Hat Elon Musk recht damit, dass Tesla-Aktien überbewertet sind? Eine Bärenmarkt-Perspektive | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Hat Elon Musk recht damit, dass Tesla-Aktien überbewertet sind? Eine Bärenmarkt-Perspektive" vom Autor The Motley Fool

Wie du vielleicht schon gehört hast, äußerte sich Elon Musk, CEO von Tesla (WKN: A1CX3T), in der vergangenen Woche zu dem Aktienkurs seines Unternehmens, der … vielleicht nicht ganz den Interessen der Tesla-Investoren entsprach. Aber hatte er recht? …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Hat Elon Musk recht damit, dass Tesla-Aktien überbewertet sind? Eine Bärenmarkt-Perspektive
Motley Fool wird bezüglich Tesla immer realistischer - guter Artikel!
Tesla | 808,40 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben