checkAd

    VISX Turnaround? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 06:53:06 von
    neuester Beitrag 06.12.01 23:39:01 von
    Beiträge: 38
    ID: 132.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.996
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 06:53:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was denkt ihr?


      MfG
      Tuki
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:22:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo zusammen,

      visx legt rechtsstreitigkeiten bei und wird empfohlen

      visx gewann nach einer heraufstufung durch chase hambrecht & quist
      22% auf 20 9/16 usd. die analysten stuften den titel nach "mark et
      pefform" mit "buy" ein. am donnerstag hatte der anbieter von lasersystemen für die korrektur von fehlsichtigkeit die beilegung diverser gerichtsverfahren gemeldet.

      ich würde sagen visx ist ein turnaround kandidat
      leider ist der wert aber wie auch z.b. broadvision zu sehr nasdaq abhängig
      mal abwarten wie die entwicklung in usa weitergeht.
      ich werde auf jeden fall halten. habe sogar nachgekauft.

      grüsse mindphaser
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 02:05:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Visx tournaround?
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist immernoch aktuell, also rauf damit ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 18:26:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin bei 16 euro gut reinbekommen
      ein bekannter hat sich seine fehlsichtigkeit weglasern lassen
      du zahlst pro auge ca 2000 bis 2500dm
      geht nur bei kurz und weitsichtigkeit
      ich bin überzeugt das sich viele menschen lieber lasern lassen bevor sie immer mit brille rumlaufen(obwohls von der krankenkasse noch nicht bezahlt wird)
      brauchst nur schauen was für schönheitsoperationen ausgegeben wird
      ps bin auch in asclepion investiert
      gruß zanker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 11:59:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      kleine Anmerkung:
      In der Juni-Ausgabe des Magazines "MAX" behandelt die Titelstory das Thema Augenoperationen per Lasertechnologie. Neben detailierten Infos findet ihr auch wichtige Zahlen in diesem Artikel. Wer an Visx interessiert ist sollte sich das ansehen.
      Übrigens zahlt es sich ohnehin aus einmal ein MAX zu kaufen - ist eine witzige Zeitschrift.

      MfG
      Tuki
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:37:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt gehts in EINE Richtung und die gefällt mir, nämlich nach oben! VISX hat noch so viel Potenzial nach oben, dass 20-30% gut innerhalb eines Monats drinliegen.
      Schön, dass es Kurzsichtige gibt! :-)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      also zur zeit siehts ja wirklich super aus!

      nach dem Bericht in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift MAX! sind ja die wavelight und asclepion ordentlich gestiegen.
      und visx steht dem ganzen in nichts nach.

      Der Chart zeigt eine gute kontinuität. Wir können uns weiter über steigende Kurse freuen, meine ich!

      Eure Meinungen sind erwünscht!

      jonib
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:19:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, die 20-30% die ich am 2. Juni prognostizierte, sind bereits realisiert. Charttechnisch liegt noch einiges drin.
      Ein Stoploss kann aber nie schaden.... sagen wir so bei 24.5$ ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 17:56:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Zwischenstand heute? 28 5/16$ !!! + 8.61% oder 2 1/4$

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:36:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, VISX Tournaround? JAAAAAAA!

      Freut mich das in meinem Thread so gute Stimmung herrscht :D

      MfG
      Tuki
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:41:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      stand 10.00uhr 30 euro

      noch 2 euro und die ersten 100% sind voll
      (währe doch was zum pushen förtsch!!!!!!!!)

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:19:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein US Analyst sieht trotz der mauscheleien bei den Insider die Aktie am Ende des Jahres zwischen 55$ und 60$,zum einem ähnlichen schluss muss wohl auch Goldman Sachs gekommen sein,der die Aktie von marketperformer auf marketoutperfomer hoch gestuft hat,es sollen nächste woche angeblich news kommen die den Kurs schnell über 30$ schiessen könnte.

      We will see........
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:26:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      He Blockbuster,

      woher weißt du, dass NEWS kommen sollen (Quelle) ?

      Wenn dir nichts einfällt, muß es sich um "Pusherei" handeln, was ich aber nicht hoffe ...

