checkAd

    Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ? (Seite 5)

    eröffnet am 03.06.20 12:31:10 von
    neuester Beitrag 02.11.23 13:15:20 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.325.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.289
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 20:51:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Die korrespondierenden Postings wurden gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 16:09:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 19:48:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 23:25:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 15:32:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      und um noch nachzutragen, ich erhalte ebenfalls keinerlei Geld für meinen Beitrag. Außer man wertet das ich durch die Empf. von Felix u.a. zu Apple und Shopapotheke einiges an Kohle im Plus stehe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 14:58:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin seit einigen Monaten Leser des Börsenbriefs und muss sagen, dass ich mich sehr gut betreut und informiert fühle. Vorher habe ich mit verschiedensten Börsenhilfen (Zeitschriften, Chats/Foren, Beratern, …) zum Teil zu sehr verzettelt und auch einiges Geld verzockt. Jetzt macht es einfach Spaß, wenn der Erfolg eintrifft und mein eingesetztes Geld sich SPÜRBAR steigert. (Der Jahreseinsatz war schnell wieder reingewirtschaftet) Felix ist sehr motiviert und man spürt wie viel Spaß ihm die Arbeit macht. Auf Fragen auch außerhalb seines Börsenbriefes reagiert Felix super schnell. Ich bin froh endlich einen für mich passenden, engagierten und zudem sehr locker und freundlichen Vertrauten für meine Vermögensvermehrung gefunden zu haben
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 14:39:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.374.086 von Jefferson75 am 11.07.20 16:52:00
      Zitat von Jefferson75: Jetzt werden hier sofort wieder ein paar gekaufte positive Postings folgen, damit jedes kritische hier möglichst rasch nach unten verschwindet.

      Schreibt, was Ihr wollt - jeder darf seine eigene Meinung haben und kundtun.
      Aber: Mein Posting wurde nicht bezahlt, es wurde überhaupt nichts in Aussicht gestellt. Noch nicht mal ein Gratis-Monat. Gar nichts. Ich habe den Link auf's Forum hier erhalten, nachdem Felix sah, daß ich ihn bei Facebook lobend erwähnt hatte. Und ja, dazu stehe ich nach wie vor.
      Liebe Mitleser, wenn ich durch Person X innerhalb 4 Wochen mein selbstverschuldetes "Lehrgeld" wieder hereinbekomme und sogar noch gut im Plus stehe, ja, dann lobe ich diese Person gerne für ihre gute Arbeit.
      Und was auch immer diese Live-Seminare waren, das leg ich alles unter Werbung ab. Ich bezahle für den Börsenbrief und der ist sehr gut und Felix im Kontakt mit seinen Abonnenten ein absolut seriöser, ehrlicher (gibt auch Fehler zu!) und sachlicher Geschäftsmann.
      Avatar
      schrieb am 12.07.20 20:33:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Felix Haupt Börsenbrief-ABo nach 6 Wochen - Erfahrungsbericht
      Hallo,
      es wird hier oft gefragt ob jemand den Felix Haupt Börsenbrief aboniert hat.
      Ich habe den Felix Haupt Börsenbrief vor ca. 5 Wochen aboniert.
      Ich dachte mir 2000 Euro sind zwar viel Geld aber weil bei der Anmeldung versichert wurde das Geld bei Unzufriedenheit innerhalb von 14 Tagen zurück zubekommen, habe ich den Schritt gewagt.
      Ich ärgere mich heute sehr dass ich Herr Haupts Börsenbrief nicht früher entdeckt habe.
      In den letzten 5 Wochen habe ich auf Empfehlung vom Herrn Haupt investiert und bereits über
      8000 € verdient. 🤑💰
      Herr Haupt beantwortet meine E-Mails immer persönlich, teilweise auch Nachts.
      Er beantwortet mir alle Fragen, auch die, die mit dem Depot nichts zu tun haben.
      Sein Börsenbrief kommt jeden Sonntag und Zusätzlich 2 mal Wöchentlich ein update.
      Käufe und Verkaüfe werden mehrere Tage im Vorraus per Mail bzw. SMS angekündigt so dass man immer genug Zeit hat egal wo man ist, den Kauf / Verkauf einzustellen.
      Er legt immer großen Wert auf Sicherheit und auf die richtige Gewichtung des Depos.
      Ich fülle mich bei Felix Haupt sehr gut aufgehoben und freue mich dabei zu sein.
      VG Robert P
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 17:02:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.374.086 von Jefferson75 am 11.07.20 16:52:00
      Zitat von Jefferson75: Genauso wie er übrigens auch behauptet, daß er "100% seines Vermögens mit Investitionen und Trades" gemacht hat. Aha und die vielen armen Abonennten, die ihm vierstellige Beträge pro Jahr zahlen...? Wußte nicht, daß Geld, das man gutgläubigen Leuten aus der Tasche zieht, auch als Börsengewinne bezeichnet werden kann.


      Nun es gibt einige die ihr "Vermögen" durch die Börsen verdient haben aber einige unter denen verkaufen sich halt so wie es jede Prostituierte auch tut. Es gibt Schaufelverkäufer und Borker B#tches

      Die 2.000 Euro bekommt ja nicht FH sondern der Verlag.

      FH bekommt sicher nur ein mickriges Gehalt und muss dafür neben den Börsenbrief noch Bücher schreiben die er dann verschenkt. Wobei Buch ja schon oft angepreisst wird wenn es sich um ein 6 Seitiges PDF handelt.

      Zitat von Jefferson75: Jetzt werden hier sofort wieder ein paar gekaufte positive Postings folgen, damit jedes kritische hier möglichst rasch nach unten verschwindet.


      Genau auf FB wird er wieder seine Abonnenten anschreiben, damit sie hier weiter positives berichten.,
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 16:52:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich sehe mir jetzt seit einer dreiviertel Stunde dieses sogenannten "live-online-webinar" von Felix Haupt an.

      Wie zu erwarten eine reine Verkaufsveranstaltung. Aber sogar hier wird man völlig verarscht:
      Es ist völlig (!!!) offensichtlich, daß das ganze aufgezeichnet ist und die vermeintlichen "live"-Chats, die er da vorliest sind sowas von offensichtlich einfach gefaked... unglaublich, daß es Leute gibt, die auf sowas reinfallen. Schlimmer als shopping-Kanäle im Fernsehen.

      Er liest grad einen nach dem anderen vor (lauter Klarnamen), die angeblich jetzt gerade das Angebot (um immerhin satte 2.000,-) bestellt haben und sich bei ihm bedanken (!). Was für ein unfassbarer Schwachsinn.

      So, jetzt ist es gerade zu Ende... es war glasklar (!) eine Aufzeichnung, alles gefaked.
      Genauso wie er übrigens auch behauptet, daß er "100% seines Vermögens mit Investitionen und Trades" gemacht hat. Aha und die vielen armen Abonennten, die ihm vierstellige Beträge pro Jahr zahlen...? Wußte nicht, daß Geld, das man gutgläubigen Leuten aus der Tasche zieht, auch als Börsengewinne bezeichnet werden kann.

      Jetzt werden hier sofort wieder ein paar gekaufte positive Postings folgen, damit jedes kritische hier möglichst rasch nach unten verschwindet.

      Ich vergeude meine Zeit jetzt nicht mehr länger mit dem Kerl. Ich kann nur jedem dringend raten:

      FINGER WEG!
      2 Antworten
      • 1
      • 5
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ?