checkAd

    Mein Weg zur finanziellen Unabhängigkeit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.20 21:30:32 von
    neuester Beitrag 17.07.21 14:32:51 von
    Beiträge: 370
    ID: 1.326.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63.398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.20 21:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend

      Nach vielen Anfragen habe ich mich entschieden, mein Depot offen zu legen. Ich bin klar der Meinung, dass mit Transparenz offener diskutiert werden kann. Jeder muss für sich selber entscheiden, wie er damit umgehen will.

      Ein paar Eckpunkte zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der Schweiz und trade seit 2 Jahren sehr aktiv. Beruflich komme ich ursprünglich aus dem Pflegeberuf und arbeite nun seit 12 Jahren in der Versicherungswirtschaft. Ich habe mich auf Biotech/Pharma spezialisiert, weil ich aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeit damit verwurzelt bin. Selten habe ich einen anderen Wert im Depot! Ist niemandem zu empfehlen, nur meine Taktik! Branchen-Diversifikation ist hier definitiv nicht vorhanden! Zur Zeit investieren ich rund 3-4 Stunden täglich in Recherche!

      In 2 Jahren habe ich eine Performance von rund 1400% hingelegt. So wurden aus CHF 50`000 mittlerweile fast CHF 700`000. In den 2 Jahren bin ich Teilinhaber 2er Immobiliengesellschaften geworden und bin gerade an der Gründung meiner ersten eigenen AG. Schwerpunkt auch hier Immobilien! Mein persönliches Ziel ist es mit 40 die finanzielle Unabhängigkeit erreicht zu haben! Zudem freut es mich immer, wenn nicht nur ich Gewinne einfahren kann! Zur Zeit trade ich auf Swissquote suche aber gerade einen neuen Broker. Tipps sind herzlichst willkommen!

      Zu den Meisten meiner Stocks habe ich bereits einen Thread eröffnet, falls noch keiner vorhanden war. Ich freue mich auf einen zahlreichen Austausch und werde hier meine Handlungen regelmässig teilen! Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

      Hier ist mein aktuelles Depot:

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.20 21:37:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.096.104 von BTRRR am 19.06.20 21:30:32Hut ab 👍
      Avatar
      schrieb am 19.06.20 23:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cool danke für deine transparenz!
      Darf man fragen, investiert du hauptsächlich in Unternehmen mit tiefer bewertung aber risikoreichen aussichten, also startups/kleinfirmen, etc? Oder nutzt du eine Mischung mit grösseren „stabileren“ titeln?
      Grüsse aus der zentralschweiz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 01:01:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.096.104 von BTRRR am 19.06.20 21:30:32Sehr sympathisch, offen und zielgerichtet 👍🏼

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 02:04:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 07:37:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinen Dank für deine Offenlegung. Ich kann Zubi1955 und maver1ck nur zustimmen.
      Als Neuling bin ich natürlich über jede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar und werde hier weiterhin gespannt mitlesen. Auch wenn ich die finanzielle Unabhängigkeit nicht mit 40 erreichen werde, habe ich mir vorgenommen aktiver daran zu arbeiten. "we shall see"

      Auch ich suche aktuell einen neuen Broker. Leider scheint es wie mit allem: Und bei jedem Broker pro-/contras zu geben. Empfehlungen sind also gern gesehen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 08:21:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen, die wenigsten Probleme habe ich mit Lynx, hat nach meiner Ansicht und Erfahrung fast alle Titel handelbar (Nasdaq OTC z.B.), aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider hier auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 10:42:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich kann man die Realität verleugnen.
      Aber nur kurzfristig.
      Was sieht Hartz4/ALG2 vor, PRO JAHR?
      Kein Wunder, daß sich viele nicht mehr bemühen.
      Das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun.
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 10:48:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal angenommen, man hat 1 Mio Euretten und macht damit 6% p.a.
      Nach Abzug von 3% Inflation,real noch niedrig angesetzt, sind davon noch 3% übrig, also 30k.
      Das bekommt eine Hartzer-Familie auch so, ohne Risiko, ohne sich um andere zu scheren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 10:51:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie kann es sein, daß auf einer Finanzseite grundsätzliche finanzielle Dinge nicht mehr gesagt werden dürfen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 11:01:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach dem Affront ist vor dem Affront bei WO.
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 15:51:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.097.703 von maver1ck am 19.06.20 23:50:08
      Zitat von maver1ck: Cool danke für deine transparenz!
      Darf man fragen, investiert du hauptsächlich in Unternehmen mit tiefer bewertung aber risikoreichen aussichten, also startups/kleinfirmen, etc? Oder nutzt du eine Mischung mit grösseren „stabileren“ titeln?
      Grüsse aus der zentralschweiz


      Ich suche mir Aktien aus, welche fast zu Tode geshortet wurden oder welche gerade eine KE abgeschlossen haben und der Rebound in den nächsten Tagen/Wochen kommen wird. Ich sage dem auf gut Deutsch, EASY MONEY ;) Die Pipeline muss mich aber immer ansprechen, ansonsten lasse ich die Finger davon! Meistens halte ich meine Stocks nur kurz und verkaufe bei rund 30% meine Anteile. Oftmals ist einiges mehr möglich. Wichtig ist, dass du deinem Verhalten treu bleibst!
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 15:56:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.100.619 von borazon am 20.06.20 10:48:46
      Zitat von borazon: Mal angenommen, man hat 1 Mio Euretten und macht damit 6% p.a.
      Nach Abzug von 3% Inflation,real noch niedrig angesetzt, sind davon noch 3% übrig, also 30k.
      Das bekommt eine Hartzer-Familie auch so, ohne Risiko, ohne sich um andere zu scheren.


      Da gebe ich dir absolut Recht. Das ist aber ein generelles Problem nicht nur in DE. Unser Sozialsystem wird leider von vielen ausgenützt. Auch verständlich, so kenne ich einige Familien bei welchen der Vater arbeiten geht und Ende Monat weniger auf dem Konto hat, als einer der nicht arbeiten geht. Man muss die Arbeitswelt interessanter und attraktiver gestalten um das ändern zu können!
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 16:04:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.098.483 von spoi am 20.06.20 07:37:48
      Zitat von spoi: Meinen Dank für deine Offenlegung. Ich kann Zubi1955 und maver1ck nur zustimmen.
      Als Neuling bin ich natürlich über jede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar und werde hier weiterhin gespannt mitlesen. Auch wenn ich die finanzielle Unabhängigkeit nicht mit 40 erreichen werde, habe ich mir vorgenommen aktiver daran zu arbeiten. "we shall see"

      Auch ich suche aktuell einen neuen Broker. Leider scheint es wie mit allem: Und bei jedem Broker pro-/contras zu geben. Empfehlungen sind also gern gesehen.


      Ich will damit nur sagen, es ist immer möglich, sein Leben verändern zu können. Das Wichtigste dabei ist aber, das TUN und WOLLEN. Ich habe selber klein angefangen und habe mir alles selber bei gebracht. Ich könnte dir 10 Stocks aufzählen, wo ich hohes Lehrgeld bezahlt habe. Nur sehe ich das mittlerweile nicht mehr als negativ sondern positiv! Diese Erfahrung war für mich wichtig!

      Ich werde morgen ein kurzes Update zu meinem Depot geben! Im Juni erwarte ich noch einige Daten diverser Stocks welche falls positiv die Aktie zum explodieren bringen werden!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 16:13:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi BTRRR,

      habe schön öfter von dir gelesen, gerade auch in biohero´s Foren und fande deine Kommentare immer gut bzw. passend zum jeweiligen Verlauf der Aktien. Finde dein Depot gut, zielt dann aber mehr auf Traden oder Kurzfristanlage ab, oder? Noch ne Frage, postest du dann auch wenn interessante Daten deiner Aktien anstehen oder muss das im jeweiligen Forum nachgelesen werden?
      Mich persönlich hat es dieses Jahr gerade jetzt mit Corona aktienmäßig ein paar mal falsch erwischt, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so häufig danebengelegen war. Seit ein paar Wochen auch voll auf Short auf die Märkte ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 16:28:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.104.021 von BTRRR am 20.06.20 16:04:01Eben. Ich habe dich auch so verstanden. Und Lehrgeld habe ich auch bereits gezahlt. Alles kein Beinbruch. Fein. Ich bin gespannt. Gutes gelingen!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 17:24:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.100.619 von borazon am 20.06.20 10:48:46
      Zitat von borazon: Mal angenommen, man hat 1 Mio Euretten und macht damit 6% p.a.
      Nach Abzug von 3% Inflation,real noch niedrig angesetzt, sind davon noch 3% übrig, also 30k.
      Das bekommt eine Hartzer-Familie auch so, ohne Risiko, ohne sich um andere zu scheren.


      30k ALG II ... das ist dann keine Familie sondern eine Sippe.

      "Hilfe zum Lebensunterhalt: 424 Euro beziehungsweise 764 Euro für (Ehe-)Paare. Angemessenen Kosten für die Wohnung: Die Höhe ist abhängig von der anrechenbaren Warmmiete."

      Als Ehrpaar also Grundsicherung 9.168 Euro p.a.

      "Angemessener Wohnraum liegt in der Regel vor, wenn die Wohnung nicht größer als 45 – 50 Quadratmeter für einen Single ist. Für zwei Personen gelten 60 Quadratmeter als angemessen. Für jede weitere Person sind 15 Quadratmeter zusätzlich einzurechnen."

      Mieten ist von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich festgelegt.

      Für eine Frau aus Nigeria mit 4 Kindern wird z.B. Miete i.H.v. 1400 Euro mtl. kalt bezahlt ... da fasst man sich am Kopf, wenn manche dafür den ganzen Monat arbeiten gehen auf Mindestlohn.

      Aber nvm.

      @BTRRR interessant deine Trading-Herangehensweise 👍
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 17:49:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.104.021 von BTRRR am 20.06.20 16:04:01Hut ab. Es ist aber einen Bullenmarktstrategie, d.h. wenn Corona wirklich durchschlagen würde, geht das nicht so weiter. Dann würde nämlich alles immer weiter fallen. Viele Biotechs sind ja nur Fantasie, da kommt nie was raus.

      Trotzdem spannend, ich werde deinen Thread verfolgen. :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 20:06:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.096.104 von BTRRR am 19.06.20 21:30:32Daumen hoch für soviel Offenheit, wünsche dir das Beste
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 22:44:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.104.948 von startvestor am 20.06.20 17:49:21
      Zitat von startvestor: Hut ab. Es ist aber einen Bullenmarktstrategie, d.h. wenn Corona wirklich durchschlagen würde, geht das nicht so weiter. Dann würde nämlich alles immer weiter fallen. Viele Biotechs sind ja nur Fantasie, da kommt nie was raus.

      Trotzdem spannend, ich werde deinen Thread verfolgen. :(


      Hey hey...

      Da muss ich dir leider widersprechen. Corona hin oder her, meine Stocks werden sich kurz-mittelfristig entwickeln. Gründe sind sehr einfach:

      - Viele werden unter Cash gehandelt
      - Wichtigen Daten stehen an und sorgen vor Verkündung für steigende Kurse
      - Ich habe einige Stocks im Depot, bei welchen ich auf Corona-News warte
      - Stocks wurden zu neuen Allzeittiefs geshortet und Erholung kommt früher oder später
      - Einmal wird auch Schluss sein mit fallen ;)

      Genau diese Fantasie ist eine zentrale Rolle. Man pokert auf etwas, dass eintreffen könnte. Oftmals sind die Daten schlecht, da gebe ich dir Recht. Das spielt mir aber keine Rolle, weil genau diese Fantasie für steigende Kurse vor den Daten führt!

      Freue mich hier mehr von dir lesen zu können ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 23:43:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lese ich gerne mit, Danke für die Offenheit!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 23:59:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.107.627 von BTRRR am 20.06.20 22:44:04Garantien gibts leider nicht an der Börse und die Shorties sind halt auch nicht dumm. Du bist ein Contrarian, eine Strategie, die ich auch anwende bzw. mir gut gefällt. Kenne daher aber auch die Probleme.

      Bin aber sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, weil ich im Biotech-Sektor genau sowas auch mal ausprobieren wollte. :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 09:10:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie erwähnt ein Update zu meinem Depot.

      Im Juni sind folgende PR zu erwarten!

      SNSS: Daten von 3 Kohorten. Falls positiv sind hier 1.50$ und mehr möglich!

      SEEL: Wichtigste Daten von SLS-002 zur Behandlung gegen Suizidgedanken! Das könnte die nächste Atombombe fürs Depot werden! Habe hier nur noch den Gewinn am laufen! Die Zwischendaten waren aber gut!

      MTP: Update zur Verhandlung für ein Buyout/Teilverkauf/Finanzierungspartner.

      KTOV: Verkündung neuer Partner. Könnte bereits am Montag 22.06.2020 eintreffen. KTOV ist bestens finanziert durch erhält in den nächsten Jahren bis zu 95M an Meilenzahlungen sowie Lizenzgebühren! Die Chance auf einen Buyout stehen hier gut!

      SGBX: Sollten demnächst die Corona-Testkits erhalten und mit dem Verkauf beginnen können!

      Zudem erhoffe ich mir kurzfristig folgende Rebounds:

      RMED: Wird massiv unter Cashbestand gehandelt. Kursziel hier 1$. Hier könnte eine PR zu Corona eintreffen.

      NSPR: Wurde nach der letzten KE fast zu Tode geprügelt. Erholung Richtung 1.50$ sehe ich als realistisch.

      NTEC: Sollten demnächst den Partner für Phase 3 Parkinson bekannt geben!

      Über die nächsten 1-3 Jahre halte ich MNLO, DFFN und CLRB. Siehe dazu meine Threads!

      Viele meiner Stocks werden unter Cashbestand gehandelt oder wurden zu Tode geshortet. Daher spekuliere ich oftmals nur auf einen Rebound und ziehe dann weiter. Falls die Pipeline interessant ist und in absehbarer Zeit Daten veröffentlicht werden, lasse ich meinen Gewinn laufen und partizipiere so an möglichen positiven Daten.

      Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 10:53:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.096.104 von BTRRR am 19.06.20 21:30:32
      Zitat von BTRRR: Ich habe mich auf Biotech/Pharma spezialisiert

      Zitat von BTRRR: Selten habe ich einen anderen Wert im Depot

      Endlich mal eine verwandte Seele. Ich habe auch überwiegend Biotech/Pharma in meinem Depot. Gut, Biohero ist auch so einer.

      Meine Strategie ist etwas anders. Ich mag es zwar auch, mich bei unterbewerteten Aktien auf die Lauer zu legen, doch schaue ich auch regelmäßig auf FDA-Termine und gehe auch mal kurz davor in die entsprechenden Aktien rein, wenn ich ein gutes Gefühl habe.

      Dasselbe bei relevanten Vorträgen und Präsentationen.
      Dafür habe ich so eine Art Kalender nicht nur für FDA-Termine, sondern auch für Konferenzen.
      Z.B.für diesen Monat:
      - Bio Digital: June 8-12
      - 41st Annual Goldman Sachs Global Healthcare Conference, held as a virtual event: June 9-11
      - The Endocrine Society's ENDO Online 2020: June 8-22
      - 25th Edition of the European Hematology Association, or EHA, Annual Congress held in virtual format: June 11-21
      - American Academy of Dermatology, or AAD, Virtual Meeting Experience: June 12-14
      - The American Diabetes Association, or ADA, 80th Scientific Sessions – Virtual: June 12-16


      Dann schaue ich auch charttechnisch z.B. auf aufsteigende Dreieckformationen.

      • Beispiel 4basebio AG (DE000A2YN801)

      Seit Mitte April hat sich eine aufsteigende Dreieckformation gebildet und jetzt den Widerstand durchbrochen.




      • Beispiel Biotest AG (DE0005227201)

      Seit Ende März hat sich eine aufsteigende Dreieckformation gebildet und jetzt den Widerstand durchbrochen.




      • Beispiel OPKO Health (US68375N1037)

      Seit Anfang März hat sich, grob gesehen, eine aufsteigende Dreieckformation gebildet.




      Dann gibt's noch Aktienkurse die langsam und unaufgeregt steigen.

      Zur noch relativ unbekannten KALA Pharmaceuticals Inc. (US4831191030) habe ich vor kurzem einen Thread angelegt:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1325432-1-10/kal…

      Kurs:



      Zur kalten Jahreszeit hin werde ich mein Depot noch ein Stück stärker Richtung Biotech-Aktien umschichten. Zur Zeit halte ich noch Aktien aus anderen Branchen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 11:14:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.096.104 von BTRRR am 19.06.20 21:30:32Hallo BTRR,

      ich folge Dir schon einige Zeit. Super Sache, dass Du das Depot jetzt öffentlich machst. Ich habe versucht, einige Positionen nachzubilden (wenn nicht alle...) Ich habe mich immer mehr zu Biotech entwickelt, davor eher sehr gemischt und sehr viel Minen Gold/Silber u.a.

      Wir haben einen weiteren Punkt gemeinsam: ich bin auch im Immobiliengeschäft: Real Estate Asset Manager in einem Family Office und komme aus Süddeutschland. Zwar nicht mehr in den Dreissigern, sondern Mitte 50, also finanzielle Unabhängigkeit schaffe ich bis 40 nicht mehr, aber was soll’s. Bis 60 wäre auch schön. 😂 Kompliment zu dieser gigantischen Performance.
      Danke für Deine Tipps, Deine Arbeit und den vielfältigen Input hier im Forum.
      Viele Grüße , amiko

      @malecon: ich folge Dir auch und bin in Opko. Danke auch Dir sehr herzlich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 12:08:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke BTRRR, folge Deinen Tipps und Kommentaren sehr gerne, bisher hattest Du wirklich gute Treffer dabei (T2 oder Tenax..)..

      Grüzi in die Schweiz
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 14:07:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin BTRRR,

      gute Idee mit dem tradingorientiertem Thread!

      Auch zu meinem Ansatz gibt es durchaus Ähnlichkeiten aber auch Unterschiede.
      Ich habe ein Biotechportfolio, in dem ich einen Teil ähnlich wie du trade aber auch einen Teil fundamental tiefer eintauche und long gehe.
      Ich habe auch einige Werte, die du auch hast: SEEL und SNSS
      Darüber hinaus würde ich SYBX, VSTM und MGEN in diese Kategorie packen.
      Wichtig finde ich eine gute Cashposition und auch eine Pipeline mit Fantasie.

      Wie tief tauchst du denn in die Materie ein, bevor du dich für einen Kauf entscheidest?
      Woher bekommst du die Inspiration für die Werte?
      Verkaufst du grundsätzlich vor dem Event oder wie machst du das?

      Vom Grundsatz ähnelt dein Ansatz dem Runup Trading. Nur das man da mehr Wert auf zeitlich definierte Catalysts legt. Funktioniert momentan wieder ganz gut...

      https://www.biorunup.com/categories/RunUp_Method

      https://www.biopharmcatalyst.com/

      Eine weitere Methode ist es, sich anzuschauen wo die großen Player investiert sind und dort bei Schwäche (nach KE etc.) zu kaufen.


      Gruß aus Hamburg kmastra
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 14:25:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      BTRRR, Du hattest in keinem Thread etwas zu NSPR geschrieben, wie siehst Du nächsten Tage und Wochen ? Danke für Deine Einschätzung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 17:29:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.112.266 von denndannwo am 21.06.20 14:25:03

      steht oben 😀

      NSPR: Wurde nach der letzten KE fast zu Tode geprügelt. Erholung Richtung 1.50$ sehe ich als realistisch.

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 17:54:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.114.156 von zubi1955 am 21.06.20 17:29:52
      Zitat von zubi1955: steht oben 😀

      NSPR: Wurde nach der letzten KE fast zu Tode geprügelt. Erholung Richtung 1.50$ sehe ich als realistisch.

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi


      Danke, das hatte ich gesehen, ist wohl der einzige Wert, wo sich BTRRR noch in keinem eigenen Thread oder bestehenden Thread zu Wort gemeldet hat.

      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 21.06.20 20:18:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.112.104 von kmastra am 21.06.20 14:07:22
      Zitat von kmastra: Moin BTRRR,

      gute Idee mit dem tradingorientiertem Thread!

      Auch zu meinem Ansatz gibt es durchaus Ähnlichkeiten aber auch Unterschiede.
      Ich habe ein Biotechportfolio, in dem ich einen Teil ähnlich wie du trade aber auch einen Teil fundamental tiefer eintauche und long gehe.
      Ich habe auch einige Werte, die du auch hast: SEEL und SNSS
      Darüber hinaus würde ich SYBX, VSTM und MGEN in diese Kategorie packen.
      Wichtig finde ich eine gute Cashposition und auch eine Pipeline mit Fantasie.

      Wie tief tauchst du denn in die Materie ein, bevor du dich für einen Kauf entscheidest?
      Woher bekommst du die Inspiration für die Werte?
      Verkaufst du grundsätzlich vor dem Event oder wie machst du das?

      Vom Grundsatz ähnelt dein Ansatz dem Runup Trading. Nur das man da mehr Wert auf zeitlich definierte Catalysts legt. Funktioniert momentan wieder ganz gut...

      https://www.biorunup.com/categories/RunUp_Method

      https://www.biopharmcatalyst.com/

      Eine weitere Methode ist es, sich anzuschauen wo die großen Player investiert sind und dort bei Schwäche (nach KE etc.) zu kaufen.


      Gruß aus Hamburg kmastra


      Guten Abend kmastra

      Ich gebe dir absolut Recht. Das ist ebenfalls meine Strategie. Wie gesagt halte ich wenige Stocks mittelfristig weil ich da extrem viel Potenzial sehe.

      VSTM und MGEN habe ich beide bereits im Mai gespielt. Ich war da mit je ca. 35% zufrieden. Wünsche dir bei den Werten weiterhin viel Erfolg und schöne Gewinne!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 11:19:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.115.866 von BTRRR am 21.06.20 20:18:40Hey BTR,

      Danke für den Thread.

      Habe auch hauptsächlich in Bio investiert...Evotec, Ergomed, morph, Kitov und bin dir eben bei Seel nachgestiegen.

      Wäre cool, wenn du regelmäßig deine Positionen Updates....

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 19:53:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.110.295 von amiko am 21.06.20 11:14:23
      Zitat von amiko: und bin in Opko

      In drei Tagen ist die Jahreshauptversammlung:

      https://www.opko.com/investors/news-events/ir-calendar

      Heute gehen die Amis in die Aktie rein:

      https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/opk

      Deutlich im Plus an der Nasdaq.

      Ob es an den heutigen News zu 4Kscore und GeneDx oder an der kommenden Jahreshauptversammlung liegt, ist unklar.

      Charttechnisch wird es in der aufsteigenden Dreieckformation eng, irgendwann muss sich der Kurs entscheiden:



      Hier etwas detailierter:

      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:18:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mein heutiges Depot-Update:

      Ich habe heute einen kleinen Teil von SNSS verkauft und dafür HAPP und ZYNE ins Depot gelegt.

      Ein Dank geht an biogenetic für seinen eröffneten Thread von ZYNE. Hier könnt ihr alles wichtige nachlesen. Ist ein Zock auf positive Daten. In diesem Jahr habe ich bis jetzt 5 gehalten und alle waren positiv. Hoffe meine Serie reist hier nicht ;) falls positiv, sollte ein Verdoppler möglich sein.
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1326658-1-10/zyn…

      Ein Dank an Liongold für den HAPP Thread. Das ist ein Corona-Testkid zock wo demnächst News zum weiterem Verlauf bekannt gegeben werden. Auch hier sind meiner Meinung nach 50-75% möglich.
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1325952-1-10/hap…


      KTOV kommt langsam aber sicher in fahrt. Ich halte weiterhin meine knapp 60k Shares und werde vor 1$ nicht verkaufen. Wie gesagt, je nach Partner und Deal ist auch weit mehr möglich!

      SNSS halte ich weiterhin 50k. Ich habe hier heute meinen Einsatz komplett raus genommen und lasse den Gewinn laufen. Hier muss 0.65$ geknackt werden danach kann es sehr schnell Richtung 0.90$ gehen.

      Leider musste ich mich heute von 20k DFFN kurzfristig verabschieden. Ich benötige Geld für eine weitere Immobilie. Die kommenden 9 Tage werden extrem spannend. So erwarte ich Daten von SEEL, KTOV, MTP, SNSS und ZYNE. Werde danach DFFN wieder aufstocken! Wünsche allen investierten viel Glück ;)


      Ein Kompliment an Alle. Es macht hier richtig Spass, wie wir uns gegenseitig austauschen und helfen! Wer einen Thread eröffnet spielt gar keine Rolle! Wichtig ist, der Newsflow dazu!

      p.S. Ich bin nicht der grösste Schreiber, als verzeiht mir meine grammatikalischen Fehler ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:24:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mein heutiges Depot-Update:

      Ich habe heute einen kleinen Teil von SNSS verkauft und dafür HAPP und ZYNE ins Depot gelegt.

      Ein Dank geht an biogenetic für seinen eröffneten Thread von ZYNE. Hier könnt ihr alles wichtige nachlesen. Ist ein Zock auf positive Daten. In diesem Jahr habe ich bis jetzt 5 gehalten und alle waren positiv. Hoffe meine Serie reist hier nicht ;) falls positiv, sollte ein Verdoppler möglich sein.
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1326658-1-10/zyn…

      Ein Dank an Liongold für den HAPP Thread. Das ist ein Corona-Testkid zock wo demnächst News zum weiterem Verlauf bekannt gegeben werden. Auch hier sind meiner Meinung nach 50-75% möglich.
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1325952-1-10/hap…


      KTOV kommt langsam aber sicher in fahrt. Ich halte weiterhin meine knapp 60k Shares und werde vor 1$ nicht verkaufen. Wie gesagt, je nach Partner und Deal sind auch weit mehr möglich!

      SNSS halte ich weiterhin 50k. Ich habe hier heute meinen Einsatz komplett raus genommen und lasse den Gewinn laufen. Hier muss 0.65$ geknackt werden danach kann es sehr schnell Richtung 0.90$ gehen.

      Leider musste ich mich heute von 20k DFFN kurzfristig verabschieden. Ich benötige Geld für eine weitere Immobilie. Die kommenden 9 Tage werden extrem spannend. So erwarte ich Daten von SEEL, KTOV, MTP, SNSS und ZYNE. Werde danach DFFN wieder aufstocken! Wünsche allen investierten viel Glück ;)


      Ein Kompliment an Alle. Es macht hier richtig Spass, wie wir uns gegenseitig austauschen und helfen! Wer einen Thread eröffnet spielt gar keine Rolle! Wichtig ist, der Newsflow dazu!

      p.S. Ich bin nicht der grösste Schreiber, als verzeiht mir meine grammatikalischen Fehler ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:27:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.133.647 von BTRRR am 22.06.20 21:24:26Hi BTTR,

      kurze Frage wie sind deine Kursziele für HAPP und ZYNE? Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:28:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ach entschuldigt meinen doppel Post, keine Ahnung weshalb das passiert ist...
      Kann man die eigentlichen löschen lassen?
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:42:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.133.707 von JBelfort am 22.06.20 21:27:36
      Zitat von JBelfort: Hi BTTR,

      kurze Frage wie sind deine Kursziele für HAPP und ZYNE? Danke


      Siehe oben, steht da ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:50:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi BTRRR, vielen Dank für Dein Update. Viel Erfolg.

      Grüzi in die Schweiz
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:54:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.133.947 von BTRRR am 22.06.20 21:42:31Sorry, es wird langsam spät :laugh: Danke dir
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 22:10:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Vielen Dank an alle für die Infos, schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 23.06.20 19:49:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      So ein Glück wie heute hatte ich noch nie.. SNSS letzte Woche verkauft und Kitov heute komplett über 1€ verkauft.. jetzt wieder in Kitov zu 78 cent.

      Danke BTRRR, für den Kitov Tipp, ich hab es gebraucht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.20 20:07:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.133.647 von BTRRR am 22.06.20 21:24:26Halle BTRR,

      erstmal vielen Dank für deine tollen Beiträge und offenen und ehrliche Art.
      Was denkst du noch über SNSS, heute war ja eher ernüchnternd. Steht demnächst weiterhin noch was an oder denkst die Aktie ist erstmal durch?
      VG
      Avatar
      schrieb am 23.06.20 21:19:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      MTP hat ja heut schon mal gezuckt, Einstieg für mich aber erst wenn sie die 1,50 USD nachhaltig geknackt hat. Dann aber auch nur als Zock gut.
      Avatar
      schrieb am 23.06.20 23:11:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      TERMINE BIOTECH DIESE WOCHE

      Es stehen u.a. fünf FDA-Entscheidungen an. 🤠


      PDUFA Dates

      The FDA is scheduled to rule on Karyopharm Therapeutics Inc's (NASDAQ: KPTI) sNDA for Selinexor, which could expand the drug's label to include adult patients with relapsed or refractory diffuse large B-cell lymphoma, not otherwise specified, who have received at least two prior therapies. (Tuesday)

      Zogenix, Inc.'s (NASDAQ: ZGNX) NDA for Fintepla as a potential treatment candidate for seizures associated with Dravet syndrome is pending before the FDA, with the regulatory agency expected to rule on the drug by the June 25 PDUFA date.

      Heron Therapeutics Inc (NASDAQ: HRTX) awaits an FDA nod for its HTX-011 as a treatment option for post-operative pain. (Friday)

      The FDA is also expected to rule on Chiasma Inc's (NASDAQ: CHMA) NDA for Mycapssa, which is being evaluated as a maintenance therapy for acromegaly. (Friday)

      Intercept Pharmaceuticals Inc (NASDAQ: ICPT) has a PDUFA date of June 26 for its NDA for NASH drug candidate obeticholic acid.

      An Adcom meeting scheduled for June 9 has been postponed, making it less likely an approval comes through by the PDUFA date.


      Clinical Readouts AACR Presentations

      VBI Vaccines Inc (NASDAQ: VBIV) is due to present expanded immunologic and tumor response data from the ongoing Phase 1/2a study of VBI-1901, its cancer vaccine immunotherapeutic candidate, in recurrent glioblastoma patients. (Monday)

      BioNTech SE – ADR (NASDAQ: BNTX) will present data from the Phase 1 trial of BNT122 in multiple solid tumors.

      DelMar Pharmaceuticals Inc (NASDAQ: DMPI) is due to present data from separate Phase 2 trials of dianhydrogalactitol (VAL-083) in patients with newly diagnosed MGMT-unmethylated glioblastoma as well as in patients with MGMT-unmethylated, bevacizumab-naïve glioblastoma in the recurrent or adjuvant setting.

      Affimed NV (NASDAQ: AFMD) is scheduled to present two posters, one on AFM24, a bispecific EGFR/CD16A Innate Cell Engager with the potential to overcome resistance to current targeted treatments for EGFR-positive malignancies, and another on preclinical pharmacology and safety of RO7297089, a novel anti-BCMA/CD16a bispecific antibody for the treatment of multiple myeloma.


      Presentations At ATS 2020 Virtual: Clinical Trials Session

      AstraZeneca plc (NYSE: AZN): Phase 3 ETHOS trial for triple-combination therapy Breztri Aerosphere, formerly PT010, in patients with moderate to very severe chronic obstructive pulmonary disease.

      Insmed Incorporated (NASDAQ: INSM): Phase 2 WILLOW study evaluating the efficacy, safety and pharmacokinetics of INS1007 administered once daily in adults with non-cystic fibrosis bronchiectasis.

      United Therapeutics Corporation (NASDAQ: UTHR): key data from the INCREASE study of Tyvaso inhalation solution in patients suffering from WHO Group 3 pulmonary hypertension associated with interstitial lung disease.


      Other Presentations

      Aridis Pharmaceuticals Inc (NASDAQ: ARDS) will participate in a Cantor Fitzgerald-hosted Virtual Fireside Chat on Thursday. The discussion is intended to provide a comprehensive profile of the company's CRISPR-based platform technology APEX, with a particular emphasis on addressing how it can be rapidly customized to future COVID strains as well as any emerging viral or bacterial pathogens.


      Earnings

      Affimed (Tuesday, before the market open)

      Aethlon Medical, Inc. (NASDAQ: AEMD) (Thursday, after the close)


      Quelle: https://finance.yahoo.com/news/week-ahead-biotech-karyopharm…
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 08:37:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Interessante Beiträge. Leider kenne ich mich in der BIOTECH Welt nicht so aus. Werde es aber trotzdem mit Neugier verfolgen
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 10:44:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Guten Tag

      Ein kleines Update zu meinem Depot:

      SNSS ist leider gescheitert und habe ich gestern komplett abgestossen.

      SEEL geniale Daten jedoch blieb der erwartete Run aus. Wurde mit 145% Gewinn verkauft.

      KTOV ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ;) Da wurden gestern mit der KE viele auf dem falschen Fuss erwischt! Es war eine direct Offering und keine public Offering das stimmt mich sehr optimistisch. Instis decken sich ein, wieso muss ich euch nicht erklären! Ich habe deswegen auf 70K Shares ausgebaut. Hier ein Ausschnitt von der PR: dass es mit mehreren im Gesundheitswesen tätigen institutionellen Investoren endgültige Vereinbarungen über den Kauf und Verkauf von 38.888.892 Stammaktien des Unternehmens
      https://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/23/205225…

      MTP beginnt sich zu bewegen. Auch hier habe ich gestern 10k Shares dazugekauft.

      CLRB erholt sich auch langsam. Bin gespannt auf heute ob wir die 1.32$ hinter uns lassen können!


      Nachdem die letzten 6 Datenzocks aufgegangen sind, wurde gestern meine Serie mit SNSS leider gerissen. Bei ZYNE kommen die Daten bis Ende Monat, bitte enttäusche mich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 20:54:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi BTRRR,
      danke für deine tolle Arbeit.

      Welche Daten sollen bei ZYNE kommen?

      Der Monat ist ja nicht mehr lang🙂

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 21:46:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi BTRRR
      Finde deine Offenheit auch ziemlich gut und habe dazu nur eine kurze Frage.
      Wie kommst du auf diese Firmen? Gibt es Seiten, wo Listen zu solchen kleinen Firmen existieren?
      Das ist ja der erste Schritt, die weitere Bewertung, bzw. ob sich eine Investition lohnt, ist ja dann noch mal eine ganz andere Sache.

      Danke und viele Grüße aus der Nordwest Schweiz.
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 22:00:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kurzes Update zu meinem Depot:

      Ein richtig schöner Tag ;)

      KTOV: beginnt nach der KE durchzustarten. Hier werden diesen Monat tolle Partnernews erwartet. Ich habe hier heute etwas mehr als 1/3 mit 480% Gewinn verkauft. Mein Ziel ist hier mit der Partnernews meinen 3. 10 Bagger in diesem Jahr einfahren zu können!

      Novan: Habe auf 75K Shares ausgebaut. Top News heute: https://finance.yahoo.com/news/novan-anticipates-current-cas… Im Januar wurden die Top-Line Daten von SB206 veröffentlicht und diese haben den primären Endpunkt nicht erreicht. So viel NOVN von 3.72$ auf knapp 0.22$! Nun hat die FDA eine erneute Studie bewilligt und die Top-Line Daten werden im Q2 2021 erwartet! Mit dieser News wird es hier zu einer schönen Erholung kommen! Zudem steht in den News, dass sie genügend Cash haben diese zu finanzieren! Eine KE steht also nicht in Planung! Ich bin hier seit 0.27$ dabei und werde meine 55K Shares halten! Nebst dieser News haben sie gerade kürzlich ein Patent in Kanada für ihre Nitric Oxide Plattform erhalten! Hier gibt es bereits einige Firmen, welche diese als mögliche Coronabehandlung sehen und dies mit einer PR bekannt gegeben haben! Auf diese News warte ich hier schon lange, falls die kommt kracht es hier gewaltig! Daher bleibe ich hier investiert und freue mich auf eine schöne Erholung!

      CYCC: Bin hier heute wieder mit 4K Shares eingestiegen. Falls es nochmals runter auf 4$ gehen würde, verdopple ich meine Shares. Weitere Infos zu CYCC findet ihr hier: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1208465-71-80/bi…

      AIKI: Hatten vor rund 2 Monaten einen sehr interessanten Vertrag mit der Universität Maryland abgeschlossen. Link hier: https://www.prnewswire.com/news-releases/aikido-pharma-execu…
      AIKI machte auf einen Schlag rund 250%. Während des Runs kam eine KE :( Ich erwarte hier demnächst ein Update zu diesem weltweiten Vertrag!

      Ich bin zur Zeit wieder sehr liquide und habe wieder etwas sehr interessantes gefunden. News werden folgen!

      Wünsche euch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif! :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 22:14:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bei Aiki hatte tatsächlich das Glück fast auf 250% Hoch zu verkaufen, daher kenne ich Dich und Zubi
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 22:20:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.185.754 von BTRRR am 25.06.20 22:00:16Hi kurze Frage. Was hat zu dem Sturz Anfang 2020 im Kurs geführt? Danke
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 13:19:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.186.036 von JBelfort am 25.06.20 22:20:15Sehe gerade habe vergessen den Titel zu erwähnen. Meinte CYCC.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 18:42:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die gestrige Jahreshauptversammlung (s. meinen Beitrag vor einigen Tagen) hat Wirkung gezeigt.

      OPKO Health nach den gestrigen +4% heute mit weiteren +4%. Und das an einem Freitag (normalerweise der schwächste Tag bei OPKO).




      Achtung! Bis zum Widerstand fehlt nicht mehr viel:





      Die Stunde der Wahrheit kommt für OPKO. Hat sich das monatelange Warten gelohnt oder prallt der Kurs vom Widerstand nach unten ab und wird einen neuen Anlauf brauchen? Wir werden bald sehen.

      Der nächste Widerstand liegt weit über 3$ (bei 3,80$, glaube ich).

      Sollte der Ausbruch gelingen, werden diejenigen, denen ich Anfang April im OPKO-Thread geraten habe bei etwas über $1 einzusteigen, ihren Einsatz fast vervierfachen.

      Aber erstmal muss der Ausbruch gelingen, der Widerstand ist nicht zu unterschätzen. Die aufsteigende Dreieckformation macht mir Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 20:00:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie man aus einer Dreieckformation nach oben ausbricht, hat Inovio Pharmaceuticals jetzt erfolgreich vorgemacht:



      Auch hier war die erste Kerze Anfang März, der Zeitpunkt identisch mit OPKO Health.
      Avatar
      schrieb am 27.06.20 15:50:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.193.050 von JBelfort am 26.06.20 13:19:55
      Zitat von JBelfort: Sehe gerade habe vergessen den Titel zu erwähnen. Meinte CYCC.


      Im April wurde eine KE bei 5$ gemacht! CYCC ist nun bis 2022 finanziert! Ein wichtiger Punkt in meinen Invest! Denke hier sollte demnächst eine Erholung kommen, da Mkab unter Cashbestand liegt! Siehe hier:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1208465-71-80/bi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.20 19:01:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.206.148 von BTRRR am 27.06.20 15:50:26Ok danke. Ich dachte da wäre vor der Kapitalerhöhung auch noch ein dip gewesen.

      Schon verrückt, dass der Markt die Pipeline mit 0€ bzw. neg. bewertet, wenn man die Kasse abzieht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 00:02:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      TERMINE BIOTECH KOMMENDE WOCHE


      Clinical Readouts/Presentations

      Intra-Cellular Therapies Inc (NASDAQ:ITCI) is scheduled to release top-line results from Phase 1/2 clinical trial of ITI-214, its phosphodiesterase 1 inhibitor, in patients with chronic systolic heart failure.

      Obseva SA (NASDAQ:OBSV) will release Phase 3 PRIMROSE 1, 6-month primary endpoint results and PRIMROSE 2 twelve-month data for Linzagolix in uterine fibroids.

      Novavax Inc. (NASDAQ:NVAX) is scheduled to release top-line data from Matrix M vaccine adjuvant, which is a key component of Serum Institute of India's malaria vaccine candidate.

      Revance Therapeutics Inc (NASDAQ:RVNC) is due to release Phase 2 top-line data for DAXI in forehead lines and crow's feet.

      Zynerba Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ZYNE) is expected to release topline data from the pivotal CONNECT-FX trial that is evaluating Zygel in Fragile X syndrome.

      Alexion Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ:ALXN) will release interim results from Phase 2 studies of ALXN2040 in C3 Glomerulopathy.

      Iterum Therapeutics PLC (NASDAQ:ITRM) is due to release Phase 3 topline results from sulopenem clinical trials in uncomplicated urinary tract infections.

      Cerecor Inc (NASDAQ:CERC) is due to release initial data readout from the Phase 1 trial of CERC-802 in healthy volunteers.

      Novartis AG (NYSE:NVS) will release Phase 2 data for LJN452 in non-alcoholic steatohepatitis.

      Regenxbio Inc (NASDAQ:RGNX) is due to give a program update from the Phase 1/2 trial of RGX-501 for the treatment of Homozygous Familial Hypercholesterolemia.

      BioNTech SE – ADR (NASDAQ:BNTX) will release Phase 1 data for BNT111 in advanced melanoma.


      June Releases

      Inovio Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:INO) will release interim Phase 1 data for its coronavirus vaccine candidate INO-4800.


      Earnings

      Avid Bioservices Inc (NASDAQ:CDMO) (Tuesday after the close)


      https://finance.yahoo.com/news/week-ahead-biotech-june-28-18…
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 18:27:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Buenas Tardes! 🤠


      • Bei OPKO Health fehlen Millimeter zum Ausbruch:



      Kann noch abprallen, aber wenn an der NASDAQ über der Linie geschlossen wird, dann ist der Widerstand gebrochen.


      • Auch bei AbbVie Inc. spitzt sich die aufsteigende Formation zu:

      [/quote]


      • Falls ich mich nicht täusche, ist bei AzurRx BioPharma Inc die SMA50 dabei die SMA200 von unten nach oben durchzukreuzen:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 17:39:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.224.508 von Malecon am 29.06.20 18:27:10
      Zitat von Malecon: • Bei OPKO Health fehlen Millimeter zum Ausbruch

      So, Leute, heute ist es so weit. :) Der Ausbruch ist gelungen.

      In EUR:




      In USD




      Wer meine Tipps in den letzten Wochen beachtet hat, hat jetzt ordentlich Kohle gemacht.
      Und nicht vergessen, rechtzeitig Gewinne mitzunehmen bevor es vom nächsten Widerstand abprallt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 17:49:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      falscher Thread, mach doch bitte selbst einen Thread, danke
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 18:42:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Malecon ich finde deinen Content richtig gut - aber auch dass du den Thread von BTRRR verwässerst.

      Hier geht es um die Finanzielle Unabhgängigkeit von BTRRR.
      Erstelle doch bitte einen eigenen Thread zu Biotech Hotstocks FDA Dates.
      Ich denke da kann man dann auch besser diskutieren und jeder seine eigenen Ideen einbringen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 21:08:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.240.498 von somersault am 30.06.20 18:42:30@Malecon danke für Deinen OPKO-tip, war mein Lichtblick heute. Nach Sunesis und Zynerba hab ich sowas gebraucht.

      @BTRRR danke auch Dir, wäre sonst nicht auf Tenax und Diffusion aufmerksam geworden.

      Gibt es für Dich ein Limit, bei dem du wieder bei Tenax einsteigen würdest OHNE News, oder wartest Du definitiv auf die KE?
      Tenax fällt noch, aber nach der guten Phase2 sollte nicht das Licht ausgehen.

      Diffusion sieht der Chart stärker aus. Freue mich drauf, wenn hier die Reise weiter geht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 21:17:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      so schlecht ist das Marktumfeld nicht, dennoch das ganze Depot rot 😫

      Ich hasse solche Tage, bin nur froh dass ich bei Zynerba rechtzeitig raus bin.. auf bessere Zeiten
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 20:48:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und schon wieder ganz kleinlaut... kurze Euphorie mit finanzieller Unabhängigkeit... Kitov war kurzfristig noch ein ganz guter Tipp, der jetzt auch nix mehr wert ist, Novan negativ und Zynerba desaströs, mehr habe ich zum Glück nicht nachgebildet... nichtsdestotrotz, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich, daher kein Vorwurf!!! Nur Hinweis, einfach nachbilden funktioniert nicht und recht ruhig geworden ist es auch hier, daher ist anzunehmen, dass die anfängliche Euphorie des Threaderstellers die Ernüchterung gefolgt ist. 😬
      Trotzdem weiterhin viel Erfolg und vielleicht motiviert meine Kritik den Threadersteller zu etwas mehr Aktivität hier?! 😉
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 21:26:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.274.581 von Oelsardine1 am 02.07.20 20:48:42
      Zitat von Oelsardine1: Und schon wieder ganz kleinlaut... kurze Euphorie mit finanzieller Unabhängigkeit... Kitov war kurzfristig noch ein ganz guter Tipp, der jetzt auch nix mehr wert ist, Novan negativ und Zynerba desaströs, mehr habe ich zum Glück nicht nachgebildet... nichtsdestotrotz, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich, daher kein Vorwurf!!! Nur Hinweis, einfach nachbilden funktioniert nicht und recht ruhig geworden ist es auch hier, daher ist anzunehmen, dass die anfängliche Euphorie des Threaderstellers die Ernüchterung gefolgt ist. 😬
      Trotzdem weiterhin viel Erfolg und vielleicht motiviert meine Kritik den Threadersteller zu etwas mehr Aktivität hier?! 😉


      Guten Abend

      Klar Kritik ist immer willkommen und nehme ich auch sehr gerne an! Zyne war echt ein Desaster da gebe ich dir Recht!

      Gestern hat LKCO 115% gemacht ist doch nicht schlecht oder?

      Novan ist eine meiner grössten Positionen und werde ich auch halten! Novan war vor den Daten auf über 3$! Nun wurde eine weitere Studie bewilligt! Sind finanziert bis nach den Daten! Also entspannen!

      KTOV ist finanziert bis 2024! Partnernews stehen an und diese warte ich sicher ab! Sie wollen auch die Pipeline erweitern daher wie bereits im Thread geschrieben wird eventuell ein langfrist Invest!

      AYRO vorhin mit 38% Gewinn verkauft! Ist sicher noch mehr Luft nach Oben hat mir aber gereicht!

      CLRB entwickelt sich langsam! Aktuell 44% seit meiner Empfehlung!

      MTP sollten demnächst News zu Partner/Verkauf etc kommen! Hier sehe ich einen Rebound Richtung 3$ demnächst!

      Xeris nach der KE unterbewertet und ein Rebound wird da auch demnächst kommen!

      Wie du siehst, funktionieren meine Stocks meistens! Eine 100% Trefferquote ist praktisch unmöglich! Daher ZYNE und SNSS waren Kacke und gebe ich dir auch Recht! Könnte dir aber 15-20 aufzählen, welche gut kamen!

      Mir fehlt gerade etwas die Zeit deswegen bin ich nicht so aktiv! Das sieht nächste Woche wieder besser aus!

      Wünsche uns weiterhin viel Erfolg und gute Hände!

      P.s. habe vom Handy aus geschrieben, daher Rechtschreibung bitte nicht beachten ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 21:42:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Denke auch, dass BTRRR überdurchschnittliche Treffer hat, dennoch muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn passt.
      Habe gestern z.B. GNUS gekauft und heute schon plus 50%.. und es ist noch weit mehr drin.
      XERS war ein wenig enttäuschend, hatte eigentlich heute morgen verkaufen wollen, jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht gemacht habe.

      Denkt dran, morgen ist Börsenfeiertag in USA
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 22:22:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.275.253 von BTRRR am 02.07.20 21:26:49
      Zitat von BTRRR:
      Zitat von Oelsardine1: Und schon wieder ganz kleinlaut... kurze Euphorie mit finanzieller Unabhängigkeit... Kitov war kurzfristig noch ein ganz guter Tipp, der jetzt auch nix mehr wert ist, Novan negativ und Zynerba desaströs, mehr habe ich zum Glück nicht nachgebildet... nichtsdestotrotz, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich, daher kein Vorwurf!!! Nur Hinweis, einfach nachbilden funktioniert nicht und recht ruhig geworden ist es auch hier, daher ist anzunehmen, dass die anfängliche Euphorie des Threaderstellers die Ernüchterung gefolgt ist. 😬
      Trotzdem weiterhin viel Erfolg und vielleicht motiviert meine Kritik den Threadersteller zu etwas mehr Aktivität hier?! 😉


      Guten Abend

      Klar Kritik ist immer willkommen und nehme ich auch sehr gerne an! Zyne war echt ein Desaster da gebe ich dir Recht!

      Gestern hat LKCO 115% gemacht ist doch nicht schlecht oder?

      Novan ist eine meiner grössten Positionen und werde ich auch halten! Novan war vor den Daten auf über 3$! Nun wurde eine weitere Studie bewilligt! Sind finanziert bis nach den Daten! Also entspannen!

      KTOV ist finanziert bis 2024! Partnernews stehen an und diese warte ich sicher ab! Sie wollen auch die Pipeline erweitern daher wie bereits im Thread geschrieben wird eventuell ein langfrist Invest!

      AYRO vorhin mit 38% Gewinn verkauft! Ist sicher noch mehr Luft nach Oben hat mir aber gereicht!

      CLRB entwickelt sich langsam! Aktuell 44% seit meiner Empfehlung!

      MTP sollten demnächst News zu Partner/Verkauf etc kommen! Hier sehe ich einen Rebound Richtung 3$ demnächst!

      Xeris nach der KE unterbewertet und ein Rebound wird da auch demnächst kommen!

      Wie du siehst, funktionieren meine Stocks meistens! Eine 100% Trefferquote ist praktisch unmöglich! Daher ZYNE und SNSS waren Kacke und gebe ich dir auch Recht! Könnte dir aber 15-20 aufzählen, welche gut kamen!

      Mir fehlt gerade etwas die Zeit deswegen bin ich nicht so aktiv! Das sieht nächste Woche wieder besser aus!

      Wünsche uns weiterhin viel Erfolg und gute Hände!

      P.s. habe vom Handy aus geschrieben, daher Rechtschreibung bitte nicht beachten ;)



      Vielen Dank für das prompte und umfangreiche Feedback! 👍🏻👍🏻👍🏻 Welchen Broker nutzt du? Ist der auch in AT verfügbar, kann leider nicht alle aufgeführten Papiere handeln. 😞
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 22:28:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.276.069 von Oelsardine1 am 02.07.20 22:22:26ich meine das hier im Threat mal Interactiv Brokers genannt wurde. weiß aber nicht ob das BTRRR war
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 07:16:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hier wurde mal Lynx genannt, aber ob und wer diesen nutzt kann ich nicht sagen.
      Spätestens nach meinem Urlaub werde ich mein depot wechseln. Aus dem privaten umfällt habe ich aktuell positives von der consorsbank gehört. Kann das jemand bestätigen?
      Lynx und consors werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

      Bin gestern auch mal mit einer kleinen positiv bei AIKI rein.
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 07:49:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Umfeld ... Umfällt. ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 09:50:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.277.410 von denndannwo am 03.07.20 07:49:21
      Zitat von denndannwo: Umfeld ... Umfällt. ???



      Haha. Vielen Dank für die lustige Autokorrektur - Korrektur.
      Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten. Grüße vom Handy.
      Das du dafür nen Kommentar verschwendest?! Nunja. Damit weiß ich dann auch bescheid. Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 09:56:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich finde, Kritik ist hier ganz und garnicht angebracht. Btrrr legt hier sein Invest offen und wann er was kauft und verkauft. Seine Empfehlungen sind durchweg von Qualität.

      Es obliegt bei Bio's doch jedem selbst, ob er bis zu einer Entscheidung der Behörden drinne bleibt oder den Kursanstieg vor der Entscheidung zum Traden nutzt.

      Ist halt immer ein High Risk bei Bio's und eher 40/60 als 50/50 Chance, eines positiven Bescheides.
      Final trifft jeder selbst die Entscheidung ob er kauft und wann er wieder verkauft.

      Btrrr hier jetzt in irgendeiner Weise anzugehen oder zu kritisieren ist völlig fehl am Platz. Ebenso anzunehmen, wenn er einen Wert empfiehlt, dass dieser binnen zwei Tage bitte um mindestens 50% zu steigen hat. Geduld ist und bleibt eine Tugend.

      Jeder der Btrrr folgt,inkl. mir, konnte gutes Geld verdienen. Und ich bin Dankbar dafür, dass er uns an seinem Wissen teilhaben läßt, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

      Eigenen Traderfrust hier auf Btrrr zu projizieren ist arm. Die wenigsten von uns wären auf diese Werte aufmerksam geworden. Die wenigstens von uns haben dieses fachliche Knowhow.

      Seit eher dankbar und wertschätzend, als durch eigenenverantwortliches handeln hier Frust abzulassen.

      Ich für meinen Teil bin meistens nach einem von 30-50% raus. Das reicht mir, auch wenn es nachher ein 5-Bagger geworden ist. Bio's sind ultra schnelllebig. So schnell wie es hoch geht, kann es doppelt so schnell wieder runter gehen. Und der schönste Gewinn ist der, der im Tresor liegt ;-)

      Allen ein erholsames Wochenende.....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 10:01:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.279.273 von spoi am 03.07.20 09:50:17
      Zitat von spoi:
      Zitat von denndannwo: Umfeld ... Umfällt. ???



      Haha. Vielen Dank für die lustige Autokorrektur - Korrektur.
      Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten. Grüße vom Handy.
      Das du dafür nen Kommentar verschwendest?! Nunja. Damit weiß ich dann auch bescheid. Grüße


      Du hättest noch schreiben müssen, dass Du Dich vertippt hast, ich weiss auch Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 14:01:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.279.393 von Kapitalrendite am 03.07.20 09:56:12
      Zitat von Kapitalrendite: Ich finde, Kritik ist hier ganz und garnicht angebracht. Btrrr legt hier sein Invest offen und wann er was kauft und verkauft. Seine Empfehlungen sind durchweg von Qualität.

      Es obliegt bei Bio's doch jedem selbst, ob er bis zu einer Entscheidung der Behörden drinne bleibt oder den Kursanstieg vor der Entscheidung zum Traden nutzt.

      Ist halt immer ein High Risk bei Bio's und eher 40/60 als 50/50 Chance, eines positiven Bescheides.
      Final trifft jeder selbst die Entscheidung ob er kauft und wann er wieder verkauft.

      Btrrr hier jetzt in irgendeiner Weise anzugehen oder zu kritisieren ist völlig fehl am Platz. Ebenso anzunehmen, wenn er einen Wert empfiehlt, dass dieser binnen zwei Tage bitte um mindestens 50% zu steigen hat. Geduld ist und bleibt eine Tugend.

      Jeder der Btrrr folgt,inkl. mir, konnte gutes Geld verdienen. Und ich bin Dankbar dafür, dass er uns an seinem Wissen teilhaben läßt, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

      Eigenen Traderfrust hier auf Btrrr zu projizieren ist arm. Die wenigsten von uns wären auf diese Werte aufmerksam geworden. Die wenigstens von uns haben dieses fachliche Knowhow.

      Seit eher dankbar und wertschätzend, als durch eigenenverantwortliches handeln hier Frust abzulassen.

      Ich für meinen Teil bin meistens nach einem von 30-50% raus. Das reicht mir, auch wenn es nachher ein 5-Bagger geworden ist. Bio's sind ultra schnelllebig. So schnell wie es hoch geht, kann es doppelt so schnell wieder runter gehen. Und der schönste Gewinn ist der, der im Tresor liegt ;-)

      Allen ein erholsames Wochenende.....


      Vielen Dank für deinen Beitrag!!! Schau mein Prinzip ist sehr einfach, fahren alle Gewinne ein freue ich mich für jeden. Fahren wir Verluste ein, ärgere ich mich Tage ;)

      Doch das ist Börse, man kann nicht immer Gewinnen! Wobei bei ZYNE man die Möglichkeit bei 7.50$ gehabt hätte, rund 25-30% einzufahren. Diese wollte ich aber nicht, weil bei guten Daten einiges mehr möglich gewesen wäre! Sei es so, ein guter Zock wird bald wieder kommen!

      Darum Kritik ist okay, solange man sich nicht persönlich angreift!

      LKCO könnte nächste Woche richtig ins Rollen kommen. Habe dort schon schöne Gewinne machen können und bin nun bereits wieder voll investiert mit 40K Shares. Lest mal diese News hier:
      https://finance.yahoo.com/news/lkco-announces-round-financin…

      Hier hat jemand Millionen von Shares zu 3$ gekauft. Warum kauft jemand für diesen Preis Aktien, wenn man sie für 0.6$ haben kann? Für mich gibt es nur eine Lösung, hier wird etwas grosses kommen! Vor einen Jahr stand LKCO bei 10$ und in der Zwischenzeit sind einige Partnernews etc gekommen! Für mich daher ein sehr interessanter Stock und für einmal nicht ein BIO-Wert :)

      Wünsche und viel Glück und ein schönes und erholsames Weekend!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 15:59:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.292.428 von BTRRR am 04.07.20 14:01:06Das mit LKCO und den Aktien zu 3$ ist schon seltsam. Allerdings ist die News ja vom 01.07 und seitdem hat die Aktie ja deutlich verloren.
      Warum sollte sie dann ausgerechnet nächste Woche ins Rollen kommen?
      Aber gut, selbst ein rebound zu 1$ wäre schon ein guter Zugewinn.

      Vielen Dank für die Info. Ich schaue mir das auf jeden Fall mal an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 10:09:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.292.983 von NoDebt82 am 04.07.20 15:59:20Kurzer Nachtrag, habe gesehen, dass der Markt natürlich auf die Nachricht reagiert hat und danach gab es vermutlich einen Abverkauf.
      Die Frage ist für mich eher, warum es nächste Woche ins Rollen kommen sollte?
      Werde aber auch eine kleine Position eröffnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 00:25:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.279.393 von Kapitalrendite am 03.07.20 09:56:12Guten Abend,

      ja natürlich, Kritik ist hier unangebracht... Dann können wir den Thread gleich schließen!
      Diskussionen leben von (konstruktiver) Kritik!
      Traderfrust oder Verwunderung warum, der TO hier sehr zurückhaltend war ist Interpretationsspielraum... Bin Brrrr auf jeden Fall sehr dankbar, dass er mir sachlich auf meinen kritischen Beitrag geantwortet hat und daher sollte doch eigentlich schon klar sein, dass er gar keinen selbst ernannten Aufpasser hier braucht. 😉
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 00:28:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.276.141 von Chris_M am 02.07.20 22:28:51Danke dir, schaue ich mir an! 👍🏻
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 00:35:59
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.275.253 von BTRRR am 02.07.20 21:26:49Danke dir, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, auf meinen durchaus kritischen und auch etwas provozierenden Beitrag sachlich zu antworten. 😉 War halt bisschen ruhig hier und die subjektive Wahrnehmung interpretierte die Zurückhaltung als mangelnden Erfolg 🤷‍♂️. Folge dir noch nicht lange, aber gibt ja schon gestandene User, die gleich empört sind, wenn man an dir zweifelt. 😬 Spricht für dich, wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf deine Beiträge! 🙂
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 07:17:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.300.937 von Oelsardine1 am 06.07.20 00:25:56"ja natürlich, Kritik ist hier unangebracht... Dann können wir den Thread gleich schließen!
      Diskussionen leben von (konstruktiver) Kritik!
      "

      Wir leben hier gerade mal 3 Wochen, bisschen mehr Geduld wäre da schon angebracht...

      Und wenn was geschlossen wird, dann die Positionen mit hoffentlich fetten Gewinnen...

      mdn
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 08:29:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.295.953 von NoDebt82 am 05.07.20 10:09:22
      Zitat von NoDebt82: Kurzer Nachtrag, habe gesehen, dass der Markt natürlich auf die Nachricht reagiert hat und danach gab es vermutlich einen Abverkauf.
      Die Frage ist für mich eher, warum es nächste Woche ins Rollen kommen sollte?
      Werde aber auch eine kleine Position eröffnen.


      Schau dir mal genau den Verlauf dieser Aktie an! Eine Erholung ist hier längst überfällig! Dass es überfällig ist, hat die PR vom 01.07.2020 gezeigt in welche Richtung es gehen wird/muss. Am 01.07.2020 sind die Daytrader aufgesprungen. Diese sind nun weitergezogen! Das Volumen war vor dieser News bei wenigen 100K Shares. Letzte Woche waren es immer mehrere Millionen! Für mich sind das klare Indizien wo hin die Reise gehen wird. Ob es dise Woche sein wird kann ich nicht versprechen! Praktisch jeden Tag gibt es mehrere China "Stockruns" und ich bin überzeugt, dass dies hier auch einer sein wird! Mit passenden News pushen Amis solche Stocks um mehrere 100%. Bin mit 3$ mehr als zu frieden!
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 08:53:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.300.961 von Oelsardine1 am 06.07.20 00:35:59
      Zitat von Oelsardine1: Danke dir, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, auf meinen durchaus kritischen und auch etwas provozierenden Beitrag sachlich zu antworten. 😉 War halt bisschen ruhig hier und die subjektive Wahrnehmung interpretierte die Zurückhaltung als mangelnden Erfolg 🤷‍♂️. Folge dir noch nicht lange, aber gibt ja schon gestandene User, die gleich empört sind, wenn man an dir zweifelt. 😬 Spricht für dich, wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf deine Beiträge! 🙂


      Klar ich kann damit leben! Schlussendlich bin ich an der Börse um Geld verdienen zu können! Darum ärgere ich mich auch immer, wenn ein Stock nicht aufgeht! Ist für mich erledigt ;)

      An Alle die noch nicht lange an der Börse sind 2 wichtige Punkte!

      1. Ich spiele oft Stocks bei welchen demnächst Daten zu wichtigen Studien erscheinen. Die Chancen auf positive Daten sind meistens 50/50. Falls positiv, sind oftmals 100% und mehr möglich. Bei Negativ sind es 50% minus! Darum verbrennt euch bitte nicht die Finger! Meistens gehe ich vor Veröffentlichungen dieses Daten raus! Wenn man frühzeitig aufspringt, sind auch so schöne Gewinne möglich! Das liegt in der Natur, dass man solche Stocks vor diesen Daten hochpusht! Hier ist nur das viel höhere Risiko vorhanden als bei meinem 2. Punkt!

      2. Ich sage dem "free Money". Bei Biostocks wird extrem viel Geld verbrannt! So müssen sich Firmen immer wieder neues Geld beschaffen, um ihre Studien etc. finanzieren zu können! Genau solche Stocks sind eben interessant, weil sie nach einer KE oftmals unter dem Cashbestand gehandelt werden! Eine KE wird praktisch immer ca. 20-40% unter dem letzten Schlusskurs abgeschlossen. Aus diesem Grund sind Gewinnmitnahmen ein muss! Einstiegsmöglichkeiten kommen immer wieder! Eine Erholung bei diesen Stocks ist nur eine Frage der Zeit!

      Ich bedanke mich an all die tollen und konstruktiven Beiträge sowie privaten Nachrichten! Innert 2 Wochen wurde diese Seite über 10000 mal besucht! Mit dem habe ich definitiv nicht gerechnet! Ich bin mir sicher, dass wir hier zusammen noch viel Freude haben werden :) Auf einen grünen Tag! Der DAX zeigt schon mal die richtige Richtung an!
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 10:07:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Der Chart von Cellectar Bio - US Chart - ist mit sehr hohem Umsatz auf das Doppeltief gefallen.
      seither steigend Richtung letztes Hoch als Widerstand bei 1,8 $ dort kann es etwas zurück laufen.
      -charttechnisch - es kann auch gleich darüber steigen bis 3,6 $ - da ist mit einer größeren Korrektur
      zu rechnen, Über 1,80 $ - ist die gelbe 200er Linie für Großanleger meistens ein starkes Kaufsignal.






      Midatech Pharma ist im fallenden Trend - im letzten Jahr - der Kurs ist mit Kurslücke auf das
      Corona Tief gefallen - der Magnet ist das schliessen der Kurslücke bei 2,60 $ - da die Dollar-Länder - Kurslücken-Fetischisten sind - ist nach dem Schliessen der Kurslücke mit der Korrektur
      - Gegenrichtung zu rechnen.
      Wenn es da dann nach oben dreht, geht es über die Kurslücke zum nächsten Widerstand
      bei 4,60 $





      Charttechnik PUR sieht man bei - Seelos - da hat der Kurs am Widerstand Doppeltopp - nach unten gedreht - und eine ca. 61,8 % Fibo-Korrektur gemacht und dann nach oben gedreht.
      Das müsste noch weiter nach oben gehen. Nach dem bisherigen Muster könnte es wieder ein
      300 % Anstieg werden. Bis 3,00 - 3,80 $


      Avatar
      schrieb am 06.07.20 12:07:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Danke auch von mir für alle wertvollen Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 15:56:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      So ist Börse, am Donnerstag AYRO gegeben und heute wären es weitere 60% gewesen! Gewinn ist Gewinn ;)

      LKCO heute wieder mit einer tollen Partnerschaft. Siehe News:
      https://www.prnewswire.com/news-releases/lkco-announces-in-d…

      CLRB jeden Tag ein paar % plus damit bin ich zufrieden!

      AIKI sollten demnächst endlich News kommen! Ich warte hier schon 2 Monate auf einen richtigen Ausbruch Richtung 2-3$. Alg. Chart sieht sehr bullish aus!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 16:20:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich bin heute erneut bei 1.02$ bei SEEL eingestiegen. Den Auftrag habe ich letzte Woche eingegeben und urpferdchen hat den Trend heute optimal beschrieben! Das Unternehmen hat eine bemerkenswerte Pipeline und ich will diesen Stock nicht verpassen. Eine KE steht hier irgendwann im Raum! Heute 16k gekauft und falls nötig, verdopple ich nochmals!

      NOVN mehrmals bei 0.52$ abgeprallt. Eine meiner grössten Positionen im Depot! Bis zu den Daten sollten 2$ und mehr möglich sein!
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 16:23:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      NOVN hat 0.52$ durchbrochen. Wichtig ist der Schlusskurs über 0.52$ für die Trendwende! Hoffe hier auf einen langsame stetige Erholung! Hier kann man sich eigentlich bis zu den Daten zurücklehnen! NOVN ist bis nach den Daten finanziert!
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 19:25:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      Novan immer noch weit unter den letzten 2 spieks Hochs von ca. 0,89 $
      im 3 Monats-chart sieht man den langsam steigenden Bereich






      im 3 Mmonats-chart sieht man den langsam steigenden Trendbereich
      zwischen 0,48 und oben 0,63 $. erst ein nachhaltiger Ausbruch über 0,89 $
      würde -charttechnisch - den Weg nach oben frei machen - bis 3,10 $ Kurslücke ZU ?
      ob die 2 $ als Widerstand zählt ? der Magnet ist beim schliessen der Kurslücke


      Avatar
      schrieb am 06.07.20 21:03:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.243.069 von stef-bw am 30.06.20 21:08:30
      Zitat von stef-bw: @Malecon danke für Deinen OPKO-tip, war mein Lichtblick heute.

      Bitte, bitte. Vergiss nicht rechtzeitig Gewinne mitzunehmen.
      Meinen nächsten Kauf habe ich gestern hier begründet:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1321631-11-20/lp…


      Zitat von somersault: @Malecon ich finde deinen Content richtig gut - aber auch dass du den Thread von BTRRR verwässerst.

      Generelle FDA- und allgemeine Biotech/Pharma-Themen ufern dieses Jahr tatsächlich extrem aus. In den einzelnen Threads wird es eng. Pass auf, ich werde dann einen Sammelthread anlegen, in dem man FDA-Termine, Branchentrends etc. diskutieren kann, ich denke das ist längst an der Zeit.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 08:15:30
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.312.679 von Malecon am 06.07.20 21:03:23@Malecon
      Die Idee mit einem eigenen Thema für die ganzen Termine finde ich super. Das fehlt wirklich noch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 21:49:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.315.322 von NoDebt82 am 07.07.20 08:15:30
      Zitat von NoDebt82: @Malecon
      Die Idee mit einem eigenen Thema für die ganzen Termine finde ich super. Das fehlt wirklich noch.

      Ok, ich habe gerade einen Thread dazu angelegt, s. hier:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1327433-1-10/bio…

      Ich werde da regelmäßig über anstehende FDA-Termine, Präsentationen etc. informieren.
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 11:34:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Guten Morgen

      Ich gebe euch ein kurzes Update zu meinem Depot!

      LKCO hat gestern erneut einen Ausbruch versucht. Leider bei 0.82$ abgeprallt! Ich erwarte hier in den kommen Wochen einige weiteren News. Denke kauf, dass jemand für 3$ Aktien kauft wenn nicht etwas grosses in der Pipeline liegt!

      KTOV hier warte ich immer noch auf die Partnernews! Gestern wieder eine tolle News: BRIEF-Kitov Pharma Receives Notice Of Intention To Grant A European Patent Covering Cm24, Its Anti-Ceacam1 Antibody

      RMED: Hier ist ein Rebound längst fällig! Ich konnte hier schon 2 mal schöne Gewinne mitnehmen! Aktuell Mkab bei 15.4M und Cash rund 30M!

      NSPR ist auch total unterbewertet! Mkab bei 17M und Cash 14M! Auch hier konnte ich bereits Gewinne mitnehmen und habe wieder zugekauft!

      CLRB mein top Favorit für den Monat Juli! Hier werden die wichtigen Daten im Juli/August erwartet. Rechne hier mit 2.5$ vor den Daten. Seit meiner Empfehlung gings hier Stück für Stück hoch. Zudem ist CLRB bestens finanziert!

      NTEC Hier sollte endlich der Partner für die Phase 3 Parkinson Studie bekannt gegeben werden! Das könnte je nach Partner richtig krachen! Ein Schnäppchen bei dem Kurs. Habe meine Shares 20% teurer gekauft!

      Neu im Depot ist TOPS und GLBS. Beide haben gerade die gefühlten 100 KE gemacht und bis jetzt gings nach jeder KE ordentlich hoch! Will hier schnelle Gewinne einfahren! Dafür habe ich MNLO kurzfristig verkauft. Meine liquiden Mitteln sind zur Zeit sehr beschränkt, weil ich bereits wieder am Kauf einer neuen Liegenschaft dran bin!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 12:38:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.345.880 von BTRRR am 09.07.20 11:34:53Danke für das Update ;)

      Habe mir nun nach ein bisschen Research auch eine Position MTP gegönnt! Hier sollte ja auch bald etwas kommen.

      Viel Erfolg weiterhin!
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 16:02:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      AIKI leider bei 1$ abgeprallt aber das Volumen ist massiv! Innert 30min 7M Shares gehandelt was normalerweise maximum an einem Tag erreicht wurde!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 18:35:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.349.912 von BTRRR am 09.07.20 16:02:40Was hältst du von CLSN??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 19:40:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.349.912 von BTRRR am 09.07.20 16:02:40
      Zitat von BTRRR: AIKI leider bei 1$ abgeprallt aber das Volumen ist massiv! Innert 30min 7M Shares gehandelt was normalerweise maximum an einem Tag erreicht wurde!


      gerade durch den $ durchgebrochen.. hoffentlich bleibt es oberhalb
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 20:03:27
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 21:13:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      Servus Leute.. Auf einen informativen Austausch :)

      Was denkt ihr über Soligenix? Kann spannend werden in den nächsten Wochen und Monaten....

      Gruss Readyx
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 22:39:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      @BTRRR, danke für deine Tipps, Novan finde ich sehr interessant, bin ich auch schon länger dabei. Zusätzlich noch bei Noxxon und T2biosystems wegen der Pipeline, insbesondere aber wegen der Köpfe oder Partner dahinter. Was denkst du oder ihr zu den beiden? Gruß aus dem Regen im Norden, Saint_ex
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 09:13:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.352.339 von Charlie12345 am 09.07.20 18:35:17
      Zitat von Charlie12345: Was hältst du von CLSN??


      Ist für mich nicht mehr interessant, da CLSN bereits einige 100% seit dem tief performt hat!
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 09:19:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.355.744 von saint_ex am 09.07.20 22:39:16
      Zitat von saint_ex: @BTRRR, danke für deine Tipps, Novan finde ich sehr interessant, bin ich auch schon länger dabei. Zusätzlich noch bei Noxxon und T2biosystems wegen der Pipeline, insbesondere aber wegen der Köpfe oder Partner dahinter. Was denkst du oder ihr zu den beiden? Gruß aus dem Regen im Norden, Saint_ex


      NOVN wird sich bis Ende Jahr mindestens verdoppeln oder sogar verdreifachen! Wenn die Daten gut sind, ist ab jetzt ein 10 Bagger möglich!

      TTOO habe ich bereits im März empfohlen und meine letzten Shares bei 0.26$ gekauft. Ich bin dort bei ca. 1.6$ komplett raus, weil mir über 600% gereicht haben! Ein Wiedereinstieg sehe ich bei 1$! Vorher gehe ich nicht rein und wenn ich sie nicht bekomme, auch nicht schlimm!

      NOXXON kenne ich nicht und mir fehlt es gerade an der Zeit. Daher kan ich dazu nichts sagen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 09:21:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.354.562 von Readyx am 09.07.20 21:13:34
      Zitat von Readyx: Servus Leute.. Auf einen informativen Austausch :)

      Was denkt ihr über Soligenix? Kann spannend werden in den nächsten Wochen und Monaten....

      Gruss Readyx


      Soligenix ist sehr spannend und werde ich mir demnächst auch ins Depot legen. Versuche da aber bei 1.70$ rein zu kommen!
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 10:06:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.358.345 von BTRRR am 10.07.20 09:19:48Gestern nach Börsenschluss kam die Info, dass Novan bis 02.11.2020 Zeit hat, den Kurs auf 1 $ an 10 nacheinander folgenden Tagen zu bekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 10:13:36
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.359.335 von Kapitalrendite am 10.07.20 10:06:46
      Zitat von Kapitalrendite: Gestern nach Börsenschluss kam die Info, dass Novan bis 02.11.2020 Zeit hat, den Kurs auf 1 $ an 10 nacheinander folgenden Tagen zu bekommen.


      das kriegen die hin 😜
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 16:30:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo Leutz.. bin heute auf diesen coolen Thread gestossen. Danke für die ausführlichen Infos.

      @BTRRR, Welcher Wert ist dein TOP - Favourite mit dem meisten Potenzial?
      Was meint ihr zum Abverkauf an den Börsenmärkten zwecks 2. Welle, dass erwartet wird. Seht ihr das auch so?

      Meiner ist Soligenix :)

      Gruss G59
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 18:29:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich habe gestern GLBS auf 180K Shares erhöht! Im Moment meine grösste Position im Depot!
      Wie schnell es bei solchen Stocks gehen kann sieht man hier:
      https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=PSV&qsearchterm=psvr

      Wenn hier das gleiche Volumen aufkommt geht es hier genau gleich weiter!!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 19:50:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.366.676 von BTRRR am 10.07.20 18:29:07Gehst du bei GLBS „einfach“ nur von einem Rebound aus (KEs zu $0.3 und $0.35) oder sind hier auch noch andere kurstreibende News zu erwarten?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 08:04:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      Folgende Werte sollten nächste Woche nach oben wandern: DFFN, XERS, LKCO und NOVN
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 09:59:05
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.367.576 von Jack48 am 10.07.20 19:50:05
      Zitat von Jack48: Gehst du bei GLBS „einfach“ nur von einem Rebound aus (KEs zu $0.3 und $0.35) oder sind hier auch noch andere kurstreibende News zu erwarten?


      Fast jeden Tag bricht eine Shipaktie aus und das meistens ohne Grund! Praktisch alle Shipaktien haben in den letzten 6 Monate einen Verlust von 80% und mehr erlitten! Was will ich damit sagen, es braucht keinen wesentlichen Grund für eine Explosion! GLBS ist nahe Allzeittief und hat riesiges Potenzial nach oben! Bei Shipaktien weiss man nie was kommt! Erwarte daher keine News! Wenn eine kommt, um so besser ;)

      Schaut euch wie gesagt PSVR an. Gestern 500% ohne wichtige News! GLBS ist sehr identisch in der Firmenstruktur! Diesen Zock kann und will ich mir nicht nehmen!

      https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=PSV&qsearchterm=psvr
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.20 23:28:53
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.371.194 von BTRRR am 11.07.20 09:59:05Guten Abend! Da die Threaderöffnung mit deinem Depotauszug begonnen hat, würde ich es begrüßen, wenn du einmal wöchentlich dein Depot hier updatest zur Nachvollziehbarkeit. Besten Dank im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 12:06:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.371.194 von BTRRR am 11.07.20 09:59:05 Hi,
      GLBS= Global Marine?
      Habt ihr ne WPK dazu.
      Danke und
      Gück auf beim graben nach Börsenschätzen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 12:37:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.385.753 von manffreddoo am 13.07.20 12:06:38
      Zitat von manffreddoo: Hi,
      GLBS= Global Marine?
      Habt ihr ne WPK dazu.
      Danke und
      Gück auf beim graben nach Börsenschätzen


      Globus Maritime suche und Du findest
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 16:51:40
      Beitrag Nr. 114 ()
      Servus Leute

      Ich versuche immer wieder kurze Updates über mein aktuelles Depot zu geben!

      Xeris ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis es dort ordentlich gegen Norden knallt! Instis decken sich hier weiterhin ein das sind gute Kaufsignale!

      Ich investiere zur Zeit sehr viel Zeit in SHIP Werte! Biotech bleibt aber mein Kernthema! Die Ship-Stocks kamen in den letzten Monaten wie die Minen etc. übelst unter die Räder! Die Minenaktien konnten sich praktisch alle erholen jedoch blieb das bei dem Ship-Aktien bisher aus!

      Sehe dort kurz-mittelfristig grössere Erholungen! Viele Ship-Stocks haben Flotten welche Milliarden kosten und sind mit einer Mkab von 10-30M bewertet! Das ist ein Witz! Diese Stocks suche ich mir zur Zeit gezielt aus! Die vollen Öllager helfen hier dabei ordentlich mit! So werden viele Schiffe als Lager benützt und bringen so den Firmen schönes Geld in die Kasse!

      So habe ich heute CTRM gekauft. Diese haben heute eine KE zu 0.35$ gemacht. Kurs zur Zeit bei ca. 0.265$. Neben TOPS und GLBS mein 3. Ship-Wert! Wichtig Leute, ich spiele diese Stock nur kurz und gehe meistens bei der ersten Erholung raus! Bin hier mit 30% zufrieden! Oftmals erkennt man einen möglichen Ausbruch Tage voraus. Darum wenn ihr solche Stocks kauft, achtet euch auf die Entwicklung des Volumens in den letzten paar Tagen. Bei LLIT habe ich 3-4 Tage eine Erhöhung des Volumens erkennt. Keine 3 Tage später habe ich mit 45% Gewinn verkauft! Das ohne News!

      Ich versuche in Zukunft sicher 2 Mal mein aktuelles Depot zu posten, damit ihr die Veränderungen erkennen könnt!
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 17:09:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Schaut euch mal die Charts an:





      Bin gespannt und wäre dankbar, was urpferdchen dazu meint :) Seine Chartanalyse ist eine wenn nicht die Beste hier im Forum!
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 18:28:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      Aber Globus Maritime macht seit 2015 Minus, haben mehr Schulden als Eigenkapital, laut Finanzen.net nur 15 Mitarbeiter usw. , was ist denn da die Intention oder schaust du auf soetwas gar nicht und reitest nur den Chart in der Hoffnung, das da irgendwann ja mal ein Turnaround kommt :confused:

      Also quasi ständig mit Volldampf voraus der Ritt auf der Rasierklinge? Scheint ja zu klappen, finde es auch spannend zu lesen, aber leidest du gar nicht unter Schlafmangel? :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 09:04:22
      Beitrag Nr. 117 ()
      gestern ein ziemlich mieser Tag obwohl das Marktumfeld grün war.
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 16:46:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.392.386 von GraNDpaAlu am 13.07.20 18:28:03
      Zitat von GraNDpaAlu: Aber Globus Maritime macht seit 2015 Minus, haben mehr Schulden als Eigenkapital, laut Finanzen.net nur 15 Mitarbeiter usw. , was ist denn da die Intention oder schaust du auf soetwas gar nicht und reitest nur den Chart in der Hoffnung, das da irgendwann ja mal ein Turnaround kommt :confused:

      Also quasi ständig mit Volldampf voraus der Ritt auf der Rasierklinge? Scheint ja zu klappen, finde es auch spannend zu lesen, aber leidest du gar nicht unter Schlafmangel? :D


      Klar schaue ich auf solche Eigenschaften! Die Ship-Werte leiden zur Zeit praktisch alle! Im September erscheinen hier die Zahlen! Das geht noch eine Weile ich weiss, beim nächsten Rebound bin ich auch wieder raus! nach jeder KE gings oftmals keine Woche bis der Rebound kam! Dazu kommt die totale Unterbewertung dieses Stocks! Darum investiere ich hier auch und blende die Schulden in diesem Fall aus. Normalerweise bei meinen Empfehlungen ist das einer der wichtigsten Punkte, Cashbestand und keine Schulden!

      Ich schlafe meistens gut ;) Zur Zeit ist die Spannung am Markt spürbar und das sieht man auch bei vielen Stocks. Fast alles ist Rot! Durch den Lockdown in Kalifornien spitzt sich die Lage weiterhin zu! Eine Erholung wird aber generell wieder kommen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 17:59:09
      Beitrag Nr. 119 ()
      ja leider auch heute wieder alles dunkelrot :-(
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 19:17:21
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.405.280 von BTRRR am 14.07.20 16:46:00In welchem Bereich erwartest du den Rebound bei GLBS? Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 19:53:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.407.410 von spaceone am 14.07.20 19:17:21
      Zitat von spaceone: In welchem Bereich erwartest du den Rebound bei GLBS? Gruss


      glaubst Du dass es jemand wirklich ahnen kann ob und wann der Rebound kommt.
      BTRRR wäre jetzt auch nicht schon dick im Minus wenn er es wüsste.
      Avatar
      schrieb am 15.07.20 19:58:58
      Beitrag Nr. 122 ()
      https://stocktwits.com/symbol/GENE

      Das wäre es gewesen...
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 13:45:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wie hoch ist denn die Gefahr einer Insolvenz bei GLBS?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 13:51:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.448.486 von Abgehtss am 17.07.20 13:45:29
      Zitat von Abgehtss: Wie hoch ist denn die Gefahr einer Insolvenz bei GLBS?


      recht hoch... das ist Casino
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 13:53:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      für die Frage musst Du Dir aber kein neues Konto anlegen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 14:13:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.448.621 von denndannwo am 17.07.20 13:53:47
      Zitat von denndannwo: für die Frage musst Du Dir aber kein neues Konto anlegen.


      ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 15:35:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 15:40:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      da haben wir es.. die nächste KE
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 15:48:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.450.373 von denndannwo am 17.07.20 15:40:59
      Zitat von denndannwo: da haben wir es.. die nächste KE


      Ja was soll man dazu sagen! Zum kotzen auf gut Deutsch! Mit dem war nicht zu rechnen! Eigentlich ein SHIP-Wert mit enormen Potenzial! Habe soeben auf 250k Shares ausgebaut! Ist high-risk wie ich es immer geschrieben habe! Eine Insolvenz sehe ich nicht als möglich, da es wieder ein direct und kein public offering war!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 16:31:17
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.450.502 von BTRRR am 17.07.20 15:48:00
      Zitat von BTRRR:
      Zitat von denndannwo: da haben wir es.. die nächste KE


      Ja was soll man dazu sagen! Zum kotzen auf gut Deutsch! Mit dem war nicht zu rechnen! Eigentlich ein SHIP-Wert mit enormen Potenzial! Habe soeben auf 250k Shares ausgebaut! Ist high-risk wie ich es immer geschrieben habe! Eine Insolvenz sehe ich nicht als möglich, da es wieder ein direct und kein public offering war!


      Du hast Recht, es ist ein DO, also muss ja wohl was dahinter stecken, ansonsten würde der Investor keine 15 Mio ausgeben. Mal schauen ob es nach dem 21.7. auch mal was Positives gibt. Ich hab auch nochmal nachgelegt, 20 cent sollten sicher drin sein.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 17:13:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.451.228 von denndannwo am 17.07.20 16:31:17Viele "Investoren" sind keine wirklichen, sondern Hedgefunds, die dann z.B. über die warrants abgesichert auch durch Shorten am Kurs verdienen. Einfach mal nach Sabby googeln z.B..
      Zum thread, den ich einige Zeit verfolge bzw. @threadersteller:

      Dein Portfolio bzw. die Tipps bestehen leider aus den gängigen Zockerwerten, die von Tradingrooms in den USA gespielt werden und auch von einschlägigen Usern mit vielen Followern bei Stock Twits gepusht werden. Die Werte sind mir ALLE wohlbekannt und werden immer mal wieder gezockt. Natürlich haben einige auch Value dahinter, aber da muss man schon sehr aufpassen, denn man kann mit diesen Werten und Leuten verdienen, aber sicher nicht mit Buy and Hold-Strategien und auch nicht jeder "Nach einer KE muss es wieder aufwärts gehen" Zock geht auf.
      Im Grunde fährst Du aus meiner Sicht Dein Depot mit Zocks zu aggressiv. Das kann ne Weile gut gehen, aber auf lange Sicht sehe ich das sehr problematisch. Ich hoffe, Dein Monymanagement stimmt und Du kannst Korrekturen wie in März wegen Corona weg stecken bzw. bist dann noch handlungsfähig um nachzulegen.

      Die Shipper habe ich übrigens auch gespielt, aber bei GLBS war eigentlich schnell klar, dass die im Gegensatz zu den anderen nicht aus den Puschen kamen. Also in solchen Fällen raus da! Zockversuche muss man auch mal aufgeben können. Das verhält sich da anders., als bei Value-Aktien, wo es auf Geduld ankommt.
      Wenn man nicht an der Quelle sitzt, kann man außerdem nie sagen, wann wo welcher Wert von den ganzen Tradingrooms gespielt werden wird. Also Zocks auch nur mit Zockgeld spielen!

      My 2 cents.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.20 19:25:05
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.451.930 von peatel am 17.07.20 17:13:32
      Zitat von peatel: Viele "Investoren" sind keine wirklichen, sondern Hedgefunds, die dann z.B. über die warrants abgesichert auch durch Shorten am Kurs verdienen. Einfach mal nach Sabby googeln z.B..
      Zum thread, den ich einige Zeit verfolge bzw. @threadersteller:

      Dein Portfolio bzw. die Tipps bestehen leider aus den gängigen Zockerwerten, die von Tradingrooms in den USA gespielt werden und auch von einschlägigen Usern mit vielen Followern bei Stock Twits gepusht werden. Die Werte sind mir ALLE wohlbekannt und werden immer mal wieder gezockt. Natürlich haben einige auch Value dahinter, aber da muss man schon sehr aufpassen, denn man kann mit diesen Werten und Leuten verdienen, aber sicher nicht mit Buy and Hold-Strategien und auch nicht jeder "Nach einer KE muss es wieder aufwärts gehen" Zock geht auf.
      Im Grunde fährst Du aus meiner Sicht Dein Depot mit Zocks zu aggressiv. Das kann ne Weile gut gehen, aber auf lange Sicht sehe ich das sehr problematisch. Ich hoffe, Dein Monymanagement stimmt und Du kannst Korrekturen wie in März wegen Corona weg stecken bzw. bist dann noch handlungsfähig um nachzulegen.

      Die Shipper habe ich übrigens auch gespielt, aber bei GLBS war eigentlich schnell klar, dass die im Gegensatz zu den anderen nicht aus den Puschen kamen. Also in solchen Fällen raus da! Zockversuche muss man auch mal aufgeben können. Das verhält sich da anders., als bei Value-Aktien, wo es auf Geduld ankommt.
      Wenn man nicht an der Quelle sitzt, kann man außerdem nie sagen, wann wo welcher Wert von den ganzen Tradingrooms gespielt werden wird. Also Zocks auch nur mit Zockgeld spielen!

      My 2 cents.


      Welche Werte sind denn überhaupt noch sicher ? Selbst bei Dax-Werten kannst Du von heute auf morgen alles verlieren, siehe Wirecard.
      Avatar
      schrieb am 19.07.20 12:30:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.451.930 von peatel am 17.07.20 17:13:32Gibt es aus Deiner Sicht bei den Biotecs eine gangbare Methode, die Spreu vom Weizen zu trennen?

      Finde ich schwierig, da die Science dahinter ja für die allermeisten weitgehend eine black box bleiben dürfte.

      Hier geht es ja darum, vermeintlich unter Wert zu kaufen, gemessen an Cash, Burnrate, Stand der Pipeline und unter Nutzung des anstehenden Newsflows.

      Natürlich wäre es gut, ausgebombte Titel zu finden, die man langfristig halten kann. Die dürften meistens aber nicht so "billig" werden, dass sie hier auf dem Radar auftauchen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 21:22:55
      Beitrag Nr. 134 ()
      So ich habe wiedermal die Zeit gefunden um euch ein grosses Update zu meinem Depot zu geben! Bitte entschuldigt die längere Wartezeit. Ich versuche nun immer 2 Mal in der Woche mein Depot zu posten!

      Auch nehmt es mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem privat zurück schreibe. Mir fehlt einfach die Zeit dafür! Alleine übers Weekend habe ich 22 neue Nachrichten erhalten...

      So nun zum geschäftlichen :)

      Letzte Woche haben wir tiefrot begonnen und konnten gegen Ende der Woche die Verluste wett machen. Heute ein schöne grüner Tag!

      Wie ihr sehen könnt, ist mein Depot seit dem 09.07.2020 um 60k gestiegen. Diese Zahl stimmt nicht ganz, es wären über 100k. Wie bereits erwähnt, investiere ich nebenbei in Immobilien und baue mir so ein sicheres langfristiges Passiv-Einkommen auf! Letzten Freitag konnte ich meine 4. de Immobilie erwerben. Eine weitere wird wohl in den kommenden Wochen folgen!