      Ach, VISX gerade in FFM im Bid bei 36,50. Ist ne Überhitzung, wird sicher "noch" auf 34 zurückkommen, aber 2stelliger Kursgewinn ist sicher.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 15:45:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      OOOhhhh, momentan stehen die Lieblinge auf über 35$ (+24%)!!!
      Ich sagte doch, VISX sei nicht nur für Kurzsichtige!!!
      Viel Freude wünscht...
      Pacco :-D
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:57:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum sollte ich VISX pushen ????

      Die kennt hier in D fast keiner,dafür die AMIS um so mehr.

      Hier Die news Donnie Brasco


      http://www2.marketwatch.com/pulse/pulseone.asp?source=blq/yh…

      MFG
      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:00:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo VISX-Freunde,

      ich habe Interesse an einem Invest in diese Aktie. Es gibt jedoch ein paar Fragen - vielleicht könnt Ihr mir helfen :

      a) Stehen die neuen Patentrechte in Zusammenhang mit dem Patentstreit VISX / Nidek ?

      b) Eine aktuelle Marktkapitalisierung von ca. 2 Billionen Dollar ist nicht hoch, aber auch keine kleine Summe. Wo liegt die Phatasie, daß VISX um 100 % steigen kann und 4 Billionen Dollar fair wären ?

      c) Wie waren die letzten Umsatzzahlen (Q4,Q1) ? Welche Zahlen werden für 2000 / 2001 erwartet ?

      d) Ist das Unternehmen noch konkurrenzlos bzw. sind anderer Unternehmen noch in der klinischen Testphase ? Falls nein, wer ist der größte Konkurent ?

      e) Woran verdient VISX Geld ? Bsp.: Am Verkauf der Lasersyteme +/- je korregierter Fehlsichtigkeit x $ etc.

      f) HV Termin ?


      Für jeden Kommentar dankbar,

      Gruß

      Fuel Cell
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:48:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo fuel cell

      grüße an den hrct-mitaktionär.

      viel kann ich dir nicht helfen, ein versuch:

      -marktführer geräteherstellung für augenkorrekturen
      -von den meisten ärzten empfohlen
      -4/99 und 1/00 preiskampf mit wettbewerber ,preissenkung bei visx,geringere gewinnerwartung,kurssturz
      -patentrechtsstreit gegen wettbewerber nidek verloren, weiterer kursverfall
      -durch preissenkung werden in 2000 50% mehr operationen erwartet!
      -deutliche ergebnissteigerung in 02/00 wird erwartet
      -letzter umsatz 281,4 mio
      -letztes ergebnis 91,6 mio
      -letzter gewinn je aktie 1,36
      -kgv 00 28


      m.m. ein guter turnaraundkandidat. chart sieht gut aus. bin bei 22 rein. kurzfristziel 40.

      gruß k.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:14:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo kedrostrix,

      es gibt doch noch Investoren, die Ihr Kapital streuen ;)

      Erste Sahne und meinen Glückwunsch zum Einstieg bei 22. Hier zeigt sich die Überzeugung zur Story und der Mut, trotz kurzfristiger Probleme, am Marktführer festzuhalten. Das wird ein sehr gutes Geschäft für Dich und alle in diesem Kursbereich investierten.

      Charttechnisch kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden. Auf der einen Seite sind wir schon recht ordentlich von der 38-Tage-Linie entfernt und das Volumen war groß und ist am zurückgehen (nicht gerade ein Kaufsignal). Auf der anderen Seite haben wir die Voraussetzung für eine W-Formation gebildet und könnte die FED-Tagung das Volumen drücken. Nicht zu verachten der beeindruckende Durchmarsch von 20 nach 100 innerhalb eines Jahres. Das spricht für das Vertrauen in diesen Wert (auch bezüglich der Marktkapitalisierung).






      Die Story ist gut, keine Frage. Die letzten Meldungen waren gut und die Quartalszahlen Q2 stehen im Juli an. Ich gehe davon aus, daß diese Zahlen bzw. die dort präsentierten Erwartungen für die Zukunft die Analysten und uns freudig stimmen werden.


      Vielen Dank für Deine Informationen !

      Gruß

      Fuel Cell
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:15:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo kedrostrix,

      es gibt doch noch Investoren, die Ihr Kapital streuen ;)

      Erste Sahne und meinen Glückwunsch zum Einstieg bei 22. Hier zeigt sich die Überzeugung zur Story und der Mut, trotz kurzfristiger Probleme, am Marktführer festzuhalten. Das wird ein sehr gutes Geschäft für Dich und alle in diesem Kursbereich investierten.

      Charttechnisch kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden. Auf der einen Seite sind wir schon recht ordentlich von der 38-Tage-Linie entfernt und das Volumen war groß und ist am zurückgehen (nicht gerade ein Kaufsignal). Auf der anderen Seite haben wir die Voraussetzung für eine W-Formation gebildet und könnte die FED-Tagung das Volumen drücken. Nicht zu verachten der beeindruckende Durchmarsch von 20 nach 100 innerhalb eines Jahres. Das spricht für das Vertrauen in diesen Wert (auch bezüglich der Marktkapitalisierung).






      Die Story ist gut, keine Frage. Die letzten Meldungen waren gut und die Quartalszahlen Q2 stehen im Juli an. Ich gehe davon aus, daß diese Zahlen bzw. die dort präsentierten Erwartungen für die Zukunft die Analysten und uns freudig stimmen werden.


      Vielen Dank für Deine Informationen !

      Gruß

      Fuel Cell
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:19:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo kedrostrix,

      es gibt doch noch Investoren, die Ihr Kapital streuen ;)

      Erste Sahne und meinen Glückwunsch zum Einstieg bei 22. Hier zeigt sich die Überzeugung zur Story und der Mut, trotz kurzfristiger Probleme, am Marktführer festzuhalten. Das wird ein sehr gutes Geschäft für Dich und alle in diesem Kursbereich investierten.

      Charttechnisch kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden. Auf der einen Seite sind wir schon recht ordentlich von der 38-Tage-Linie entfernt und das Volumen war groß und ist am zurückgehen (nicht gerade ein Kaufsignal). Auf der anderen Seite haben wir die Voraussetzung für eine W-Formation gebildet und könnte die FED-Tagung das Volumen drücken. Nicht zu verachten der beeindruckende Durchmarsch von 20 nach 100 innerhalb eines Jahres. Das spricht für das Vertrauen in diesen Wert (auch bezüglich der Marktkapitalisierung).



      Die Story ist gut, keine Frage. Die letzten Meldungen waren gut und die Quartalszahlen Q2 stehen im Juli an. Ich gehe davon aus, daß diese Zahlen bzw. die dort präsentierten Erwartungen für die Zukunft die Analysten und uns freudig stimmen werden.


      Vielen Dank für Deine Informationen !

      Gruß

      Fuel Cell
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:25:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielleicht interessiert die folgende Meldung v. 21.6.2000


      Patent Office Allows VISX `388 Patent Following Reexamination Proceeding

      BusinessWire
      Wednesday June 21 4:17pm

      SANTA CLARA, Calif.--(BW HealthWire)--June 21, 2000--VISX, INCORPORATED (Nasdaq NM Symbol: VISX) announced today that the U.S. Patent and Trademark Office has issued a Notice of Intent to Issue a Reexamination Certificate in the reexamination of VISX`s U.S. Patent No. 5,108,388, known as the `388 Patent.

      During the reexamination, which began more than two years ago, VISX amended the original five claims of the patent and added 60 new claims that pertain to methods of performing laser vision correction. The patent will expire in 2009.

      "We are extremely pleased that this broad and fundamental laser vision correction patent is finally emerging from the Patent Office," said Mark Logan, Chairman and CEO of VISX.

      The Company expects the Reexamination Certificate to be issued by the U.S. Patent and Trademark Office within the next few months.

      The foregoing contains statements regarding the reexamination proceeding and the `388 Patent that are forward-looking within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such statements are based on management`s current expectations and actual results could differ materially. Factors that could affect the results are delays on the part of the U.S. Patent and Trademark Office and the outcome of any future legal or patent proceedings involving the `388 Patent. Additional discussion of factors affecting the Company`s business is contained in its most recent filings with the Securities and Exchange Commission, including VISX`s Annual Report and Form 10-K for the year ended December 31, 1999 and VISX`s Form 10-Q for the quarter ended March 31, 2000.

      VISX is the worldwide leader in refractive laser technology. VISX systems are commercially available in the United States and markets worldwide.


      Contact: VISX
      Lola Wood, 877/463-6847
      ir@visx.com
      http://www.visx.com


      Source: BusinessWire

      Die Fakten sprechen für ein turnaround. Charttechnisch sieht es gut
      aus. Wenn die nasdaq noch mitspielt, stehen bald höhere Kurs ins Haus.
      Gruss fama
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:01:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ein paar Zeilen zur Konkurenz...

      Surgilight Announces Submission of a New Patent On Presbyopia and the First Laser Eye Center in Vietnam

      MONDAY, JUNE 26, 2000 2:10 PM - BusinessWire


      ORLANDO, Fla., Jun 26, 2000 (BUSINESS WIRE) -- SurgiLight Inc., (OTCBB:SRGL) announced today that it has submitted a new patent application for presbyopia correction using infrared lasers and has opened the first Laser Eye Center (LEC) in Vietnam.

      The Company has submitted a new patent application which covers a broad range of near-infrared lasers for the use of presbyopia correction. The Company believes that this additional new patent submission will further strengthen its technology advantage over its competitors. The Company currently has a total of four(4) pending US patents covering over 65 claims and a broad range of laser spectra, from ultra-violet to the mid-infrared. These pending patents cover a wide range of IR lasers for vision correction including LASIK and presbyopia corrections.

      The Company believes that the patent reexamination of Visx (Nasdaq:VISX) `388 patent will not affect the Company`s leading position in the infrared technology for both LASIK and Presbyopia, because the `388 patent is limited to the use of ultraviolet (UV) laser and for LASIK and PRK only. The Company also believes that all the existing technologies used by its competitors are limited to UV Excimer lasers including VISX (Nasdaq:VISX), Sumit (Nasdaq:BEAM), LaserSight (Nasdaq:LASE), Nidek (Japan) and Bausch & Lomb (NYSE:BOL).

      The Company has recently established one Laser Eye Center (LEC) in Vietnam which is believed to be the first LEC in that country. The Company currently has over 19 LEC in Asian countries and continues to be the major player of LEC in these areas. In addition, the Company has expanded its cosmetic mobile laser centers (CMLC) from three (3) in Florida (with 45% control) to the fourth in Venezuela (with 100% control). The Company has a plan to operate more than 50 CMLC in the next 5 years.

      SurgiLight is a world leader in the development of new infrared technologies, a pioneer and inventor of scanning lasers and lasers for presbyopia reversal. The Company continues to receive royalty income from international eye laser and cosmetic centers.


      Irgendwelche Meinungen dazu ?

      Gruß

      Fuel Cell
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:52:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zum letzten Beitrag, der sehr interessant ist, erlaube ich mir eine Anmerkung.
      Unter Presbyopie versteht man Weitsichtigkeit im Alter, bedingt durch
      eine Veränderung der Linsenwölbung.
      Die Korrektur der Presbyopie ist heute schon Routine. Die Einführung
      dieser Methode in Vietnam wird kaum ein Blockbaster werden. Ich kann
      mir vorstellen, dass die Finanzierung derselben durch Entwicklungshilfe erfolgt.
      Es liegt hier also keine Konkurrenz für VISX vor.

      Eine allgemeine Anmerkung sei noch erlaubt.
      Es ist direkt wohltuend, wenn man die Beiträge in diesem Thread verfolgt und nicht das katastrophale Niveau in vielen anderen Threads
      erleben muss.

      Gruss fama
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:06:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Falls sich jemand näher für Surgilight inc interessiert:
      Surgilight wird im Freiverkehr an der nasdaq gehandelt. Der aktuelle
      Kurs = 6,0 Dollar, heute ohne Veränderung bzw. Umsatz.
      Leider sind bei quicken.com oder bei stockmaster.com keine Angaben
      zu Umsatz, Gewinn oder zu anderen Fundamentaldaten zu erhalten.

      Gruss fama
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:58:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich würde immer beim marktführer investieren.
      otc werte sind zwar oftmals interessant aufgrund des kurspotentials,
      aber die probleme mit erheblicher vola und dem einfluß von marketmakern
      können sehr schnell die nerven rauben.
      visx ist da glaub ich erste wahl.

      @fuel cell

      m.m. ist der chart gut und bei kursschwäche ein kauf.
      der 38 gd gleicht sich doch täglich aufgrund der relativen stärke an und
      die schere wird enger.

      wir haben ja beide schon 3 gleiche aktien im sinn: hrct, visx,bnii.
      vieleicht noch weitere gleichnisse?
      bin noch groß in cmgi, mittel in gwrx und xybr,klein in tigi(tsig) ince, als leich scoc investiert.

      gruß

      k.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:17:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo,

      bin sehr interressiert an visx.
      Kann mir jemand sagen wann die Q2 Earings kommen?
      Was erwartet Ihr davon?
      Wo seht ihr VISX in einem JAhr?

      Vielen Dank

      I F B
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:47:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      http://www.corporate-ir.net/ireye/ir_site.zhtml?ticker=VISX…

      Das höhrt sich gut an!!!!

      Gruß Chivarob
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:54:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die nächsten quarterly earnings gibts am Donnerstag, 13.7.00 !!
      Aktuell zieht der Kurs wieder leicht an, mal sehen was da so kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:17:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo visx-fans,

      das habe ich heute im board gefunden:
      beitrag von der WO-Redaktion:
      Visx ( Kurse, News, Diskussion ) haben im außerbörslichen Handel knapp zugelegt. Eine von dem Großanleger Carl C. Icahn kontrollierte Gesellschaft will sich nach Unternehmensangaben mit mindestens 11% an dem Hersteller von Lasern für die Korrektur von Fehlsichtigkeit beteiligen .zitat.ende

      sicherlich mit ein grund für den heutigen starken kursanstieg

      kennt jemand diese investorengruppe näher?
      meines wissens soll das auch eher ein "kurzfrist-investor" sein...
      was wisst ihr ?

      bin nämlich an einem einstieg in VISX interessiert
      halte auch noch asclepion

      mfg onliner2
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:12:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum ist Visx am 07.09.2000 von handel ausgesetzt? Kennt Jemand die gründe?
      Gruß Sed
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 17:12:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      So wie ich es weiss, wird sie seit heute am [Stock] und nicht mehr an der NASDAQ gehandelt. Das Kürzel ist neu EYE und nicht mehr VISX.
      Ich denke, dass dies nur positiv sein wird. Wetten, dass bis Ende Jahr wieder 40$ drinliegen?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 17:19:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Als Ergänzung:

      Juniper to replace VISX in Nasdaq-100 index

      NEW YORK, Aug 30 (Reuters) - The Nasdaq stock market said
      on Wednesday that it is adding Juniper Networks Inc. ,
      a maker of high-speed routers used in computer networks, to its
      Nasdaq-100 Index.
      Nasdaq said that Juniper will replace VISX Inc. as
      a component of the Nasdaq-100 index on Sept. 7. VISX, which
      makes laser vision corrections systems, is delisting from the
      Nasdaq and plans to trade on the New York Stock Exchange under
      the symbol "EYE" , starting Sept. 7.
      Juniper, which has a market capitalization of more than $60
      billion, will also be included in the Nasdaq-100 Index Tracking
      Stock . The stock was up $10-11/16 at $206-13/16.
      The Nasdaq-100 Index, launched in January 1985, is a gauge
      of the top 100 by market capitalization in the tech-heavy
      Nasdaq.
      The Nasdaq-100 Index Tracking Stock is a security traded on
      the American Stock Exchange that represents ownership in the
      Nasdaq-100 Trust, a portfolio of the stocks that compose the
      Nasdaq-100 Index.
      ((Wall Street Desk (212) 859-1730))

      Grüsse an alle Kurzsichtige!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 02:02:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      hi,
      ist ggf durch das Umlisten der Kursrückgang zu erklären?.
      Überlegung: Fonds die im NASDAQ investiert sind müssen verkaufen.
      Stock-Fonds haben diese Perle noch nicht entdeckt.
      Was ist Eure Meinung?
      Cashtaker
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:42:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich habe sie mir auch wieder ins depot gelegt. wobei ich mal wieder bemerken muss, dass visx eine der werte ist, über die so gut wie nichts an informationen irgendwoo auftaucht !
      Hier würde ich gerne mal die hilfe von WO in anspruch nehmen. hab ihnen auch vor paar tagen mal ne mail geschickt.. aber noch keine antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:50:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      @DAXSchlampi
      Schau mal unter
      http//biz.yahoo.Com/n/V/Visx.html
      Gruss peting
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:56:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 23:39:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      High an alle Fans von VISX. Wo seit ihr geblieben. Seit Anfang 200 nichts von Euch gehört. Mittlerweile zweimal die Einstandskurse von 24§ gesehen und immer noch nichts los. Sollte man noch investiert bleiben??

      Wo seit ihr

      MR Archer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VISX Turnaround?