checkAd

    30 Jahre Übernahme--Wiedervereinigung Ost-West Konflikt es wird langsam Zeit das Thema aufzuarbeiten (Seite 16)

    eröffnet am 21.05.20 10:18:52 von
    neuester Beitrag 12.03.24 06:49:52 von
    Beiträge: 751
    ID: 1.325.110
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 11.839
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 76

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.22 11:21:53
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.561.316 von pegasusorion am 12.10.22 09:00:33
      Zitat von pegasusorion: :laugh::laugh::laugh::laugh: Ihr im Westen redet schon immer wie ihr es braucht, alles Nazis im Osten und vorher waren es natürlich alles SED-Mitglieder die in der STASI waren---also total links---das Gegenteil??? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Also euch konnte man wirklich noch nie ernst nehmen---ihr seit alles nur Schaumschläger und Buschklopfer 😉

      😎🤠


      Echt? Sind wir das? Naja, immerhin ist unseren Wirtschaftsleistung und Produktivität auch nach 30 Jahren noch höher.:eek: Nicht schlecht für "Schaumschläger und Buschklopfer" finde ich!:)

      vorher waren es natürlich alles SED-Mitglieder die in der STASI waren

      Nö, 200.000 die in der Stasi waren, und 2,3 Millionen:eek: in der SED. Wieviele dann noch in iregendwelchen anderen Kommunistischen SED-Nahen Organisationen waren, weiß ich nicht.

      Waren schon eine Menge Leute die das Verbrecherregime am Laufen gehalten haben!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.22 09:00:33
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.559.966 von Doppelvize am 11.10.22 21:17:44:laugh::laugh::laugh::laugh: Ihr im Westen redet schon immer wie ihr es braucht, alles Nazis im Osten und vorher waren es natürlich alles SED-Mitglieder die in der STASI waren---also total links---das Gegenteil??? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Also euch konnte man wirklich noch nie ernst nehmen---ihr seit alles nur Schaumschläger und Buschklopfer 😉

      😎🤠
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.22 21:17:44
      Beitrag Nr. 599 ()
      Purer Hass in der Ostzone.

      https://focus.de/163296530

      Bitter wenn man bedenkt wieviele Wirtschaftsflüchtlinge aus der Ostzone der Westen aufgenommen hat.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 13:32:14
      Beitrag Nr. 598 ()
      Wie in unserer Regierung, Lobbyisten schreiben die Gesetze
      weil unsere gewählten "Volksverdreher" keinen Bock mehr dazu haben. Direkt darf die Wirtschaft das ja nicht---aber mit Beauftragung durch vorher gewählte Volksvertreter schon.

      Da hätte ich eine Idee zum sparen:

      Wir geben als Volk die Regierung gleich der Wirtschaft und sparen uns somit 736 Abgeordnete und die zukünftigen Pensionen + den teuren Neubau in Berlin.

      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lobbyismus-wer-ma…

      Angenehmer Nebeneffekt:


      Kein Mangel mehr an Wohnraum in Berlin und die Immobilienpreise werden sinken, wenn das gesamte fahrende Volk sich verdünnisiert weil es nix mehr zu holen gibt.! :D

      VG 😎🤠
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 13:22:52
      Beitrag Nr. 597 ()
      Von wegen "Demokratie"
      https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger…

      Leut, Leute......:laugh::laugh::laugh::laugh:

      😎🤠

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 10:37:42
      Beitrag Nr. 596 ()
      Der Westen bedient sich im Osten
      https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger…

      nach 32 Jahren Wiedervereinigung bin ich mehr als bedient .... ohne Worte ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      😎🤠
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 07:51:33
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.522.592 von Doppelvize am 04.10.22 21:54:01Nur 1 Fenster und Waschbecken??? Sparsam, sparsam unser Kollege aus dem Westen---naja da hat er wohl alles in "die blühenden Landschaften im Osten" investiert---das sagen wir doch danke schööööön.... :laugh::laugh::laugh::laugh:

      😎🤠
      Avatar
      schrieb am 04.10.22 21:54:01
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.519.412 von pegasusorion am 04.10.22 13:18:10
      Zitat von pegasusorion: Buche nehme ich für Treppenstufen, Birke, Rubinie und Eiche und zum anzünden Pappel und natürlich mindestens 3 Jahre abgelagert mit Restfeuchtemessung vorab 😉

      😎🤠


      Meine Fensterbank und der Waschtisch im Bad ist ebenfalls aus Buche. Ja, Holz ist ein schöner Bau und Werkstoff.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.22 13:18:10
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.519.280 von Doppelvize am 04.10.22 12:54:45Buche nehme ich für Treppenstufen, Birke, Rubinie und Eiche und zum anzünden Pappel und natürlich mindestens 3 Jahre abgelagert mit Restfeuchtemessung vorab 😉

      😎🤠
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.22 12:54:45
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.518.821 von pegasusorion am 04.10.22 11:32:22
      Zitat von pegasusorion: nasses ungeschlagenes Holz im Wald und erhöhte Brandgefahr auf dem Dach---merkt man aber auch ... 😉

      😎🤠


      In der Ostzone mag man nasses Holz heizen, ich nehme abgelagerte Buche
      3 Antworten
      • 1
      • 16
      • 76
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      30 Jahre Übernahme--Wiedervereinigung Ost-West Konflikt es wird langsam Zeit das Thema aufzuarbeiten