checkAd

    Wer kennt diese UFOs (Anfrage des US-Militärs) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.20 12:07:06 von
    neuester Beitrag 29.08.20 18:27:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.323.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 12:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 17:36:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.479.654 von Fundivest am 28.04.20 12:07:06klar kennt jemand diese UFO´s







      Die Invasion auf die USA und die haben sicher Corona eingeführt^^
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 18:05:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.479.654 von Fundivest am 28.04.20 12:07:06
      Zitat von Fundivest: Ein Video dazu gibt es auch: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Pentagon-bittet-…


      Du fragst für einen Freund oder? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 20:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt werd ich wohl schon im Orbit geblitzt, wenn ich mal zu schnell unterwegs bin?
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 21:13:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sind die Nazischergen auf dem Weg zum hinter den Mars.

      Wusstest ihr das nicht?😱
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.20 19:48:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.489.029 von Doppelvize am 28.04.20 21:13:36
      Aldebaraner
      Zitat von Doppelvize: Das sind die Nazischergen auf dem Weg zum hinter den Mars.

      Wusstest ihr das nicht?😱

      Woher willst du wissen, dass es Aldebaraner sind?
      Avatar
      schrieb am 29.04.20 20:01:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rassismus gegen Außerirdische
      Ist deine Aussage vielleicht von Rassismus gegen Außerirdische motiviert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 12:31:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicherheit
      Wenn man sich fragt, was Außerirdische hier suchen könnten, dann wäre es vielleicht mit einem Interesse an eigener Sicherheit erklärbar. Zwar sind Menschen noch nicht in der Lage zu anderen Planetensystemen zu fliegen, aber das könnte ja noch kommen und mit den vielen Atomtests haben wir vielleicht Aufmerksamkeit auf uns gezogen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 12:36:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.505.370 von Fundivest am 29.04.20 20:01:26
      Zitat von Fundivest: Ist deine Aussage vielleicht von Rassismus gegen Außerirdische motiviert?


      Den Rassismus gegen Außerirdischen hat man in den USA ... Alien Card ... und in jedem Blockbuster kommen die "bösen" Außerirdischen zur Invasion auf die Erde.

      In anderen Ländern der Erde werden Außerirdische Wesen ehr als Götter verehrt.

      Man muss nur die richtige Stimmung machen und Emotionen frei werden lassen und dann kann alles als Rassistisch/diskrimierend etc. gesehen werden.

      #ScheißPoliticalCorectnes
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 15:57:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verhaltensänderung
      Es ist aber wohl eine Verhaltensänderung der USA, wenn sie das UFO-Material nun so veröffentlichen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.20 18:27:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.916.966 von Fundivest am 28.08.20 15:57:09
      Zitat von Fundivest: Es ist aber wohl eine Verhaltensänderung der USA, wenn sie das UFO-Material nun so veröffentlichen.


      Nee, die haben jetzt im Pentagon eine UFO-Task-Force eingerichtet :eek:

      Nun wurde eine neue Arbeitsgruppe zur Erforschung der nach offizieller sprachlicher Regelung "Unidentifizierte Luftphänomene" genannten Flugobjekte bei der US Navy angesiedelt, wie das Pentagon am Wochenende mitteilte. Die Aufgabe der Unidentified Aerial Phenomena Task Force (UAPTF) sei es, jene Phänomene "zu entdecken, zu analysieren und aufzulisten, die potenziell eine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA darstellen könnten".

      Schon seit Jahren berichten US-Militärpiloten von seltsamen Objekten, die sich schnell und ungewöhnlich bewegten. Auch einige Videos von Flugzeugkameras, auf denen sie zu sehen sind, wurden bereits veröffentlicht. So erzählte ein Navy-Pilot der "New York Times" im vergangenen Jahr von Objekten, die er und seine Kollegen vom Sommer 2014 bis zum Frühjahr 2015 an der Ostküste der USA beobachtet hätten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt diese UFOs (Anfrage des US-Militärs)