checkAd

    Hannan Metals... Rick Rules 2020 Top Pic startet durch! (Seite 36)

    eröffnet am 29.05.20 16:21:42 von
    neuester Beitrag 28.03.24 14:45:40 von
    Beiträge: 596
    ID: 1.325.510
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 120.999
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4105841064 · WKN: A2DJ8Y · Symbol: HAN
    0,4100
     
    CAD
    +3,80 %
    +0,0150 CAD
    Letzter Kurs 22:10:05 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 36
    • 60

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 12:45:47
      Beitrag Nr. 246 ()
      Was ist eigentlich mit der Lundin Group, sind die nicht auch bei Hannan schon im Spiel gewesen? Oder wird über das JV mit JOGMEC "nur" das San Martin-Projekt "herausgelöst"?
      Hannan Metals | 0,328 €
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 22:56:39
      Beitrag Nr. 245 ()
      Interview mit dem CEO

      Gerardo Del Real: Dies ist Gerardo Del Real mit Resource Stock Digest. Zu mir gesellt sich heute der Vorsitzende und CEO von Hannan Metals, Herr Michael Hudson. Mike, Glückwünsche sind angebracht. Wie geht es dir heute Morgen?



      Michael Hudson: Nun, ziemlich glücklich, Gerardo, natürlich passieren diese Dinge im Leben nicht sehr oft. Und ich kann nach einigen Monaten der Verhandlungen hier sitzen und sagen: „Nun, wir haben es geschafft. Jetzt lass uns weitermachen. "



      Gerardo Del Real: Lassen Sie uns genau darüber sprechen, was Sie getan haben. Sie haben gerade eine Vereinbarung mit JOGMEC über eine Beteiligung von bis zu 75% am San Martin-Projekt angekündigt, indem Sie bis zu 35 Millionen US-Dollar (das sind US-Dollar) für die Lieferung des Joint Ventures an eine Machbarkeitsstudie ausgegeben haben. Viele Details, auf die ich eingehen möchte, aber bevor wir darauf eingehen, herzlichen Glückwunsch, und bitte geben Sie uns einen Kontext, weil ich die Art und Weise, wie der Deal strukturiert ist, liebe. Es ist ein Anreiz dafür, was wir wussten, dass dieses Projekt benötigt, richtig. Es brauchte aggressive Ausgaben und einen Partner, der die Glaubwürdigkeit und Langlebigkeit besitzt, um dieses Projekt durchzuhalten. Können Sie dort einen Kontext angeben, Mike?



      Michael Hudson: Nun, zunächst einmal wissen wir über das Projekt Bescheid, aber es ist ein riesiges Projekt, oder? Wir haben über 600 Quadratkilometer Boden, der sich über 120 Kilometer erstreckt. Wir haben Hinweise auf die Bildung von Kupfer an verschiedenen Horizonten in sedimenthaltigem Kupfer und Silber. Und es ist früh. Und jeden Tag gehen wir aufs Feld und sind jetzt wieder auf dem Feld. Es ist aufregend, weil wir ständig neue Entdeckungen machen, aber natürlich erfordert die Finanzierung von Großprojekten im Allgemeinen langfristig tiefe Taschen. Exploration ist kein kurzfristiges Geschäft. Wir hatten großes Interesse an diesem Projekt und JOGMEC hat sich für eine Partnerschaft mit uns entschieden. Und wir freuen uns sehr, sie jetzt als Partner begrüßen zu dürfen.



      Wer ist JOGMEC?



      Im Grunde ist es die japanische Regierung. JOGMEC steht für Japan Oil Gas und Metals National Corporation. Und es ist der Arm der Regierung, der in frühere Projekte investiert, um Metalle für die japanische Industrie zu sichern. Ihr Ziel ist es also, Minen zu finden, die sie dann an einige der großen Konglomerate in Japan weitergeben können. Und davon gibt es eine Handvoll. Es gibt also keinen besseren Partner. Sie sind langfristig, sie sind geduldig. Sie verstehen die technischen Aspekte der Projektentwicklung.



      Und dann ist der Deal, den Sie erwähnt haben, 35 Millionen US-Dollar. Das Timing ist dort festgelegt, in einigen Fällen wird es nur durch minimale Ausgaben festgelegt. Der erste wichtige Schritt ist jedoch, dass JOGMEC in den nächsten vier Jahren 8 Millionen US-Dollar ausgeben muss, um 51% der Anteile zu erwerben.



      Sie haben also in den ersten vier Jahren kein Eigentum. Wir werden es schaffen. Wenn sie an diesem Punkt angelangt sind, besitzen sie 51% und können bei ihrer Wahl weitere 12 Millionen US-Dollar ausgeben, um weitere 16% zu verdienen, was sie auf 67% bringen würde. Sie können etwas schneller dorthin gelangen, wenn sie zu einem PFS, einer Vorab-Machbarkeitsstudie, gelangen. Und das wären zusammen 20 Millionen US-Dollar. Und dann ist die nächste Stufe, um die 75% zu erreichen, weitere 15 Millionen US-Dollar. Um von 67% auf 75% zu kommen, müssen sie weitere 15 Millionen US-Dollar ausgeben oder Machbarkeit erreichen.



      Es ist also eine große Sache. Es ist eine sehr große Sache und der richtige Partner. Und es ist sehr aufregend. Wir haben immer noch das volle Engagement für die Aktionäre in diesem Projekt, ohne dass die Aktionäre künftig 1 US-Dollar ausgeben müssen.



      Gerardo Del Real: Mir ist aufgefallen, dass die Mindestzusage zur Finanzierung von 1 Million US-Dollar bis zum 1. April dieses Jahres zurückreicht. Kannst du ein bisschen darüber sprechen? Offensichtlich ist dies ein Deal, der über viele, viele Monate ausgehandelt wurde. Deshalb ist es für mich interessant, dass dieser Teil rückwirkend ist.



      Michael Hudson: Ja. Es ist ein kleiner Teil des Deals, aber im Grunde haben wir uns während dieser Pandemie natürlich auf einem relativ kleinen Niveau bewegt. Wir sind Anfang November wieder ins Feld gegangen, haben aber Daten erfasst. Wir haben einige Experten hinzugezogen, die uns beraten haben. Wir haben all diese Fernstudien über Satelliteninformationen durchgeführt und das Projekt in eine viel bessere Position gebracht. Und wir haben noch mehr Boden gesetzt und ein paar solche Dinge getan. Die Mindestausgaben im ersten Jahr betragen also 1 Million US-Dollar. Und dieses Jahr beginnt man am 1. April dieses Jahres. Das ist rückwirkend, um einen Teil dieser Arbeit zu berücksichtigen.



      Gerardo Del Real: Lassen Sie uns über die erste Erkundung sprechen, die natürlich, wie Sie bereits erwähnt haben, auf den 1. April zurückgeht. Ich verstehe, dass es die Sammlung geologischer, geophysikalischer und geochemischer Datensätze in den JV-Projektgebieten umfassen wird, wie in der Pressemitteilung beschrieben. In der Pressemitteilung wird auch erwähnt, dass die erste Explorationsphase voraussichtlich im März 2021 abgeschlossen sein wird. Wir haben eine Situation, in der Kupfer mit 3,40 US-Dollar pro Pfund flirtet. Ich muss glauben, dass der März schnell kommt, oder? Was passiert danach?



      Michael Hudson: Nun, es geht einfach weiter. Es ist das Geschäftsjahr japanischer Unternehmen. Es ist also um dieses Datum herum festgelegt und wir werden weitermachen, aber es war nur ein Mindestbetrag im ersten Jahr, der in der Vereinbarung festgelegt wurde, um auf Treu und Glauben hinzuweisen. Es wird also eine nahtlose Fortsetzung der Erkundung mit all den verschiedenen Methoden sein, die Sie gerade beschrieben haben. Grundsätzlich Aufklärungs-, Geologie- und Kartierungs- und Stream-Sedimentdaten, um diese über das größere Gebiet zu sammeln. Und dann werden wir einige geophysikalische Techniken und vielleicht etwas LIDAR, einige Laserbilder, ausprobieren, um durch das Walddach zu gelangen. Es wird also wirklich nahtlos vom praktischen Sinn vor Ort sein, aber so wurde der Deal für JOGMEC mit Blick auf das Ende des Geschäftsjahres geschlossen.



      Gerardo Del Real: Sie und das Team waren vor dem Hintergrund von COVID äußerst vorsichtig und verantwortungsbewusst. Sie waren äußerst vorsichtig mit der Community und den lokalen Stakeholdern. Wann rechnen Sie damit, einige dieser Ziele mit einem Bohrer versehen zu können? Weil die vorläufigen Ergebnisse offensichtlich phänomenal sind.



      Michael Hudson: Ja. Es wird einige Zeit dauern, und offensichtlich haben wir dieses Jahr Zeit mit der Sperrung verloren. Aber wir werden wahrscheinlich im neuen Jahr mit der Genehmigung für Bohrungen beginnen. Wir müssen ein bisschen mehr geologische Arbeit leisten, um einige dieser Gebiete einzugrenzen, aber wir kennen die Gebiete für Bohrungen der ersten Stufe. Um diese Skalenfrage zu beantworten, haben wir dies über mehr als hundert Kilometer herausgefunden, und wir können beginnen, uns einzugrenzen und auf der Art von Kilometerskala vorausschauend zu sein. Aber dann müssen wir versuchen, die Kontinuität der Neigung auf der Hundert-Meter-Skala zu bestimmen, wenn Sie möchten, und genau das wird das Bohren wirklich helfen. Das wird voraussichtlich bis Ende nächsten Jahres dauern, oder das dritte Quartal ist derzeit wahrscheinlich die beste Vermutung. Diese Vorarbeiten sind jedoch budgetiert und sollen im neuen Jahr beginnen. Tatsächlich fängt es jetzt wirklich an, weil wir uns mit lokalen Gemeinschaften befasst und mit ihnen gesprochen haben und sie darüber aufgeklärt haben, was wir tun möchten, und wir werden den Prozess mit dem Sammeln von archäologischen Informationen, Umweltinformationen und all den verschiedenen Studien beginnen, die Sie haben zu tun, um in diesen Tagen in Peru mit dem Bohren zu beginnen.



      Gerardo Del Real: Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass in der Veröffentlichung erwähnt wird, dass das San Martin-Projekt nur 600 umfasst - und ich sage nur etwas flippig, richtig. Nur 656 Quadratkilometer von Hannans 940 Quadratkilometern peruanischen Beständen. Mir ist auch aufgefallen, dass Sie unbedingt erwähnen wollten, dass Sie Ihre verbleibenden peruanischen Projekte weiter erforschen werden. Können wir darüber sprechen, weil diese Projekte angesichts einiger der vorläufigen Ergebnisse, die Sie erzielt haben, nicht belanglos sind?



      Michael Hudson: Ja, wir haben wirklich nicht über viel anderes gesprochen als nur in den vierteljährlichen Berichten und Analysen des Managements, die wir über unsere Bodenbeteiligung veröffentlicht haben. Und es kommen wirklich noch weitere Informationen. Aber ich bin seit vielen Jahren der Überzeugung, dass das Beste, was Sie tun können, wenn Sie einen Geologen bezahlen, darin besteht, ihn dafür zu bezahlen, aus dem Fenster zu schauen und nachzudenken. Und das passiert nicht mehr viel in unserem Geschäft oder in unserem Leben im Allgemeinen, weil wir so viel herumlaufen. Ich bin mir also sicher, dass diese ganze Sperrung dieses Jahres und die, die bis ins nächste Jahr führen wird, zu vielen Entdeckungen in der Branche führen wird, in denen sich die Leute hinsetzen und nachdenken und ihren Geologen dafür bezahlen konnten, nachzudenken. Und genau das haben wir getan, um einen Teil der Arbeit in San Martin voranzutreiben. Wir haben Datenbanken gekauft. Wir haben viele Daten von früheren Ölförderern zusammengestellt, die kürzlich Menschen wie uns zur Verfügung gestellt wurden. Auf dieser Basis haben wir also viel Boden gesetzt. Und das ist wirklich Stufe zwei, sowohl für Kupfer-, Silber- als auch für höherwertige alkalische Porphyr-Targets, Kupfer-Gold-Targets. Sie werden also noch viel mehr sehen. Wir erforschen also nicht nur mit JOGMEC, wir erforschen immer noch in unseren eigenen Rechten und wir werden dies auch weiterhin tun.



      Gerardo Del Real: Mike, Zink war bis vor ungefähr einem Monat ein schlechtes Wort, als es eine Träne bekam und hier sind wir jetzt bei 1,25 US-Dollar pro Pfund. Ich muss Kilbricken erwähnen, richtig. Und ich muss Irland erwähnen, denn das ist immer noch ein sehr, sehr prospektives Projekt unter Hannans Besitz. Können wir über Kilbricken sprechen, gibt es dort möglicherweise eine Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln?



      Michael Hudson: Nun, wir halten Kilbricken immer noch zu 100%. Und wir schauen auf der anderen Seite der Welt hinüber, was dort zu tun ist. Es ist wirklich ein Projekt, das große Chancen bietet, aber viele Jahre lang hat sich niemand um Zink gekümmert, und vielleicht tun sie es auch noch einmal. Zink ist ziemlich launisch, aber wir werden das untersuchen oder einen Partner finden, aber das sind die beiden Möglichkeiten. Und diese Entscheidung wurde wirklich noch nicht getroffen. Die Wahrheit ist, dass wir uns dieses Jahr auf Peru konzentriert haben.



      Gerardo Del Real: Nun, Sie haben großartige Arbeit geleistet. Ich bin ein glücklicher Aktionär, wie ich mir alle Aktionäre heute vorstelle. Herzliche Glückwünsche. Gibt es noch etwas, das Sie hinzufügen möchten, Mike?



      Michael Hudson: Nein, ich denke, wir haben eine ziemlich komplexe Sache, eine große Sache, Gerardo, festgenagelt. Wir freuen uns nur auf weitere Entdeckungen und es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun als mit einem großartigen Partner wie JOGMEC.
      Hannan Metals | 0,326 €
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 22:52:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      Interview mit dem ceo

      Gerardo Del Real: This is Gerardo Del Real with Resource Stock Digest. Joining me today is the chairman and CEO of Hannan Metals, Mr. Michael Hudson. Mike, congratulations are in order. How are you doing this morning?



      Michael Hudson: Well, pretty happy Gerardo, of course, these things don't happen very often in life. And I can sit here after a number of months of negotiations to say, 'Well, we've done it. Now let's get on with it."



      Gerardo Del Real: Let's talk about exactly what you did. You just announced an agreement with JOGMEC for up to 75% interest in the San Martin project by spending up to US$35 million, that's US, to deliver the joint venture to a feasibility study. A lot of details that I want to get into but before we get into it, again, as I mentioned, congratulations, and please provide us some context because I love the way the deal is structured. It incentivizes what we knew this project needed, right. It needed aggressive spending and it needed a partner that has the credibility and longevity to see this project through. Can you provide some context there Mike?



      Michael Hudson: Well, first of all, we know about the project but it's a huge project, right? We've got over 600 square kilometers of ground extending over 120 kilometers. We've got indications of copper forming at various horizons in sediment-hosted copper and silver. And it's early days. And every day we go out into the field and we're back in the field again now. It's exciting stuff because we're making new discoveries all the time but, of course, funding big scale projects generally requires deep pockets over the long term. Exploration is not a short term business. And we've had a lot of interest for this project and JOGMEC are the ones that have chosen to partner with us. And we're very happy to welcome them as a partner now.



      Who are JOGMEC?



      Basically, it's the Japanese government. JOGMEC stands for Japan Oil Gas and Metals National Corporation. And it's the government's arm that invests in earlier stage projects to secure metals for Japanese industry. So their aim basically is to find mines that they can then pass to some of the big conglomerates that exist in Japan. And there's a handful of those. So there's no better partner. They are long-term, they are patient. They understand the technical aspects of how to develop a project.



      And then the deal that you've mentioned is US$35 million. The timing is locked in there, in some cases, others it's just set by minimum expenditures. But the first key step is in the next four years, JOGMEC has to spend US$8 million to earn 51% ownership.



      So they don't have any ownership in the first four years. We'll be managing. If they get to that point, then they'll own 51% and then they can spend, at their election, another US$12 million to earn an additional 16%, which would take them to 67%. They can get there a little faster if they get to a PFS, a prefeasibility study. And that would be combined US$20 million. And then the next stage up to get the 75% is another US$15 million. So to go from 67% to 75%, they have to spend another US$15 million or achieve feasibility.



      So it's a big deal. It's a very big deal and it's the right partner. And it's very exciting. We've got full exposure for shareholders in this project still but without shareholders having to spend $1 going forward.



      Gerardo Del Real: I noticed that the minimum commitment to fund US$1 million goes back to April the first of this year. Can you speak to that a bit? Obviously this is a deal that was negotiated for many, many months. And so it's interesting to me that that part is retroactive.



