checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.04.2020 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.04.20 22:15:02 von
    neuester Beitrag 15.04.20 19:46:08 von
    Beiträge: 513
    ID: 1.323.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 70.391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 22:33:13
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.328.708 von sextant2018 am 14.04.20 22:31:10das von dir zu hören/lesen, überrascht mich...
      DAX | 10.745,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 22:44:08
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.328.732 von gesine am 14.04.20 22:33:13
      Zitat von gesine: das von dir zu hören/lesen, überrascht mich...


      echt??? ich finde es dezeit undurschaubar, wo es über nacht hingeht... manchmal ist es ein elfmeter ohne torwart... derzeit eher nen freistoß aus 35 m....
      DAX | 10.745,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 22:50:54
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.328.816 von sextant2018 am 14.04.20 22:44:08he, he, wer hat mal gesagt EON wäre ihm zu lahm und pokert gern *fg
      in der Tat es ist eine eigenwillige Zeit
      DAX | 10.745,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 23:25:52
      Beitrag Nr. 504 ()
      So nachdem ich einsehen muss, dass es je schlechter die Wirtschaftsaussichten (IWF) sind, desto rascher steigen die Indizes, dass ich heute 21.45 Uhr mit 500k in Long bin.

      Die Devise dümmer geht’s nimmer ist wieder in Mode gekommen.

      Sollte morgen ein Meteoreinschlag New York zerstören, würde dies den DAX auf 16‘000 hieven, wenn morgen erste Grosskonzerne wie Lufthansa Konkurs anmelden müssen, würde das für den DAX mindestens einen Anstieg von 10% bedeuten.

      Darum stellt mir bloss keine Good News der Wirtschaft rein, sonst geht mir der DAX noch runter.

      Wenn wir an den Börsen den Idiotentanz machen, tanzen wir mit verdienen uns dumm und dämlich mit frisch gedrucktem Geld der FED und der EZB.

      DAX du kennst nur eine Richtung...weiter so.
      DAX | 10.750,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 23:33:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      ups, die Ersten die das Gepolter nicht mehr ertragen können



      https://taz.de/Live-Uebertragung-von-Trump-Briefings/!567549…
      DAX | 10.750,00 PKT
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 00:10:00
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.329.083 von gesine am 14.04.20 23:33:18Wenn man sich für "allmächtig" hält wie Trump,
      den bestraft das Leben...denn das Virus kennt keinen Gott ...und nimmt auch das Leben. Leider !

      Trump wird sich irgendwann vorwerfen lassen müssen wie viele Menschenleben
      er "auf den Gewissen hat" , weil er zu spät und falsch reagiert hat....

      P.S.. Er wird die Wirtschaft zu früh wieder hoch fahren und muss dann eventuell einen 2. shut down machen... ( IMO )

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-donald-t…
      DAX | 10.750,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 00:31:59
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.329.206 von translokator am 15.04.20 00:10:00Für Trump ist die Welt ganz einfach, die Fehler machen andere...
      und solange seine Anhänger hinter ihm stehen... haben die Toten keine Stimme.
      DAX | 10.750,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 05:07:46
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.329.266 von gesine am 15.04.20 00:31:59
      Zitat von gesine: Für Trump ist die Welt ganz einfach, die Fehler machen andere...
      und solange seine Anhänger hinter ihm stehen... haben die Toten keine Stimme.


      Die Fehler machen andere, und bei wem ist das anders wer sagt das, die Fehler liegen bei mir ?
      DAX | 10.750,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 06:58:34
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.329.206 von translokator am 15.04.20 00:10:00So ein quark, sein Krisenmanagement war erste Sahne! Nicht immer nur alles nacherzahlen was die Medien urteilen, das ist über Trump grundsätzlich negativ, meist zu Unrecht wie auch in diesem Fall.
      DAX | 10.750,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 07:32:05
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.329.578 von Robsen44 am 15.04.20 06:58:34
      Zitat von Robsen44: So ein quark, sein Krisenmanagement war erste Sahne! Nicht immer nur alles nacherzahlen was die Medien urteilen, das ist über Trump grundsätzlich negativ, meist zu Unrecht wie auch in diesem Fall.


      Jo, er scheisst auf Alte, Schwache und Kranke. Die braucht er ja sowieso nicht. Aus Wirtschaftssicht ist gut was er macht....menschlich, moralisch, ethisch ist es nicht gut. Aber da muss man sich halt dran gewöhnen....ich, ich und ich, nach mir die Sintflut ist die Erfolgsformel.
      DAX | 10.710,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 10:47:05
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.329.482 von wolfwa am 15.04.20 05:07:46um was geht es wirklich *rolleyes
      erst falsch zitieren, blöd das sich dann der Kurs innerhalb dieser Markierung bewegt hat...
      und natürlich mache ich Fehler, gehört dazu... Standardspruch meines Vaters:

      Aus Fehlern wird man klug,
      wer keine macht lernt nie dazu.

      Ein sorry hab ich mich geirrt is nicht so schwierig wie viele denken,
      aber ich muss nicht jede Komödie die gespielt wird glauben.
      DAX | 10.497,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 15:24:37
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.326.890 von Codax am 14.04.20 19:30:26Nein ich versuche mit dem Forum zu erkennen was kommen wird und ein paar Cents zu verdienen, wie viele hier.
      Wie du siehst hat es sich bewahrheitet.

      Zitat von Codax: Kann das sein das du hier nur Panikmache am verbreiten bist?

      Lese immer nur Crash und alles wird ganz schlimm
      DAX | 10.342,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 19:46:08
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.326.644 von Abendkasse am 14.04.20 19:11:53
      Zitat von Abendkasse: Fluggesellschaften haben doch einen ganz anderen Kostenfaktor , Flugzeuge , Kerosin , Landegebühren und das Personal nicht vergessen .
      Aber ADIDAS die arbeiten immer mit mindestens 200 % ,weil Schuhe , Trikots usw. nur ein Bruchteil von dem Verkaufspreis kosten . Die können bei ihrer Werbung sparen und müssen nicht allen Fußballvereinen auf der Welt kostenlos Schuhe und Bekleidung stellen und den Vereinen noch 2 stellige Millionenbeträge für Werbung zahlen und in Bangladesch arbeiten die Menschen für 2 € am Tag und nähen Bekleidung und kleben Schuhe zusammen . :confused::(
      Die Leute haben nicht genug zu essen und hier werden die Millionen heraus gehauen , mir war schon lange nicht mehr so schlecht wie heute wenn ich solche Nachrichten höre bzw.lese .

      Das ist so falsch das kann nicht so stehengelassen werden.

      Wenn nicht geflogen wird fallen auch keine Kosten für Kerosin und Landegebühren an.
      Wird doch geflogen sollten diese Kosten durch den Auftraggeber des Flugs gedeckt sein (Frachtkosten oder Passagiertickets). Wenn nicht wurde falsch kalkuliert und das Flugticket ist zu billig.

      Lufthansa kann aktuell noch fliegen (Frachtflüge und auch wenige Passagierflüge) und sollte daher Geld einnehmen können, wenn richtig kalkuliert auch kostendeckend.
      Flugbenzin ist schon immer steuerfrei subventioniert. Wo sind denn die Lufthansagewinne der Vergangenheit hin? Warum soll hier der Staat weiter einspringen, aber bei Adidas wo durch weltweite Ladenschließungen schon seit Wochen fast kein Geld mehr reinkommt nicht?

      Wenn Sie sich so um die Leute in Bangladesch sorgen (eines der Länder die unter den Klimawandelfolgen stark zu leiden hat) passt es überhaupt nicht ausgerechnet Fluggesellschaften zu verteidigen, die den Klimawandel auch durch unnötige Kurzstreckenflüge fördern.

      Können Sie das mit den angeblich schlechten Arbeitsbedingungen bei Adidas denn belegen? Meinen Sie bei der Konkurrenz nike ist es besser? Nein schlimmer, nike kann nicht mal im Heimatland USA Kündigungsschutz und Krankenversicherung vorweisen.

      Ein Kredit muss übigens zurückgezahlt werden. Adidas bekommt das Geld nicht geschenkt, Lufthansa (hoffentlich) auch nicht.
      DAX | 10.300,50 PKT
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.04.2020