Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.05.2020 (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Sind wir tatsächlich wieder zur 11000 geklettert ? Beste Zeit um die short Positionen auszubauen.

Es geht Richtung 10500 und 10000.

DAX | 10.966,50 PKT
Guten Morgen!

Die Mitteilung habt Ihr am Freitag 19h noch mitbekommen?!
Schlappe 7,5 Millionen MEHR Arbeitslose als genannt...
Wären mal eben ein Plus von knapp 30% - kann ja mal passieren! Rundungsdifferenzen :laugh::laugh::laugh:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-arbeitslosenzahl-wohl-u…
Meldung auch bei Reuters - also keine Spekulation, oder wie man in CORONA-zeiten schon sagen muss: keine Verschwörungstheorie :D

Die Böärsen: hat das 0,0 interessiert.
Im Gegenteil - das waren die erwarteten, beschissenen Zahlen - es ging zum Schluss hin steil nach oben!

All das hat mit Charttechnik, Logik, etc nichts zu tun.

Genau, wie das PPT bei der Wochenendverkündung der FED (-100Basispunkte) bewusst und tatenlos zugesehen hat und den Markt fallen lies, so wird jetzt durch Käufe gestützt uns beschissen.

Banken und Mitglieder des PPT sollen sich wohl noch einmal maximal die taschen voll machen, bevor wieder der Stecker gezogen wird und die Indices in die Tiefe rauschen sollen.
All dies für den Reset des Finanzsystems 2021?!

Schulden - OK, neue Weltwährung, aber nur digital...kein physisches geld mehr.
Wir mussten uns all so verschulden - der reste zusammen mit Schuildenerlass für alle Staaten + kleinem beitrag der Bürger über Entwertung durch einmalige Umrechnungsverluste auf die neue Währung....und alle sind saniert!

In diesem Spiel kannst du aktuell nicht gewinnen.
Mal gewinnt @Robsen mit seinen LONGS - dann plötzlich wir 300 Punkte fallen gelassen und 70% der Gewinne die man hart über tage aufgebaut hat, sind plötzlich wieder weg.

Die Bank gewinnt immer ;)

In diesem Sinne...übergeordnet STRONG SHORT - aber erst dann, wenn genügend abgezockt wurde.
Wann das ist: :confused::confused::confused:
DAX | 10.960,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.628.420 von bigheidi am 11.05.20 08:01:09Warten Wir auf die Marke des Herrn G. der hat einen Trumpf inner Tasche und der wird stechen.....;)
DAX | 10.943,50 PKT
Das Sentiment bei meinem Online Broker hat deutlich auf die Long Seite gewechselt.
Könnte heute mit short was werden.

einen Erfolgreichen Tag
DAX | 10.950,00 PKT
Ich bin die letzten Tag Flat und warte noch auf die komplette Überhitzung oder ein eindeutiges Signal.
Aber momentan fehlt mir für die Intraday die Zeit und auch die Richtung, weil alles Irrsinn ist.

Klar steigt es, aber man hat immer das Gefühl, dass der Markt innerhalb von 10 Minuten kollabieren kann. Da gebe ich momentan keine Wetten ab.
DAX | 10.953,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.628.063 von divisor am 11.05.20 07:07:35Na wallstreet.. 🙃

Was ist Sache??
DAX | 10.953,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.628.537 von ffeuerstein am 11.05.20 08:10:23Bernecker 1977 hat es verstanden !
DAX | 10.966,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.628.597 von ffeuerstein am 11.05.20 08:15:02DAX 10.940 Nagelprobe.
DAX | 10.958,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben