„Öl-reichstes Land der Erde mit Benzinmangel“ : Knallharte Abrechnung mit der Lüge namens Sozialismu (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Buxtehude first !

Öl (Brent) | 21,88 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.418.301 von 1992 am 22.04.20 19:24:20
Genau solche "Gemeinplatz-"Diagnosen" verstopfen
unzählige Diskussionen, Was ist die Therapie? Wenigstens ein,vielleicht sogar zwei,drei Stichpunkten. Aber da wieder mal schweigen im Walde
Öl (Brent) | 22,58 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.431.444 von xyxyxyxyx am 23.04.20 17:20:42
Zitat von xyxyxyxyx: unzählige Diskussionen, Was ist die Therapie? Wenigstens ein,vielleicht sogar zwei,drei Stichpunkten. Aber da wieder mal schweigen im Walde


Die Menschen bzw. die Menschheit kann man nicht therapieren, der Mensch richtet seit Beginn seiner Ausbreitung immense Schäden an, hinzu kommt das Leid an der eigenen Rasse, den Tieren und der Flora. Selbst der Weltraum wird nun von Helium Musk vermüllt mit seinen SattenEliten für ein noch schnelleres Internet (wer braucht so einen Müll?).

Die Ausnahmen leben im brasilianischen Urwald oder in Neuguinea. Wenn man mal auf der Osterinsel war, hat man es verstanden.

Therapieansatz: Verzicht um 80% Konsum und Erhöhung der eigenen Arbeitsleistung um 80%, um all die Nichtproduktiven mitzuernähren. Kinderzahl auf 1,5 beschränken. Arbeiten bis 72.

1992
Öl (Brent) | 21,53 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben