checkAd

    Sell GFN - buy Integrata - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 08:17:03 von
    neuester Beitrag 03.02.01 11:52:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 132.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 08:17:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      der jüngste Kursanstieg von Gfn könnte gut für einen Ausstieg genutzt werden. Die Aktie ist immer noch hoch bewertet und selbst Spezialisten wie Maier & Partner sind laut Interview schon ausgestiegen.
      Wer darüber hinaus die Branche gut findet sollte sich ein paar der viel niedriger bewerteten Integrata Training.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 14:51:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..Konsument, Du wiederholst Dich-aber kein Mensch hört auf Dich.
      Steckst wohl bei Integrata tief ROT drin,oder weshalb pusht Du die unaufhörlich. Sag ja nicht aus "Nächstenliebe" für GfN-Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 20:28:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      sell Integrata buy Juragent (gibts bei Valora)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:25:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer auf mich gehört hätte wäre so schlecht nicht gefahren, GFN ist seit letzten Mai ordentlich eingebrochen.
      Integrata hat sich dagegen gut gehalten und steht auch davor ihre ATH wieder zu erreichen. Jeder, der auf diese Branche setzt, sollte sich überlegen, ob er nicht zum Brancehnführer wechselt !!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Konsument

      Such dir von Integrata mal den Free Float und die Aktionärsstruktur
      raus.
      Daraus läßt sich einiges ableiten.

      Alias

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:52:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Konsument

      Integrata steht vor ATH ... *lol*

      Träumst du die Kurse, oder hast du nur das letzte Jahr angekuckt.
      Haupthemmnis bei Integrata ist der nicht vorhandene Freefloat !
      Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, hat Integrata im 1 HJ 40 Mio umgesetzt, und GFN 38 Mio DM.
      Beide sind also vom Umsatz fast gleich auf !
      Ok, Integrata ist 2000 mehr gewachsen als GFN. Die kämpfen mit der DITEC-Integration und dem verkorksten Ac@demy Engagement.
      Integrata ist 40% höher kapitalisiert als GFN. Das eindeutig höhere Kurspotential hat GFN !

      KGV, KUV sind bei Integrata ein witz ! das liegt aber am niedrigen Freefloat ! Kurse um 160€ bei Integrata wären gerade IT-Service-Durchschnitt.

      Ist ein Konsument einer der mit seiner Alten pennt ?

      Bieda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sell GFN - buy Integrata