Forex im Day und Swingtrading (Seite 4)

eröffnet am 22.05.20 09:28:05 von
neuester Beitrag 07.08.20 13:17:07 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
30.07.20 09:57:50
Einfach mal ein Chart fürs Auge
Weil das Auge mit tradet, darf man sich auch mal einen schönen Chart malen.

Diese Bitcoin Prognose ging zwar nicht auf, aber schön ist der Chart trotzdem 🤣😂😇

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/BYaJMlpI/

Avatar
31.07.20 09:24:02
EURUSD Analyse
Ebenfalls eine gute Idee, mal sehen was daraus wird:

https://de.tradingview.com/chart/EURUSD/RzFz0UTx/

Avatar
01.08.20 07:56:42
🙂          
Avatar
03.08.20 11:07:29
Was ich so schön finde an diesem System, man kann heute schon planen, was der Markt machen muss, bevor man überhaupt an einen Trade denkt. Das nimmt sehr viel Druck aus der ganzen Geschichte. Andere müssen GENAU JETZT auf den Button klicken, andere können ganz entspannt warten was der Markt ihnen gibt und dann entscheiden ob es Sinn macht, oder eben nicht.

Schauen wir also was diese Analyse zum AUDNZD uns gibt...

https://de.tradingview.com/chart/AUDNZD/glv1gsKQ/

Avatar
05.08.20 13:33:05
EURUSD Analyse
Hier bin ich persönlich sehr gespannt!

https://de.tradingview.com/chart/EURUSD/hHowkMGp/

Ich warte schon länger auf eine Kaufgelegenheit und hier würde sich etwas interessantes anbieten:

Avatar
07.08.20 13:17:07
Geduld ist hier gefragt
Aber wer gerne nur 1x pro Woche in sein Depot schaut, der kann hier was finden

https://de.tradingview.com/chart/GBPUSD/przZnB8H/

Und weil das Auge ja mittradet:



Schönes WE euch allen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben