Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.05.2020 (Seite 58)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaue ja nur selten hierein.
Aber gab es eigentlich user, die diesen Anstieg (DAX) vom Tief im März bis heute prognostiziert bzw. gehandelt haben?
Danke
DAX | 10.904,48 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.624.625 von cashburner99 am 10.05.20 14:37:25
Zitat von cashburner99: Guter Beitrag :)👍

Deckt sich im großen und ganzen mit den Berichten, die ich von meinen Freunden "drüben" erhalte.
Nur ein klitzekleiner Unterschied... meine haben kein abbezahltes Haus und auch keinerlei Vermögen in Aktien... ganz normale Arbeiter/Angestellte und damit eher die Fraktion "oberkante Unterlippe" 🙄

CB. 😎


Hi Cash,

wollen wir auch mal hoffen das dies für die Amerikaner nicht das "Wetterleuchten am Horizont" ist sondern das "Licht am Ende des Tunnels" !


( Cave Creek, AZ )
DAX | 10.904,48 PKT
Habt ihr mal so nebenbei ein Unternehmen das sein 2 Quartal bekannt gegeben hat ? Ich hab eins und da ist das Ebit von 2,6 auf 3,3 gestiegen
DAX | 10.904,48 PKT
Schönen Rest-Sonntag noch...

Habe meine UST-Voranmeldung per Elster nicht rausbekommen, Elster hat wohl auch nen Virus.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte/will: es hat mir eben beim nachsehen was ins Hirn gehämmert..., es hat regelrecht gebrannt, Autsch

Habe scheinbar zu oft Wahrnehmungsstörungen...

Morgen wieder am Start, hoffe Ihr auch, Grüsse

LJ

PS:
DAX | 10.904,48 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.626.359 von ichwillauchmal am 10.05.20 19:51:30Ja 3 oder 4
DAX | 10.960,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben