checkAd

    Möchte mich durch Börse selbstständig machen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.20 16:41:10 von
    neuester Beitrag 05.09.20 04:31:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.324.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 16:41:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr experten, weiß wenn Mann, sich selbständig macht, muss man Gewerbe Zahlen,
      Krankenversicherung selbst bezahlen, Arbeitslosen Versicherung, selbst überlassen...

      aber wie ist es wenn am Aktienmarkt jeden Monat 3000 Euro erwirtschafte, und dafür
      schon an das Finanzamt meine Gebühren zahlen....sie können doch nicht am ende des Jahres
      nochmal zu Kasse bitten?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 16:54:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe schon von sehr schlauen Leuten gehört...arbeite in deinen Job weiter, und spekuliere weiter
      an der Börse, sonst bekommst du ärger von allen seiten...und genau meine frage an euch
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 16:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.195 von Populista100 am 02.05.20 16:41:10
      Zitat von Populista100: Hallo ihr experten, weiß wenn Mann, sich selbständig macht, muss man Gewerbe Zahlen,
      Krankenversicherung selbst bezahlen, Arbeitslosen Versicherung, selbst überlassen...

      aber wie ist es wenn am Aktienmarkt jeden Monat 3000 Euro erwirtschafte, und dafür
      schon an das Finanzamt meine Gebühren zahlen....sie können doch nicht am ende des Jahres
      nochmal zu Kasse bitten?


      Also Krankenversicherungspflicht besteht in Deutschland. Wenn du also deinen Job hinschmeißt, dann musst du dich versichern.

      An das Finanzamt zahlst du auch keine Gebühren, sondern Steuern. ... Wenn du privat handelst mit z.B. Aktien und bei einem dt. Broker, dann wickelt der ja alles i.S.v. Kapitalertragsteuer mit dem FA ab. Wenn du einen ausländischen Broker hast, dann machst du das in deiner Einkommensteuererklärung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 17:03:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.258 von Chris_M am 02.05.20 16:54:31Also heißt das, wenn ich nur in Deutschland investiere, "habe noch nie an Ausland Börsen investiert"
      das ich am Aktienmarkt so viel Geld im Monat verdienen kann, ohne mir das Finanzamt die
      Tür einzubrechen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 17:15:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.315 von Populista100 am 02.05.20 17:03:55
      Zitat von Populista100: Also heißt das, wenn ich nur in Deutschland investiere, "habe noch nie an Ausland Börsen investiert"


      :confused: Das steht doch nirgends. Ich habe geschrieben, wenn du einen dt. Broker hast, wickelt er alles mit dem FA ab was i.S. der Kapitalertragsteuer dazu gehört. ... Andernfalls machst du es in der Einkommenssteuererklärung. Kapische?


      Zitat von Populista100: das ich am Aktienmarkt so viel Geld im Monat verdienen kann, ohne mir das Finanzamt die
      Tür einzubrechen:laugh:


      Ja halt man den Ball flach und hebe nicht gleich ab wie ein Hubschrauber.

      Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. 👍
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 17:49:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 17:59:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 18:13:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 02.05.20 19:35:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.539.756 von Populista100 am 02.05.20 18:13:52Nüchter dich erstmal aus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 14:01:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.540.248 von Vincent01 am 02.05.20 19:35:49Möchte mich nochmal bei euch entschuldigen, besonders bei den User "Chris", das schlimmste an meinen, Charakter ist, das ich nur Positive Meldungen akzeptiere, negative Zereisen mich, obwohl
      ich am Aktienmarkt viel Geld verdient habe, also bitte ich diese Leute mich zu Respektieren, und
      nicht in eine dumme ecke zu stellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:27:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.544.527 von Populista100 am 03.05.20 14:01:46so habe mich entschuldigt, und sogar Busse getan...kann mir endlich von euch erzählen
      wie ich durch Aktienmarkt, selbständig werde?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 18:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.558.432 von Populista100 am 04.05.20 18:27:42das heißt, am Aktienmarkt Geld verdienen, keine Gewerbe, Steuern zahlt man sowieso, Kranken
      privat Versicherung kein Problem, Arbeitslosenversicherung mir überlassen?
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 18:17:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      ihr wollt mir auch meine frage nicht antworten....wie schön...scheiß drauf ..habe sehr viel Geld
      in Ramelius Resources, und Silver lake Resorce investiert, das ich in 10 Jahren Millionär werde..
      auf eure Antworten verzichte ich..:p
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 18:33:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      :und das beste ist, brauche kein Lotto zu spielen:p
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 16:34:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      mein Sparplan...jeden Monat an der Börse nur mit Aktien 5000 Euro Brutto verdienen...
      wird es mir gelingen das Monat zu Monat, in Anlage Horizont von 3 Jahren, werde meinen Job
      kündigen:lick:
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 04:31:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alles Mimosen. Die Selbstgerechten noch mehr als die normalen User.
      Solche Leute sollten der Börse fernbleiben.
      Weil die Börse jeden für Sünden und Verfehlungen strafen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möchte mich durch Börse selbstständig machen