Sondersituation für BioNtech Aktionäre: Deshalb sollten Anleger HEUTE reagieren (aktuelle Meldung) | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Sondersituation für BioNtech Aktionäre: Deshalb sollten Anleger HEUTE reagieren (aktuelle Meldung)" vom Autor Felix Haupt

[Eilmeldung zur BioNTech Aktie] Achtung, es gibt heute, am 20. Mai 2020, aktuelle Neuigkeiten zur BioNTech Aktie, die sich stark auf die Kursentwicklung auswirken werden. Jetzt meine neueste Analyse lesen und sofort reagieren: US09075V1026 …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Sondersituation für BioNtech Aktionäre: Deshalb sollten Anleger HEUTE reagieren (aktuelle Meldung)
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.747.274 von Holle164 am 20.05.20 10:37:22Leider ist diese Seite voll mit Werbung. Oben, unten links und rechts.....und zusätzlich im Forum. So finanziert sich die Seite von selbst. Ist sehr schade, aber dafür ist es für uns kostenlos aber auch sehr nervig 😤
BioNTech | 48,80 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.747.559 von Maverick_78 am 20.05.20 10:57:28
Zitat von Maverick_78: Leider ist diese Seite voll mit Werbung. Oben, unten links und rechts.....und zusätzlich im Forum. So finanziert sich die Seite von selbst. Ist sehr schade, aber dafür ist es für uns kostenlos aber auch sehr nervig 😤


ja aber das Ding ist mit Werbung zugemüllt außerdem ist die Werbung sowas von Kursbeeinflussend was meiner Meinung nach schon wieder nicht ganz Gesetzkonform ist. Ich werde mir wohl ne Software zulegen um die Kurse zu beobachten. Im Forum trollen sich ja meistens auch nur zwielichtige Gestalten rum . Bei Biontech geht es gerade noch so aber von Tag zu Tag werden die Trolle auch dort mehr.
BioNTech | 48,84 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben