checkAd

WisdomTree WTI Cruide Oil: Prozentuale Abweichung zum Öl, warum?

eröffnet am 23.04.20 17:39:00 von
neuester Beitrag 23.04.20 22:58:39 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
23.04.20 22:58:39
Beitrag Nr. 5 ()
Bei dem Bloomberg kurs link den du gepostet hast ist unten ein link zur professional seite. Da musste bisschen suchen da wird die structure der indices erklärt. Ohne Blg professional wirste aber nicht die aktuelle zusammensetzung sehen aber die methodology ist da erklärt. Die rollen in futures mit dem niedrigsten contango. Heisst dann das sind futures die sind weiter raus sind würde ich tippen und nicht so preiss ensitiv da nicht front month. Im prospekt steht auch wann die die futures aussuchen und wann die rollen. Das war alles deutlich vor expiry.
Avatar
23.04.20 18:29:49
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.432.236 von Orion11 am 23.04.20 18:13:45Wo genau finde ich die Information? Weil hier sehe ich sie nicht:
https://www.wisdomtree.eu/de-de/-/media/eu-media-files/key-d…

In welchem Dokument soll das stehen von der Webseite, wann bzw. wie genau gerollt wird? https://www.wisdomtree.eu/de-de/products/ucits-etfs-unlevera…

Danke für eine Antwort
Avatar
23.04.20 18:13:45
Beitrag Nr. 3 ()
Schau dir mal die Angebotsbedingungen von dem index an. Da wird eigentlich das meiste beantwortet. Die genaue zusammensetzung siehst du da nicht aber wie die rollen wird da erklärt
1 Antwort
Avatar
23.04.20 17:52:10
Beitrag Nr. 2 ()
Die performance des zertifikats und des indexes heute korellieren soweit ich das sehe. Das produkt macht also schon das was es machen soll.
Avatar
23.04.20 17:39:00
Beitrag Nr. 1 ()
Wie kann es sein, dass der ETC von WisdomTree für WTI Cruide Oil (A0KRJX) nur + 12 Prozent hat, während WTI an sich schon bei + 30 steht. Läuft da bereits der Rollover vom Juli-Kontrakt auf einen späteren? USO hat ja auch bereits Wochen vor dem Termin den Rollover vollzogen. Weiß jemand mehr, womit es zusammenhängt?

https://www.bloomberg.com/quote/BCOMCLTR:IND

Den bildet er komplett nach. Hat hier jemand einen Zugang zu Bloomberg und kann checken, ob dieser noch im Julikontrakt ist (war er auch schon vor dem 20. April) oder bereits gerollt hat?

Vielen Dank für eine Auskunft!

Stefan
 DurchsuchenBeitrag schreiben


WisdomTree WTI Cruide Oil: Prozentuale Abweichung zum Öl, warum?