Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.05.2020 (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

unter der 508 jetzt bisschen Luft 480 oder ob sie die 500 halten - ?
DAX | 10.510,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.691.288 von Highspeed2806 am 15.05.20 11:02:57
Zitat von Highspeed2806: Eigentlich weiss jeder dass der DAX zur Realwirtschaft fast 2000 Punkte zu hoch ist und die Bewertungen von unmöglichen Erwartungen basieren. Niemand kennt eine Grund wieso er gestern an 16.30 Uhr 250 Punktr hoch ging.
Die DAX-Hochpusherei wird so lange gut gehen, bis die Emittenten ein Problem haben, dass man ihnen Marktmanipultion nachweisen kann. Glücklicherweise wissen sie es nicht und wir können mir einem DAX von13500 rechnen. Oder war da noch was?


um 16.03 MESZ war Halbmond - da dreht's gerne mal. :rolleyes:
DAX | 10.514,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.691.987 von Bloedmann am 15.05.20 11:44:27
Zitat von Bloedmann: Und jetzt-> größere SKS-Ausbildung, wenn mitgespielt wird:D



Dadurch Ziel ca. 27,7 bestätigt, schaun mer mal!


Wollte nicht über die kleine Unterstützung, flat- keine Zeit mehr! Passt!

DAX | 10.531,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.692.269 von Violett1 am 15.05.20 12:02:53
Zitat von Violett1:
Zitat von FrankDuke: ...

Danke, Violett,
MR ist bei mir schon drin - solide Grundaktie.
Deine BMW-Vorschlag ist sicher richtig. Bin halt eher Daimler, da echte Weltmarke, stark underperformed und ich traue ihnen das Geld und die Ideen zu, die zukünftige Mobilität zu gestalten.
Will aber nicht oberlehrerhaft auftreten, hab oft genug falsch gelegen.


ich hab grad noch die sind die plug power, powercell, LPKF Laser, Datagroup, Sberbank und seit gestern hab ich die deutsche Pandbrief. Ich schau halt auch immer auf Dividenden...


Ha. Mit der Pfandbrief könntest Du auf Sicht ebenfalls gut liegen. Die hatte ich auch schon länger beobachtet. Sberbank schau ich mir mal an (weiß, dass das keine Bank ist, aber nicht viel mehr).

Ansonsten shorte und longe ich auch mal fröhlich herum, habe früher CfDs gehandelt -extrem gefährlich, jedenfalls für mich.
Passe aber auf, dass das nicht mein Leben auffrisst (meine jetzt nicht das Geld, sondern, was ein User (Taylor) 24/7 genannt hat).
LG.
DAX | 10.531,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.692.401 von FrankDuke am 15.05.20 12:11:57das mach ich auch bis es mal kracht...:laugh: hab noch vergessen, die Bayer ist grad auf meiner Watchlist, da sie den Blutverdünner haben, der angeblich bei Coronapatienten die Embolien, die zum Tode führen, verhindert...:)
DAX | 10.532,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.691.954 von Highspeed2806 am 15.05.20 11:42:46
Zitat von Highspeed2806:
Zitat von Nobody82: Selbst wenn die Welt untergeht würde die FED alles dafür tun, dass wenigstens die Börsen oben bleiben ... Ganz einfach ...


Wer bezahlt eigentlich all das Geld zurück, welches die FED zum Fenster rausschmeisst?


Die Mehrheit vermutet, dies sei nur ein höchst irrelevanter Buchhaltungsposten. ;)
Vermutlich urteilen in diesem Zusammenhang die wenigsten auf der Basis eigener betrieblicher oder privater Erfahrungen:
Da sieht das nämlich durchweg anders aus. :laugh:
DAX | 10.536,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.692.320 von AdelCity am 15.05.20 12:05:00
Zitat von AdelCity:
Zitat von RoamingFree: Short 530 geschlossen 510 - Damit Flat. Nach mir die Sintflut.... und WE !
Bin echt platt jetzt.
Neu Aktivitäten ggf. in der nächsten Woche !


Keine Lust mehr auf Short?


Schau mal auf die Uhr.

Wer heute vor 13.00h Short geht, bei dem uptrend seit gestern, der sollte bei www.bienemajastreicheln.de posten ;)
DAX | 10.533,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.692.068 von Highspeed2806 am 15.05.20 11:50:07
Zitat von Highspeed2806: Roche-Chef geht von einem COVID19-Impfstoff erst in zwei Jahren aus. Weiss eigentlich jemand wieso dies alle Börsianer und Trump besser wissen? Hauptsache es wird was reingespritzt und wenn es Desinfektionsmittel ist. Sobald die Spritze angesetzt ist, springen die Börsen 2% hoch. Ob es einen Nutzen hat, egal. Dümmer geht nimmer.

https://www.cash.ch/news/politik/coronavirus-update-coronavi…


korrigiere nur ungern Schreibfehler, aber du meintest sicherlich

Dümmer geht immer. :laugh:
DAX | 10.528,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben