Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.05.2020 (Seite 59)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich glaube morgen gibt's weiter kloppe. Die Amis brauchen immer etwas länger bis die kapieren was Masse ist

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&…
DAX | 10.529,00 PKT
Die FED will keine Negativzinsen, aber die Yields der 10 Jaehrigen US Bonds fallen. Powell´s Meinung spielt wohl doch nicht so eine grosse Rolle.

DAX | 10.529,00 PKT
Hmmmm

seid mir bitte nicht böse oder denkt: der war auch nur fake...

Ich halte mich zurück ab jetzt, denn ich habe ein reales Leben und daher poste ich nicht mehr aktuell

Und dieses Leben lasse ich mir nicht durch eine virtuelle Welt zerstören, wenn hier Psychos die reale Welt zu zerstören drohen

Wir lesen uns, bleibt am Ball

LJ

PS: Und da wird weder eine Sucht, noch sonst was stärker sein: der Starke, welcher führen will und muß; dieser muß die Entscheidung treffen. Glückwunsch milky im thread...Gewinner im Forum; real an der Börse wohl eher gegenteilig
Ich bin weg, weil real und ehrlich, Du bist es nicht wert, das ich mich mit Dir weiter befasse

PPS: falls Belege gesucht, gerne:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1304847-81-90/bo…
DAX | 10.529,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.670.870 von Eljot80 am 14.05.20 00:13:10Guten Morgen!

Erst möchtest du @*Milkyway* per Petition unter Hilfe aller hier aus der "Quarantäne" holen, und pflegst seinen Bild&Ton Thread während seiner Abwesenheit und jetzt dieses peinliche, kleinliche Theater?
DAX | 10.389,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.666.640 von Nullwachstum am 13.05.20 18:26:59
Zitat von Nullwachstum: Währenddessen im weißen Haus:



Danke nochmal für den Cartoon der Woche !👍👍👍:laugh:
DAX | 10.465,17 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben