checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.06.2020 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.06.20 22:15:02 von
    neuester Beitrag 05.06.20 10:30:21 von
    Beiträge: 552
    ID: 1.325.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:06:40
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.749 von Gruenspan59 am 04.06.20 20:52:41
      Zitat von Gruenspan59: Mahlzeit,

      mal wieder vorbei gesehen hier im Forum, ein Hauen und ein Stechen, so habe ich es in der Nachlese gesehen.
      Das tolle Konjunkturpaket was heute verabschiedet wurde, hat Null Relevanz auf die Kurse. Wichtig sind die 300.- Pro Kind, da können dann wenigstens ordentlich Schuller und Windel gekauft werden. Und die Kürzung der EEG-Umlage dürfte einen ordentlichen Schub bringen. Bei 4000kW Jahresverbrauch beträgt die Einsparung der Haushalte ca. 11 Euro / jahr, so etwas kurbelt die Konjunktur an, ganz ganz sicher. Aber erst mal müssen meine Shorts erntereif werden, das dauert noch ein wenig.


      Die letzten aus 2016 haben fast 4 Jahre gedauert!

      :laugh:
      DAX | 12.399,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:09:24
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.926 von Violett1 am 04.06.20 21:06:34
      Zitat von Violett1: wo brauchst du den Dax jetzt ungefähr?


      ..mein Mittel liegt genau bei 11.600. Hoffe dass es unter die 10000 geht, bzw. gehe fest davon aus.
      DAX | 12.385,00 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:10:27
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.935 von *Milkyway* am 04.06.20 21:06:40..diesmal geht es schneller.
      DAX | 12.386,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:13:08
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.815 von Violett1 am 04.06.20 20:57:58
      Zitat von Violett1: hey Grüni, schön dich zu lesen. Hast ja alle Zeit der Welt mit den Instrumenten. Kein Ko, kein Zeitwertverlust... brauchst nur Geduld und die hast du ja;) Wahrscheinlich bist du derjenige der beim nächsten Fall richtig zuschlägst während ich 30 mal rausgeflogen, hin und her gesprungen ko oder was weiss ich was bin...:laugh:


      Ich schätze deine Kenntnisse, weil sie so selten sind wie ne Sauna in einer Wüste. NATÜRLICH HAT SEIN INDEXINVEST ZEITVERLUST!!!

      :rolleyes:
      DAX | 12.382,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:13:39
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.950 von Gruenspan59 am 04.06.20 21:09:24Das glaube ich nicht. Tippe auf maximal 10.250
      DAX | 12.383,50 PKT
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:13:53
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.950 von Gruenspan59 am 04.06.20 21:09:24
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Violett1: wo brauchst du den Dax jetzt ungefähr?


      ..mein Mittel liegt genau bei 11.600. Hoffe dass es unter die 10000 geht, bzw. gehe fest davon aus.


      ich drück dir die Daumen;)
      DAX | 12.382,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:16:03
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.833 von jkVolgelfrei am 04.06.20 21:00:10
      Zitat von jkVolgelfrei:
      Zitat von jkVolgelfrei: ...

      SL @ 26.262


      Bei Fall 26.100
      SL 26.217


      sl 26.217
      DAX | 12.364,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:16:07
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.004 von *Milkyway* am 04.06.20 21:13:08
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Violett1: hey Grüni, schön dich zu lesen. Hast ja alle Zeit der Welt mit den Instrumenten. Kein Ko, kein Zeitwertverlust... brauchst nur Geduld und die hast du ja;) Wahrscheinlich bist du derjenige der beim nächsten Fall richtig zuschlägst während ich 30 mal rausgeflogen, hin und her gesprungen ko oder was weiss ich was bin...:laugh:


      Ich schätze deine Kenntnisse, weil sie so selten sind wie ne Sauna in einer Wüste. NATÜRLICH HAT SEIN INDEXINVEST ZEITVERLUST!!!

