Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 02.06.2020 (Seite 40)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Unter 10990 geht es dieses Jahr wohl nicht mehr.
10990 Korrekturmaximum im Bullenmarkt DAX

Morgen geht es erstmal weiter rauf, ca so viel % wie heute.:) ca +4 %
DAX | 12.082,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.877.112 von toni022 am 02.06.20 22:36:01
Zitat von toni022: Wann wieder Short?

Im DAX würde ich sagen bei 20.000, denn das ist eine runde Zahl, da könnte es mal so 500 Punkte zurücksetzen, außer an diesem Tag wird ein weiteres Coronaheilmittel in eine Testphase geschickt, dann klappt es mit dem Rücksetzer eher nicht.

Im S&P ist die 5.000 ein entsprechender Level, den wir problemlos erreichen sollten, bevor man über Short nachdenken kann.
DAX | 12.084,50 PKT
Morgen müsste es richtig krachen, damit hier einige mal wieder auf dem Teppich kommen. Was für Vorstellungen manche haben ist ja schlimmer wie am neuen Markt ..
DAX | 12.084,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.877.370 von stranzki am 02.06.20 23:22:08
Zitat von stranzki: Morgen müsste es richtig krachen, damit hier einige mal wieder auf dem Teppich kommen. Was für Vorstellungen manche haben ist ja schlimmer wie am neuen Markt ..


Morgen up gap und dann Richtung 12500. Konjunkturpaket wird morgen verabschiedet, dann bis Freitag 13000 Pkte und nächste Woche ATH!
DAX | 12.084,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.877.433 von likeshort am 02.06.20 23:34:37Endlich einer mit Sachverstand! Das EZB-Paket dürfte noch mal für einige Prozente Kursgewinn gut sein und sobald die Unruhen in Amerika durch sind gibt es eine Erleichterungsrally. Wenn wir dann erst bei 12800 im DAX sind, dann eben nächste Woche über 13k. Das Cash der Instis muss ja auch noch mit, die wollen Prozente sehen. Die Hausse nährt die Hausse, dank Notenbanken risk free.
DAX | 12.084,50 PKT
Die EZB unter ihrer neuen Fuehrung hat an Tagen der Veroeffentlichungen und Pressekonferenzen die Boerse tendenziell immer enttaeuscht.
DAX | 12.084,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.875.939 von EW-Robby am 02.06.20 20:41:19Und auf deinem Blog schon wieder noch ein hoch angekündigt.
Seit Wochen zeichnest du Tag für Tag den Abschluss ein und dann jeden Tag ein Hoch fehlt noch.
Ganz ehrlich, das ist so ein Witz! Du führst, wie man schon an den Kommentaren in deinem blog erkennt, die Menschen dermaßen in die Irre und jetzt fällt bald deine 12268 und du hast dich verzählt!!! EWA in steigenden Märkten ist einfach total und völlig unbrauchbar, war Sie schon immer!

Irgendwann bei 13.500 fallen wir dann und du hast es ja vorhergesagt nachdem du Tag für Tag ein neues hoch gezeichnet hattest! Ich find das was ihr Waver macht total lächelrich, ganz ehrlich! Eine veraltete Technik, das ist wie wenn man noch Kutsche fährt und nicht Auto. Das funktioniert halt auf der Autobahn nichtmehr.
DAX | 12.159,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben