GOLD UND SILBER : Zeit die Hosen runter zu lassen! | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD UND SILBER : Zeit die Hosen runter zu lassen!" vom Autor Philip Hopf

Wir Shorten wie angekündigt den gesamten Sektor. Gold, Silber als auch die Minenindizes GDX und GDXJ sowie einzelne große Minenunternehmen und machen hier Nägel mit Köpfen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD UND SILBER : Zeit die Hosen runter zu lassen!
Sie sind bei weitem nicht der einzige Analyst oder Schreiber , der von einer Korrektur in Gold und im Minensektor ausgeht . Da gibt es gleich mehrere , die seit Wochen/Tagen auf eine Korrektur hinweisen . Eine Korrektur ist ja wohl auch das normalste auf der Welt nach dem Letzten Anstieg .
Wir werden Sie an ihre Kernaussage der letzten Korrekturwelle nach Elliot, Gold unter 1000 Dollar messen . Dann wären Sie nämlich tatsächlich Einer von Wenigen ,... die das vorhergesagt haben .
Doch immer noch nicht “the only one „!!!
Gold | 1.687,10 $
Silber ist viel attraktiver als Gold, weil es ANTIBAKTERIELL ist...

Silver city ist ein unentdeckter Penny Stock--bloss nicht kaufen...
Gold | 1.687,10 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.532.541 von Nachrichten am 01.05.20 19:25:27Kann man die automatisiert angelegten Threads auch mal automatisiert löschen? Es wird zu unübersichtlich hier. Jede Woche eine neue Eröffnung... Und auch ein Herr Hopf wird das Rad nicht neu erfinden. 😁
Gold | 1.687,10 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.532.583 von Freibauer am 01.05.20 19:28:27
Ich hab auch so ne Depot Leiche Alien metals wird immer noch gehandelt völlig unterbewertet.
Achtung Ironie.
Gold | 1.687,10 $
hab auch ne Depot Leiche...4000€ in Explorer namens Jäger Resource,vorher 10:1 Splitt mit Namensänderung...jetztiger Kurs 0,018€ also -99,5% Verlust
2.Beispiel: Ecometalls Explorer mit Mangan und tollen Stories ,Brazil Verschiffung mit xxxfachen Gewinnen....wurde plötzlich nicht mehr gelistet und Geld ist weg....Nachfrage bei Consors....delisted

Fazit: Finger weg von Explorern
Gold | 1.687,10 $
ahh sry,Gold vs Silber ist die Frage....
also ich habe mich mit Gold und Silber physisch seit 2000 eingedeckt und muss sagen, dass Silber vs Gold sehr underperformed hat, und das wird sich auch nicht änder denke ich, Silber ist zu massig und hat keine Chance gg Gold, daran wird sich in kommenden Hype auch nix ändern , wobei Silber für den Zahlungsverkehr in Notzeiten jedoch super geeignet sein wird.
Alles eine Frage der Zeit....wenn Gold auf 2000 steht ist Schicht im Schacht in der Welt...lol
Gold | 1.687,10 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.533.813 von Roberto1112 am 01.05.20 21:21:55Endlich mal einer der sich auch nicht überschätzt .... Bravo !!!
Explorer kann man aus der Ferne nicht beurteilen , Die Erwartungen der Firma werden rosarot beschrieben ... aber keine Produktion , keine Vergleichszahlen. Alles was wir hier an Infos bekommen ist von Hörensagen und ein paar gestellte Fotos und gefakte Zahlen.
Mein Beispiel : Coronet Metals
Dieser Explorer wurde sogar von Bussler in seiner Sendung empfohlen. Als ein ganz besonderer Explorer, da er benötigtes Geld für die Exploration durch eine eigene Mühle verdienen wollte . Habe auch investiert . Internetseite war aber schon ein wenig einfach gemacht . Fotos waren semi-Prof.
Letztendlich funktionierte die Mühle nicht .
Ein!!! Baren wurde produziert und medial ausgeschlachtet . Kurs ging in den Keller . Goldgebiet wurde für 500000 Dollar verkauft , um Gehälter :-))) zu sichern .
Danach war der Kurs ausgeschlachtet . Was machen die Gauner . Sie ändern ihren Namen und beginnen wieder von Neuem. Finanzinstitution preist die Aktie an . Aktienkurs steigt ..., und ich schnell mit nur!! 70 Prozent Verlust raus .... vorher waren es 98 Prozent . Danach ging es auch wieder bergab !!
Jeder der nicht selbst im Bergbau groß geworden ist , und nicht vor Ort lebt und tätig ist .... und nicht in den gleichen Kneipen der Minenarbeiter verkehrt , sollte die Finger von den ganz Kleinen lassen. Viel zu viele schwarze Schafe , die die Performance kaputt machen können. Dann lieber den VV Gold junior Miner .
Finger weg von Einzelwerten bei Explorer.
Mein Ratschlag , obwohl ich weiß , dass jetzt wieder ein paar Möchtegern-Profi -Klugscheisser ausflippen werden :-))))
Gold | 1.700,40 $
zweite Kirland Lake Gold von 0,1 auf 50 dollar
Ja ist schwierig mit den Explorern allerdings sind da eben auch Ver-zehnfacher usw. möglich..

Ein Top Hit der letzten Jahre war wohl Kirkland Lake gold.. sind von einigen Cent auf über 50 Dollar gestiegen... Hauptinvestor Eric Sprott.. dadurch ist er nun zur Zeit ganz "frisch" und steigt auch bei kleineren Explorern ein.. da kann man sich einfach "dran hängen"

Habe mir einige Sprott Investments angeschaut am besten hat mir Argo Gold gefallen, Sprott hat 23% bzw nach Ausübung der Options 36% .. Zudem historische Ressourcen sehr gute grades dabei ..bei den letzten Drills bis zu über 100 g/Tonne,, und Aktie war letztes Jahr schon bei 30 Cent.. aktuell bei 10 Cent.

Da sehe ich jeden Falls eine gute Beimischung in ein Explorer Mix
Gold | 1.700,40 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.540.935 von wallstone am 02.05.20 22:02:10
Montag + 20 %!
Steppe Gold ist interessant! Gruss Köpenicker!😎
https://www.wallstreet-online.de/aktien/steppe-gold-aktie
Gold | 1.700,40 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben