checkAd

    Sitka Gold - Geht es jetzt wieder los? (Seite 8)

    eröffnet am 09.06.20 08:04:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:28:43 von
    Beiträge: 298
    ID: 1.325.988
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.038
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 30

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 10:54:58
      Beitrag Nr. 228 ()
      @Winthorpe Machen Sie sich bereit für eine weitere Entdeckung bei RC! Josephine sieht aus, als könnte es eine beachtliche Größe haben. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass jede der Intrusionen in diesem Gebiet Gold beherbergt – die hochauflösende MAG, die geflogen wurde, zeigte bereits, dass diese Intrusionen in der Tiefe wahrscheinlich zusammenwachsen.
      Das Auffinden von VG und anderen Indikatoren an der Oberfläche bei Josephine stärkt dieses Potenzial erheblich. Wenn diese Bohrlöcher auch einige Zahlen liefern, sind alle Zweifel ausgeräumt. Wie ich bereits sagte, ist es noch früh im Spiel und es gibt viel zu bohren, aber wenn die Ergebnisse die Möglichkeiten bestätigen, dann stehen wir vor den Anfängen einer Weltklasse-Mine mit großer Tonnage!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      wie einer in kanada schrieb ...sitka ist 1-2 jahre beim bohren hinter banyan...wenn in allen 6 intrusionen das gefunden wird
      -vergleichbar mit dem was bisher gefunden wurde und alles unterirdisch zusammenwächst , dann haben wir es hier wirklich mit 5 x 2 km zu tun................und das schöne daran .....es ist wahrscheinlich nicht unrealistisch...



      ---------------------------------------------------------------


      .....................Die Analyseergebnisse für die verbleibenden 9 Bohrlöcher, die bis dato abgeschlossen wurden, werden veröffentlicht, sobald sie eingegangen und zusammengestellt sind......................................

      ..................Die Intrusion ist an der Oberfläche nicht gut sichtbar, daher freuen wir uns darauf, mit dem Bohrer einen ersten Blick auf das Potenzial der Josephine-Intrusion zu werfen, die die dritte Intrusion auf dem Projekt sein könnte, die eine Goldlagerstätte beherbergt", ............

      ----------------------------------------------------------------------------
      Dieser Artikel enthält zukunftsgerichtete Aussagen und persönliche Meinungen, und ich kann nicht für die Richtigkeit des Inhalts garantieren, also denken Sie selbst nach und stellen Sie Ihre eigene Due Diligence an. Kaufen Sie niemals eine Aktie, nur weil jemand anderes sie mag. Ich teile weder Ihre potenziellen Gewinne noch Ihre Verluste. Und noch einmal: Betrachten Sie mich als voreingenommen, da ich einige Aktien besitze !
      Sitka Gold | 0,099 €
      Avatar
      schrieb am 07.09.23 18:50:36
      Beitrag Nr. 227 ()
      Lagerstättenmodell

      Die Exploration auf dem Grundstück konzentrierte sich hauptsächlich auf die Identifizierung eines intrusionsbedingten Goldsystems ("IRGS").
      Das Grundstück ist Teil des Tombstone-Goldgürtels, der das herausragende Vorkommen von IRGS-Lagerstätten innerhalb der Tintina-Goldprovinz in Yukon und Alaska ist.
      Zu den bemerkenswerten Lagerstätten des Gürtels gehören:

      Fort Knox Mine in Alaska mit aktuellen nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven von 230 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,3 g/t Au (2,471 Millionen Unzen; Sims 2018)

      Eagle Gold Mine mit aktuellen gemessenen und angezeigten Ressourcen von 233 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,57 g/t Au in der Eagle Main Zone (4,303 Millionen Unzen; Harvey et al, 2022)

      Brewery Creek
      Lagerstätte mit aktuellen angezeigten Mineralressourcen von 22,2 Millionen Tonnen mit einem Goldgehalt von 1. 11 g/t (0,789 Millionen Unzen; Hulse et al. 2020)

      Goldlagerstätte Florin, die an Sitkas RC-Goldprojekt angrenzt, mit einer aktuellen abgeleiteten Mineralressource von 170,99 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,45 g/t (2,47 Millionen Unzen; Simpson 2021)

      AurMac-Projekt
      mit einer abgeleiteten Mineralressource von 312,90 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,61 Gramm pro Tonne Gold (6,18 Millionen Unzen; Jutras 2023)(5)
      Sitka Gold | 0,140 C$
      Avatar
      schrieb am 07.09.23 14:44:55
      Beitrag Nr. 226 ()
      SITKA BEGINS MAIDEN DRILLING ON THE JOSEPHINE INTRUSION GOLD TARGET AT ITS RC GOLD PROJECT, YUKON

      https://ceo.ca/@newswire/sitka-begins-maiden-drilling-on-the…

      VANCOUVER, BC, Sept. 7, 2023 /CNW/ - Sitka Gold Corp. ("Sitka" oder das "Unternehmen") (CSE: SIG) (FSE: 1RF) (OTCQB: SITKF) freut sich, den Beginn der allerersten Diamantbohrungen in der Josephine-Intrusion bekannt zu geben, die sich im nördlichen Teil des Clear Creek Intrusive Complex (CCIC) auf dem 376 Quadratkilometer großen, über eine Straße zugänglichen RC-Gold-Projekt ("RC Gold" oder das "Projekt") des Unternehmens befindet, das im Tombstone Gold Belt ("TGB") in Yukon, etwa 100 Kilometer östlich von Dawson City, liegt.
      Bei RC Gold, wo Anfang des Jahres eine erste Mineralressourcenschätzung von 1.340.000 Unzen Gold mit einem Gehalt von 0,68 g/t an der Oberfläche bekannt gegeben wurde (siehe Pressemitteilung vom 19. Januar 2023), wird derzeit ein Diamantbohrprogramm von bis zu 10.000 Metern (m) durchgeführt.

      Josephine Oberflächenexploration Highlights:

      Ziel A
      Ausgedehnte Adern in alteriertem Metasedimentgestein in der Nähe der Intrusion ergaben Werte von 1,88 und 1,34 g/t Gold
      Sichtbares Gold in Ausbissen
      Ziel B
      Ausgedehnte Adern im Intrusivgestein ergaben Werte von 5,45, 3,47 und 1,31 g/t Gold









      "Wir freuen uns, die erste Diamantbohrung in der Josephine-Intrusion durchzuführen, einer der sechs Intrusionen im Clear Creek Intrusive Complex (siehe Abbildung 1). Die Entdeckung von sichtbarem Gold in den alterierten Gesteinen neben der Intrusion in diesem Sommer während der geologischen Kartierung und der anschließenden Prospektion, bei der goldhaltige, flächige Adern sowohl innerhalb der Intrusion als auch in den angrenzenden alterierten Gesteinen identifiziert wurden, unterstreicht das Potenzial der Josephine-Intrusion. Die Intrusion ist an der Oberfläche nicht gut sichtbar, daher freuen wir uns darauf, mit dem Bohrer einen ersten Blick auf das Potenzial der Josephine-Intrusion zu werfen, die die dritte Intrusion auf dem Projekt sein könnte, die eine Goldlagerstätte beherbergt", sagte Cor Coe, Director und CEO von Sitka Gold.

      Das Unternehmen hat im Rahmen seines laufenden Diamantbohrprogramms 2023 bei RC Gold, für das bis zu 10.000 Meter an Bohrungen geplant sind, 14 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von etwa 6.000 Metern abgeschlossen.

      Die Analyseergebnisse für die verbleibenden 9 Bohrlöcher, die bis dato abgeschlossen wurden, werden veröffentlicht, sobald sie eingegangen und zusammengestellt sind.
      Sitka Gold | 0,096 €
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 19:05:10
      Beitrag Nr. 225 ()
      @AGubbins Ich bin weder ein Händler noch ein Fonds. Ich kaufe, was mir gefällt, und versuche, diesen Unternehmen zu helfen, nicht sie auszuquetschen. Ich verstehe den Aufwärtstrend!!!

      --------------------------------------------------------------------
      also für die , die es nicht mitbekommen haben......alejandro gubbins ist der sohn ,,unserer,, neuen ankeraktionärin ..die gerade nochmal
      1 500 000 stück gekauft hat...er hätte selber eine grössere anzahl aktien ..nach seinen angaben.


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sitka Gold | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 18:11:44
      Beitrag Nr. 224 ()
      @JakeB WOW, neuer Insider-Durchschnittswert!! Schön zu sehen, das ist ein Vertrauensbeweis.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Sitka Gold | 0,150 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 16:46:51
      Beitrag Nr. 223 ()
      Snowline Gold Corp.: Snowline Gold Completes Oversubscribed C$16.5 MillionFinancing

      die ironie an der meldung.......jetzt haben die noch mehr kohle , werden noch mehr bohren , noch mehr spitzen bohrergebnisse haben , noch mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen.......................................................und als trostpreis für sitka , rackla , banyan etc. wird auch die aufmerksamkeit auf den yukon gelenkt......jedenfalls erwarte ich das..

      ----------------------------------------------------------------------------
      Sitka Gold | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 15:34:54
      Beitrag Nr. 222 ()
      @JakeB Ich würde denken, dass wir mit den Ergebnissen, die seit der Ressourcenschätzung von 1,34 Millionen Oz veröffentlicht wurden, nahe an die 2 Millionen Unzen herankommen sollten?
      1
      vor etwa einer Stunde
      @JakeB Vielleicht erreichen wir insgesamt 3 Mio. Unzen, wenn alles gesagt und getan ist, bei etwa 200 $/oz, wenn wir aufgekauft werden, sind das 600 Mio. $. Bei ca. 300 Mio. Aktien voll verwässert sind das ca. 2 $/Aktie.
      0
      vor etwa einer Stunde
      @JakeB Wenn wir die 1,34 Mio. Unzen in Betracht ziehen, ergibt sich bei der Bewertung mit den obigen Zahlen ein Aktienkurs von etwa .90/Aktie.
      0
      vor etwa einer Stunde
      @shooting_star einer der klügsten Investoren weltweit auf den kanadischen Märkten hat 18 Cents für 22 Millionen Aktien gezahlt.Wer wird Recht haben..die 14 Cent Verkäufer heute, oder der kluge Käufer bei 18..Time will tell...
      0
      vor 8 Minuten
      @AGubbins Ich stimme zu, 3 Mio. Unzen um Black Jack und mal sehen, was die anderen 5 goldhaltigen IRGS liefern, da sie alle sehr nahe in einem 5km x 5km Gebiet liegen, so dass nur eine Verarbeitungsanlage für alle benötigt wird. Sehr attraktiv!!
      Sitka Gold | 0,098 €
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 12:26:26
      Beitrag Nr. 221 ()
      Sitka Gold | 0,098 €
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 12:13:23
      Beitrag Nr. 220 ()
      resultate vom nachbarn

      Banyan Gold Corp.: Banyan Intersects 1.66 g/t Gold Over 16 Metres, Powerline Deposit, AurMac Project, Yukon, Canada
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/6003818…

      AX-23-455: 39,9 m mit 0,60 g/t Gold auf 61,6 m
      AX-23-458: 34,2 m mit 0,95 g/t Gold auf 33,5 m
      AX-23-458: 16,1 m mit 1,66 g/t Gold aus 85,8 m
      AX-23-460: 70,0 m mit 0,31 g/t Gold aus 10,0 m
      AX-23-460: 37,4 m mit 0,65 g/t Gold aus 165,7 m
      AX-23-461: 90,3 m mit 0,52 g/t Gold aus 10,0 m
      AX-23-462: 61,5 m mit 0,39 g/t Gold aus 72,1 m
      AX-23-463: 144,5 m mit 0,38 g/t Gold aus 8,5 m
      AX-23-464: 115,0 m mit 0,31 g/t Gold aus 27,0 m
      AX-23-466: 59,4 m mit 0,53 g/t Gold aus 72,1 m
      AX-23-467: 73,7 m mit 0,48 g/t Gold aus 90,1 m
      AX-23-469: 65,1 m mit 0,50 g/t Gold auf 27,2 m

      wird mal interessant sein ,den kurs zu beobachten......
      Sitka Gold | 0,098 €
      Avatar
      schrieb am 06.09.23 08:28:45
      Beitrag Nr. 219 ()
      @7711 my take on the three holes hole 43- this hole nicely defines the RC deposit in one dimension DEPTH the open pit has mineralization to at least 475m MF =345 which is an excellent hole!!
      this hole will add decent ounces.. hole 44 defines the southeast extension of the intrusive which appears to be thinning MF =114 average hole some ounces added .hole 45 basically defining the southeast edge - poor hole thinning intrusive MF =27. Now at this point , the upside is in the remaining holes - unfortunately hole 47 will likely be a clone of 45 and discourage further drilling ( lack of quartz monzonite) in that extension regardless of vg - Hole 46 no idea about this hole no company comments however it will define the immediate eastern extension of the intrusive!!
      hole 48 is rank exploration for the intrusive further south and hopefully the quartz monzonite is thick. IMHO the best results will be in holes 49 - 51 all in quartz monzonite and opening the northern boundaries of the entire deposit- these are long holes within the right stuff !!!
      I exclude hole 52 because it is in metasediments - holes 53 and 54 are rank exploration for a new target in metasediments only ( caution) but the vg does help - I hang my hat on holes 49, 50 and 51 and to a lesser extent hole 46 as it is a very long hole covering the entire eastern extension .
      In review , RC gold mineralization is at least 475m deep, the deposit narrows to the south southeast, but hopefully doubles in size to the north ( assays pending) and I need info on hole 46 to comment on the eastern extension I'm still looking for exploration holes at Eiger and Josephine!!! I predict our glory hole lies to the north or at Eiger and Josephine!!

      ----------------------------------------------------------------------------------
      ich lese 7711 beiträge immer mit interesse...denke..allzulange sollte es mit den nächsten ergebnissen nicht dauern.schaun wir was mit seinen aussagen wird..........................

      Sitka Gold | 0,098 €
      • 1
      • 8
      • 30
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,32
      -1,75
      0,00
      -11,11
      0,00
      -1,45
      -0,92
      +10,00
      +2,94
      +0,27
      Sitka Gold - Geht es jetzt wieder los?