Warum leben die prominentesten Geschäftsleute, wie Bill Gates, Ilon Mask, Ruslan Goryukhin, nicht an



Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum kaufen solche Topmanager wie Bill Gates, Ilon Mask, Ruslan Goryukhin ihre Häuser nicht an Spitzenplätzen wie Marble House, Bellevue Avenue, Rublyovka?
Schließlich ist es ziemlich prestigeträchtig, dort Immobilien zu haben und zu wohnen.
Teilen Sie Ihre Meinung bitte mit uns
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.772.054 von MichaelBlum09 am 22.05.20 15:17:52Schließlich ist es ziemlich prestigeträchtig, dort Immobilien zu haben und zu wohnen.

Vielleicht weil ihnen Prestige nicht wichtig ist?
1. sind das keine „topmanager“ sondern einfach extrem erfolgreiche unternehmer, 2. glaube ich nicht dass man als ehemals reichster mensch der welt ein haus irgendwo haben muss um sein prestige zu stärken. Ganz abgesehen davon heisst es elon musk & der hat neulich bekanntgegeben dass er keinerlei physische besitztümer mehr haben will
Gates lebt in Medina. Auch ein recht respektabler Ort. Irgendwo in der Nähe hat sich auch Bezos angesiedelt.

Und wo sind Marble House, Bellevue Avenue, Rublyovka?
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.773.509 von Ichmagrauchen am 22.05.20 17:32:08
Zitat von Ichmagrauchen: Gates lebt in Medina. Auch ein recht respektabler Ort. Irgendwo in der Nähe hat sich auch Bezos angesiedelt.

Und wo sind Marble House, Bellevue Avenue, Rublyovka?


Marble House - in den USA, Bellevue Avenue - auch in den USA. Rublyovka ist ein Ort in Russland
Wenn ich Elon Musk wäre, würde ich auf jeden Fall in der Bellevue Avenue wohnen
Who the fuck is "Ilon Mask"?
Warum nicht Rublyovka könnte ich dem Patienten trefflich erklären.
Aber nur gegen Gebühr.
Ganz einfach, weil es eine Schwäche ist an diesen Orten zu wohnen und sich zu präsentieren, wenn man dies nicht (mehr) nötig hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.776.422 von Christian66 am 22.05.20 23:12:13
Zitat von Christian66: Wenn ich Elon Musk wäre, würde ich auf jeden Fall in der Bellevue Avenue wohnen


Elon Musk scheint sich in Los Angeles niedergelassen zu haben
Ich glaube, jeder dieser Jungs hat mehrere Häuser an verschiedenen Orten der Welt. Das sind echte Geldsäcke, die sich überall Immobilien leisten können.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben