checkAd

    Glaubt noch jemand, wir wären ein Rechtsstaat? (Seite 4)

    eröffnet am 15.05.20 23:44:54 von
    neuester Beitrag 08.02.23 04:47:19 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.324.888
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.440
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.21 13:14:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte nachvollziehbare seriöse Quelle benennen und ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 02.01.21 17:21:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine unglaublich engagierte Frau: http://www.archeviva.com/

      Es dürfte vor allem ihr zu verdanken sein, daß die UN unter Herrn Prof. Nils Melzer
      am 29.10.2020 ein Verfahren wegen Weißer Folter und Menschenrechtsverletzungen gegen
      Deutschland in die Wege geleitet hat.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 01.11.20 20:51:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal sehen, wie man im Bundespräsidialamt reagiert:
      https://rechtsstaat12.blogger.de/
      Isi
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 20:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine interessante Expertise, wie ich meine: https://www.dropbox.com/s/oe1bmok2v5b845l/New%20Document%285…
      Isi
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 22:44:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einen Rechtsstaat hatten wir auf deutschen Boden noch nie. Diejenigen, die noch zu Hitlers Zeiten auf ihn einen persönlichen Eid abgelegt hatten, waren von Anfang an in der Überzahl, in Politik, Verwaltungen und vor Gericht. Hinzu kamen andere Profiteure, die in die gleiche Kerbe schlugen. Holt Euch die kostenlose Broschüpre zur Rosenburg vom BMJV. Ich habe heute eine Petition beim Bundestag eingereicht, es geht hierum: https://prozesskosten.blogger.de/ Uns wurde PKH ohne Auflagen bewilligt und trotzdem wurden noch Gerichtskosten verlangt. Ein Verstoß gegen Art. 3 GG, § 122 ZPO und § 14 GKG. Überdies hätte das LSG von Amts wegen ermitteln müssen, § 103 SGG. Viel deutlicher kann man wohl Rechtsbeugung nicht begehen. Natürlich wurde ich angezeigt und es wird gegen mich ermittelt. Ich fordere ja meine Rechte ein, was in diesem Staat wohl schon eine Straftat ist.
      Isi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 18:56:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde es erschreckend, wie kriminell diejenigen sind, die eigentlich für den Rechtsstaat sorgen sollen, also Politiker, Beamte, Richter und Staatsanwälte: https://prozesskosten.blogger.de/
      Isi
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 14:50:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kriminalität gibt es in allen Gesellschaftsschichten. Aus unterschiedlichen Gründen und in unterschiedlichen Dimensionen...
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 10:01:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eher sind die Unterschichtler kriminell in ihrem Auftreten
      grundsätzlich anderen das Leben streitig zu machen
      und nicht zu sehen wer wen subventioniert.
      Die Wahrheit schmeckt nicht jedem und dennoch bleibt sie bestehen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 23:15:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen ohne Beleg, bitte nachvollziehbare Quelle benennen und ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 11:04:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.707.989 von Isengrad am 16.05.20 17:34:54so stellt man die verlinkungen rein ;)

      Zitat von Isengrad: Ich möchte meinen Fall kurz vorstellen und mit der Bitte um Verbreitung und Unterstützung verbinden: https://rechtsstaat12.blogger.de/stories/2722621/ BGH und BVerfG begründen die Ablehnung meiner Rechtsmittel nicht: https://rechtsstaat12.blogger.de/stories/2745085/ Hier wird klar gegen das GG und internationalem Recht verstoßen. Dies mit Wissen und Duldung vom Präsidialamt: https://rechtsstaat12.blogger.de/ Hier noch zu einem Text, der aufzeigt, daß einer ganzen Bevölkerungsgruppe systematisch Recht verweigert wird: https://www.facebook.com/antje.hofmann.90038/posts/158151839…
      • 1
      • 4
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Glaubt noch jemand, wir wären ein Rechtsstaat?