checkAd

    Ich habe den Impfstoff gegen Corona! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.20 18:11:53 von
    neuester Beitrag 04.02.22 15:23:36 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.323.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.986
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.20 18:11:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist Vitamin D:

      Avatar
      schrieb am 21.04.20 18:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Salzsäure geht auch. Das Zeug in den Virus gespritzt läßt ihn sicher absterben.
      | 10.260,00 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.20 18:59:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.403.685 von Borealis am 21.04.20 18:40:12
      Ist das Corona-Virus ein Killer oder vergleichbar mit einem Grippevirus?
      Zitat von Borealis: Salzsäure geht auch. Das Zeug in den Virus gespritzt läßt ihn sicher absterben.


      Schrotflinte tut´s auch, wenn man gerade keine Salzsäure zur Hand hat oder kein Neutronenmikroskop.
      | 10.281,00 
      Avatar
      schrieb am 21.04.20 19:06:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ich bin der Uwe und bin auch dabei
      | 10.294,00 
      Avatar
      schrieb am 22.04.20 16:56:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Vitamin D einfach mal in die Sonne legen, da produziert der Körper eigenes Vitamin D.
      Das Wetter passt doch und die Gefahr durch Fremde mit Covid-19 angesteckt zu werden ist auf der eigenen Terrasse doch sehr gering.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.20 21:03:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nickelich, du solltest dir mehr Videos von Prof. Spitz angucken. Zu finden auf YouTube. Im April steht in unseren Breiten die Sonne noch viel zu niedrig, damit der Mensch Vitamin D bilden kann. Man MUSS Vitamin D supplementieren (zumindest in Herbst- und Wintermonaten), wenn man nicht wie jetzt wegen Corona Gefahr laufen will, (schwer) krank zu werden. Seit ich Vitamin D nehme (auf Raten meines Nephrologen), war ich nie wieder krank. Wichtig: je nach Gewicht braucht man täglich 3-4000 Einheiten. Ich nehme normalerweise eine 20.000er Dekristol in der Woche. Momentan nehme ich die doppelte Dosis und fühle mich gut gerüstet gegen Corona. Der Virus kann kommen. Ich habe keine Angst vor ihm.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 13:45:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.419.573 von DerStrohmann am 22.04.20 21:03:02Selbst bei Wintersonne bildet der Körper Vitamin D. Es braucht nur mehr Zeit in der Sonne, um das gleiche Ergebnis zu erzielen.
      Bekannte Nebenwirkung einer Vitamin D Einnahme in Tablettenform ist die mögliche Bildung von Nierengrieß oder auch Nierensteinen.
      Wer zur Stimmungsaufhellung oder zur Aufbau einer besseren Immunabwehr Vitamin D schlucken will, sollte das nur unter ärztlicher Überwachung tun.
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 14:02:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du bist schlauer als Herr Professor Doktor Spitz und mein promovierter Facharzt für Nephrologie? @nickelich
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 15:09:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.428.372 von DerStrohmann am 23.04.20 14:02:49Es gibt im Moment nur zwei die schlau sind.

      1) Der Tierarzt Wieler

      2) Der Prof Drosten der 2003 bei der Schweinegrippe tüchtig daneben lag.

      Und nicht vergessen unsere geschätzte Kanzlerin Merkel und Ihren Gesundheitsminister Spahn.

      Alle anderen Professoren sind dumm wie Sch................