      Meine SHIP-Werte haben sich leider nicht wie gehofft erholt. Im Gegenteil, es sind weitere KE vollzogen worden. Ich habe GLBS auf fast 300k Shares ausgebaut! Die haben im letzten Monat 3 KE gemacht! Hier erwarte ich demnächst eine PR für was die so viel Geld benötigt haben! Es waren direct Offerings das stimmt mich sehr positiv! Ich nehme an, die habe neue Schiffe gekauft! Wenn diese News kommt, sollten die 3 Gap`s geschlossen werden!

      Zum erfreulichen:

      MTP: Der Kurs ist sich wieder am erholen und das Volumen hat stark angezogen! Mit einer positiven News, sehen wir hier schnell 2$ und mehr! MTP hat in einer Woche um 50% zugelegt!

      NOVN: Auch Novan hat inner 1 Woche um knapp 50% zugelegt! Auch hier ist noch einiges möglich! Ich habe meine Shares welche ich bei 0.43$ nachgekauft habe heute zu 0.71$ verkauft!

      DFFN: Innert 1 Woche um mehr als 70% gestiegen! Auch hier habe ich die Nachkäufe von 0.84$ heute zu 1.34$ verkauft!

      NTEC: Habe ich letzte Woche bei 0.255 massiv zugekauft und heute bei 0.375$ mit 50% Gewinn verkauft! Hier warte ich immer noch auf den Parther für die Parkinsonstudie!

      CAPR: Letzte Woche 3K Shares zu 3.90$ gekauft und heute bei 6.80$ mit über 70% Gewinn verkauft! Halte hier noch 3K welche ich laufen lasse!

      AIKI: Vor knapp 2 Woche bei 0.72$ meine Shares verdoppelt. Diese habe ich heute bei 1.29$ mit über 80% Gewinn verkauft!

      Es gibt doch einige welche meine Strategie "kritisieren" und meinen, dass gehe kurzfristig gut danach nicht mehr! Ich trade nun seit knapp 2 Jahren sehr intensiv und habe mittlerweile eine Performance von über 1400% hingelegt! Ich bleibe meiner Strategie treu, obwohl oftmals einiges mehr möglich wäre! Bleibt euer Strategie ebenfalls treu, das ist sehr wichtig!

      In den kommenden Woche erwarte ich bei GLBS, CTRM, HAPP, BLRX, CYCC, NVIV, SGBX, RMED, NSPR ebenfalls schöne Rebounds! Das Meiste Potenzial sehe ich bei GLBS!!! Deswegen habe ich dort fast 60K investiert! Vorsicht, HIGH RISK!!!!!!!!

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und denkt daran, nicht gierig werden😆🙃

      Beste Grüsse
      BTRRR

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 22:35:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.479.663 von BTRRR am 20.07.20 21:22:55Glückwunsch. Gibt es bei GLBS eigentliche eine Seite, wo man das Orderbuch und die Time & Sales sieht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 02:26:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      nicht schlecht,Fehler zugeben und Portfolio posten,da kann Bio H. noch ein Schüppi was lernen,EGO vergessen und handeln,die Leute folgen Dir,sauber...bitte weiter so...genau mein Ding,kein Gejammer,wenns schlecht läuft,gibt immer was neues,ich hoffe Du postest noch,auch wenn Du Dein Ziel erreicht hast...viel Glück...uns allen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 02:43:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.481.820 von weber38 am 21.07.20 02:26:00Der Boss und seine Jünger ;)

      Avatar
      schrieb am 21.07.20 10:24:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.480.869 von Abgehtss am 20.07.20 22:35:14
      Zitat von Abgehtss: Glückwunsch. Gibt es bei GLBS eigentliche eine Seite, wo man das Orderbuch und die Time & Sales sieht?


      Handel seit 15 Jahren an der Börse, aber noch nie solche Pennystocks. Daher ist das hier interessant, weiß aber nicht, ob ich hier mal selber zocken soll.

      Aus Interesse:

      An welchem Börsenplatz kauft und verkauft Ihr denn solche Werte? Auf Xetra geht es ja nicht bei GLBS und auch Frankfurt hat zb. da kaum mal nen Kauf oder Verkauf.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 10:43:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.484.898 von Abgehtss am 21.07.20 10:24:02
      Zitat von Abgehtss:
      Zitat von Abgehtss: Glückwunsch. Gibt es bei GLBS eigentliche eine Seite, wo man das Orderbuch und die Time & Sales sieht?


      Handel seit 15 Jahren an der Börse, aber noch nie solche Pennystocks. Daher ist das hier interessant, weiß aber nicht, ob ich hier mal selber zocken soll.

      Aus Interesse:

      An welchem Börsenplatz kauft und verkauft Ihr denn solche Werte? Auf Xetra geht es ja nicht bei GLBS und auch Frankfurt hat zb. da kaum mal nen Kauf oder Verkauf.


      Regel Nummer 1: Kaufe falls möglich immer an der Heimatbörse! Der Spread ist einfach zu hoch!

      Jeder muss für sich selber entscheiden, in welche Stocks er investiert! Ich investiere hauptsächlich in ausgebombte Pennystocks. Hier lässt sich meistens schnelles Geld verdienen! Ich halte selten eine Aktie über längere Zeit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 10:46:19
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.485.276 von BTRRR am 21.07.20 10:43:20Finde ich auch spannend, was du machst!

      Wo handelst du denn GLBS? Stuttgart, Frankfurt oder Berlin? Du wirst da ja bestimmt Erfahrungen mit den Umsätzen haben. Außerbörslich kann man den Spread ja komplett vergessen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 10:58:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo,

      ich möchte dir auch für deinen Thread einmal danken.
      Ich handel "leider" nicht so intensiv an der Börse, sondern nur hin und wieder wenn sich eine aussichtsreiche Position ergibt welche ich als "Laie" selbst erkenne.

      Ich werde deine Posts verfolgen. Mir gefällt, dass man hier auch mit "wenig" Einsatz einsteigen kann da eine Aktie nicht direkt 2800 Euro wie bei Amazon kostet :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 12:46:37
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hallo, ich bin Matthias und noch recht neu hier....
      Die Beiträge lese ich gerne, weil sie sehr fundiert sind....und ich sage „Vielen Dank“ für die Recherchen, die ja sehr viel Zeit verschlingen...

      Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an BTRRR......habe in paar Werte aus seinem Depot nachgekauft......bei SNSS war das bis jetzt nicht so ganz glücklich, die habe ich noch behalten....aber bei MDP habe ich eben meinen ersten 100 Prozenter gelandet.....und DFF sieht ja auch richtig gut aus...
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 13:55:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      MTP könnte heute richtig explodieren! Ist vorbörslich bereits bei 4$ gewesen! Bereits über 2M Shares gehandelt aktuell stabil bei 3$! Wenn die Ammis bock haben, katapultieren sie MTP richtig hoch! bei
      10$ wäre es eine Mkab von ca. 80M, also viel Luft nach Oben möglich!
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 14:56:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ach Mensch jetzt hab ich das mit der Heimatbörse erst mal verstanden, hatte ich gerad im Büro nur überflogen und was falsches geschrieben. Aber was ist die Heimatbörse von GLBS? Nasdaq?
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 16:49:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      Woooooooow was für ein Tag :)

      MTP hat nach meiner Empfehlung fast 600% gemacht :) leider habe ich etwas zu früh gegeben, bin aber mit 100K Gewinn sehr zufrieden ;) Es hätten aber 100k mehr sein können ;)

      NOVN: explodiert gerade! Auch hier habe ich wieder Teilgewinne mitgenommen!

      NTEC: Auch hier ein Teilverkauf getätigt mit über 100%.

      Glückwunsch an alle meiner Follower :)

      Als nächstes machen uns die Schiffe reich 💰💰💰
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 17:28:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.491.282 von BTRRR am 21.07.20 16:49:42😉Gratulation BTRRR 👍🏻

      Es macht echt Spass deinen Empfehlungen zu folgen. Merci!

      Jetzt warten wir bis die Schiffe 🚢 loslegen. Wo führt die Reise wohl hin ? 😉

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 19:44:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hallo in die Runde... :)

      Ein Riesen Dank an BTRRR und seine gute Spürnase für die (oft) "richtige" Auswahl.
      Ich bin ziemlich neu hier unterwegs mit Aktien und muss mich erst mal zurecht finden.
      Leider habe ich in den letzten Wochen oft falsch gelegen und in die falschen Werte investiert die oft schon überhitzt waren... hat mich einiges an Geld gekostet (typischer Anfängerfehler wie ich jetzt weiß), welches ich jetzt gern schnell wieder reinholen würde und muss.

      Ich hoffe da sehr das ich den ein oder anderen Tipp von Dir nun für mich auch "rechtzeitig" nutzen kann um klug und vorausschauend zu investieren.
      Leider komm ich mit den Abkürzungen noch nicht so gut zurecht (kostet mich viel Zeit diese zu recherchieren). Gibt es da eine einfache Lösung um das schnell mal zu "übersetzen" für den
      Laien ? :)

      Und für mich jetzt ganz wichtig... : wie komm ich rechtzeitig an die Informationen die Du hier teilst ? Komm mit der Community hier noch nicht so richtig zurecht.
      Für die kurze Rückinfo wäre ich dir sehr dankbar.

      Herzliche Grüße aus OS
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 19:49:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.494.069 von Osnapirat am 21.07.20 19:44:14Die Abkürzungen wie NTEC sind Ticker Symbole. In Deutschland hat man die ISIN / WKN und in den USA halt die Ticker Symbole.
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 21:30:11
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.491.282 von BTRRR am 21.07.20 16:49:42GBLS hat jetzt die dritte KE hintereinander hingelegt, Aktienzahl, mal 2,5 jetzt mal überschlagen.
      Von der Nasdaq wurde im März bereits angemahnt den Dollar wieder zu sehen, das wird schwer bei den vielen Shares
      .. Flotte wurde ja gut erneuert, in den letzten Jahren, Kauf neuer Schiffe könnte sein, is aber auch ne Wandelschuldanleihe wohl noch offen.


      Fragt sich was kommt zuerst der Split oder der Zock nach oben....

      dyor
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 22:07:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.491.282 von BTRRR am 21.07.20 16:49:42Was für ein Tag! Mit NTEC und Novan heute gutes Geld, gemacht, unglaublich! manchmal muss ich mich selbst zwicken, ich hoffe dein Gespür bleibt (uns xD) erhalten! Ich bin jetzt mit einem Teil der heutigen Gewinne in die GLBS rein, ich steh auf Risiko auch wenn es nicht gesund ist :D Darf ich fragen was da dein Preisziel ist?
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 07:39:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.479.663 von BTRRR am 20.07.20 21:22:55Hallo BRRRR,

      vielen Dank für dein Update!

      NOVN habe ich leider auch vorgestern zum selben Preis verkauft, da wäre viel mehr drin gewesen. Aber lieber einen kleineren Gewinn, als einen Verlust.

      Bin auch auf GLBS gespannt, gestern für 0,1616 eingestiegen. :-)
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 08:26:56
      Beitrag Nr. 152 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen

      Was für eine Woche bis jetzt :) so kann es weitergehen! GLBS solle heute die PR zur Closing KE erscheinen! Die haben am 26.7. Firmenjubiläum! Ob da was grosses kommt? Ich wünsche es uns! Kursziel hier 0.5$. Man hat es gestern bei NTEC und NOVN gesehen. Die Amis sind extrem heiss darauf, Gap`s zu schliessen. Gestern wurden bei beiden 2 geschlossen! Bei GLBS gibt es 3! Das letzte bei über 0.8$! Hier sollten 100% demnächst möglich sein!

      Dann bin ich gestern bei ACHV eingestiegen:

      Guten Tag

      Ich bin hier gestern zu 0.44$ und 0.49$ eingestiegen! Ich hatte diese Aktie schon lange auf dem Radar. Habe gestern bemerkt, dass das Volumen zunimmt und bin genau rechtzeitig eingestiegen! Sie haben kürzlich ein direct Offering zu 0.41$ gemacht und sollten nun eine schöne Weile finanziert sein! ACHV ist massiv unterbewertet und hier sollten im September die Studienergebnisse zur Phase 3 Cytisiniclin veröffentlicht werden! Cytisiniclin hilft gegen Raucherentwöhnung und Nikotinsucht. Die zielen auf einen Milliarden Markt zu! Kursziel vieler Analysten ist bei durchschnittlich 4$! Hier ist definitiv noch eine Menge Luft nach oben! Für mich ein klassischer "Datarun"! Leider kam ich gestern Abend nicht mehr dazu, sonnst hätte ich früher geschrieben! Falls wir nochmals auf 0.5$ fallen würden, werde ich verdoppeln! Sehe hier Kurse von 2$ bis vor den Daten als realistisch! Viel Glück uns!

      Falls mal jemand in der Schweiz ist, schreibt mir, bin immer offen auf einen persönlichen Austausch!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 09:19:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.498.689 von BTRRR am 22.07.20 08:26:56bei NOVN bin ich bei plus 105 % Ist echt ein gutes Gefühl. Bin aber noch nicht raus. Du hattes hier bis Jahresende noch viel mehr voraus gesagt. Ich will nicht gierig wirken. Ich bin mit den 105 % ehr als zufrieden, aber auch neugierig... was noch so geht. