checkAd

    Impfzwang? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.20 17:55:30 von
    neuester Beitrag 19.07.20 22:01:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.324.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 17:55:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      ist das real oder Fake?

      Avatar
      schrieb am 03.05.20 18:28:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fake ist es nicht. Da wird ja gezeigt, wie du das Dokument abrufen kannst.
      Aber die Interpretation würde ich für nicht zutreffend betrachten.

      Da soll wohl eine Immunitätsbescheinigung eingeführt werden, damit deren Inhaber eine Sondergenehmigung bekommen kann, sich bestimmten Sicherheitsvorkehrungen nicht unterwerfen zu müssen. Eine Pflicht, so ein Ding zu erwerben, besteht nicht.
      Derzeit würde auch niemand so eine Immunitätsbescheinigung ausstellen, da die medizinischen Grundlagen dafür noch weitgehend ungeklärt sind.
      Einen geeigneten Impfstoff gibt es noch nicht. Und ob damit eine Immunität erreicht werden kann und wie lange diese anhalten würde, ist nicht bekannt.
      Und auch ein wirksamer Impfschutz bedeutet nicht, daß man damit keine Viren mehr tragen kann, sondern bloß, daß der Körper in der Lage ist, diese Viren zu bekämpfen, so daß es nicht zum Ausbruch von Krankheitssymptomen kommt. Aber auch das geschieht nicht sofort, sondern auch das Immunsystem braucht eine gewisse Zeit, bis es die Viren plattgemacht hat. Und bis dahin kann der träger die Viren auch noch weiterverbreiten.
      Genausowenig kann man jemanden für immun erklären, bloß weil er als Momentaufnahme derzeit gerade mal keine Viren in sich trägt.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 09:30:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Thema Immunitätsbescheinung ist sehr bestritten und meiner Meinung nach nur Thema, weil die Menschen aktuell mit der Freiheitseinschränkung nicht gut klar kommen auf Dauer (Das ist normal). Es wird eben jede Möglichkeit zur Diskussion gezogen und das ist auch gut so, aber beschlossen ist noch gar nichts und ob es überhaupt umsetzbar wäre auch fragwürdig. Positiv sollte man allerdings bewerten, das jede Möglichkeit besprochen wird.
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 16:43:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zum Thema, ob eine Zwangsimpfung sinnvoll ist, hat der Immunologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi etwas Sinnvolles beigetragen. Er ist dafür, bei von Bakterien verursachten Krankheiten unbedingt zu impfen, aber bei Krankheiten von sich immer wieder verändernden Viren (auch Grippeviren) hält er Impfungen für nicht sinnvoll.



      Wenn wir irgendwann eine Covid-19 Impfung hätten, hätte sich dieses Corona-Virus schon derartig verändert, daß die Impfung nicht mehr greifen würde.
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 02:03:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Impfpflicht in Schweden!!!

      Laut Wikipedia gibt es in Schweden keine Impfpflicht! (Stand 23.05.2020)
      Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht?fbclid=IwAR2H6FKAs…

      Ein weiterer Grund für mich, nach Schweden auszuwandern!

      Ich bin gegen die Impfpflicht.

      Impfstoffe können wie jedes Medikament Nebenwirkungen haben, evtl. Allergien oder Krebs, von vielen Nebenwirkungen erfährt man ja häufig nie oder erst Jahrzehnte später.

      Auch wird vieles nicht ausreichend getestet an Menschen bevor es auf den Markt kommt oder enthält Verunreinigungen oder die Testpersonen werden dazu beeinflusst "Excellent" anzukreuzen, obwohl sie Schmerzen haben, so geschehen in der USA, bei etwas, was einem sogar implantiert wird.

      Auch wissen Ärzte häufig gar nicht, dass die Medikamente und Implantate nicht richtig getestet wurden und trotzdem zugelassen wurden.

      Und das sogar in den USA, die laut eigener Aussage, das beste und fortschrittlichste (allerdings auch teuerste) Gesundheitssystem haben.

      Siehe "Medical Devices Last Week Tonight with John Oliver (HBO)" und "Compounding Pharmacies Last Week Tonight with John Oliver (HBO)" bei Youtube.

      Hier die Links:

      Medical Devices Last Week Tonight with John Oliver (HBO):


      Compounding Pharmacies Last Week Tonight with John Oliver (HBO):
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 14:46:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von einer Impfpflicht ist in den Epidemie-Gesetzesentwürfen nicht die Rede. Im neuen Entwurf sind Passagen zu einem Immunitätsausweis gestrichen worden, in die bestimmte Kreise eine Impfpflicht hinein interpretierten. Ob eine verpflichtende Impfung für bestimmte Menschengruppen kommt, wie es sie etwa bei Masern gibt, ist noch nicht klar. Spahn setzt derzeit auf Freiwilligkeit, sollte es einen Impfstoff geben.
      Avatar
      schrieb am 19.07.20 22:01:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      "In den USA ging die Zahl der Sars-CoV-2-Impfwilligen nach jüngsten Umfragen auf rund 50 Prozent zurück. Auch hierzulande nahm die Impfskepsis seit dem Lockdown laut den jüngsten Daten um sechs Prozent zu. Da die Impfung gegen das neue Coronavirus freiwillig bleiben soll, ist fürs Erste jedenfalls rein rechnerisch ziemlich eindeutig auszuschließen, dass eine Herdenimmunität von 70 Prozent erreicht werden kann."
      (Quelle : Wissenschaftsteil vom Standard)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Impfzwang?