Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.06.2020 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.878.315 von likeshort am 03.06.20 07:49:17
Zitat von likeshort: 13k diese Woche mit dem Konjunkturpaket im Rücken locker machbar und nä Woche dann ATH!
Wo ist das Problem?

Die Billionen wollen angelegt werden. Selbst die
€ 300 für Kinder geplante Hilfe wird in die Aktienmärkte fließen!

All in mit Haus und Hof. Um 9 h könnten die 12300 auftupfen.


Klar, kann so kommen, aber die Gefahr wird immer größer, dass er doch mal durchatmet, könnte sogar heute soweit sein. Turnaround Dienstag, ja ich weiß, heute ist Mittwoch.
Würde mich aber extrem wundern, wenn er die 188/191 nicht packet.
DAX | 12.156,50 PKT
Super lauft nur noch hoch. Und ich wäre die ganze Zeit 🙈 eig zurzeit alles an der Seitenlinie geparkt , alles andere lasse ich laufen . Echt blöd 😬🙈
DAX | 12.160,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.878.114 von fackel2401 am 03.06.20 07:26:03
Zitat von fackel2401:
Zitat von fackel2401: Moinsen! Pflicht heute laut meiner historischen Linien seit Anfang des Jahres sind 180,8 und 188,6 im Nahbereich, weiter oben 331.
Unten hätte ich 12045 als Widerstand.
VIel Glück für Alle!


Achso, 331 wäre Zugabe, keine Pflicht.
Ballert der fix über 188, kann es aber sehr schnell zur 331.
Falls Sie an der 188 krass abprallen, oder nen Doppeltop basteln, kann es schnell zurücklaufen, zur 968, 927 in etwa.


Bingo, die erste hatta.
DAX | 12.177,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.878.015 von _Mitglied_ am 03.06.20 07:10:07Da staunt der Laie :D

Herr G. seine Marke muß es wieder richten - Er wird der Strategie folgend den Einsatz weiter erhöhen....;)
DAX | 12.166,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.878.315 von likeshort am 03.06.20 07:49:17
Zitat von likeshort: 13k diese Woche mit dem Konjunkturpaket im Rücken locker machbar und nä Woche dann ATH!
Wo ist das Problem?

Die Billionen wollen angelegt werden. Selbst die
€ 300 für Kinder geplante Hilfe wird in die Aktienmärkte fließen!

All in mit Haus und Hof. Um 9 h könnten die 12300 auftupfen.


und die kinder essen dann die depotauszuege und basteln sich davon eine neue hose ja .. du redest ein mist ist ja schon gruselig ..
DAX | 12.170,00 PKT
In der Logik muss der DAX heute fallen, den:

- Je schlechter die Nachrichten, desto schneller stieg er (aktuell positiv, darum nach unten)
- Er steigt vorallem wenn alle Short sind (aktuell alle long, darum nach unten)

Da wir aktuell eher gute Nachrichten voraus haben, viele mit der Putzfrauenabteilung long sind,müsste es eigentlich nach unten knallen. Schliesslich will sich die Manipulationsabteilung nichts anhängen lassen.
DAX | 12.171,50 PKT
Nasdaq ist vor wenigen Minuten bis 0.22% ans ATH drangelaufen, und der S&P war nur gute 2 Punkte von 3100 entfernt.

Ich hätte nicht gedacht, dass Asien heute schon die Werte anläuft. Ich schätze, wir zick-zacken den Tag über auf und ab. Dann muss New York genau diese Marken natürlich auch nochmal anlaufen, um es mit eigenen Augen zu sehen. Und danach, who knows. Eventuell mal eine Woche seitwärts.
DAX | 12.175,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.878.453 von R32 am 03.06.20 08:05:06
Zitat von R32: Er wird der Strategie folgend den Einsatz weiter erhöhen....;)

Wie macht er das? Erhöht er die Zahl der Hütchen auf 7? :laugh::laugh::laugh:
DAX | 12.178,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.877.823 von VisionEye am 03.06.20 06:00:13
Zitat von VisionEye: N. Carolina police deploys chemical agents to disperse protests

[03.06.20] 05:58:00

North Carolina police confirmed the use of chemical agents to disperse protests after demostrators refused to leave an area.

😳


muss man mal beobachten - vielleicht helfen die auch gegen COVID19 :eek:

erklärt womöglich die abermaligen Kursgewinne heute nacht ;)
DAX | 12.183,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben