checkAd

    InternetStudios/ISTS 926518- Es geht los!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 09:09:03 von
    neuester Beitrag 16.05.00 13:48:54 von
    Beiträge: 61
    ID: 132.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:09:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neben der Bekanntgabe des Startes der Rechteauktionsplattform Onlinefilmsales.com, etabliert sich repoterTV.com, ein weiteres Unternehmen von ISTS, bei den Filmfestspielen in Cannes. Täglich werden news shows und specials rund um die Festspiele übertragen. Außerdem sponsort reporterTV.com "the american pavilions media terrace"- das schafft Öffentlichkeit.

      Das ist sicherlich ein weiterer Schritt der Etablierung von ISTS im Filmbusiness - es geht los!

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:16:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey RF, you`re well informed!
      ISTS macht scheinbar jetzt wirklich ernst. Sie bringen sich bei allen großen Studios und wichtigen Menschen ins Gespräch, machen sich bekannt und schaffen Vertrauen-clever.
      Da zeigen sich die super Kontakte des Managements in der Szene. Die Jungs sind und bleiben absoluter Marktführer!!
      Du hast recht, jetzt geht`s wirklich los!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:24:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist der Durchbruch in der Filmbranche.
      Jetzt brauchen wir nur noch auf die ersten positiven Meldungen über Trade- und Klickzahlen zu warten.
      Bei dem Engagemnet ist es keine Frage mehr ob, sondern wann wir das erfahren.
      SUUUUUUUPER

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:26:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann glaubt ihr, können wir mir News dieser Art rechnen?

      loon
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:33:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gespräche werden meist direkt auf den Festivals geführt. Natürlich können sich gerade bei Verhandlungen mit größeren Firmen diese noch nach dem Event fortsetzen. Wichtig ist aber der Anfang-und der ist gemacht.
      Die steigende Akzeptanz der Seiten läßt sich natürlich relativ schnell ablesen, dem Aufbau einer Käufer- und Verkäuferdatei wird Cannes sicherlich auch einen Schub verpassen. Das Engagement in Cannes kann wirklich ein Meilenstein sein. Die nächsten Wochen werden uns viel Spaß mit ISTS bringen, wetten dass?

      riggy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:37:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich dagegen wetten würde, würde ich sicher verlieren.

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:41:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Start ist gemacht, die Phantasie ist geweckt, die nächsten Wochen werden es zeigen, was es bringt.
      Meiner Meinung nach werden die Risiken zu scheitern mit solchen Engagements natürlich immer geringer. Einmal im Gespräch und etabliert, kommen die Produzenten und Sender von ganz alleine zu ISTS, da es ja keinen Anderen gibt, der Ähnliches vorzuweisen hat.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 09:55:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist wie bei jedem anderen Unternehmen, das anfängt. Die Etablierungsphase ist entscheidend für den späteren Erfolg.
      Mit dem Engagement in Cannes hat ISTS einen genialen Einstieg in die breite der Szene.
      Ich bin auch der Meinung, daß die Ursache dafür, überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, sich bei einem solchen Event präsentieren zu können, ein Verdienst des Managements ist. Kämen die nicht aus der Szene, wäre es wahrscheinlich nahezu unmöglich gewesen, sich dort in diesem Umfang zu präsentieren. Und genau dieses Management macht mich für die Zukunft so optimistisch. Da werden es andere schwer haben, sehr schwer.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch mal blöd gefragt. Gibt es denn keine alteingesenssenen Argenturen, die hier Plattformen in ähnlicher Weise entwickeln?
      So verpennt kann man doch gar nicht sein, wenn man schon Jahre oder Jahrzehnte in der Branche ist.

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:10:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      NEIN.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die mag es schon geben, aber entweder sie sind noch im Aufbau und damit zu spät oder sie bieten nicht diese umfassende Palette an Leistungen an wie ISTS. ISTS wird in diesem Segment Marktführer werden; und ich setze immer auf das schnellste Pferd.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:03:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,

      mein Interresse ist geweckt.
      Aber eine Frage habe ich.
      Hier wurde gepostet das es fundamentales auf xnase.de gibt.
      Ich finde dort nur die Meldung das abe 10.5. die HP von Onlinefilms.com startet.
      Kann mir jemand helfen.

      I F B
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:11:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich war gerade noch mal auf xnase.
      Mit fundamentalen Infos waren Infos über das Unternehmen selbst, d.h was machen sie, wer sind sie usw.gemeint.
      Ich hatte vor ein paar Tagen selbst mit der Frage nach mehr Fakten usw. mit den Jungs Kontakt aufgenommen. Sie versicherten mir, daß in den nächsten Tagen alles folgen wird.
      Sie scheinen es wahr zu machen. Du findest nun verschiedene Zahlen zu ISTS, Infos zu einer VR-Studie usw... In nächster Zeit folgt da sicherlich noch mehr.
      Das wird, meiner Meinung nach, in nächster Zeit die Infoquelle für Firmen, über die man sonst kaum etwas erfahren kann.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:15:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      VR-Studie gibt KZ von über 50 an!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:20:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      OH, da hat noch jemand ein offenes Ohr. Diese Studie bestätigt nur die Richtigkeit des Kurses und den guten Riecher, den einige hier mit ISTS haben.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:29:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab schon gemerkt, daß meine Ankündigung hier wohl keinen mehr vom Sockel hauen kann.
      Wenn sie schon nicht neu war, soll sie wenigstens mein positives Gefühl zum Ausdruck bringen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:33:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es geht hier doch nicht um ein Wettrennen, wer die News als erstes bringt.
      Jede News ist willkommen, solange sie nicht gelogen ist. Und wenn sie einige schon haben, hilft sie denjenigen, die sie noch nicht haben.

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:37:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehe ich genauso. Immer her mit de Informäschions.
      Und wenn es solch gute sind, um so besser!!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:41:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Studie zeigt eindeutig, daß die gute fundamentale Einstellung gegenüber ISTS nicht nur aus den Hirnen einiger unverbesserlicher Optimisten entsprungen ist, sondern auch objektiv, durch anerkannte Methoden belegt werden kann.
      Ich leg vielleicht noch mal nach.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:48:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Einfach nur ein schöner Tag!!
      Nur die scheiß Telekom hat mich heute gärgert (was soll`s)

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 15:50:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es gilt jetzt nur auf die guten News im Umfeld von Cannes zu warten.
      Wer jetzt entweder den Mut mitbringt einzusteigen oder die geduld hat abzuwarten, der hat in absehbarer zeit wahrscheinlich viel zu lachen und kann sagen : "Ich hab`s gewußt!"

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:09:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie sieht`s eigentlich mit der Ausrichtung aus?
      Will man sich bei ISTS mehr auf den amerikanischen Markt konzentrieren oder irgendwann weltweit aggieren ?

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:19:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Ombre,
      ISTS ist ein Unternehmen, daß im Netz arbeitet. Grenzen und Himmelsrichtungen sind völlig Wurscht.
      Ein russischer Filmemacher mit einer Produktion über die Unterwasserwelt der Wolga kann sich genauso einklinken und sein Produkt anbieten wie Steven Spielberg persönlich mit "ET telefoniert tatsächlich nach hause Teil 1-8".

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:27:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vielleicht werden auch die Rechte an "Rocky 17 - ein Rentner räumt auf" auf diese Weise gewinnträchtig an den/die Mann/Frau gebracht.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:32:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sehr witzig!!

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:45:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mal Spaß bei Seite - Es geht letztendlich um alle Produktionen, die irgendwie verkaufbar sind, egal woher, egal von wem.
      Natürlich sind Deals der Großen prestigeträchtiger, aber die Masse der kleinen und das damit umfassende Angebot bringen die Aufmerksamkeit und die benötigte Frequentierung.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 17:46:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rocky 17- Ein Rentner räumt auf ist wirklich lustig!!

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 18:02:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Vielleicht sollten wir mit den Ideen zum Film gehen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 18:05:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin überzeugt, an ISTS haben wir in Zukunft genausoviel Freude, wie an vielen guten Produktionen, über die man sich dort informieren kann und die über dieses Portal verkauft werden.
      ISTS - ab geht`s!!

