Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.05.2020 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.298 von realitischgesehen am 19.05.20 13:05:01
Zitat von realitischgesehen: Korrekt (das mit dem groß Schreiben)

Aber der geneigte User hat mich bereits 3x von der Seite angemacht - und nein, ich stehe richtig.


is aber kein Grund sich einer unflätigen Ausdrucksweise zu bedienen...
so wie in einem vorherigen Beitrag...
DAX | 11.006,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.151 von privatboerse am 19.05.20 12:56:03Danke, dass du mir die Logik erklaerst, jetzt sehe ich die Geschichte vschon deutlicher.
DAX | 11.013,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.316 von divisor am 19.05.20 13:06:16@divisor

Um diesen Beitrag geht es nicht!

FED kann die Krise genau so wenig kaufen, wie die EZB durch Ihre Nullzins und Anleihenkäufe die Inflation an/über 2% bringen konnte.

Das Geld der FED und der EZB komm nicht in der Realwirtschaft an, oder nur kaum, wenn sich das für Euch besser anhört.

Exakt das wird aber der Punkt, v.a. überm Teich sein.
2008 ging es um die rettung von Banken - das wird btw auch noch dazu kommen....oder warum meint Ihr, hat JP Morgan Ihre Rückstellungen in Q1 verfünffacht und davon gesprochen, diese in Q2 deutlicher zu steigern?!

Erst fallen die Arbeitsplätze, dann die Unternehmen die versucht hatten über Abbau zu überleben, dann drücken faule Unternehmenskredite, faule Häuserkredite, faule Studentenkredite, Kfz-Kredite, etc - und der Konsum (70% des BIP) fällt auch noch geringer aus...

Also, ganz ehrlich:
Während ich schreibe - so wild wird das alles eigentlich gar nicht! :laugh::laugh:
DAX | 11.010,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.734.659 von Maverick69 am 19.05.20 12:24:18
Zitat von Maverick69: Das Problem bei den Appel-Produkten ist, dass wenn der Akku dahin, dann eine Ersatz-Investition ansteht.

Ich selbst nutze noch ein uraltes Samsung Galaxy S5. Echt Uralt!!!!! Aber das letzte der früheren Topp-Handies bei denen man den Akku noch tauschen kann.


Kann man ganz einfach selber tauschen den Akku bei Apple, kostet nen 20ér. No Problem.
DAX | 11.014,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.166 von andrina am 19.05.20 12:56:59Glaube das wird gerade extrem überbewertet... Phase 1 😱 müssten sich die Herren langsam einig werden ob man nun immun ist nach Erkrankung oder nicht .. nicht bedeutet Impfstoff funktioniert dann leider auch nicht ...
DAX | 11.016,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.502 von Gilera am 19.05.20 13:16:27
Zitat von Gilera: wenn nicht - mache ich Mittagspause - Augenpflege :p


...und meiner eins mus arbeiten...🤓
DAX | 11.015,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.427 von realitischgesehen am 19.05.20 13:12:20Das Finanzsystem bedient sich seit 10 Jahren diesem Haengemattenprinzip, da ohne Finanzen nichts laeuft. Der Staat braucht das Finanzsystem. Was bei dem Volk ankommt ist vergleichsweise wenig. Es fallen Arbeitsplaetze weg, Unternehmen gehen Plieite, Unterstuetzung des Volkes wird spaerlich sein, Kriminalitaet wird wachsen. Vielleicht in 50 Jahren gibt es ein BIP wie in 2019, da es riesige Schulden abzubezahlen gilt.
DAX | 11.029,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.735.454 von GRILLER am 19.05.20 13:13:33
Zitat von GRILLER:
Zitat von Maverick69: Das Problem bei den Appel-Produkten ist, dass wenn der Akku dahin, dann eine Ersatz-Investition ansteht.

Ich selbst nutze noch ein uraltes Samsung Galaxy S5. Echt Uralt!!!!! Aber das letzte der früheren Topp-Handies bei denen man den Akku noch tauschen kann.


Kann man ganz einfach selber tauschen den Akku bei Apple, kostet nen 20ér. No Problem.


Gibts noch ein aktuelles Tab bei dem man den Akku tausch kann? Sorry für Offtopic...
DAX | 11.035,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben