 2 Produkte an den Markt bringen will.

      Langfristig kann das noch gut werden, evtl. sogar mit einem Buyout aber dieses Jahr kann man Menlo denke ich erstmal abhaken.

      Ich werde weiter günstig kaufen und hoffe, wenn die Pandemie vorbei ist werden sie aufgekauft oder erhöhen schnell den Umsatz mit Amzeeq und Zilxi.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,660 $
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 20:13:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich hab zwar schon einige Stücke aber ich werde noch per abstauber Limit setzen Ich hab zwar schon genug aber ich werd noch per Abstauber setzen
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,480 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 20:32:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.942.404 von sneakee am 31.08.20 20:13:51Bin heute bei Aimmune raus und werde jetzt auch hier meine Position aufstocken…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,480 $
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 21:33:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      gratulation für beides
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,480 $
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 19:31:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      Weiter fällts hoff ned unter den 1 dollar
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,429 $
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 18:17:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      Menlo Therapeutics Announces Corporate Name Change to VYNE Therapeutics.
      The name and ticker change will be effective at the opening of trading, Tuesday, September 8, 2020

      https://finance.yahoo.com/news/menlo-therapeutics-announces-…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,415 $
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 18:37:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      ich beobachte Menlo schon eine weile. Glaube aber dass es noch etwas nach unten geht. der Dollar wird aber halten.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,410 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 19:09:50
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.968.294 von somersault am 02.09.20 18:37:07und wieso denkst du dass es runter geht?=
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,415 $
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 13:56:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      secret trading strategy
      https://financialpost.com/business-insider/the-secret-tradin…

      Ein interessanter Artikel wurde im stocktwits forum gepostet. Könnte auch erklären was hier bei Menlo abläuft. Kurs geht runter und Hedgefonds und andere große Investoren erhöhen ihre Anteile an der Firma.

      Institutional Shares 97.512.137
      Total Shares 167.690.000

      Also sind schon ca. 58% der Firma im Besitz von institutionellen Anlegern.
      Wenn man bedenkt, dass immer noch ca. 2 mio Aktien am Tag gehandelt werden, dann kann man sich ausrechnen wie viele Aktien in den nächsten Monaten den Besitzer wechseln werden. Gerade wegen der Pandemie ist es schwierig für Menlo den Kurs zu halten, dadurch ist es einfach für institutionelle Anleger den Preis nach unten zu manipulieren evtl. gleichzeitig noch Geld mit shorten zu verdienen. Das soll uns zum Verkaufen animieren. Gleichzeitig vergrößern die institutionellen Anleger aber auch ihre Anteile und das zu super niedrigen Kursen.

      Wenn es so weiter geht, dann ist Menlo nächstes Jahr zu mindestens 90% in der Hand von institutionellen Anlegern und dann können sie den Kurs ohne Gegenwehr wieder nach oben pushen, weil ja keiner mehr da ist der verkauft bzw. nur noch sehr wenige potenzielle Verkäufer da sind.

      Wenn die Pandemie dann vorbei ist und eine größere Firma Menlo aufkauft für sagen wir $600 mio dann haben sie alles richtig gemacht. Und $600 mio ist sogar noch ein relativ günstiger Preis, ist aber vom jetzigen Stand fast das 3fache. Ein Käufer der Amzeeq und Zilxi auch in Europa verkaufen kann würde vermutlich locker $800-1000 mio bezahlen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,350 $
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 14:03:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      Solang der 1dollar nicht dauerhaft unterschritten wird.könnt ich damit leben
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,350 $
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 18:15:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      Vermutlich werden sie nach der Namensänderung versuchen bisschen mehr Werbung für die Firma zu machen. Vorher hatte das ja wenig Sinn gemacht, wenn man weiß, dass die Firma bald nen anderen Namen hat.

      Aber generell sieht es in den USA immer noch schlecht aus. Trump nimmt Corona ja nicht ernst. Deshalb kann es sein, dass die erst wieder da raus kommen wenn es Impfungen gibt. Echt ne schlechte Zeit für den Launch von 2 neuen Medikamenten.

      Wenn nächstes Jahr alles vorbei und vergessen ist, dann wird hoffentlich jemand das Potenzial von Amzeeq und Zilxi sehen und Menlo bzw. Vyne kaufen bevor denen das Geld ausgeht.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,350 $
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 17:07:47
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ab wann werden denn die neuen in Berlin auch gehandelt bisher steht nur die nasdaq als Handelsblatt da
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,440 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 20:22:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.044.824 von sneakee am 10.09.20 17:07:47Kannst ordern in Berlin…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,440 $ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 20:56:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Also meine Order wurde gestern in Berlin nicht ausgeführt an der Nasdaq ja.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,440 $
      Avatar
      schrieb am 11.09.20 14:14:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      Wenn man von einem Buyout ausgeht wieviel müsste ein Käufer dann ungefähr bezahlen?

      Meine Rechnung beruht auf den doppelten peak sales. Also für Amzeeq mit peak sales von $200 Millionen müsste der Käufer $400m bezahlen. Für Zilxi dementsprechend bei $150m peak sales = $300m.
      FCD105 würde ich momentan mit ca. $100m bewerten.

      Als letztes muss man noch MST einen Wert geben. Diese Technologie hat alle Produkte erst ermöglicht und hat geschafft, was keine andere Firma geschafft hat. Also für MST auch nochmal $100m.

      Zusammen sind das $900 Millionen. Irgendwo in dem Bereich sollte ein Buyout stattfinden. Bei der momentanen Aktienanzahl wäre das ein Kurs von 5.4$

      Alle peak sales sind nur für die USA also wenn der Käufer die Produkte auch woanders auf den Markt bekommt, dann können die Verkaufserlöse auch höher ausfallen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,440 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 18:57:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Heute tut sich endlich etwas.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,510 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 19:04:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.076.622 von rokz am 14.09.20 18:57:01Ausgebombte Biotech-Aktie mit zwei zugelassenen Produkten. Cash ist ausreichend vorhanden. Ich denke mit der Namensänderung wird ein Neuanfang gelingen. Es gibt immer noch Schnäppchen. Diese Aktie zähle ich dazu.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,510 $
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 18:25:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      Nach dem mir nicht zu erklärenden Abverkauf in den letzten Monaten dürfte die Trenwende nun eingeleitet sein. Auch heute bis jetzt ein ordentlicher Kursanstieg. Bald werden wir die ersten Verkaufszahlen bekommen. Weiterhin strong buy!!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,640 $
      Avatar
      schrieb am 18.09.20 11:00:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      Laut Statistiken der American Academy of Dermatology "leiden ungefähr 50 Millionen Menschen in den USA an Akne. Von diesen 50 Millionen Fällen leiden etwa 15% der Bevölkerung an mittelschwerer bis schwerer Akne, die zu Narben auf der Haut führt Der Bedarf an Aknebehandlung nimmt rasant zu, was die Nachfrage nach mittelschweren bis schweren Aknetherapeutika im Land voraussichtlich weiter ansteigen lässt.
      Also 7,5 Millionen potenzielle Benutzer für AMZEEQ. Wenn VYNE nur 10% erhalten würde, wären es 750.000 @ 400 USD oder ein Gesamtumsatz von
      300 Millionen Dollar.

      Was wäre der Kurs der VYNE Aktie dann wert? Und der Rosacea-Markt ist ein anderer Milliardenmarkt
      nur in den USA. Zilxi könnte also ein weiterer Umsatzblockbuster sein. Und das Unternehmen hat ca.
      100 Millionen US-Dollar Cash, um die Kommerzialisierung voranzutreiben.
      Auch eine Übernahme durch einen großen Pharmakonzern schließe ich nicht aus. Good luck!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 18.09.20 11:28:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Seit der Namensänderung läufts.kann ruhig weiter so gehen.hab andere ähnliche biotecs nur in watchlist die ähnlichen Kursverlauf hatten und dann bis 10 gestiegen sind.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 18.09.20 16:18:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      VYNE auch heute zu Beginn des Handels weiterhin sehr stark. Zwei zugelassene Produkte mit vielversprechendem Umsatzpotential und ausreichend Cash. Könnte auch ein Übernahmekandidat sein.
      Good Luck!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,810 $
      Avatar
      schrieb am 21.09.20 11:08:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      Bin ja mal gespannt wie siche vyne heute bei dem marktumfeld schlägt oder weiter unbeeindruckt gen norden marschiert
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,890 $
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 19:21:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kursziel 15 USD, aktueller Kurs: 2,7 USD

      VYNE Therapeutics hofft, mit seiner MST-Plattform (Molecule Stabilizing Technology) einige der schwierigsten therapeutischen Herausforderungen lösen zu können. Angesichts der starken Performance eines seiner Produkte und des Aktienkurses von 1,52 USD glauben einige Mitglieder von street.com, dass es jetzt an der Zeit ist, Aktien zu kaufen.

      Die Cantor-Analystin Louise Chen sagt „Wir glauben weiterhin, dass die Marktchancen für die Produkte und die Pipeline von VYNE unterschätzt werden. Daher sollten nach oben gerichtete Gewinnrevisionen und mehrfache Expansion die VYNE-Aktie unserer Ansicht nach höher treiben “, meinte der Analyst.

      Chen ist besonders begeistert von Amzeeq, dem ersten topischen Minocyclinprodukt in den USA, das zur Behandlung von entzündlichen Läsionen nichtmodularer mittelschwerer bis schwerer Akne vulgaris bei Erwachsenen und pädiatrischen Patienten ab neun Jahren entwickelt wurde. Die Therapie wurde bereits im Januar gestartet. "Wir glauben, dass Amzeeq ein äußerst wettbewerbsfähiges Produkt mit unterstützenden Daten ist, die belegen, dass eine topische Minocyclin-Behandlung kein Resistenzrisiko darstellt", so der Analyst.

      Chen beobachtet den Start genau und weist darauf hin, dass die Rx-Trends vor dem Hintergrund von COVID-19 auf eine starke Erholung hindeuten. In der gesamten Branche hat die Pandemie die Einführung neuer Therapien belastet. Darüber hinaus hat die Anzahl der einzelnen verschreibenden Ärzte im zweiten Quartal 2020 4.200 überschritten. Zu diesem Zweck argumentiert der Analyst: „Das maximale Umsatzpotenzial von Amzeeq wird unterschätzt und die Markteinführung könnte trotz der COVID-19-Pandemie die Erwartungen übertreffen.“

      Um diese Behauptung zu untermauern, zitiert Chen die Einführung eines Konkurrenzprodukts. Seysara ist ein orales Produkt, das von Almirall für die gleiche Indikation entwickelt wurde. Wie die Therapie von VYNE wirkte sich COVID-19 auf die Markteinführung aus, aber auch die Rx-Trends erholen sich. Das Unternehmen erwartet einen Spitzenumsatz von 150 bis 200 Millionen US-Dollar. Angesichts der Tatsache, dass Seysara ein orales Produkt ist, ist Chen der Ansicht, dass Amzeeq ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, wobei sich die Startverläufe wahrscheinlich unterscheiden.

      Es sei darauf hingewiesen, dass der Präsident und CEO von VYNE, David Domzalski, und der Finanzvorstand Andrew Saik diesen Monat beide Aktien des Unternehmens gekauft haben. „Wir glauben, dass sie von der Umbenennung des Unternehmens begeistert sind und Aktien gekauft haben, um ihr Engagement für das Unternehmen und ihre Begeisterung für das Potenzial von VYNE zu demonstrieren, während sie sich darauf vorbereiten, Zilxi (sein aktuelles Schaumprodukt) bei mittelschwerer bis schwerer Rosacea in zu bringen Q4 2020 “, sagte Chen.

      Zu diesem Zweck bewertet Chen VYNE mit einem Übergewicht (d. H. Kaufen) zusammen mit einem Kursziel von 15 USD. Dieses Ziel vermittelt ihr Vertrauen in die Fähigkeit von VYNE, im nächsten Jahr um 893% in die Höhe zu schießen. (Um Chens Erfolgsbilanz anzusehen, klicken Sie hier.)
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,700 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 21:10:20
      Beitrag Nr. 112 ()
      Sportlich sportlich....würde meinen Depot gut tun :)
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,630 $
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 21:19:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich wäre auch mit 8$ zu frieden
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,634 $
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 21:29:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.185.732 von Marclpet55 am 24.09.20 19:21:51$15 ist echt zu viel, solche Analysen sollen nur den Kurs nach oben pushen. Bei einem Buyout könnten bestimmt 4-6$ erreicht werden aber mehr eher nicht.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,650 $
      Avatar
      schrieb am 25.09.20 21:38:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich bin heute raus. Viel Glück noch. Hier noch was von gestern:

      https://seekingalpha.com/article/4376026-vynes-current-marke…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,480 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.20 23:20:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.198.545 von Zwenne am 25.09.20 21:38:08Ich bin mir sicher, dass jemand die Firma aufkaufen wird, deshalb bleibe ich und kaufe bei sickendem Kurs nach.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,520 $
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 09:34:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.199.202 von Bobby90 am 25.09.20 23:20:25
      Zitat von Bobby90: Ich bin mir sicher, dass jemand die Firma aufkaufen wird, deshalb bleibe ich und kaufe bei sickendem Kurs nach.


      Ich bleibe auch dabei. Bleib aber skeptisch. Wer soll die Firma kaufen jenseits der 4...5..6dollarwenn die derzeitige Produktpalette einfach nichts gross einbringt.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,520 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 19:21:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.200.114 von sneakee am 26.09.20 09:34:04Momentan verkaufen sie wegen Corona nicht wirklich viel, ist aber auch ein sehr schlechter Zeitpunkt um 2 neue Produkte auf den Markt zu bringen.

      Ohne Pandemie wird Amzeeq irgendwann ca. $200 Mio Umsatz machen und Zilxi $100 Mio. Das alleine ist Grund genug Vyne zu kaufen. Dazu gibt's noch FCD105 mit guten Phase 2 Ergebnissen. Ich denke die Chancen für eine erfolgreiche Phase 3 sind bei ca. 90% also darf man den Wert davon auch nicht unterschätzen.

      Außerdem haben sie die MST Technologie, welche ihre Produkte erst ermöglicht hat. Andere Firmen haben versucht was Foamix gemacht hat, also das Antibiotikum in ein Schaum zu bekommen, aber sie haben es nicht geschafft.

      Evtl. kann diese Technologie auch noch weitere Produkte ermöglichen. Also alleine deswegen könnten andere Firmen schon an Vyne interessiert sein.

      1 Milliarde Dollar ist heutzutage auch nicht so viel. Das können sich einige große Firmen locker leisten. Eli Lilly zum Beispiel hat erst im Februar Dermira für $1,1 Milliarde gekauft. Und die haben immer noch genug Cash um sich auch Vyne kaufen zu können.

      Wegen der Pandemie und der Unsicherheit was die Steigerung der Verkaufszahlen angeht, würde ich sagen, dass im Moment kein Druck besteht Vyne zu kaufen. Wenn die Pandemie vorbei ist und Vyne der Gewinnzone näher kommt, dann könnten sich aber mehrere Interessenten für die Firma interessieren und dann könnte es für die Käufer noch teurer werden.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,520 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 20:26:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.202.790 von Bobby90 am 26.09.20 19:21:39Sehr gut beschrieben… ich investiere weiterhin bei diesen Kursen…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,520 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 15:58:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      Nur leider kaum bekannt hier. Das Handelsvolumen ist unter aller Kanone
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,551 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 19:41:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.225.227 von sneakee am 29.09.20 15:58:32No problem, die Kurse werden in NY gemacht…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,621 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 19:53:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      Da hast du recht aber wenn man kaufen will bekommt man keine Recht günstig man muss aus dem Briefkurs meistens kaufen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,620 $
      Avatar
      schrieb am 07.10.20 23:19:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der neue Patrick G LePore hat soeben einen Aktienkaufplan nach Rule 10b5-1 eingereicht. Das bedeutet er kann 200000 Aktien kaufen selbst wenn er Insiderinformationen erhält wie z.B. Buyout Verhandlungen. Das ist durchaus interessant.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,890 $
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 01:32:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,890 $
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 14:55:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      Wenn im Dezember erste Corona Impfstoffe zugelassen werden, dann könnte hier ein Buyout schneller kommen als man denkt. Meine Favoriten bezüglich eines Buyout sind Leo Pharma, Eli Lilly oder Galderma. Geld haben die alle genug um Vyne zu kaufen also warum nicht? Strategisch sinnvoll wäre es Vyne aufzukaufen bevor FCD105 phase 3 trials gestartet werden, denn dann kann der Käufer die Planung und Durchführung dieser übernehmen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,840 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 00:31:40
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.396.358 von Bobby90 am 15.10.20 14:55:32
      Zitat von Bobby90: Wenn im Dezember erste Corona Impfstoffe zugelassen werden, dann könnte hier ein Buyout schneller kommen als man denkt. Meine Favoriten bezüglich eines Buyout sind Leo Pharma, Eli Lilly oder Galderma. Geld haben die alle genug um Vyne zu kaufen also warum nicht? Strategisch sinnvoll wäre es Vyne aufzukaufen bevor FCD105 phase 3 trials gestartet werden, denn dann kann der Käufer die Planung und Durchführung dieser übernehmen.


      Voraussetzung es passt ins Portfolio bei denen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,920 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 12:24:44
      Beitrag Nr. 127 ()
      Alle 3 Firmen verkaufen Dermatologie Medikamente. Da passen Amzeeq und Zilxi gut rein.

      Leo Pharma: Sie besitzen schon Finacea Foam. Das Produkt wurde von Foamix zusammen mit Bayer entwickelt, dann hat Leo es gekauft. Das bedeutet sie kennen Vyne sehr gut, haben auch schon zusammen einige Patentstreitigkeiten mit Generika Herstellern vor Gericht ausgefochten. Viele Mitarbeiter von Vyne sind ehemalige Leo Mitarbeiter sogar unser CEO David Domzalski. Außerdem besitzt Leo kein Akne Medikament auf dem US Markt.

      Eli Lilly: Hat vor kurzem erst Dermira für über 1 Milliarde Dollar gekauft. Wegen einem Medikament, welches gerade in Phase 3 Versuchen ist. Eigentlich ist das auch ihre Strategie, Firmen mit Produkten die noch in der Versuchsphase sind zu kaufen und dann zuende zu entwickeln. Aber für den richtigen Preis würden die sicherlich auch zu Vyne nicht nein sagen.

      Galderma: Ist eine der größten Firmen im Derma Sektor. Haben schon einige Produkte für Akne und Rosacea auf dem Markt. Aber nach einigen Jahren kommen immer Generika auf den Markt und dann braucht man neue Produkte die sich gut verkaufen. Außerdem, wenn Amzeeq und Zilxi sich gut verkaufen, dann werden sie definitiv Marktanteile von anderen Firmen wegnehmen. Orale Antibiotika zum Beispiel werden sich vermutlich schlechter verkaufen, wenn es nicht Orale Alternativen gibt. Die Menschen wollen ihren Körper einfach nicht mehr mit Antibiotika voll pumpen wegen ihrer Akne, warum auch, wenn es anders geht? Außerdem sind noch andere Antibiotika am Markt, gegen die Akne aber mittlerweile recht hohe Resistenzen ausgebildet hat. Minocycline Resistenzen sind noch am geringsten daher ist der Wirkstoff anderen Antibiotika momentan überlegen.

      Das Symposium mit den 3 Dermatologen hat sehr gut verdeutlicht, dass Amzeeq und Zilxi Produkte sind, die extrem hohes Potenzial haben, sowohl als Monotherapie als auch als Kombinationstherapie mit anderen Produkten. Und wie es scheint wird in naher Zukunft keine andere Firma ein topisches Minocycline Medikament auf den Markt bringen.
      Hovione hat etwas ähnliches, hat aber noch keinen Partner für Phase 3 Versuche gefunden. Timber Pharmaceutical hat auch ein ähnliches Produkt, aber nicht wirklich die finanziellen Mittel um Phase 3 Versuche zu starten.

      Für die nächsten Jahre hat Vyne also den Markt der topischen Minocycline quasi für sich alleine. Wenn es so gut läuft wie erwartet, dann kann man durchaus von Umsatz in Richtung von $500 Millionen ausgehen(Amzeeq, Zilxi zusammen).

      Ich hoffe der Kurs bleibt noch ne Weile unter 2$, damit ich weiter günstig kaufen kann. Ein Buyout könnte das hier sofort auf 5-6$ katapultieren oder man muss 2-3 Jahre warten bis die Verkaufszahlen einen solchen Kurs rechtfertigen. 2023 wird die Entwicklung von FCD105 auch abgeschlossen sein und eine evtl. Zulassung könnte den Kurs weiter beflügeln.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,920 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 12:34:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Das klingt natürlich gut.danke für die aufschlüsselung.es kommt natürlich auch drauf an inwieweit sie die derzeitigen Medikamente bewerten das sich ein Kauf mit den Schulden lohnen tut.kaufst du in Berlin oder an der nasdaq
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,920 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 14:16:36
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ein Kauf von Vyne würde momentan ungefähr $1 Milliarde kosten. Das holt eine große Firma mit Gewinn wieder rein, vor allem wenn sie die Produkte auch in Europa und dem Rest der Welt verkaufen können und nicht nur in den USA.

      Ich kaufe an der Nasdaq. In Berlin gibts doch keinen Umsatz, da kauft und verkauft ja fast niemand.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,920 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 14:34:00
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hier mal eine Offenlegung von Interessenkonflikten von damals noch Foamix für die "Open-label Extension Study Evaluating Long-term Safety and Efficacy of FMX101 4% Minocycline Foam for Moderate-to-Severe Acne Vulgaris":

      This study was sponsored by Foamix Pharmaceuticals Inc. DISCLOSURES:Dr. Stein Gold is an advisor and investigator for Foamix, Galderma, LEO, Novartis, and Valeant; an investigator for Janssen, AbbVie, and Solgel. Dr. Dhawan is an investigator for Foamix, AbbVie, Galderma, Lilly, Moberg, Solgel, Incyte, Valeant, Novartis, and Dermira and a speaker for Pfizer and Dermira. Dr. Weiss is a principal investigator for AbbVie, Aclaris, Endo, Foamix, Galderma, LEO, Moberg, Promius, and Valeant; a speaker for AbbVie and Ortho Dermatologics; a consultant for Aclaris and LEO; and an advisor for Foamix, Galderma, and Valeant. Dr. Draelos is a principal investigator and advisor for Foamix. Dr. Ellman is a former employee and stockholder of Foamix. Dr. Stuart is an employee and stockholder of Foamix.

      Da sieht man wie extrem verbunden diese Berater und Forscher mit unterschiedlichen Firmen sind.

      Dr. Stein Gold zum Beispiel welche bei dem Symposium von Vyne auch über Zilxi und Rosazea gesprochen hat ist ebenfalls ein Berater und Forscher für Galderma, LEO, Novartis, und Valeant und ein Forscher für Janssen, AbbVie und Solgel.

      Dr. Stein Gold ist regelmäßig auf Dermatologie Konferenzen als Sprecherin und ist scheinbar eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Sie ist in den USA recht gut vernetzt, das ist gut für uns, wenn solch eine Person Werbung für unsere Produkte macht.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,920 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 17:51:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      Jetzt sind wir oben...2dollar immer stck für stck.wie ich das liebe.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,016 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 18:20:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.411.220 von sneakee am 16.10.20 17:51:44Ja sieht gut aus. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Kurse um 1,5$ auch nicht schlecht fand, vor allem zum Kaufen. Ein paar institutionelle Anleger haben auch wieder gekauft. https://fintel.io/so/us/vyne
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,005 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 18:45:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ich bin bei 1,47 USD eingestiegen und werde länger meine Aktien halten. 2 vielversprechende Produkte mit hohem Umsatzpotential, ein weiteres Produkt steht kurz vor dem Start der Phase 3.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,010 $
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 22:35:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      Q3 Financials werden nochmal ein kritischer Moment sein. Da könnte es nochmal nach unten gehen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,970 $
      Avatar
      schrieb am 10.11.20 13:35:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Berechnung Umsatz für die nächsten Monate
      Ok nach den Q3 Zahlen kann man jetzt ein bisschen rechnen wie es weitergehen könnte.

      Ich habe mit einem Absatz(Verkäufe von Amzeeq & Zilxi) von 3500 pro Woche bzw. 14000 für November gerechnet.
      Mit Zilxi sollte der Absatz jetzt ungefähr 15% pro Monat steigen.

      Also:
      14000 November
      16100 Dez
      18515 Jan
      21292 Feb
      24486 Mär
      28159 Apr
      32383 Mai
      37240 Jun
      42826 Jul


      Nächstes Jahr werden Amzeeq und Zilxi hoffentlich von den meisten Versicherungen bezahlt, dadurch sollte der durchschnittliche Preis den sie bekommen auf $200-250 steigen.
      Die Kosten pro Quartal werden sich ungefähr bei 25Mio einpendeln evtl. auch etwas weniger aber mit den Phase 3 Trials von FCD105 werden die Kosten auch wieder höher sein.

      Mit einem Durchschnittspreis von $200 würde Vyne im Juli ungefähr $8.565.200 Umsatz machen und somit der Profitzone sehr nah kommen.

      Entscheidend ist ob sie den Preis auf $200 hoch bekommen und ob der Absatz wirklich 15% pro Monat steigt. Wenn beides der Fall ist, dann kann Vyne nächstes Jahr schon die Gewinnschwelle erreichen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,730 $
      Avatar
      schrieb am 18.11.20 15:34:09
      Beitrag Nr. 136 ()
      Läuft grad seitwärts.hängts mit den Zahlen zusammen?grosse Phantasie kommt derzeit nicht auf.dachte als patrick lepore den 10b5-1 eingereicht hat kommt was.aber recht ruhig im moment
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,680 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.20 20:14:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.754.306 von sneakee am 18.11.20 15:34:09Pandemie in den USA ist schlimmer als am Anfang und wird vermutlich noch schlimmer bis Biden endlich anfangen darf daran etwas zu ändern. Denke die meisten haben gerade wichtigeres zu tun als Akne Medikamente zu kaufen bzw. wegen Akne/Rosazea zum Arzt zu gehen.

      Phantasie könnte evtl. bei positiven Nachrichten rein kommen. Ein guter Quartalsbericht oder positive Nachricht von den Verhandlungen mit dem Versicherungsträger. Wir brauchen ne möglichst hohe Abdeckung an Versicherungen sonst geht der Preis den wir durchschnittlich bekommen nicht auf 200-250$ hoch.

      Ne Meldung, dass Patrick LePore seine 200000 Aktien gekauft hat könnte auch helfen
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,705 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 20:14:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.759.505 von Bobby90 am 18.11.20 20:14:05Let's go hunting - hunting for Monsters :eek::D

      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,710 $
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 21:08:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.926.845 von soulist am 02.12.20 20:14:42
      Zitat von soulist: Let's go hunting - hunting for Monsters :eek::D



      Läuft bald.bin ich mir sicher
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,700 $
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 23:32:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Find nur ihre Pipline bissel spärlich....
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,700 $
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 23:34:02
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ach ja..kamen news gestern:


      VYNE Therapeutics Announces Publication of Long-term Safety & Efficacy Data for ZILXI™ (minocycline) topical foam, 1.5% in the Journal of Clinical and Aesthetic Dermatology

      ZILXI is the First FDA Approved Minocycline Product for the Treatment of Inflammatory Lesions of Rosacea in Adults

      ZILXI demonstrated a favorable safety and tolerability profile for up to 52 weeks of treatment

      Efficacy of ZILXI continued to develop for an additional 40 weeks of treatment after an initial treatment period of 12 weeks

      BRIDGEWATER, N.J., Dec. 01, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) — VYNE Therapeutics Inc. (Nasdaq: VYNE) (“VYNE” or the “Company”) announced today the peer reviewed publication of long-term safety and efficacy data for ZILXI™ (minocycline) topical foam, 1.5% in the Journal of Clinical and Aesthetic Dermatology (JCAD). Study FX2016-13 evaluated the safety and efficacy of ZILXI for up to 40 weeks of open-label treatment immediately following an initial 12-week double-blind treatment. This study was conducted by VYNE to support the New Drug Application (NDA) of ZILXI which was approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of inflammatory lesions of rosacea in adults in May of this year.

      “Following the commercial launch of ZILXI in October, we are pleased that JCAD has accepted these long-term safety and efficacy data for publication,” said David Domzalski, CEO of VYNE. “We hope that ZILXI’s safety profile for long term treatment coupled with enduring efficacy will provide patients living with rosacea an attractive new option for lasting control of their disease.”

      Highlights from the Long-Term Safety & Efficacy in Study FX2016-13:

      Study FX2016-13 included a total of 504 patients in the all-treated population, all of whom had completed 12 weeks of ZILXI or vehicle treatment in one of two preceding double-blind phase 3 studies (Studies FX2016-11 or FX2016-12). Patients continued for up to an additional 40 weeks of open-label treatment with ZILXI.

      410 patients completed participation in the study of which 332 patients had received a total of 52 weeks of ZILXI therapy which was in excess of the subject sample size requirements specified in the regulatory guidance for this type of safety evaluation (ICH E1A, 1995). 96.1% of patients participating in study FX2016-13 received a minimum of 26 weeks of ZILXI therapy. Key findings from the study are as follows:

      Non-dermal adverse events were comparable in type and frequency with those reported during the preceding 12-week double-blind studies. The most frequently reported treatment-emergent adverse event in this study was upper respiratory tract infection (common cold) (14 subjects). A total of 5 patients discontinued the study over the course of 40 weeks of treatment due to an adverse event and no serious drug-related adverse events were reported.
      In the assessment of facial dermal tolerability at Week 52, the majority of subjects (>57%) had no signs of burning/stinging, flushing/blushing, dryness/xerosis, itching, peeling/desquamation, or post-inflammatory hyperpigmentation. All facial local tolerability assessments made at Week 52 improved relative to assessments made at the study baseline of the preceding double-blind studies. In this regard, the percentage of patients with clear and almost clear erythema at study baseline of the preceding double-blind studies improved from 4.0% to 59.3% by the end of the open-label study.
      Long-term treatment with ZILXI was associated with a progressive decrease in inflammatory lesions and a parallel increase in the proportion of subjects achieving IGA treatment success. The overall mean percent change (reduction) from study baseline of the preceding double-blind studies when assessed at Week 52 was 82.3%. Equally, the proportion of subjects achieving Investigator Global Assessment (IGA) treatment success (IGA score of 0 “clear” or 1 “almost clear”) at week 52 was 79.8%.
      Subject satisfaction with ZILXI treatment continued to increase when re-assessed at Week 52 relative to Week 12 assessments made in the preceding double-blind studies. At Week 52, the majority of subjects (82.4%) reported being overall “satisfied” or “very satisfied” with ZILXI in treating their rosacea. The majority of subjects (83.2%) were also satisfied or very satisfied with how ZILXI compared with other products, as well as with its ease of use (92.9%). Most subjects (83.2%) reported being “likely” or “very likely” to recommend ZILXI to a friend.

      “We are pleased that our comprehensive long-term safety and efficacy evaluation of ZILXI has been published in JCAD. ZILXI is well tolerated, with an acceptable safety profile and impressive long-term efficacy which are important factors in the treatment of chronic, relapsing dermatological conditions such as rosacea,” said Dr. Iain Stuart, Chief Scientific Officer of VYNE.

      Indication

      ZILXI (minocycline) topical foam, 1.5% is a topical form of the antibiotic minocycline for the treatment of adults with pimples and bumps caused by a condition called rosacea. ZILXI is available by prescription only.

      ZILXI should not be used for the treatment of infections. It is not known if ZILXI is safe and effective in children. ZILXI is for use on skin only (topical use). ZILXI is not for use in the mouth, eyes or vagina.

      Important Safety Information

      ZILXI should not be used in people who are allergic to ZILXI or any tetracycline medicine. Use of ZILXI should be stopped right away if a rash or other allergic symptom occurs.
      ZILXI should not be used in women who are pregnant, may become pregnant or are nursing. If a woman becomes pregnant while using ZILXI, she should talk to her doctor. Tetracycline medicine when taken by mouth during pregnancy, infancy and/or childhood up to the age of 8 years may permanently discolor teeth (yellow-gray-brown) and may slow the growth of bones.
      ZILXI is flammable and fire, flame, and smoking must be avoided when applying and right after applying ZILXI.
      People should protect their skin from the sun while using ZILXI and avoid sunlight or artificial sunlight such as sunlamps or tanning beds. Use of ZILXI should be stopped if skin is sunburned.
      When taken by mouth, minocycline may cause feelings of lightheadedness, dizziness or spinning. People should not drive or operate dangerous machinery if they have these symptoms.

      ZILXI is a topical foam that contains minocycline, a tetracycline medicine. It should not be taken by mouth. However, tetracyclines, when taken by mouth (capsules or tablets), may cause serious side effects, including: diarrhea, which may be caused by an infection and can cause watery or bloody stools; loss of appetite; tiredness; yellowing of the skin or eyes (jaundice); bleeding more easily than normal; confusion; sleepiness; vision changes, including blurred vision, double vision, or permanent vision loss; unusual headaches; fever; rash; joint pain; body weakness; discoloration or darkening of the skin, scars, teeth, or gums. People should call their doctor right away if these side effects occur.

      The most common side effect of ZILXI is diarrhea.

      These are not all of the possible side effects for ZILXI. People should contact their doctor for medical advice about side effects and be sure to tell their doctor about all of their medical conditions and medicines they take before using ZILXI.

      People are encouraged to report negative side effects of prescription drugs to the FDA. Visit www.fda.gov/medwatch or call 1-800-FDA-1088.

      https://vynetherapeutics.com/press-releases/vyne-therapeutic…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,700 $
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 10:30:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      Wahre Worte, danke commoncentsinvestor :kiss:

      "VYNE folgt dem Weg vieler kleiner Biotech-Unternehmen, deren Aktienkurs von 2 auf 20 US-Dollar gestiegen ist. Erhielten die FDA-Zulassung für ein benötigtes Produkt. Verbringen etwa ein Jahr damit, es Ärzten vorzustellen und sie zu schulen, um Versicherungsschutz zu erhalten. Bereitstellung von Rabatten für Anwender, um diese Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Und schließlich können Sie beobachten, wie die Einnahmen exponentiell wachsen. Das Tolle an diesem Unternehmen ist, dass es jetzt ZWEI von der FDA zugelassene Produkte und auch das Geld hat, um sie zu RIESIGEN Einnahmen zu bringen Der Prozess braucht etwas Zeit, aber für diejenigen mit Weitsicht und Geduld, die sich wie INVESTOREN verhalten, können die finanziellen Belohnungen lebensverändernd sein. "

      "VYNE is following the path of many small biotechs whose share price has gone from $2 to $20. Achieve FDA approval for a needed product. Spend about a year introducing it to physicians and training them, getting insurance coverage. Providing discounts for users to get it out in the market more quickly. And finally, watch the revenues grow in an exponential way. The great thing about this company is they now have TWO FDA approved needed products and the cash to take them to the point of HUGE revenues. This whole process takes a bit of time but for those with the foresight and patience to act like INVESTORS, the financial rewards can be life changing."
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,700 $
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 16:18:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt und Generika von unseren Produkten herzustellen, bevor unsere Patente ablaufen (2030).Theoretisch wäre das jederzeit oder nach 3 Jahren Exklusivitätsrecht möglich. Vyne hat bisher noch nicht offiziell bestätigt, ob sie die 3 Jahre Exklusivität bekommen haben oder nicht.

      Eine Firma wie Sol-Gel Technologies könnte zum Beispiel ihre Silica Chell Technology benutzen um ein Generikum zu entwickeln. Und dann müssen Gerichte entscheiden, ob dieses Produkt Patente von Vyne verletzt oder nicht.

      Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und berichten falls eine Firma ein bioequivalence trial beginnt.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,730 $
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 01:19:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Patrick LePore hat Aktien gekauft, sicherlich ein gutes Zeichen. Evtl. hat er jemanden gefunden der Vyne kaufen will.
      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1566044/000120919120…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,690 $
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 09:35:51
      Beitrag Nr. 145 ()
      4000 stck hat gestern einer für 1.16 abgegriffen. Schönes schnapperl
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,690 $
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 01:16:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      Gutes Volumen heute und Kurs geht auch nach oben. Entweder ist das nur ein kurzfristiger Anstieg, weil Lepore Aktien gekauft hat oder es geht jetzt weiterhin aufwärts.

      Hat er evtl. Insiderinformationen bezüglich eines Buyout? Aber dann hätte er vermutlich nicht nur 50000 Aktien gekauft. Denke mal der wird irgendwann noch mehr kaufen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,790 $
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 10:18:59
      Beitrag Nr. 147 ()
      wär gut endlich mal über die 2 dollar zu schreiten.aber bin guten mutes :-)
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,790 $
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 17:29:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Kurzfristig siehts nicht nach 2$ aus. Ich denke mal dafür brauchen wir nen guten Quartalsbericht und das dauert noch. Könnte noch etwas Zeit sein zum nachkaufen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,720 $
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 15:13:41
      Beitrag Nr. 149 ()
      Paar gute News in den letzten Tagen. Wenn jetzt noch die Impfung in den USA schnell voran geht, dann wäre das gut für uns. Momentan sind 18 Impfstoffe in Phase 3 Versuchen also könnte das nächstes Jahr noch schneller gehen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,740 $
      Avatar
      schrieb am 21.12.20 22:22:38
      Beitrag Nr. 150 ()
      Schaut mal Nantkwest. 16dollar..merger.kam vom 1dollar. Könnte hier auch passieren.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,850 $
      Avatar
      schrieb am 23.12.20 16:45:45
      Beitrag Nr. 151 ()
      Kleine VYNE Motivation zum Fest :D

      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,750 $
      Avatar
      schrieb am 29.12.20 23:23:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      Letzter Tag für Tax loss selling in den USA heute. Haben scheinbar einige genutzt. Januar werden sie vermutlich wieder kaufen.

      Ich denke selbst mit der Pandemie die unseren Verkaufszahlen schadet wird Vyne in 2021 wieder nach oben gehen. Umsatz wird langsam steigen dadurch der Cash burn sinken. Vermutlich werden sie noch eine Privatplatzierung benötigen aber das könnte die letzte sein bis zum Erreichen der Profitzone.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,590 $
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 19:06:11
      Beitrag Nr. 153 ()
      Im Webcast hat David Domzalski ein interessantes Detail verraten. Vyne hat noch unveröffentlichte Projekte in der Hinterhand jenseits von Minocycline und Akne/Rosacea. Könnte also jederzeit eine News kommen in der sie neue Projekte bekannt geben und unsere Pipeline damit erweitern.

      Eine größere Pipeline ist nicht nur gut für den Kurs, es könnte auch unsere Chancen auf ein Buyout erhöhen.

      Eli Lilly hat erst im Januar 2020 Dermira gekauft und seitdem ihr erstes Medikament im Dermatologie Bereich auf dem Markt. In den nächsten Monaten und Jahren werden weitere Medikamente folgen, sowohl aus ihrer eigenen Pipeline als auch durch Akquisitionen. Vyne würde da perfekt reinpassen.
      Wir haben 2 sehr gute Produkte mit einem weiteren in der Pipeline.

      Und unser Verkaufsteam könnten sie gleich mit übernehmen, das werden sie in der nächsten Zeit sowieso vergrößern müssen.

      Eli Lilly kann unsere Medikamente auch in Europa und im Rest der Welt verkaufen, was die jährlichen peak sales quasi verdoppelt. Also ein Buyout für $1 Milliarde wäre für die sogar billig, bei mindestens $600 Millionen peak sales haben sie das in wenigen Jahren wieder verdient.

      Den Kursverlauf von Dermira sollte sich jeder mal anschauen. Da lief irgendwas seltsames ab in 2019. Der Kurs ging runter bis auf 5$ danach wurde er hoch gezogen bis auf 18$ dann wurde der Buyout für $18.75 pro Aktie bekannt gegeben. Kann mir doch keiner erzählen, dass da kein Insider trading stattgefunden hat.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,625 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 16:01:16
      Beitrag Nr. 154 ()
      Die Aktie ist jetzt bei Tradegate handelbar.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,630 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 16:45:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.402.092 von rokz am 12.01.21 16:01:16
      Zitat von rokz: Die Aktie ist jetzt bei Tradegate handelbar.


      Danke für Info.jetzt wird auch das nachkaufen interessant. War ja extrem schwer immer in Berlin welche zu nem vernünftigen Kurs zu bekommen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,645 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 17:19:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      Das sehe ich auch so. 110 wurden bisher gehandelt, bestimmt jemand von hier 😁

      Kann ja eigentlich nur besser werden.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,645 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 22:41:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.403.952 von rokz am 12.01.21 17:19:56Einfach an der NASDAQ handeln, da ist doch eh das meiste Volumen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,390 €
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 12:31:34
      Beitrag Nr. 158 ()
      Gestern ist Vyne im after hours trading auf $2.22 gestiegen. Entweder passiert da nächste Woche etwas außergewöhnliches oder es geht einfach weiter bergauf.

      Meine Vermutung ist ja schon seit längerem, dass Eli Lilly an Vyne interessiert sein könnte.
      Gestern hat Eli Lilly die News veröffentlicht, dass die Übernahme von Prevail Therapeutics jetzt abgeschlossen ist.

      Letztes Jahr hat Eli Lilly in jedem Quartal eine Firma aufgekauft. Mit dem Geld was die haben können sie das dieses Jahr genauso machen.

      Weil Vyne absolut keine Werbung an Akne Patienten richtet und seit dem 1.Oktober auch keine News mehr bei Facebook, Twitter und LinkedIn teilt glaube ich, dass die auch schon mehr wissen als wir.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,600 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:14:23
      Beitrag Nr. 159 ()
      Puh, gab es jetzt nochmal Neuigkeiten übers Wochenende? Hoher Abschlag zum Schlusskurs in USA.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,860 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:26:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      Jaaa mega...die Woche fängt ja gut an.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,860 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:37:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Die News stand bei W:O, übersetzt mit Google.

      VYNE Therapeutics gibt Vertragsabschluss für AMZEEQ® (Minocyclin) und ZILXI® (Minocyclin) mit dem Major Pharmacy Benefit Management (PBM) bekannt

      BRIDGEWATER, NJ, 21. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - VYNE Therapeutics Inc. (Nasdaq: VYNE) („VYNE“ oder das „Unternehmen“) gab heute die Ausführung eines Vertrags mit einem großen PBM für seinen Roman AMZEEQ ® ( Minocyclin) topischer Schaum, 4% und ZILXI ®  (Minocyclin) topischer Schaum, 1,5%. AMZEEQ, das erste topische Minocyclin, das von der US-amerikanischen Food and Drug Administration („FDA“) für eine beliebige Erkrankung zugelassen wurde, ist für die Behandlung von entzündlichen Läsionen nicht-knotiger mittelschwerer bis schwerer Akne vulgaris bei Erwachsenen und pädiatrischen Patienten ab 9 Jahren indiziert Alter und älter. ZILXI ist zur Behandlung von entzündlichen Rosacea-Läsionen bei Erwachsenen indiziert und das erste Minocyclin-Produkt in irgendeiner Form, das von der FDA für die Anwendung bei Rosacea zugelassen wurde.

      Die unter Vertrag stehende PBM ist einer der größten Leistungsmanager für Apotheken in den USA und repräsentiert Millionen von versicherten Leben.

      "Die Ausführung dieser Vereinbarung ist ein wichtiger Meilenstein für die Einführung von AMZEEQ und ZILXI. Wir freuen uns, dass dieser Vertrag den Zugang zu beiden Produkten für Pläne ermöglicht, die Millionen von Geschäftsleben repräsentieren", sagte David Domzalski, Chief Executive Officer von VYNE. "Der Abschluss dieser Vereinbarung steht im Einklang mit unserem Bestreben, eine breite kommerzielle Abdeckung von AMZEEQ zu erreichen, und wir werden uns nun weiterhin darauf konzentrieren, eine ähnliche Abdeckung für ZILXI zu erreichen."

      Minocyclin, ein Breitbandantibiotikum, das für seine Wirksamkeit und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt ist, war bisher aufgrund seiner Instabilität in traditionellen topischen Formulierungen nicht als topische Behandlung erhältlich. In ZILXI und AMZEEQ hat VYNE seine firmeneigene MST ™ -Plattform (Molecule Stabilizing Technology) genutzt, um Minocyclin in einem Fahrzeug auf Schaumbasis, das natürlich feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Kokos- und Sojaöl enthält und frei von Tensiden und Trocknungsmitteln ist, effektiv abzugeben.

      AMZEEQ wurde im Oktober 2019 von der FDA und ZILXI im Mai 2020 von der FDA zugelassen. Beide Produkte sind landesweit erhältlich.

      ZILXI und AMZEEQ Wichtige Sicherheitsinformationen

      Indikationen
      ZILXI ® (Minocyclin) topischer Schaum, 1,5%, ist zur Behandlung von Erwachsenen mit Pickeln und Beulen bestimmt, die durch eine als Rosacea bezeichnete Erkrankung verursacht werden. Es ist nicht bekannt, ob ZILXI bei Kindern sicher und wirksam ist.

      AMZEEQ ® (Minocyclin) topischer Schaum, 4% zur Behandlung von Pickeln und roten Beulen (nicht knotige entzündliche Läsionen), die bei Patienten ab 9 Jahren mit mittelschwerer bis schwerer Akne auftreten. Es ist nicht bekannt, ob AMZEEQ bei Kindern unter 9 Jahren oder älter sicher und wirksam ist.

      ZILXI und AMZEEQ sind beide topische Formen des Antibiotikums Minocyclin und nur auf Rezept erhältlich. ZILXI und AMZEEQ dürfen nur auf der Haut angewendet werden (topische Anwendung). ZILXI und AMZEEQ dürfen nicht in Mund, Augen oder Vagina angewendet werden.

      ZILXI und AMZEEQ sollten nicht zur Behandlung von Infektionen verwendet werden.

      Wichtige Sicherheitshinweise

      ZILXI oder AMZEEQ dürfen nicht bei Personen angewendet werden, die gegen ZILXI, AMZEEQ oder andere Tetracyclin-Arzneimittel allergisch sind. Die Anwendung von ZILXI oder AMZEEQ sollte sofort abgebrochen werden, wenn ein Hautausschlag oder ein anderes allergisches Symptom auftritt.

      ZILXI oder AMZEEQ sollten nicht bei Frauen angewendet werden, die schwanger sind, schwanger werden oder stillen. Wenn eine Frau während der Anwendung von ZILXI oder AMZEEQ schwanger wird, sollte sie mit ihrem Arzt sprechen. Tetracyclin-Arzneimittel können bei oraler Einnahme während der Schwangerschaft, im Säuglingsalter und / oder in der Kindheit bis zum Alter von 8 Jahren die Zähne dauerhaft verfärben (gelb-grau-braun) und das Knochenwachstum verlangsamen.

      ZILXI und AMZEEQ sind brennbar und Feuer, Flammen und Rauchen müssen beim Auftragen und unmittelbar nach dem Auftragen von ZILXI oder AMZEEQ vermieden werden.

      Menschen sollten ihre Haut während der Verwendung von ZILXI oder AMZEEQ vor der Sonne schützen und Sonnenlicht oder künstliches Sonnenlicht wie Sonnenlampen oder Solarien vermeiden. Die Anwendung von ZILXI oder AMZEEQ sollte abgebrochen werden, wenn die Haut einen Sonnenbrand hat.

      Bei oraler Einnahme kann Minocyclin Benommenheit, Schwindel oder Spinnen verursachen. Menschen sollten keine gefährlichen Maschinen fahren oder bedienen, wenn sie diese Symptome haben.

      ZILXI und AMZEEQ sind beide topische Schäume, die Minocyclin, ein Tetracyclin-Arzneimittel, enthalten. Sie werden nicht oral eingenommen. Tetracycline können jedoch bei oraler Einnahme (Kapseln oder Tabletten) schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, darunter: Durchfall, der durch eine Infektion verursacht werden kann und wässrigen oder blutigen Stuhl verursacht; Appetitverlust; Müdigkeit; Gelbfärbung der Haut oder der Augen (Gelbsucht); Blutungen leichter als normal; Verwirrtheit; Schläfrigkeit; Sehstörungen, einschließlich verschwommenes Sehen, Doppelsehen oder dauerhafter Sehverlust; ungewöhnliche Kopfschmerzen; Fieber; Ausschlag; Gelenkschmerzen; Körperschwäche; Verfärbung oder Verdunkelung der Haut, Narben, Zähne oder des Zahnfleisches. Menschen sollten sofort ihren Arzt anrufen, wenn diese Nebenwirkungen auftreten.

      Die häufigste Nebenwirkung von ZILXI ist Durchfall. Die häufigste Nebenwirkung von AMZEEQ sind Kopfschmerzen.

      Dies sind nicht alle möglichen Nebenwirkungen von ZILXI oder AMZEEQ. Menschen sollten sich vor der Anwendung von ZILXI oder AMZEEQ an ihren Arzt wenden, um medizinischen Rat zu Nebenwirkungen zu erhalten, und ihren Arzt über alle Erkrankungen und Medikamente informieren, die sie einnehmen.

      Menschen werden ermutigt, der FDA negative Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu melden. Besuchen Sie www.fda.gov/medwatch oder rufen Sie 1-800-FDA-1088 an.

      Bitte beachten Sie die vollständigen Verschreibungsinformationen für ZILXI und AMZEEQ .

      Über Akne
      Akne ist eine chronische, entzündliche Hauterkrankung, die die Talgdrüsen und Haarfollikel der Haut betrifft. Es ist sowohl durch entzündliche Läsionen (Papeln und Pusteln) als auch durch nicht entzündliche Läsionen (offene und geschlossene Komedonen) gekennzeichnet, die hauptsächlich das Gesicht und die Rumpfbereiche des Körpers betreffen. Akne betrifft allein in den USA etwa 40 bis 50 Millionen Menschen, von denen etwa 10 Millionen an mittelschweren bis schweren Krankheiten leiden, die das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität beeinträchtigen können. Bei den meisten Menschen nimmt die Akne mit der Zeit ab und verschwindet oder nimmt mit 25 Jahren ab. Einige Personen, insbesondere Frauen, können jedoch viel später im Leben an Akne leiden.

      Über Rosacea
      Rosacea ist eine vielfältige Hauterkrankung, die am häufigsten Symptome wie tiefe Gesichtsrötung, Besenreiser (Teleangiektasie) und akneähnliche entzündliche Läsionen (Papeln und Pusteln) aufweist. Es kann psychosoziale Belastungen wie Verlegenheit, Angst und geringes Selbstwertgefühl verursachen, die die Lebensqualität beeinträchtigen können. Rosacea tritt am häufigsten bei Erwachsenen zwischen 30 und 50 Jahren auf. Es betrifft mehr als 16 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten; Bis zu 28% dieser Patienten haben Rosacea mit entzündlichen Läsionen.

      Über VYNE Therapeutics Inc.
      Die Mission von VYNE Therapeutics ist es, das Leben von Patienten zu verbessern, indem proprietäre, innovative und differenzierte Therapien in der Dermatologie und darüber hinaus entwickelt werden.

      Mit dem Know-how in Bezug auf topische Medizininnovationen als Sprungbrett arbeitet VYNE an der Entwicklung und Vermarktung einer Vielzahl von Lösungen unter Verwendung seiner firmeneigenen Molekülstabilisierungstechnologie (MST ™) und hat die FDA-Zulassung für  topischen AMZEEQ ® (Minocyclin) -Schaum erhalten (4%) Weltweit erstes topisches Minocyclin und für ZILXI ® (Minocyclin) topisches Schaumstoff 1,5% das erste Minocyclinprodukt jeglicher Art, das von der FDA für die Anwendung bei Rosacea zugelassen wurde. 

      Weitere Informationen über VYNE Therapeutics Inc. oder seine Prüfprodukte finden Sie unter www.vynetherapeutics.com oder folgen Sie VYNE auf  Twitter . VYNE kann seine Website nutzen, um seinen Offenlegungspflichten gemäß Regulation FD nachzukommen. Daher sollten Anleger die Website von VYNE zusätzlich zu den Pressemitteilungen, Einreichungen bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde, öffentlichen Telefonkonferenzen und Webcasts überwachen.

      Medienarbeit:
      Bridgette Potratz
      Zeno Group
      312-358-2950
      Bridgette.potratz@zenogroup.com

      Investor Relations:
      Joyce Allaire
      LifeSci Advisors, LLC
      646-889-1200
      jallaire@lifesciadvisors.com

      Andrew Saik
      Finanzvorstand
      VYNE Therapeutics
      908-731-6180
      Andrew.Saik@vynetx.com

      Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen zur Entwicklung und Vermarktung der Produkte und Produktkandidaten von VYNE sowie andere Aussagen zu zukünftigen Erwartungen, Plänen und Aussichten von VYNE. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand von VYNE und seinen gegenwärtigen Überzeugungen und Erwartungen in Bezug auf mögliche zukünftige Ereignisse und unterliegen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich und nachteilig von den von diesen vorgelegten oder implizierten Ergebnissen abweichen. schauende Aussagen. Diese Risiken und Unwägbarkeiten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf unsere Geschäftstätigkeit; unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der Vermarktung von AMZEEQ und ZILXI; das Ergebnis und die Kosten klinischer Studien für aktuelle und zukünftige Produktkandidaten; Feststellung der FDA, dass die Ergebnisse der klinischen Studien von VYNE nicht ausreichen, um die Registrierung oder Marktzulassung von Produktkandidaten zu unterstützen; das Ergebnis von Preis-, Deckungs- und Erstattungsverhandlungen mit Drittzahlern für AMZEEQ, ZILXI oder andere Produkte oder Produktkandidaten, die VYNE möglicherweise in Zukunft kommerzialisieren wird; ob und in welchem ​​Umfang Drittzahler zusätzliche Anforderungen stellen, bevor sie die Erstattung von AMZEEQ- und ZILXI-Rezepten genehmigen; die in Frage kommende Patientenbasis und das kommerzielle Potenzial von AMZEEQ, ZILXI oder anderen Produkten oder Produktkandidaten von VYNE; Risiken, dass die Rechte an geistigem Eigentum von VYNE, wie z. B. Patente, keinen angemessenen Schutz bieten, angefochten werden und ein oder mehrere Ansprüche widerrufen oder eng ausgelegt werden oder nicht verletzt werden; Risiken, dass eines der Patente von VYNE als eingeschränkt, ungültig oder nicht durchsetzbar angesehen wird oder dass eine oder mehrere Patentanmeldungen von VYNE nicht erteilt werden und potenzielle Wettbewerber möglicherweise auch versuchen, die von VYNE erteilten Patente oder Patentanmeldungen zu berücksichtigen; zusätzlicher Wettbewerb auf den Märkten für Akne und Dermatologie; Risiken im Zusammenhang mit unserer Verschuldung; Unfähigkeit, zusätzliches Kapital zu günstigen Bedingungen oder überhaupt zu beschaffen; Die Fähigkeit von VYNE, wichtige Mitarbeiter zu rekrutieren und zu halten; und die Fähigkeit von VYNE, die geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften einzuhalten. Für eine Diskussion anderer Risiken und Ungewissheiten sowie anderer wichtiger Faktoren Dies kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse von VYNE von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Risikofaktoren“ im VYNE-Quartalsbericht auf Formular 10-Q für das am 31. März 2020 endende Quartal sowie in den Diskussionen potenzieller Risiken, Unsicherheiten und anderer wichtiger Faktoren in den nachfolgenden Einreichungen von VYNE bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde. Obwohl VYNE diese zukunftsgerichteten Aussagen für angemessen hält, gelten sie nur zum Zeitpunkt dieser Ankündigung und VYNE übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um spätere Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist. Angesichts dieser Risiken und Ungewissheiten sollten Sie sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen als Vorhersagen für zukünftige Ereignisse verlassen.

      © 2021 VYNE Therapeutics Inc. Alle Rechte vorbehalten.

      Post Navigation

      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,860 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:48:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Na endlich.jetzt geht's voran.bleib weiterhin drin.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,740 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:35:48
      Beitrag Nr. 163 ()
      Wow, Vyne hatte am Freitag After Hour bei 2,06$ geschlossen, das sind umgerechnet ca 1,70€ , hier wird aktuell ca 1,20€ über pari gehandelt. Warte noch etwas ab um zu sehen was die Amis heute machen , mal sehen ob sich der Kurs später noch an den Schlusskurs vom Freitag annähert 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,800 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:55:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.541 von Sundance1 am 25.01.21 09:35:48Das stimmt aber der Trend zeigt jetzt nach oben nach dieser Vereinbarung
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,900 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:02:11
      Beitrag Nr. 165 ()
      Pre bei 3 $
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,440 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:15:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.042 von rokz am 25.01.21 10:02:11hat mir jemand RT Kurse aus dem Heimatland. eine kleine Richtlinie sollte man haben. die sieht ja gut aus. Danke im voraus
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,600 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:18:50
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.591.527 von mfierke am 25.01.21 11:15:26alles klar, die ist ja im AMIland gelistet. Warum ist die so hoch?? FINDE keine news
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,940 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:29:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      habe alles gefunden, danke trotzdem
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,820 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:38:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.591.581 von mfierke am 25.01.21 11:18:50Kamen news.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,720 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:37:58
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.931 von sneakee am 25.01.21 09:55:40Sneaky, ich sehe das Potential, aber ich möchte trotzdem noch günstiger rein 😉 ob es klappt weiß ich nicht, hoffe dass die Amis noch auf 2,20-2,50$ nachgeben😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,500 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:58:14
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.856 von Sundance1 am 25.01.21 12:37:58 Ich bin ja nun schon länger Drin und ich hatte heute schon eine Verkaufsorder für 3.20 drin. Die ich dann aber wieder raus genommen habe weil ich glaube langfristig ist dieser kurs ein Witz
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,500 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:03:20
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ich gehe auch davon aus dass der Kurs langfristig steigen wird, wäre auch gerne bei 1,50-1,60 eingestiegen letzte Woche. Um 15:30 Uhr wissen mir mehr 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,500 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:25:10
      Beitrag Nr. 173 ()
      Für die es noch nicht wissen und jetzt erst kommen. Vyne hat bereits 2 fertige Medikamente die jetzt vermarktet werden. akne, hautkrankheiten. das andere ist derzeit in phase 2.

      Recht wenig, ABER, ..hier liegt die Phantasy..könnte es zu einen Aufkauf durch einen größeren Player kommen.bobby hat es früher ja schon oft geschriebend das eventuell Eli Lilly oder andere dafür in frage kommen könnten. 2 fertige medikamente was will man als großes pharmaunternehmen mehr.

      vynetherapeutics.com/pipeline-overview/
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,620 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:46:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      So bin jetzt auch drin , von mir aus kannst jetzt wieder steigen 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,370 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:50:22
      Beitrag Nr. 175 ()
      Sehr interessant
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,364 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 20:48:22
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.599.975 von Sundance1 am 25.01.21 17:50:22Diese ganzen Youtube Videos sind schon komisch. Sind am Wochenende jede Menge davon veröffentlicht worden und oft mit quasi unmöglichen Kurszielen. Ist die Frage ob Vyne da Leute bezahlt hat um das in Gang zu bringen.

      Hoffentlich kommt da nicht demnächst wieder eine Privatplatzierung.

      Sie sollten den hohen Kurs nutzen und den Reverse Split machen, falls Sie kein Buyout geplant haben.

      Ein höherer Kurs könnte noch mehr institutionelle Anleger dazu bringen Vyne zu kaufen. Das würde den Kurs weiter nach oben treiben was wiederum gut für eine evtl. Privatplatzierung ist.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,629 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:02:36
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.603.377 von Bobby90 am 25.01.21 20:48:22Ein RS !!! Auf gar keinen Fall bitte!!!! Damit habe ich nur verloren in der Vergangenheit. Der Kurs ist danach wieder weiter abgeschmiert
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,610 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:28:21
      Beitrag Nr. 178 ()
      R/S für was , ist doch Unsinn. Wenn man 1-2 Milliarden Aktien zum handeln hat macht das eventuell Sinn wenn die jeweilige Firma auch einen stabilen Umsatz macht , aber bei ca 165 mio Aktien wie es bei Vyne der Fall ist , macht das absolut null Sinn.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,600 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 23:22:13
      Beitrag Nr. 179 ()
      Viele Insider haben dazu gekauft und Black Rock hat sich mit knapp 10 mio Shares eingekauft, werde auf jeden Fall für längere Zeit investiert bleiben, und man hat die FDA Zulassung für ihre Produkte 😉 Video wurde vor zwei Tagen veröffentlicht.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,640 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 00:26:37
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.605.285 von Sundance1 am 25.01.21 23:22:13BlackRock ist schon länger dabei das ist nichts neues. Diese Videos haben null neue Informationen, die sind echt nutzlos.

      Insider haben zwar gekauft aber nur relativ kleine Stückzahlen.

      Ein reverse split würde schon helfen, denn mache Institutionen können keine Penny stocks kaufen. Daher wäre es gut, wenn unser Kurs auf über $10 gehoben werden könnte.

      Wer reverse splits nur von kanadischen Pennybuden kennt der wird damit wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen gemacht haben aber das ist hier nicht der Fall. Der reverse split hätte hier nur positive Effekte.

      Aber ich hoffe eher auf ein Buyout. Eli Lilly wird diese Woche noch Financials veröffentlichen, evtl. sagen sie da auch etwas zu zukünftigen Buyouts und ob sie planen mehr im Bereich Dermatologie zuzuschlagen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,640 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 00:33:10
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.605.582 von Bobby90 am 26.01.21 00:26:37Meine RS waren us biotec Aktien!!
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,640 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 01:02:04
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.605.612 von sneakee am 26.01.21 00:33:10Naja meistens machen US Firmen einen Split damit sie nicht unter 1$ fallen und damit Gefahr laufen von der NASDAQ zu fliegen. Also meistens Firmen die Kapital brauchen und deshalb oft Aktien ausgeben. Vyne braucht vllt. noch ein letztes Mal Geld von den Aktionären danach sollten sie Geld verdienen. Also die Angst vor Verwässerung ist hier bald weg und dann kann es kontinuierlich nach oben gehen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,640 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 11:29:59
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hallo Zusammen, habe hier ein Tipp bekommen einzusteigen. Bin allerdings hier von sehr überzeugt und hab es länger beobachtet. Würdet Ihr jetzt einsteigen oder lieber bis das Amiland öffnet warten? Ich weiß dass niemand eine Glaskugel hat aber... danke
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,120 €
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 12:30:56
      Beitrag Nr. 184 ()
      Musst du selber entscheiden , hab vorhin auch nochmal nachgekauft 😉 BlackRock und Morgen Stanley sind auch investiert, bleibe hier noch länger investiert da ich vermute dass wir hier bald viel höhere Kurse von 5-10€ sehen werden.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,180 €
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 12:34:46
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.605.663 von Bobby90 am 26.01.21 01:02:04
      Zitat von Bobby90: Naja meistens machen US Firmen einen Split damit sie nicht unter 1$ fallen und damit Gefahr laufen von der NASDAQ zu fliegen. Also meistens Firmen die Kapital brauchen und deshalb oft Aktien ausgeben. Vyne braucht vllt. noch ein letztes Mal Geld von den Aktionären danach sollten sie Geld verdienen. Also die Angst vor Verwässerung ist hier bald weg und dann kann es kontinuierlich nach oben gehen.


      Soweit mir bekannt ist, hat Vyne einen ziemlich guten Cashbestand , zwei Produkte am Markt FDA geprüft und ein weiteres in der Pipeline.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,180 €
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 12:46:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,180 €
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 15:22:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      2 News heute.

      1. Ca 16mio neue Aktien verkauft zwischen Oktober und gestern. Zu welchem Preis ist nicht bekannt.

      2. Noch eine Privatplatzierung $50 mio in Aktien mit einem Preis von $2.37.

      Guter Preis die $2.37 das sollte uns über $2 stabilisieren.
      Aber schon verwunderlich für was sie so viel Geld brauchen.
      Vor kurzem sagten sie noch, dass das Geld evtl. bis zum breakeven reichen könnte. Auch der hohe Preis($2.37) ist seltsam. Normalerweise wird der Preis nach dem Durchschnittspreis der letzten Monate berechnet.
      Also warum sind die institutionellen Anleger jetzt bereit einen so hohen Preis zu bezahlen?

      Evtl. wissen die alle schon mehr z.B. das ein Buyout bald folgt.

      Auf jeden Fall sollte das Geld jetzt reichen um FCD105 fertig zu entwickeln und nie wieder Geld in Form von Aktien zu drucken. Also Verwässerung sollte es keine mehr geben, das ist sehr positiv.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,970 €
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 16:21:57
      Beitrag Nr. 188 ()
      Gute News , spült 50 mio $ rein für Vyne, zu einem Ausgabepreis der gerade mal 10cent unter dem aktuellen Kurs liegt und am Donnerstag ist alles über die Bühne gegangen. Was dann passiert darf den meisten bekannt sein , Kursexplusion 🚀
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,500 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 17:34:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hallo Zusammen,
      Bin jetzt auch dabei, hab hier auch viele Wochen gelesen und Analysen gesehen, bin davon überzeugt, dass hier die nächsten Wochen was kommen wird. 💰 ist reichlich geflossen :)
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,460 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 18:29:14
      Beitrag Nr. 190 ()
      Einfach halten und nichts mehr verkaufen, bis Ende der Woche gehts wieder Richtung 3€ 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,420 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 19:47:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      Nach der Privatplatzierung sollten Sie ungefähr $130 mio haben. Das ist schon sehr gut.
      Aber Q4 Zahlen sehen nicht so gut aus. Jedoch haben diese institutionellen Anleger trotzdem entschieden einen hohen Preis zu bezahlen. 2.37$ ist weit über dem was wir in den letzten Wochen hatten und normalerweise wird der Preis daran gemessen. Deshalb gehe ich davon aus das diesen Investoren schon insider Informationen gegeben wurden und sie deshalb unbedingt kaufen wollen.

      Was das für Informationen sind werden wir evtl zeitnah nach dem 28 Januar erfahren.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,465 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 21:19:21
      Beitrag Nr. 192 ()
      Bei Vyne wird in die Zukunft investiert, halten und kein Stück mehr verkaufen 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,455 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 12:50:51
      Beitrag Nr. 193 ()
      Alles was man über Vyne wissen muss 😉
      https://www.nasdaq.com/articles/vyne-stock%3A-13-things-to-k…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,710 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 12:54:53
      Beitrag Nr. 194 ()
      Werden in den kommenden Wochen womöglich noch News sehen über das 3 Produkt von Vyne 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,710 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 14:56:25
      Beitrag Nr. 195 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,790 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 15:15:25
      Beitrag Nr. 196 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,860 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 17:33:37
      Beitrag Nr. 197 ()
      Auf geht's, langsam aber sicher muss hier doch die 💣 platzen
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,280 $
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 18:47:16
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ich denke es geht wieder runter unter 2$. Das war nur nen pump and dump damit sie die Privatplatzierung zu nem hohen Preis machen können. Sales sehen im Q4 aber noch schlecht aus. Also wird vermutlich in der nächsten Zeit nicht viel passieren.

      Naja erstmal abwarten und sehen wer da alles an der Privatplatzierung teilgenommen hat. Wenn gute institutionelle Anleger und Insider dabei sind, dann kann es auch weiter nach oben gehen.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,170 $
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 21:57:46
      Beitrag Nr. 199 ()
      Shit happens.wär Ich doch besser gefahren hätte ich vk order für 3 Euro drin gelassen. Dann hätte ich fast jetzt doppelte Menge kaufen können.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,020 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 23:01:09
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.709.322 von sneakee am 29.01.21 21:57:46Leider kann ich mit meinem Broker nicht während dem pre market handeln, sonst hätte ich über 3$ auch verkauft. Da war die Aktie sogar kurz bei 4$. Aber naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde unter 2$ weiter nachkaufen. Hoffentlich geben uns die institutionellen Investoren ein paar Monate mit guten Nachkaufkursen und dann Ende des Jahres, wenn die Umsätze steigen, dann können sie den Kurs nach oben gehen lassen.

      Ich denke immer noch, dass Eli Lilly Interesse an Vyne haben könnte. Aber vermutlich werden die auch warten bis die Umsätze von Amzeeq und Zilxi steigen und FCD105 phase 3 Ergebnisse würden sicherlich auch helfen. Wenn Vyne Profit macht, was vllt. im Q1 2022 passieren könnte, dann ist das locker ein Buyout für $1Milliarde wert. Also ein Kurs von $5. Den größten Profit aus diesem Buyout kann man generieren indem man den Kurs nach unten shorted. Kleinanleger verlieren die Geduld und verkaufen. Gleichzeitig kaufen die zu den tiefsten Kursen nach. Ich habe auch damals bei 1.4$ nachgekauft. So werde ich weiter verfahren, bis Vyne entweder aufgekauft wird oder selbst Gewinne erwirtschaftet.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 23:23:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      Hab heute nochmal nachgekauft 😉 war einfach zu verlockend . Sehe hier großes Potential, 2 Produkte am Markt mit FDA Zulassung und ein drittes ist unterwegs , die Firma verdient Geld je höher die Umsätze steigen desto höher wird auch der Kurs steigen 😉 vor paar Tagen hatten wir noch 56 % buy auf barchart und jetzt schon 80% https://www.barchart.com/stocks/quotes/VYNE/opinion
      Analysten auf Webull App geben ein Kursziel von 10$ an 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 23:43:45
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.704.477 von Bobby90 am 29.01.21 18:47:16Auf jeden fall clever gemacht.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 23:44:33
      Beitrag Nr. 203 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:13:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      Seit sie bei Tradegate handelbar ist, ist endlich auch mal mehr Bewegung hier drin.war ja früher Katastrophe die in Berlin zu nem fernüftigen Preis zu ordern.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:33:36
      Beitrag Nr. 205 ()
      News, Vyne hat jetzt 81 mio $ zur Verfügung 👍
      https://www.nasdaq.com/press-release/vyne-therapeutics-annou…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 01:17:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      Insgesamt haben sie jetzt ca. $130 mio, das ist schon echt viel. Sollte die letzte Privatplatzierung gewesen sein auch wenn sie es nicht sagen wollen. In der News sagen sie das Geld reicht bis Ende 2022 aber bis dahin sollten sie locker schon profitabel arbeiten.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 06:37:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Genug Zeit also zum sammeln ;)
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 12:12:32
      Beitrag Nr. 208 ()
      Sneakee, hab gestern gegen Ende auch noch mal eingesammelt, eventuell werde ich ein letztes Mal nächste Woche nochmal ein Körbchen aufstellen, ansonsten einfach laufen lassen für die kommenden Monate 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,660 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 15:26:48
      Beitrag Nr. 209 ()
      Wer weiß kann auch ein paar Jahre dauern bis sie ordentlich Gewinn machen.
      5$ würde ich schon gern sehen. Das könnte bei einem Buyout jederzeit passieren oder in ein paar Jahren wenn sie profitabel sind, dann kann die Firma auch so mit $1 Milliarde bewertet werden.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,660 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 23:12:19
      Beitrag Nr. 210 ()
      Aktienpreis Prognose vom 29.01.21...6-10$
      https://money.cnn.com/quote/forecast/forecast.html?symb=VYNE…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.21 19:21:04
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.722.102 von Sundance1 am 30.01.21 23:12:19Solche Preis Prognosen sind meistens absoluter Schwachsinn. Die haben keinen Wert und sollen nur den Kleinanleger anregen da zu investieren damit die institutionellen Anleger sie dann shorten können und die Leute verkaufen weil der Kurs runter geht.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,980 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 22:18:39
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.731.083 von Bobby90 am 31.01.21 19:21:04Vyne nimmt Fahrt auf...
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 1,940 €
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 23:45:52
      Beitrag Nr. 213 ()
      After Hour legt auch nochmal zu schon auf 2,49$
      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vyne/after-hou…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,300 $
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 02:05:34
      Beitrag Nr. 214 ()
      News
      today announced approval by the U.S. Food and Drug Administration (“FDA”) to include new information in the product label for AMZEEQ®
      https://www.otcmarkets.com/stock/VYNE/news/story?e&id=179834…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,300 $
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 02:08:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      Insbesondere sieht das von der FDA zugelassene AMZEEQ-Label jetzt vor, dass P. acnes-Stämme in Bezug auf die Resistenz eine geringe Neigung zur Entwicklung einer Resistenz gegen Minocyclin zeigten, wobei spontane Mutationshäufigkeiten <10–8 (oder 1 zu 100 Millionen) bei 2 auftraten bis zum 16-fachen der minimalen Hemmkonzentration (MIC). Die Aktualisierung des Abschnitts über Mikrobiologie auf dem Etikett besagt ferner, dass der Wirkstoff in AMZEEQ (Minocyclin), obwohl die klinische Bedeutung unbekannt ist, in vitro gegen die meisten Isolate von P. acnes wirksam ist.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,300 $
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 02:18:28
      Beitrag Nr. 216 ()
      Auf 88 % buy hochgeklettert 👍
      https://www.barchart.com/stocks/quotes/VYNE/opinion
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,300 $
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 08:31:05
      Beitrag Nr. 217 ()
      Cool, After Hour bei den Amis lief noch auf 2,58$ hoch
      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vyne/after-hou…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,140 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 10:50:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Schon 26% plus heute 👍 Vyne läuft wie geschmiert, mal sehen was die Amis heute noch draufpacken 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,420 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 10:58:20
      Beitrag Nr. 219 ()
      Wow, Pre Market schon hoch auf 2,90$ 🚀
      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vyne/pre-marke…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,320 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 11:50:22
      Beitrag Nr. 220 ()
      Per Market live schon 20% im Plus 👍
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,400 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 11:51:28
      Beitrag Nr. 221 ()
      Geht vllt heute schon über 3$ , bin gespannt 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,400 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 13:20:42
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hmm schade, sind wieder etwas runter
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,120 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 23:50:29
      Beitrag Nr. 223 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,630 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 09:39:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 16:50:30
      Beitrag Nr. 225 ()
      Heute die 3usd erreichen und erhalten wäre super
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,825 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 16:55:31
      Beitrag Nr. 226 ()
      Der Wahnsinn wie Vyne heute ab geht 🚀
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,815 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 16:57:16
      Beitrag Nr. 227 ()
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,815 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 16:59:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      3$ sind da 🚀🤑
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,842 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 16:59:53
      Beitrag Nr. 229 ()
      Die nächsten Wochen schreit es hier Richtung 5$ und dann geht's auf die 10$
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,842 $
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 17:22:42
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.801.091 von jajyo67 am 03.02.21 16:59:53Wieso kommst du auf 10
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,982 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 09:48:06
      Beitrag Nr. 231 ()
      Jetzt auf 96% buy festigen auf Barchart
      https://www.barchart.com/stocks/quotes/VYNE/opinion
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,360 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 09:50:54
      Beitrag Nr. 232 ()
      Bin gespannt ob die Amis heute nachhaltig über 3$ laufen und wir somit nachhaltig über 2,50€ 😉
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,360 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 09:54:15
      Beitrag Nr. 233 ()
      After Hour lief Vyne gestern noch auf 2,94$, sieht gut aus für heute 👍
      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vyne/after-hou…
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,360 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 14:53:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Läuft 😉 bin begeistert, mal sehen wann wir die 3€ Marke knacken
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,600 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 01:20:42
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ich denke mal wenn hier nicht irgendetwas außergewöhnliches wie ein Buyout kommt, dann geht es erstmal wieder runter. Bald kommen die offiziellen Q4 Ergebnisse und sie haben diese ja quasi schon veröffentlicht und mit 4-4.5 Millionen Umsatz waren die eher enttäuschend.
      Also bei 3$ wäre die Marktkapitalisierung jetzt über $600 Millionen. Das ist schon ne relativ hohe Bewertung. Könnte sich bei $2.5 einpendeln, das wäre ne Bewertung von $500 Millionen. Kommt drauf an wo die Institutionellen Anleger den Kurs haben wollen. Evtl. shorten sie ihn auch weiter runter um die ganzen stop loss orders einzusammeln.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,750 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 02:23:56
      Beitrag Nr. 236 ()
      Gut gestiegen heute.jetzt noch ne gute news die alles untermauert und ab geht die luzi
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 3,170 $
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 16:05:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      Bei mit zeigt vyne 10.75 an
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,650 $
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 16:26:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      Reverse Split 4:1
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,650 $
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 21:05:03
      Beitrag Nr. 239 ()
      Noch sind meine Anteile gesperrt. Werd verkaufen wenn die frei sind. Hoffe das ich dann noch im plus bin.vor dem Splitt warns 44%.
      VYNE Therapeutics Registered (Old) | 2,650 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 05:37:35
      Beitrag Nr. 240 ()
      Gibts denn ein neues Forum oder warum ist hier nichts mehr passiert? :-)

      Was ist denn in den letzten 2 Monaten passiert, dass das hier so kontinuierlich bergab ging?
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 11:24:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.865.422 von BolivianRainmaker am 19.04.21 05:37:35
      Zitat von BolivianRainmaker: Gibts denn ein neues Forum oder warum ist hier nichts mehr passiert? :-)

      Was ist denn in den letzten 2 Monaten passiert, dass das hier so kontinuierlich bergab ging?


      Ich bin kurz nach dem Reversesplit heraus.hab noch vierzig prozent Gewinn mitnehmen können und rühr das Ding nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 18:58:01
      Beitrag Nr. 242 ()
      Warum denn konkret? Was passt auf einmal nicht mehr an Vyne?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +0,64
      -1,28
      +0,99
      +0,14
      +0,79
      +0,92
      +1,27
      +0,59
      -2,71
      19.03.24 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      29.02.24 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      27.02.24 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      21.02.24 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      10.01.24 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      03.01.24 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      13.11.23 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      07.11.23 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      01.11.23 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      30.10.23 · globenewswire · VYNE Therapeutics Registered (Old)
      VYNE Therapeutics ehem. Menlo Therapeutics