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 18:54:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Test.

      klappt das jetzt wieder ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:15:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen. Was gibt`s Neues?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:21:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin!
      Gibt nichts aufregendes, Aktie von ISTS kann sich, trotz der beschissenen Daten, einigermaßen behaupten in den USA. Derzeit bei 15,8.

      steel
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:34:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist doch ein positives Zeichen für die Substanz.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:37:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Um die Uhrzeit schon wieder aktiv. Das nenne ich Engagement.
      Guten Morgen

      RF
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:52:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      ISTS scheint sich bei 15 einzupendeln. Wenn man sich den Chart der letzten Monate anschaut ist der Rückgang, meiner Meinung nach, auf die Gesamtlage zurückzuführen und macht deutlich, das in dem Wert mehr steckt, als das derzeitige Niveau wiederspiegelt.
      Eure Meinung?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:53:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Du redest jetzt hier von den USA, oder?

      steel
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:56:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Natürlich rede ich von den USA du Schlaukeks!
      Erstens steht der Kurs hier bei ca.18 und zweitens wird ISTS doch erst seit ein paar Tagen hier gelistet. Da kann der Chart wohl kaum Monate zurückreichen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:02:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wer noch nicht auf der Homepage von ISTS war sollte mal draufgehen, zumindest wenn man sich für Film interessiert.
      Ist nicht schlecht gemacht und bestärkt mich in der Annahme, das die es schaffen können.
      Doch eigentlich muß jeder Interessierte schon mal da gewesen sein, oder sehe ich das falsch?

      RF
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:10:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das gehört doch wohl zu einer umfassenden Informatiobn dazu!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:14:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was mich bei ISTS überrascht, ist die für einen solchen Wert doch relativ geringe Schwankung des Wertes. Ich habe andere Werte erlebt, die ständig zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt hin und her schwankten.
      Das gibt mir das Gefühl, das hier weniger kurzfristig bei den Anlegern gedacht wird und das viele den Wert erkannt haben undd von einer ricchtigen Entwicklung überzeugt sind.

      RF
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:18:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na ja, geschwankt hat das Ding aber auch schon ganz schön.

      steel
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:21:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sicher gab es Schwankungen in einer ganz schönen Bandbreite. Aber schau Dir mal den Zeitraum an. Siemens hatt in diesem Zeitraum auch eine große Bandbreite zu bieten.
      Ich rede auch mehr von den sehr kurzfristigen Up`s and Down`s innerhalb weniger Tage, die oft zu sehen sind.

      RF
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:29:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich bin von einem überzeugt: Kommt irgendeine wirklich gute Nachricht im Umfeld von Cannes oder später, wirst Du diese Schwankungen auch hier innerhalb kürzester Zeit nach oben nachvollziehen können.
      Wir werden es erleben. Im übrigen IST der Wert hochspekulativ, da man auf Dinge hofft, die noch nicht eingetreten sind, für ISTS aber existentiell wichtig sind.
      Ein Dax-Wert ist ISTS nur wirklich nicht.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:31:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wer ISTS in dieser Phase als konservative Anlage sieht, sollte mal zum Arzt gehen!!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:34:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich sehe ISTS als eine der sichereren Anlagen in einem spekulativen Segment.
      Das hier Chancen UND Risiken zu beachten sind, ist mir auch klar.

      RF
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:35:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jedem das Seine und mir das Meiste.

      steel
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 18:33:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      ISTS hat sich in Ammiland wirklich gut gehalten Das bestätigt die Vermutung, daß die untere Grenze der Bewertung erreicht sein dürfte und der Weg nach oben bei positiverer Lage frei ist.
      ISTS - alles wird gut.

      RF
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 18:52:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mal sehen, wie lange diese Flaute andauert.. Hoffentlich geht nicht das diesjährige Frühjahrsloch nahtlos in das Sommerloch über.

      steel
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 15:06:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Na sieht ja schon besser aus.
      Das Wetter ist schön, die Kurse steigen - und ISTS kommt demnächst in Fahrt: Hossa

      steel
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:15:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ihr wisst doch: Kursziel mind. 50.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:28:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Na, das wurde doch von anderer Seite schon bestätigt und mit anerkannten Herleitungsmethoden untermauert.
      Wenn der Markt dreht, reicht da eine gute Meldung.
      Ihr seht, ich bin wieder gut drauf.

      steel
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 08:46:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Morgen.
      Was wird diese Woche wohl bringen?

      steel
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 09:07:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Gutes Wetter und gute Kurse (ab Mittwoch)

      RF
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 10:28:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mal sehen, was Papa Grünspaan zu vermelden hat. Sollte weniger als vermutet passieren, gehen die Kurse durch die Decke.

      steel
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 18:56:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Es geht das Gerücht um, dass ISTS seine Onlinefilmsales startet.

      ICE
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 18:57:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wer flüstert denn sowas ?

      niko
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:05:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      OnlineFilmSales.com ist online !!!

      Loon
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:11:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Im Zusammenhang mit den FilmFestSpielen in Cannes dürfte dies wohl nicht die einzige Meldung bleiben.

      Ich bin zuversichtlich und schliesse mich dem Kursziel von VR an.

      ICE
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:22:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das sind einige Leute aber gut informiert, oder ?

      niko
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:31:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Guten Abend,

      ich wollte nur mal kurz reinschauen und ne Meldung machen, aber andere waren schneller ;(

      Nun, da diese Webseite gelaunched ist, wird doch mit Sicherheit noch was kommen, oder. Die sind doch nicht umsonst in Cannes.

      X
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:48:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo
      Ich bin aufgrund der Empfehlung des Börsen Man (SDR3) seit heute in Internetstudios drin.
      Das klang sehr Interresant und Dynamisch. Bin noch zu 18,25 rein gekommen. Die Umsätze sind stark angesprungen.
      Mal sehen wohin die Reise geht??

      Wens interresiert: Habe den Text von der SDR3 Page gleich mit rein gestellt.
      so long.........UH.......

      Internetstudios.com - Revolution im Filmhandel !

      Auf dem Filmfestival in Cannes geht es auch um Stars und Filmkunst, vor
      allem aber ums Geschäft: Im Schatten der Goldenen Palme hat sich einer
      der größten Filmbazare der Welt etabliert: Hunderte von
      Produktionsfirmen bieten hier in kleinen Verkaufsständen ihre Ware an:
      Lizenzen für Kino, Fernsehen, Video - von Action bis Soaps. Doch der
      Handel läuft laut und chaotisch: entscheidend für die Deals sind Zufälle,
      persönliche Bekanntschaften und die Oberweiten der Hostessen. Keine
      Spur von Datenbanken und weltweiter Vernetzung.

      Doch auch im Lizenzhandel geht das vordigitale Zeitalter zuende: In
      Cannes startet heute die Hollywood-Firma Internetstudios ihre Website:
      ein virtueller Online-Marktplatz für Film- und TV-Lizenzen.
      Filmproduzenten stellen hier ihre Angebote rein und können die Lizenzen
      für einzelne Länder und Kontinente im Auktionsverfahren verkaufen.
      Dazu kommt eine ausgeklügelte Online-Lizenzverwaltung mit
      Zahlungsüberwachung, demnächst noch eine Plattform zur Finanzierung
      von Filmprojekten. Das System erlaubt zum ersten Mal in der
      Filmgeschichte eine weltweite gezielte Lizenzsuche nach Genres,
      Schauspielern und Regisseuren. Es schafft transparente Preise in einem
      unübersichtlichen Markt und hilft, die Kosten zu senken: Wer Filme
      verkaufen will, ist nicht mehr auf Kaviar-Orgien in Cannes angewiesen.

      Der Markt ist gewaltig: pro Jahr verkaufen US-Studios Lizenzen für rund
      50 Mrd. Mark in alle Welt. Zieht Internetstudios auch nur 1% dieses
      Handels auf die eigene Plattform, kassiert das Unternehmen 25 Mio.
      Mark an Kommissionen. Jedes weitere Prozent vervielfacht den Umsatz,
      während die Kosten für die Website gleich bleiben. Folge: explodierende
      Gewinne. Die BörsenMan-Redaktion hält Internetstudios deshalb für ein
      Investment mit Risiken, aber auch hohen Gewinnchancen. Einzelheiten
      im Internet unter www.boersenman.de, ein ausführliche Studie gibt´s
      auf Anfrage per Email.

      Internetstudios.com wird an der Berliner Börse gehandelt; Tip: um allzu
      heftige Kurssprünge zu vermeiden, ist eine Limitierung wie immer
      sinnvoll.

      WKN: 926518


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios/ISTS 926518- Es geht los!!!