checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.06.2020 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 04.06.20 22:15:02 von
    neuester Beitrag 08.06.20 01:46:09 von
    Beiträge: 1.011
    ID: 1.325.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 82.480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 18:37:24
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.933.690 von bobo1973 am 07.06.20 18:05:02
      Zitat von bobo1973: Frage an euch , läuft der Dax gerade in einer wolfe wafe ? Wenn ja welcher Tag ist der Bereich Ende ? 15-16? Dankeschön


      Könnte von euch Profis mal so ein Chart malen ? Wollte mal meinen Vergleichen ob ich gut gemalt habe
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 18:39:16
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.933.867 von bobo1973 am 07.06.20 18:37:24
      Zitat von bobo1973:
      Zitat von bobo1973: Frage an euch , läuft der Dax gerade in einer wolfe wafe ? Wenn ja welcher Tag ist der Bereich Ende ? 15-16? Dankeschön


      Könnte von euch Profis mal so ein Chart malen ? Wollte mal meinen Vergleichen ob ich gut gemalt habe


      Nehmen wir mal an es geht bis zum 19 . Da wäre ein Hexensabbat was passiert da wenn dies eintritt?
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 18:42:39
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Stopps sind nachgezogen , die Shorts liegen bereit ✊️
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 18:59:18
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Auch wenn ich heute in der Suchmaschine unter News "USA Arbeitslose/Arbeitsmarkt" eingebe, dann erscheinen bei Spiegel/Süddeutsche/FAZ nur Berichte zu überraschend gesunkenen Arbeitslosenzahlen.
      Auch bei ARD und ZDF finde ich nichts anderes

      Die Krise des Qualtitätsjournalismus erschüttert mich. Es wird keine Konsequenzen haben, allein schon weil sie es gar nicht merken.

      Es ist zum Schämen.
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 19:00:07
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.932.111 von deusmyops am 07.06.20 14:46:42Hallol Deus,
      schön mal wieder was von dir zu lesen !

      Tja auch ich bin mir absolut unsicher was nun die nächsten Tage / Wochen bringen werden.
      Noch ein weiterer Lauf zur 13000, Stagnation oder ein moderater oder gar stärkerer Rückgang ?
      Und jeder Ablauf könnte ganz schnell gehen, deshalb muß man höllisch aufpassen.
      Ggf. haben wir einen gleichen Ansatz gefunden...... auch ich überlege mich, neben dem kurzfristigen Tagestrading, erst einmal LONG und SHORT im Markt aufzustellen. ( meine letzten Kurzfrist-Stradle sind Dank der Vola gut gelaufen ) Wieweit ich die Positionen laufen lasse und in welcher Form ich ggf. den TP von der einen in Nachkäufe der anderen investiere weiß ich noch nicht denn die Gegebenheiten ändern sich so schnell..... nun man wird sehen !

      Dir viel Erfolg und bis die Tage 😎
      DAX | 12.847,68 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 19:03:53
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.932.460 von Der_Roemer am 07.06.20 15:31:38
      Zitat von Der_Roemer: Es ist ja nicht nur die Unterschlagung von 5 Mio Arbeitslosenzahlen, sondern hinzu kommt auch noch die zusätzliche Verzerrung der Statistik durch das Paycheck Protection Program (Kurzarbeit), durch welches diesen Monat etliche Arbeitnehmer nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik erscheinen, die ohne dieses Programm noch drin wären.
      Die Zahlen wurden also gleich zweifach verfälscht!


      Jeder weiß, dass der monatliche NFP report ein großer Haufen Walmist ist! Das ist seit Jahrzehnten bereits so.

      Jeder weiß, dass an jedem ersten Freitag im Monat ein Riesenhoopla um diesen Bericht gemacht wird. Oft steigen an diesem Tag die Märkte, weil die Zahlen besser als erwartet sind, mitunter steigen die Märkte, weil die Zahlen schlechter als erwartet sind. Sind sie mehr oder wenig wie erwartet, dann steigen die Indizes sowieso.

      Sie steigen, weil die Algos die Bids hochjagen, weil es nun einmal Tradition ist.
      Am dritten Freitag ist Terminmarktsettlement, da steigt's ohnehin ganz gern (traditionell ;) )

      da es für die anderen Freitage keinen vernünftigen tradierten Grund gibt zu steigen, werden gerne ein paar Fed-Mitglieder rausgetrottet, die erklären wie fantastisch die Wirtschaft laufe, und man daher unbedingt über eine weitere Lockerung der Geldpolitik nachdenken müsse. Eventuell kommt auch der Donald himself (via Twitter) und erläutert Fortschritte bei den Sondierungen eines neuen Phase 1 Deals mit China, oder Larry Kudlow geht vor lauter Ekstase ob der grandiosen Zukunft Amerikas vor laufender Kamera einer ab...