      Das Du das noch nicht weist ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 15:48:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.428.372 von DerStrohmann am 23.04.20 14:02:49Auf ärztlichen Rat hin schluckte ich Vitamin D in Tablettenform und auf ärztlichen Rat hin beendete ich die Einnahme, als Nierengrieß auftrat (Blut im Urin). Ich kann nur vor unkontrollierter Einnahme von Vitamin D warnen.
      Ist doch irgendwie seltsam, daß hier alle paar Monate solche Werbung für Vitamin D gepostet wird. Ob da möglicherweise eine Pharmafirma dahintersteckt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.20 16:13:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.429.815 von nickelich am 23.04.20 15:48:44Gut, dann ist das bei dir eben eine Nebenwirkung. Vielleicht auch falsches/schlechtes Präparat. Bei mir ist der Spiegel in Ordnung seit ich schlucke und keine Nebenwirkungen durch hohe Vitamin-D-Dosen. Die "Pharmaindustrie" wird eher hinter den vielen Grippemittelchen stecken, statt einfach wie der Steinzeitmensch im Sommer viel Sonne zu tanken. In den Videos von Prof. Spitz wird der Zusammenhang von Vitamin-D-Mangel und Grippezeit genau beschrieben. Einfach mal informieren.
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 09:32:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zum Thema "Nierensteine durch Vitamin D":
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 12:07:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rechtsmediziner Püschel über das Coronavirus:
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 12:30:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was sind denn "3-4000 Einheiten" Vitamin D?
      5 Mikrogramm pro Tag wie in den gängigen Calcium/D-Tabletten reichen doch,
      oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 12:37:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Steine kriegt höchstens von zu viel Oxalat.
      Spinat, Rhabarber und Rote Bete meiden!
      Avatar
      schrieb am 29.04.20 10:09:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hau mir jz alle Vitamine zuhause rein.
      Avatar
      schrieb am 29.04.20 10:59:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und überhaut empfiehlt El Presidente Desinfektionsmittel zu spritzen.
      Wer kann da schon widerstehen?!
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 17:25:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dr. Lüning empfiehlt Vitamin D3 zur Corona-Prophylaxe:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.20 17:36:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.649.456 von DerStrohmann am 12.05.20 17:25:42PS: Ich sehe grad: Ich bin Guru, Superstar und alter Hase!!!!! Also schreibt euch das hinter die Löffel, was ich hier fabriziere. :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 12:02:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch hier hat WO voll den Vogel abgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 11:10:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      <!--- Der eingangsthread-Thread ist ja der Oberhammer ---->

      Eingangszitat:
      Thread-Ersteller: derStrohmann

      Ich habe das Gegenmittel gegen Corona...

      Es ist Vitamin D.

      Und dann ein aufgehübschtes Video dazu ….
      *Megalol*.

      Danke für den Hinweis, aber ich würde mal sagen Pustekuchen....

      Ich möchte an dieser stelle nur mal eben einen Hinweis von mir zu diesem Thema zugegen geben dazu ( Sozusagen meine Theorie )
      Aber so einfach ist das nicht.
      Ich probiere es aber trotzdem mal mit folgendem Hinweischen...
      Ich habe zwar Berufsverbot derzeit. Aber eh egal.
      Aber wegen mir soll es nicht daran scheitern, das Kontaktverbot aufzuheben.

      Also ich fange mal an zu Schreibwurzen bzw. zu texten....

      Vielmehr ist doch so (zum Thema Corona-Virus, woher kommts, wohin gehts),
      dass wir es mit einer Tierseuche zu tun haben,
      bei denen die Insekten den Rest erledigen.

      Das Ganze wäre eigentlich ziemlich einfach den Virus loszuwerden.

      1.:
      Man müsste einfach alle eingeschleppten Hühner schlachen, die frei herum laufen und mit Ihren Schnäbeln an den hierzulande noch stehenden Bäumen herumknabbern tun wie die Bekloppten…

      Dann wäre das Corona-Problem schon weitesgehend behoben.

      Dann gebe es auch nicht diese komischen kleinen schwarzen Wespen (die gefährlichsten),
      die sich hier aufhalten und die durch die pickenden Hühner (die Hühner haben ja alle so zwei komische Einfalls-Löcher im Schnabel oben) an den Baumrinden in unsere Landesteile eingeschleppt werden höchstwahrscheinlich, weil die kleinen-schwarzen-gefährlichen-Wespen sich nunmal auch in den Nasenlöchern der Hühner sich pudelwohl fühlen und so von Baumrinde zu Baumrinde manövriert werden, weil Sie eben unter den Baumrinden auf ein potentielles Opfer (das Pickende freilaufende Huhn an der Baumrinde…) warten, um sich dann dort in eines oder beide der beiden obenliegenden Nasenlöcher des Schnabels vom Huhn zu verkriechen und dort die eigene Brut weitertragen, wenn ein Huhn unbekämmert bzw. unbekümmert wieder einen Baum ohne feste Rinde aufsucht und dann daran weiter hackt.

      Aber wem sag ich das, ißt am besten noch mehr von diesem Schwachsinnszeug.

      Dann bleibt bald nichts mehr stehen.

      Dann kommt bald (wenn nichts mehr wächst) irgendwann die einfallsreichste Seeschlange ausm Meer mit einem Eichhörnchen hintendrauf sitzend aus irgendeiner fernen Welt....
      und nach 3 Millionen Jahren kommt der nächste Seuchenprediger oder Virologen-Stammzellen-Forscher-Schwachsinn wie hierzulande zu Tage.

      Sorry, aber das ist meine Meinung zu diesem hierzulande ablaufen komischen Media-Gedöns, von morgens früh bis abends spät.

      Ja ich weiss , gleich kommt die Frage, ißt Du denn gerne eine Hähnchenkeule?

      Und ich sage ganz einfach schon mal "ja"...

      Aber nur, um nicht noch blödere Fragen gestellt zu bekommen, wie zum Beispiel ...

      Kannst Du mir denn dann einen Hühnerstall mit Frischluftzufuhr und Wasser und Haferbrei-Zufuhr bauen ohne das Hühner darin ersticken und trotzdem Nahrung bekommen und ohne dass die Gefahr besteht das wir als Menschen eine Insektenplage (von kleinen über Hühner eingeschleppten schwarzen eingeschleppten Wespen) dadurch bekommen, dass die Hühner-Farmen nicht immer die meißte Zeit bewacht werden müssen, damit man keine Angst haben muss, dass dort die Hühner auch komische Insekten in den Schnabel bekommen. Sei es nun die Hühner sind draußen oder die Hühner sind in dem Quarantäne-Stall, wo sie nur Frischluft-Zufuhr haben und Hafer-Brei und Wasser?

      ------ Also die Fragen bitte nicht, für sowas habe ich im "Monetären Silberwald" keine Zeit -----

      Denn dazu würde ich meinen gibt es sonst denn keine Probleme....

      Ich würde mal sagen, doch gibt es...

      Puffreis und Klosterfrau-Melissen-Scheiß.

      Ich erteile mir nämlich gerade wieder meine Arbeitserlaubnis.

      Frei nach dem Motto wer glücklicher sein oder werden möchte als andere , sollte wissen, dieses Glück ist begrenzt.

      Hier noch was zum Thema Menschenkenntnis was lustiges von mir:

      Man muss halt erst ein paar Minuten nachdenken, bevor man nachdenkt zuerst.

      Ach ja und nochwas ohne Moos nix los … es sei denn es regnet ;-)

      Also bleibt gesund, und lacht Euch am besten nicht tot...
      Sondern erklärt den Leuten wie man das am besten in der EU ("äh am Kopf kratz") das wieder regelt das ein Baum noch kein Huhn satt gemacht hat.

      *Hick*

      Gestern hat mich doch tatsächlich die komische kleine schwarze Wespe erwischt auf linken Unterarm-Arm. Die stach da vielleicht rum.
      Unvorstellbar wie aggressiv die kleinen Dinger doch sind.
      Ich weiss wirklich nicht was die von mir will.
      Habe ich der einen Ausweis gedruckt?

      Äh hallo....
      komm doch bitte mit deinen bescheurten Stachel auf meinen linken Unterarm, ich habe Bier zu verkaufen oder was bildet die sich eigentlich ein.

      So jetzt Wetter ich mich mal ein bisschen in meinen Schattenraum.

      Ach ja und verwechselt mir nicht den Euro mit dem US-Dollar.
      Das kann ganz böse enden, denn da gibt es noch eine Menge anderer kleiner Währungen..

      Ach ja übrigens ich überlege gerade was zum Patent anzumelden.
      Allerdings bin ich noch nicht ganz damit fertig. Also machts einfach mal besser vielleicht wird's ja was..
      Avatar
      schrieb am 24.12.20 11:07:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Neues Video von Prof. Spitz:
      Avatar
      schrieb am 25.12.20 13:06:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dr. Bracht: Das Vitamin, das Spahn gegen Covid-19 nahm:


      Aber wir Dummvolk sollen uns die mRNA-Impfgülle von Bill Gates spritzen lassen. :rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 12:46:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Warum impfen, wenn man auch substituieren kann?
      https://vitamind4all.org/letter.html

      Offener Brief von 100 Ärzten und Wissenschaftlern, die Einnahme von Vitamin D zu fördern.
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 20:16:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 16:22:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kehrtwende des BfR: Vitamin D doch nützlich bei Covid-19
      https://www.tagesschau.de/inland/vitamin-d-corona-101.html

      Hört, hört.
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 18:33:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.21 16:29:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Studie: Durch Vitamin D lässt sich die Sterblichkeit wg. Covid reduzieren


      https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.09.22.21263977v…
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 19:43:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 15:23:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Neue israelische Studie: Vitamin D sorgt um Faktor 14 für weniger Covid19-Erkrankungen
      https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe den Impfstoff gegen Corona!