      :rolleyes:


      Hatte ich doch geschrieben, so 1,5% / Jahr
      DAX | 12.364,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:17:29
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.010 von jkVolgelfrei am 04.06.20 21:13:39
      Zitat von jkVolgelfrei: Das glaube ich nicht. Tippe auf maximal 10.250


      ... würde auch reichen. Wenn die Sache mal Fahrt auf nimmt, kann es ganz flott gehen
      DAX | 12.362,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:19:17
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.013 von Violett1 am 04.06.20 21:13:53
      Zitat von Violett1:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ..mein Mittel liegt genau bei 11.600. Hoffe dass es unter die 10000 geht, bzw. gehe fest davon aus.


      ich drück dir die Daumen;)


      ...danke, das wird ganz sicher, jeder Wahnsinn hat einmal ein Ende, zhumindest an der Börse. Da habe ich schon zu viel gesehen
      DAX | 12.373,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:19:51
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.013 von Violett1 am 04.06.20 21:13:53
      Zitat von Violett1:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ..mein Mittel liegt genau bei 11.600. Hoffe dass es unter die 10000 geht, bzw. gehe fest davon aus.


      ich drück dir die Daumen;)


      Ich denke, du drückst Dir die Daumen ;)

      LG,mafei
      DAX | 12.375,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:20:06
      Beitrag Nr. 512 ()
      wat denn hier los sex, drugs und rocknroll... wir sind hier nicht bei Hertha



      nu bin ich aber auf den Nachthandel gespannt
      DAX | 12.375,50 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:20:16
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.899.753 von Abfischer am 04.06.20 16:04:42
      Zitat von Abfischer: man muss bedenken das die Amerikaner keine Rentenversicherung kennen in dem Sinne

      wie den LUXUS den Deutsche Bürger haben.

      Sie haben fast alles in Aktien als Altersvorsorge angelegt, Trump wird sich da nicht aufs Glatteis

      begeben.

      Im Schnitt bekommt dazu zur Zeit jeder Arbeitslose ca. das 3 Fache an Protection Schecks

      im Bezug auf den vorherigen Lohn. auch das Geld wird sofort in Aktien reingepumpt.

      ergo, je mehr Arbeitsloste, desto mehr Kapital für die Börse.

      wird er nochmal Präsident, fällt die nächsten 4 Jahre garantiert schonmal garnix mehr.

      Krasse Sache.


      ***
      Was schreibst du denn da für "Fake-News" ? 😡
      Natürlich gibt es in Amerika eine Rentenversicherung ! Arbeitgeber und Arbeitnehmer zahlen jeweils
      7,65 % in die "Rentenkasse" ein. Renteneintritt je nach Geburtsjahr zw. 65 und 67 Jahren !
      Die "staatliche" Rente reicht aber nicht und so wurde zur privaten Altersvorsorge das 401 K Plansystem geschaffen in das der Arbeitnehmer und der Arbeitgeber steuerfrei eine bestimmte Summe einzahlen kann. Dieses Geld wird überwiegend in Investmentfonds angelegt. Die Höhe des Arbeitgeberzuschusses richtet sich nach der Firmenzugehörigkeit, wie eine Treueprämie. Geht deine Firma pleite ist das Geld nicht weg, es erfolgt ein sog. "Rollover" auf deinen neuen Arbeitgeber. Ausserdem kann man bis zu 15 % (nagelt mich darauf nicht fest ) seines Jahresgehaltes selber noch steuerbegünstigt in das 401 Programm einzahlen. Auszahlung nur als Rente oder zur Hypothekenablösung / Hauskauf. Ansonsten Verlust der Steuervorteile.

      Arbeitslosengeld:
      Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt das die Arbeitslosen in den USA mehr Geld erhalten als mit Arbeit !? Frage mich warum dann soviel Arbeitslose vor den Suppenküchen stehen ?
      Arbeitslosengeld gibt es je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 26 Wochen unter ganz bestimmten und streng angelegten Bedingungen bis 52 Wochen. Danach ist bedingungslos Schluß !
      Die Höhe des Arbeitslosengeld richtet sich nach dem letzten Gehalt und ist von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden. ( meist nur 50 %, bei Einkommen unter 900 Dollar ca. 75 % ) Bedingung ist auch das du xxx Tage vor Eintritt der AL gearbeitet hast. Kündigst du selbst hast du eine Dauer-Sperrzeit, d.h. keine staatliche Leistung.
      - empfehle dir hierzu mal aus den "Kieler Papieren" *Alternative Systeme der Arbeitslosenversicherung am Beispiel der USA und GB" von Glismann und Schrader. -

      Die von dir erwähnten Protection Check`s dienen FIRMEN und sog. small Business ihre Arbeitnehmer zu halten, also eine Art "Kurzarbeitergeld". Die Mitarbeiter sind dann aber nicht als Arbeitslos gemeldet sondern erhalten ihr Gehalt in Höhe von xx % ( genaue Summe weiß ich nicht ) von ihrem Arbeitgeber der dafür wieder die "Protection"-Zahlung vom Staat erhält.

      Und glaub mir bitte, ich kenne eine Menge Leute in den Staaten die haben zur Zeit (George Floyd Krise ist nicht gemeint ) andere Sorgen als sich um Anlage am Aktienmarkt zu kümmern. Jeder macht sich Sorgen um seine unmittelbare Zukunft und die Zukunft seiner Kinder.
      Und die sog. 1200er $ Schecks: Die sind bei den meisten für den Bedarf des täglichen Lebens drauf gegangen. Wobei der bei den einen aus Essen und Trinken, Zahlung von Rechnungen usw bestand und bei den anderen, Alkohol, Zigaretten, "Stoff", Nike-Sneaker und I-Phone 😡

      P.S. Und eines darf man nicht vergessen. Mit Verlust des Arbeitsplatzes verliert die absolute Mehrheit der Betroffenen ihre Krankenversicherung ! Für sie gibt es dann nur noch die "staatliche Notversorgung" mit diversen Zuzahlungen usw. die sich kaum einer leisten kann.
      Die gesetzliche KV ist wirklich eine Annehmlichkeit des deutschen System !👍

      Gruß
      😎
      DAX | 12.375,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:21:17
      Beitrag Nr. 514 ()
      Ich schmeiss mich wech, wie klasse...:laugh::laugh::laugh:



      Ab jetzt heisst es uffbasse: abschmieren oder auffangen

      Ich bin raus, zu ungewiss die Lage

      Grüsse

      LJ ;)
      DAX | 12.376,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:22:27
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.106 von Gruenspan59 am 04.06.20 21:19:17Märkte sind zur Zeit sehr stabil. Hoffe jetzt auch auf eine Korrektur,habe oberhalb der 12 auch massiv nachgelegt. In welchem Schein investiert du?
      DAX | 12.381,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:22:33
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.055 von Gruenspan59 am 04.06.20 21:16:07
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Ich schätze deine Kenntnisse, weil sie so selten sind wie ne Sauna in einer Wüste. NATÜRLICH HAT SEIN INDEXINVEST ZEITVERLUST!!!

      :rolleyes:


      Hatte ich doch geschrieben, so 1,5% / Jahr


      sorry, aber ist mir wohl entgangen
      In was für tolle Scheine investierst du denn?
      Bringen die denn dann auch Rendite??

      LG, mafei
      DAX | 12.381,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:22:49
      Beitrag Nr. 517 ()
      Vermutlich werden in den nächsten Tagen ohne jeglichen Upmove erst die 11.550 KO Calls und dann die 10.800 KO Calls kaltgemacht, in einem Affentempo sodass niemand raus kommt, nachdem nun die letzten 2 Tagen allen klar gemacht wurde dass keine 12.550er KO Puts überleben. Vll. nochmal hochstechen auf über 12.600, damit alle vollends verwirrt sind und niemand mehr weiß, was Sache ist. Und nächste Woche Freitag stehen wir wieder auf 12.400 als wäre nichts gewesen, nur die Optionspreise sind sauteuer aufgrund der Volatilität bei 42...

      Die sind zurück zu Business as usual, DAS ist die wahre Manipulation - nicht der aktuelle Markt, den keiner mehr manipulieren konnte, weil er einfach EXTREMST runter und wieder hoch gelaufen ist in Form von 2 Panikattacken (wegen nix und wieder nix)...

      Der ganze Hokuspokus der letzen Monate war voll fürn A....

      Hab eben einen Bericht erhalten von einem Kontakt zu einem Kollegen aus dem DPD Zentrum, wo 40 positiv gestestet wurden und nun in Quarantäne stecken. Das war ein Zufallsfund, KEINER der 40 hat Symptome außer einige Husten. Ich geh davon aus, dass die meisten von uns das mittlerweile auch schon hatten...
      DAX | 12.382,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:27:49
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.004 von *Milkyway* am 04.06.20 21:13:08
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Violett1: hey Grüni, schön dich zu lesen. Hast ja alle Zeit der Welt mit den Instrumenten. Kein Ko, kein Zeitwertverlust... brauchst nur Geduld und die hast du ja;) Wahrscheinlich bist du derjenige der beim nächsten Fall richtig zuschlägst während ich 30 mal rausgeflogen, hin und her gesprungen ko oder was weiss ich was bin...:laugh:


      Ich schätze deine Kenntnisse, weil sie so selten sind wie ne Sauna in einer Wüste. NATÜRLICH HAT SEIN INDEXINVEST ZEITVERLUST!!!

      :rolleyes:


      ich meinte im Vergleich zum normalen OS, Du Einstein:p
      DAX | 12.385,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:27:54
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.151 von Maanmair am 04.06.20 21:22:27Ja, grundsätzlich sehr stabil und stark.

      Rote Tageskerze auf 3.100 ist echt jammern auf hohem Niveau und grundsätlich alles sogar noch immer in dem Wedge...

      DAX | 12.385,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:30:19
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.815 von Violett1 am 04.06.20 20:57:58
      Zitat von Violett1: hey Grüni, schön dich zu lesen. Hast ja alle Zeit der Welt mit den Instrumenten. Kein Ko, kein Zeitwertverlust... brauchst nur Geduld und die hast du ja;) Wahrscheinlich bist du derjenige der beim nächsten Fall richtig zuschlägst während ich 30 mal rausgeflogen, hin und her gesprungen ko oder was weiss ich was bin...:laugh:


      Solange am Ende grüne Zahlen stehen ist doch alles i.O. ! ;)
      DAX | 12.388,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:33:57
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.139 von Eljot80 am 04.06.20 21:21:17

      LJ ;)

      PS: die perfekte Welle :kiss:
      DAX | 12.398,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:34:03
      Beitrag Nr. 522 ()
      Heute wird aber früh hochgezogen
      DAX | 12.396,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:34:35
      Beitrag Nr. 523 ()
      Das Intraday-Reversal ist da. Game changes.
      DAX | 12.399,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:35:33
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.758 von cashburner99 am 04.06.20 20:53:35Ich antworte mal...

      Weil dann der Kurs, der Kerze, abgeschlossen ist und keine Differenz zw. Käufern und Verkäufern besteht. Dies bedeutet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Trendwende oder zumindest Stagnation. Auch ist im Moment alles überkauft. Das muß abgebaut werden.
      DAX | 12.395,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:35:56
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.109 von mafei am 04.06.20 21:19:51nein, bin grad absolut flat;)
      DAX | 12.394,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:36:00
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.118 von gesine am 04.06.20 21:20:06
      Fritz & Co...
      Zitat von gesine: wat denn hier los sex, drugs und rocknroll... wir sind hier nicht bei Hertha



      nu bin ich aber auf den Nachthandel gespannt


      Jo heute iss hier widda allet am Start, Hertha! :D

      Fritz der coolste Sender in Berlin, neben Jam FM!

      Det wissen aber nur Berliner!

      ;)
      DAX | 12.394,50 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:39:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.217 von Violett1 am 04.06.20 21:27:49
      Zitat von Violett1:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Ich schätze deine Kenntnisse, weil sie so selten sind wie ne Sauna in einer Wüste. NATÜRLICH HAT SEIN INDEXINVEST ZEITVERLUST!!!

      :rolleyes:


      ich meinte im Vergleich zum normalen OS, Du Einstein:p


      Da stand KEIN Wertverlust!? Geh Kaffee kochen, schwarz mit Milch bitte, ohne Zucker...

      :kiss:
      DAX | 12.392,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:44:40
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.833 von jkVolgelfrei am 04.06.20 21:00:10
      Zitat von jkVolgelfrei:
      Zitat von jkVolgelfrei: ...

      SL @ 26.262


      Bei Fall 26.100
      SL 26.217


      Shiss vor den Bullen bekommen :laugh:
      Heute auch einmal im long EUR/USD nach EZB zahlen um 6Punkte abgefischt worden, nachdem 70 Punkte hochgeschossen war. Hatte den SL zu früh an Marken hoch gezogen. Nur damit dann wieder dreht. Zum Glück gleich wieder rein. Feste SL Marken sind echt fürn Arsch.
      SL in letzter Sekunde gelöscht. Nun bei 26.232.
      Da DJ unter 26.190 bin ich recht zuversichtlich.
      TP von 25.930 auf 26.037 geändert. Ansonsten händisch raus zum Ende.
      DAX | 12.393,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:45:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.124 von RoamingFree am 04.06.20 21:20:16
      Hier gibst du dir einfach zu viel Mühe mit einem schmierigen Hetzer! ;)

      Trotzdem: Deine Beiträge schätze ich sehr! :)
      DAX | 12.392,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 21:59:09
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.388 von hammersbald am 04.06.20 21:45:41dito, werd nie vergessen wie er vor 2 Jahren in den RWE Thread kam und bei der ersten Korrektur irgendwas mit 8€ aufgerufen hat... war für mich Zeichen meine RWE zu behalten...
      DAX | 12.411,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:02:53
      Beitrag Nr. 531 ()
      Wissen müssen das wieder hochgezogen wird , 🙈
      DAX | 12.416,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:06:57
      Beitrag Nr. 532 ()
      Yep, window dressing wieder. Im Russell 2000 haben sie es heute sogar geschafft. Sie werden vermutlich heute Nacht weitermachen, es steht viel auf dem Spiel.
      DAX | 12.414,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:07:24
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.541 von Wiede90 am 04.06.20 22:02:53
      Zitat von Wiede90: Wissen müssen das wieder hochgezogen wird , 🙈

      Ja. Haha
      DAX | 12.414,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:11:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.310 von *Milkyway* am 04.06.20 21:36:00Fritz WAR gut bis max 2005.
      DAX | 12.414,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:14:14
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.809 von Bloedmann am 04.06.20 20:57:51bloedi, einer seiner bekannten und richtig guten Nummern
      DAX | 12.414,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:14:21
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.673 von GRILLER am 04.06.20 22:11:38
      Zitat von GRILLER: Fritz WAR gut bis max 2005.


      Moin Nachbar, ick find den heute noch dufte!
      :D
      DAX | 12.414,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:20:06
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.721 von *Milkyway* am 04.06.20 22:14:21 es geht nich um fritz sondern um Hertha und das Känguru
      btw. Hertha is eigentlich gerade ein Reizname für mich
      DAX | 12.414,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:22:08
      Beitrag Nr. 538 ()
      DAX | 12.414,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:26:01
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.787 von gesine am 04.06.20 22:20:06
      Zitat von gesine: es geht nich um fritz sondern um Hertha und das Känguru
      btw. Hertha is eigentlich gerade ein Reizname für mich


      Ganz genau!
      Darf man eigentlich auch öffentlich neidisch und missgünstig sein :confused:

      Ansonsten.... "neue Strategie: entwaffnende Ehrlichkeit"... sehr geil :laugh: :laugh: :laugh: und so passend hier im Forum ;)

      GuNa@all, CB. 😎
      DAX | 12.414,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:27:19
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.718 von gesine am 04.06.20 22:14:14
      Zitat von gesine: bloedi, einer seiner bekannten und richtig guten Nummern


      Irgendwie krieg ich immer Gänsehaut😎
      DAX | 12.414,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:37:15
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.856 von cashburner99 am 04.06.20 22:26:01
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von gesine: es geht nich um fritz sondern um Hertha und das Känguru
      btw. Hertha is eigentlich gerade ein Reizname für mich


      Ganz genau!
      Darf man eigentlich auch öffentlich neidisch und missgünstig sein :confused:

      Ansonsten.... "neue Strategie: entwaffnende Ehrlichkeit"... sehr geil :laugh: :laugh: :laugh: und so passend hier im Forum ;)

      GuNa@all, CB. 😎


      mann kann alles sein aber es einem selbst bekommt *hmm
      gute Nacht CB
      DAX | 12.424,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:39:46
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.868 von Bloedmann am 04.06.20 22:27:19
      Zitat von Bloedmann:
      Zitat von gesine: bloedi, einer seiner bekannten und richtig guten Nummern


      Irgendwie krieg ich immer Gänsehaut😎


      da bist du nicht alleine...
      DAX | 12.427,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:41:30
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.958 von gesine am 04.06.20 22:37:15
      Zitat von gesine:
      Zitat von cashburner99: ...

      Ganz genau!
      Darf man eigentlich auch öffentlich neidisch und missgünstig sein :confused:

      Ansonsten.... "neue Strategie: entwaffnende Ehrlichkeit"... sehr geil :laugh: :laugh: :laugh: und so passend hier im Forum ;)

      GuNa@all, CB. 😎


      mann kann alles sein aber es einem selbst bekommt *hmm
      gute Nacht CB



      ... auf den derzeitigen sportlichen Erfolg der städtischen Konkurrenz war gemeint. Klar oder?! ;)

      Dir auch eine erholsame Nacht 😴
      DAX | 12.434,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:44:34
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.905.000 von cashburner99 am 04.06.20 22:41:30dit war klar aber bringt ja nüscht und zudem sind wir die Neuen
      in der Ersten und dafür ganz gut...
      DAX | 12.436,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 22:50:02
      Beitrag Nr. 545 ()
      Morgen sehen wir dann die 12800 im Dax !
      DAX | 12.436,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 23:07:46
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.985 von gesine am 04.06.20 22:39:46
      Zitat von gesine:
      Zitat von Bloedmann: ...

      Irgendwie krieg ich immer Gänsehaut😎


      da bist du nicht alleine...


      Und da hab ich noch was für dich!😗


      Gute n8
      DAX | 12.430,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 23:34:10
      Beitrag Nr. 547 ()
      Dt. Lufthansa verlassen DAX - Dt. Wohnen neu aufgenommen

      / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      immer schlecht für sogenannte "Index ETFs"
      DAX | 12.430,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 00:04:03
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.814 von Nullwachstum am 04.06.20 22:22:08Ganz heiße News...



      DAX | 12.430,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 00:25:11
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.160 von luegendetektor_schnueffel am 04.06.20 21:22:49
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Vermutlich werden in den nächsten Tagen ohne jeglichen Upmove erst die 11.550 KO Calls und dann die 10.800 KO Calls kaltgemacht, in einem Affentempo sodass niemand raus kommt, nachdem nun die letzten 2 Tagen allen klar gemacht wurde dass keine 12.550er KO Puts überleben. Vll. nochmal hochstechen auf über 12.600, damit alle vollends verwirrt sind und niemand mehr weiß, was Sache ist. Und nächste Woche Freitag stehen wir wieder auf 12.400 als wäre nichts gewesen, nur die Optionspreise sind sauteuer aufgrund der Volatilität bei 42...

      Die sind zurück zu Business as usual, DAS ist die wahre Manipulation - nicht der aktuelle Markt, den keiner mehr manipulieren konnte, weil er einfach EXTREMST runter und wieder hoch gelaufen ist in Form von 2 Panikattacken (wegen nix und wieder nix)...


      dito, könnten zwei spannende Wochen werden, vor allem wenn man bedenkt wo wir am letzten Verfall standen oder heute die Reaktionen der Märkte auf EZB und USA Daten betrachtet.

      btw. nicht jeder der nicht deine Ansichten teilt muss Drogen nehmen... auf der Sachebene lässt sich das besser klären... und auch ein Schnüffel wird nicht immer Recht haben, auch wenn er dies gern möchte.

      zu Corona kenne ich persönlich ganz andere Fälle!

      Zudem ist das Virus nicht mehr neu und ich denke jeder hat inzwischen, wenn auch in einer kleinen Dosis schon Bekanntschaft damit gemacht... so könnte sich auf Dauer auch eine Herdenimunität entwickeln... Nur so meine Fantasie
      DAX | 12.430,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 07:21:05
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.904.514 von gesine am 04.06.20 21:59:09
      Keine Ahnung, was den antreibt. :rolleyes:

      Noch ein merkwürdiges Beispiel:

      Zitat von Abfischer: Auf ABC live sagte grade die Nachrichtensprecherin, das die Wahrscheinlichkeit

      hoch sei, das die "Germans" einen Haircut bekommen. und damit meinte sie sicherlich

      nicht den Friseur.

      die scheinen ja schon mehr zu wissen über eine Zwangsabgabe als hierzulande.

      Aber wen wunderts, sämtliche Befehler für die EU kommen aus USA.
      DAX | 12.540,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 08:52:32
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.902.462 von luegendetektor_schnueffel am 04.06.20 19:15:31wenn du wir schreibst sind deine jünger mit dabei :rolleyes:


      Zitat von luegendetektor_schnueffel:
      Zitat von order01: bist du gott :eek:


      ...


      Ja ich bin es, gut erkannt. Denn ein Zufall kann das doch nicht sein...

      PS: sind seit einer Woche schon wieder aus Zeeland zurück, fahren aber morgen Abend wieder los.

      DAX | 12.591,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 10:30:21
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.905.153 von Bloedmann am 04.06.20 23:07:46
      Zitat von Bloedmann: [

      Und da hab ich noch was für dich!😗


      Gute n8


      Bloedi, treffsicherer Musikgeschmack...
      boah kannte ich noch nicht..
      Musikalisch ganz anderes Genre, inhaltlich aber verwandt
      auch aus dem letzten Jahrhundert *lol

      DAX | 12.671,00 PKT
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -1,86
      -1,87
      -0,83
      +0,41
      -0,48
      -1,79
      +0,34
      +0,39
      -1,13
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.06.2020