      Sollte es trotz alledem wider jede Erwartung versehentlich leicht nach unten gehen, gibt's an Freitagen
      in der letzten Viertelstunde noch mal einen kleinen Schub nach oben, weil übers WE ohnehin Ein Up-Gap ansteht (hat Tradition ;) ) . :D


      Ist mir früher nie so richtig bewusst geworden, dass traden und Tradition den selben Ursprung haben.
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 20:18:19
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.931.244 von Highspeed2806 am 07.06.20 13:10:40...
      Das mit SolarStar war ein Fake von mir, damit Lügendetektor sich die Beweise des CFD-Betruges gesichtet und den Betrug bestätigt hätte. Wenn du ihm da unterstellst ich hätte was mit ihm zu tun, ist dies nicht korrekt. Stellt sich nur die Frage, wieso der Mod diesen Beitrag gelöscht hat und zweitens obwohl er sofort gelöscht wurde, gewisse Herren ihn gleich in der Hosentasche griffbereit haben. Fragen über Fragen. Es wäre ja schon interessant, wer hinter den Namen steckt die hier im Forum schreiben, die nur ständig steigende Märkt entgegen aller Vernunft und Charttechnik sehen.
      ...

      Fette Nummer, wie ich finde 🤔 und in meinen Augen alles andere als Kinderkaxxe, wie hier so schön zu lesen war.
      Wie nennt man das eigentlich? Idenditätsdiebstahl? Ist, wenn mich nicht alles täuscht, "auf der freien Wildbahn" sogar Strafrelevant. Scheint hier im Forum aber als völlig normal durchzugehen :rolleyes:
      Bin auch überrascht, das SolarStar scheinbar überhaupt nichts dagegen hat, das du seinen Namen hier ganz ungeniert missbrauchst, um mit dem Schnüffel irgendwelche taktischen Spielchen zu spielen. Wo er doch sonst so Meinungsstark ist...

      Wie auch immer, von mir nix mehr dazu. Sonst gibt's blos wieder Schimpfe vom Blockwart... ;)

      Morgen wird es dann sowieso ganz anderweitig wieder spannend.
      Einen angenehmen Abend @all, CB. 😎
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 20:35:13
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.933.711 von bobo1973 am 07.06.20 18:10:37
      Zitat von bobo1973: 12940 sollte schwer sein oder ? Mehre Punkte die er mal als Unterstützung hatte . Was meint ihr?


      Ich meine all die positiven Sachen sind nun eingepreist. Arbeitslosenzahlen besser als erwartet, super "WUMMS" Paket. Alles erzählt. Diese Woche wird eine Woche der Ernüchterung sein.
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 23:09:27
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.932.259 von Der_Roemer am 07.06.20 15:06:31Hi Roemer,
      mein Kommentar bezieht sich auf den Nikkei 225, der in '88/89 sein
      AT-High bei ca 40000 Punkten hatte und dieses seit dem nicht mehr
      auch nur annähernd erreicht hat!

      LG, mafei
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 23:44:20
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Die Longies schwimmen seit 2 Monaten auf einer Welle der Glückseligen.

      Diese Welle wurde initiiert von Donald und seinen Konsorten. Das war aus seiner Beweihreucherungsrede am Freitag unverkennbar heraus zu hören. Das wird kein U kein L oder sonstwas sondern ein V,V,V.

      Insofern könnt ihr euch über einen warmen Geldsegen freuen, aber auch Gedanken machen, welchen Schergen ihr Euern Reichtum zu verdanken habt. Das war mitnichten Euer Verdienst, wenn ihr meint, den Markt messerscharf analysiert zu haben, ob mit Fibos, Kurven, Charts oder anderen Techniken.

      Euch haben einfach die Trump Getreuen, Super-Richies, Black-Rocks und andere Helfershelfer geholfen, die alles in ihren Händen halten und nur eins wollen: up up up, koste es was es wolle.

      Verstehe nur eins nicht, warum sie nicht in der Lage waren den 40% drop zu verhindern.

      Aber vielleicht war das ja auch gewollt.

      Und das schlimmste war die Verhöhnung in seine Rede von Georges Floyd, der - wie er meinte, mit Freude ansehen könne, wie er - Donald - sich für die Menschenrechte einsetze. Pfui Teufel, wie verkommen ist diese Welt geworden, in der nur noch das Recht einiger weniger Bedeutung hat und die Masse zu elenden Lemmingen degradiert wird.

      Und jetzt komm ich noch mal zum Markt:

      40% Crash in ca. 3 Wochen im DAX von 13.800 auf 8.200 hat es bis dato noch nie gegeben.
      Angeblich verursacht durch die Panik vor einem Virus.

      Über 50% Anstieg von 8.200 auf 12.850 in 53 Tagen hat es bisher in der Geschichte der Aktienbörse auch noch nicht gegeben. Verursacht durch die tagtäglichen Horrormeldungen über den Zustand der weltweiten Wirtschaftslage und desaströsen Finanzsituation.

      Also, wer liegt denn nun richtig?

      Keiner? Weiter hin und her?

      Nein, nur die Manipulateure, die im Hintergrund arbeiten und regieren und alles von sich abprallen lassen können, weil sie unangreifbar sind und über alles lachen, was sich Ihnen in den Weg stellt.

      Good Luck für die nächsten 2000 Punkte nach oben!!!
      DAX | 12.847,68 PKT
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 01:46:09
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.930.961 von Space-Liner am 07.06.20 12:09:39Danke für diesen tollen Beitrag. Sehr toll zu lesen 👍👍👍
      DAX | 12.762,50 PKT
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.06.2020