checkAd

    Clickt an, wenn Ihr Kölner seit... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 01:16:57 von
    neuester Beitrag 24.10.00 09:40:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 132.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 01:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      So und nun laßt uns singen:
      Und so ziehen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder deutscher Meister sein....

      Und hier die neue Strophe vom Bap-Klassiker:
      Bayern, Preusse,
      Pillendrieher/un ihr Feschköpp jottweiswo/treckt üch wärm ahn, denn mir kümme/der FC ess widder do!

      Iron ich weiß zwar nicht warum Du diesen Thread angeklickt hast, vielleicht weil Du dich fragst, wie ist das wohl, so ein Aufstieg: nun ich kann es Dir verraten: nimm den besten Orgasmus den Du je hattest, nimm ihn mal dem Vermögen von Bill Gates und Du bist noch nicht einmal nah dran....

      La-lalala-lala-lalala...

      Just back from hannover: JR.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 02:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jung, isch hab et doch jesaach, dat uns JR die Jungens selver in Hannover anfiere tut!!!!

      Mer losse unsnit dran fummele!!!!!

      Endlich eene, dä sich mit mir freue tut, wo isch doch usjerächnet hück ovend schwä am arbigge bin

      Kum loss mer fiere, nit lamentiere...
      jet Spaß un Freud dat hät noch keine Jung jeschaaat!!!

      is et
      polyte am singe
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo polyte,
      bin immer noch janz heiser von gestern. Im ersten Überschwang dachte ich ja man könnte für den FC-Fanzug nen eigenen WO-Wagen an den Start schicken. Aber janz so jroß scheint die Begeisterung für unseren Lieblingsclub an board ja nicht zu sein.

      Auf jeden Fall bin ich am Wochenende wieder in Kölle, ich hoff das es noch n paar schöne Fußballfeste zu feiern gibt.

      Gruß: JR.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 00:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jung,
      in Kölle ham wa noch ens Fstelovend gefiert,
      un wenn dir noch en extra-Leckerchen antun willst, dann tu mal op der Wäpp-Sick vum EXPRESS vorbei surfen, da jit et en wunderbar Interview vom Ewald, dem ahle jecken, wie jestanden hat, dat er dat echt scheisse vun demme Präsi fand, dat der gleich mit paar Kisten Kölsch in die Kabine enjeröck ess!!! ;););)
      Äver dat er dat eijentlich janz lecker fand, wie er um sibbe Uhr besoffen op der Stroß noh Huss jetorkelt ess!!!!!:):):):)

      Eschte Fründe, stonn zesamme
      sacht dä polyte

      Avatar
      schrieb am 10.05.00 00:53:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      , vielleicht weil Du dich fragst, wie ist das wohl, so ein
      Aufstieg: nun ich kann es Dir verraten: nimm den besten Orgasmus den Du je hattest, nimm ihn mal dem Vermögen von
      Bill Gates und Du bist noch nicht einmal nah dran....

      ...tja, JR, was kann man Dir da noch wuenschen?!? Eigentlich nur eines: den sofortigen Wiederabstieg, damit Du das Gefuehl des Aufstiegs
      schon bald wieder erleben darfst! :D

      ...aber mit dem Lienen hat der FC ja wirklich einen guten Fang gemacht! Bleibt nur zu hoffen, dass die den in Ruhe weiter arbeiten lassen! Ich hatte
      ja schon so meine Befuerchtungen, dass das Gerede um den Trainerposten nun auch beim Ewald losgehen wuerde, nachdem es in den letzten
      Wochen nicht mehr so richtig geflutscht war. Waere dem FC ja zuzutrauen gewesen - siehe damals mit dem Daum ( ich weiss eigentlich immer noch
      nicht, warum sie den damals gefeuert haben - vielleicht kann mich ja einer der FC-Fans da aufklaeren )

      Strongbow

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 00:57:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @polyte
      Hab natürlich alles im Express verfolgt, das Bild von Ewald auf den Armen der Spieler ist mein neuer Bildschirmhintergrund.
      Letzte Nacht hat mir janz schön dat hetz geflönzt, äh jeblodet, ich leb ja in Hamburg im Exil sozusagen. Und Fründe ham misch vum Ring anjerufen, ach wat wör isch jern bei üch jewäsen!

      Apropos Express, wenn ich die Aufstiegs-Videos aufrufe schmiert mir jedesmal der Rechner ab und zwar volle Lotte: Systemfehler. Dat passiert mir sonst beim Surfen nie. Hast Du da auch schon probleme gehabt?
      Jruß us Humbug in die Heimat: JR.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:41:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      JR, du sagst es,
      ich freu mich einfach nur - aber auch wenn jena die 3. liga packt ... (naja)


      @iron:
      du warst gladbacher ?? - mit robert enke habe ich vor 3 jahren noch fußi gespielt,bevor er zu euch ist, aber mit dem ex-jenenser
      hans meyer habt ihr den absolut besten trainer ....
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 00:23:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ok, Ok Ihr habt es geschaft :(:(:(:(:( Aber ich bin kein Kölner
      Robert wer??? Ich kenne diesen Verräter nicht mehr!!! So eine geldgeile Drecksbande, da spielen Sie so einen Mist und gehen dann auch noch weg............Pfui, Unsereins würd nur spielen um die Raute auf der Brust zu tragen!!!!


      Iron der Gladbacher
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:18:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 02:34:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @technostud: Hab mich schon gewundert was heut für Threads auf dem Sofa aufgetaucht sind.
      Hast Du aber heute mal ganz tief die Mottenkiste durchwühlt.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:40:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Iguana, ja hat richtig Spass gemacht. Und in der letzten Zeit war ja weder was Lustiges, noch sonst was dabei.
      Ein bischen Gebalze ........ na ja

      technostud


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Clickt an, wenn Ihr Kölner seit...