      Michael Hudson: Yeah. It's a small part of the deal but basically we've been going at a relatively small level, of course, during this pandemic. We went back into the field at the start of November but we've been acquiring data. We've had some experts come in and advise us, we've done all that remote study work through satellite information and got the project in a much better position. And we've staked some more ground and done a few things like that. So, the minimum expenditure in year one is US$1 million. And that year one starts back on April 1st, this year. So that's retroactive to take into account some of that work.



      Gerardo Del Real: Let's talk about the initial exploration, which of course, as you mentioned, goes back to April 1st. I understand it'll include, continue to include, I should say, the collection of geological, geophysical and geochemical data sets in the JV project areas as outlined in the release. The release also mentions that the first phase of exploration is expected to conclude in March 2021. We have a situation where copper is flirting with the US$3.40 a pound level. I have to believe that March comes quick, right? What happens afterwards?



      Michael Hudson: Well, it just continues. It's the financial year of Japanese companies. So it's set around that date and we will continue onwards, but it was just a minimum spend in the first year that was set in the agreement to indicate good faith. So it will be a seamless continuation of exploration with all those different methods that you've just outlined. Basically reconnaissance, geology, and mapping and stream sediment data to collect over the bigger area. And then we'll be trialing some geo-physical techniques and perhaps some LIDAR, some laser imaging, to get through the forest canopy. So it really will be seamless from the practical on the ground sense, but that was how the deal was formed with that end of financial year in mind for JOGMEC.



      Gerardo Del Real: You and the team have been extremely cautious, and responsibly so, given the backdrop with COVID. You've been extremely cautious in your approach with the community and local stakeholders. When do you anticipate being able to put a drill bit to some of these targets? Because obviously the prelim results are phenomenal.



      Michael Hudson: Yeah. It will take time, and obviously we've lost time with the lockdown this year. But we will start the permitting towards drilling in the new year probably. We've got to do a little bit more geological work to narrow down some of those areas, but we know the areas for first stage drilling. To answer that scale question, we've found this over a hundred plus kilometers and we can start to narrow down and be predictive at the sort of kilometer scale. But then we've got to try and determine continuity of grade at the hundred meter scale, if you like, and that's what drilling will really help do. That will take until probably the end of next year or the third quarter probably is the best guess at the moment. But that preliminary work is budgeted and scheduled to start in the new year. In fact, it's really starting now because we were dealing with and talking with local communities and educating them as to what we would like to do and we'll start the process in collecting archeological information, environmental information and all the different studies that you have to do to start drilling in Peru these days.



      Gerardo Del Real: I couldn't help but notice that the release mentions that the San Martin project covers only 600 — and I say only, somewhat flippantly, right. Only 656 square kilometers of Hannan's 940-square-kilometer Peruvian holdings. I also noticed you were keen to mention that you will continue to progress exploration on your remaining Peruvian projects. Can we talk about those because those projects are not inconsequential, given some of the prelim results that you've had?



      Michael Hudson: Yeah, well, we really haven't talked about too much other than just in the management discussion and analysis quarterly reports we put out about our ground holding. And really there's more information to come. But I've been of the belief that, for many years, that the best thing you can do when you pay a geologist is pay them to look out the window and think. And that doesn't happen much in our business anymore or in our lives in general because we're running around so much. So I'm sure this whole lockdown of this year, and that will lead into next year, will lead to many discoveries in the industry where people have been able to sit down and think and pay their geologist to think. And that's what we've been doing alongside advancing some of the work in San Martin. We've been purchasing databases. We've been compiling lots of data from the earlier oil explorers that has recently been made available to people like ourselves. So we've staked a lot of ground on that basis. And that's really stage two, both for sediment hosted copper, silver, and for higher level alkaline porphyry targets, copper-gold targets. So you'll see a lot more coming. So we're not just exploring with JOGMEC, we're exploring in our own rights still and we'll continue to do so.



      Gerardo Del Real: Mike, zinc was a bad word up until about a month or so ago when it got on a tear and here we are now at US$1.25 a pound. I have to mention Kilbricken, right. And I have to mention Ireland because that is still a very, very prospective project under Hannan's ownership. Can we talk about Kilbricken, is there an opportunity possibly there moving forward?



      Michael Hudson: Well, we still hold Kilbricken 100%. And we're looking across on the other side of the world as to what should be done there. It's really a project that has huge opportunity but nobody cared for zinc for many years and maybe they do, yet again. Zinc is pretty fickle but we will explore that or find a partner, but they're the two options. And that decision really hasn't been made yet. The truth is we've been focusing on Peru this year.



      Gerardo Del Real: Well, you've done a great job. I'm a happy shareholder, as I imagine all shareholders are today. Congratulations. Is there anything else that you'd like to add, Mike?



      Michael Hudson: No, I think we've got quite a complex deal, a big deal, Gerardo, nailed down. And we just look forward to making further discoveries and there's no better way to do it than with a great partner like JOGMEC.
      Hannan Metals | 0,326 €
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 22:24:39
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.912.106 von Dirkix am 01.12.20 21:10:38Plug Power ist von 2€ auf 4€ gestiegen. McPhy von 4€ auf 8€. Merkst du was? Möchtest du Geld verdienen?
      Hannan Metals | 0,326 €
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 21:14:25
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.912.106 von Dirkix am 01.12.20 21:10:38Wenn keiner nachlegt, würde der Kurs schnell zurück sinken. Wäre doch auch nicht Sinn der Sache oder?
      Hannan Metals | 0,510 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 21:10:38
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.909.301 von MichaelF78 am 01.12.20 17:59:53
      Zitat von MichaelF78: Bin ja auch schon länger dabei. Überlege nun -trotz Anstieg- nochmal nachzulegen, ebenso bei CCW, Nevada Copper und Oroco.

      Wie würdest du verteilen? Oder noch andere Werte ins Boot holen/tauschen ?


      Hannan ist von 0,37 CAD auf 0,51 CAD gestiegen, das ist nicht der Zeitpunkt um nachzulegen oder neu einzusteigen. Das hättest du spätestes bis Freitag Eröffnung machen können.
      Ansonsten ist Diversifizierung im Depot immer eine gute Idee!
      Hannan Metals | 0,510 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 19:47:08
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.909.301 von MichaelF78 am 01.12.20 17:59:53Ist ja noch nicht riesig gestiegen. Aber läuft schon mal gut.
      Hannan Metals | 0,530 C$
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 17:59:53
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.907.126 von winni2 am 01.12.20 16:06:15Bin ja auch schon länger dabei. Überlege nun -trotz Anstieg- nochmal nachzulegen, ebenso bei CCW, Nevada Copper und Oroco.

      Wie würdest du verteilen? Oder noch andere Werte ins Boot holen/tauschen ?
      Hannan Metals | 0,520 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 16:06:15
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.903.895 von Nuggeteer am 01.12.20 12:52:07Alles korrekt dargestellt in Deinem Beispiel , aber :
      - das traurige Ende , als niemand den noch nicht ausgewachsenen Teenie wollte, lag wohl inmitten
      dunkelster Minenbaisse , als selbst die Majors der Branche das Risiko der Finanzierung der Capex
      fuer den Minenbau bei schon entwickelten hauseigenen Projekten auf Eis legten

      - und WER investiert schon in einen Early-Explorer wie hier jetzt Hannan mit der Absicht, die Aktien
      bis zum Produktionsstart auf Sicht von so vielen Jahren durch all die Höhen und Tiefen zu halten ?
      Also ICH NICHT ... ich bleib am Ball , nehm in Zwischentopps Teilgewinne mit , und wenns auch nur
      andeutungsweise ungemuetlich wird oder mir die Sache bewertungsmässig ausgereizt /ausgelutscht
      scheint ...steig ich aus .
      Wie sonst könnte ich mit Lynas z.B. , wo ich vom Explorationsstadium an dabei war heute auf eine
      wiederholt realisierte Gewinnbilanz zurueckblicken ...und natuerlich bin ich dort fett wieder dabei, seit
      aus jahrelanger REE-Baisse und Schuldenbergen wie Phönix aus der Asche wieder aufgestiegen sind
      ...und JETZT erst richtig loslegen werden ! ?

      Also ICH seh das Zukunftsszenario fuer Hannan mit Japan im Boot jetzt als top-Chance und werd grad jetzt um nichts in der Welt Gewinne vmitnehmen !!!
      Hannan Metals | 0,500 C$
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 12:52:39
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.900.829 von thomasweb am 01.12.20 10:11:30kein Problem, alles gut
      Hannan Metals | 0,320 €
      • 1
      • 36
      • 60
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hannan Metals... Rick Rules 2020 Top Pic startet durch!