checkAd

    Great Pacific Gold (Seite 44)

    eröffnet am 15.04.20 13:43:01 von
    neuester Beitrag 16.04.24 17:02:15 von
    Beiträge: 930
    ID: 1.323.340
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 130.028
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 44
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 09:52:09
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.900.247 von Shanghai2006 am 01.12.20 09:43:26Richtig.
      LG ist in 4 Verkaufsspannen eingeteilt.
      FSX ist jetzt bei MIR (ich betone das) wieder nicht handelbar, der Kurs ist nicht ausgewiesen. Bei LG fehlt noch der Kurs (bei MIR) damit ich weiß wie "reich" ich bin.https://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 09:48:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte zum Threadthema zurück, persönliche Differenzen klären Sie bitte per BM
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 09:46:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 09:43:26
      Beitrag Nr. 497 ()
      Die Stammaktien von Leviathan, die gemäß dem Arrangement ausgegeben werden, unterliegen den folgenden Wiederverkaufsbeschränkungen: 25% unterliegen einer viermonatigen Beschränkung, weitere 25% unterliegen einer achtmonatigen Beschränkung, weitere 25% unterliegen einer zwölfmonatigen Beschränkung und die letzten 25% unterliegen einer sechzehnmonatigen Beschränkung.

      Fosterville South Exploration | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1323340-411-420/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 09:38:30
      Beitrag Nr. 496 ()
      Die unterschiedlichen Fristen zum Verkauf sind beinhaltet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 09:29:19
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.897.577 von Shanghai2006 am 01.12.20 01:05:48
      Zitat von Shanghai2006: Leviathian ist eingebucht, jeweils 100k fuer die jeweilige Gruppe.
      Zur Info, jede Gruppe hat eine eigene ISIN.


      bei Consors jetzt auch. Aufgeteilt auf 4
      Kann das einer erklären, warum das 4 verschiedene WKN sind?
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 01:05:48
      Beitrag Nr. 494 ()
      Leviathian ist eingebucht, jeweils 100k fuer die jeweilige Gruppe.
      Zur Info, jede Gruppe hat eine eigene ISIN.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 23:27:51
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.897.067 von ottonorma am 30.11.20 23:06:02
      Zitat von ottonorma: .......
      Deswegen war die wiederholte link Sendung unnötig.

      Solltest besser genau lesen und aufnehmen, als überlesen. Handelst Du auch so mit Deinem Papieren ?


      Wenn du schreibst "der Handel geht nicht", dann sagt mir das, dass du noch nicht mitbekommen hast, dass der Handel mit der neuen FSX-Aktie bereits möglich ist. Wenn du nicht präzise genug formulierst, dann führt das eben leicht zu Missverständnissen. Daher kannst du dir deine "Spitze" mit der Schlussfrage sparen. Sei mal lieber froh, dass es Menschen gibt, die hilfsbereit sind! :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 23:06:02
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.848.827 von ottonorma am 26.11.20 09:45:35@user 12345
      Zitat von ottonorma: Bei mir auf comdirect auch nicht und bei fosterville ist auch nur der letzte Kurs in CAD angegeben anstatt in Euro. Handel geht nicht.


      Das hatte ich gesagt, auf comdirect geht er auch nicht, woanders schon, wallstreet hatte schon die neuen Kurse. Und bei comdirect war FSX auch schon mit der neuen ISIN (wie verstehnicht schrieb) auch schon gelistet, aber eben nicht in meinem Depot, da war der Handel noch ausgeblendet, ging NICHT !!!
      Woanders interessiert mich wenig, nur mein Broker ist ausschlaggebend.
      Und um was anderes ging es in meinem Kommentar nicht, daß eben der Handel bei MIR nicht geht.(Kursangabe 3,02 CAD, anstatt in €)
      Erst als ich eine mail an comdirect schrieb war auch in meinem Depot auf die neue FSX umgestellt mit dem aktuellen Kurs (hatte ich auch später geschrieben).

      Deswegen war die wiederholte link Sendung unnötig.

      Solltest besser genau lesen und aufnehmen, als überlesen. Handelst Du auch so mit Deinem Papieren ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 10:36:57
      Beitrag Nr. 491 ()
      Fuer Leute die in Gold investiert sind, hier: https://www.goldseiten.de/minen/uebersicht.php?op=degelistet
      Great Pacific Gold | 2,000 €
      • 1
      • 44
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      16:19 Uhr · globenewswire · Great Pacific Gold
      15.04.24 · globenewswire · Great Pacific Gold
      15.04.24 · IRW Press · Great Pacific Gold
      12.04.24 · globenewswire · Great Pacific Gold
      21.03.24 · IRW Press · Great Pacific Gold
      07.03.24 · Der Aktionär TV · Barrick Gold Corporation
      26.02.24 · IRW Press · Great Pacific Gold
      05.02.24 · Aktien.news – Aktiennews für Sie · Great Pacific GoldAnzeige
      22.01.24 · IRW Press · Great Pacific Gold
      11.01.24 · IRW Press · Great Pacific Gold
      Great Pacific Gold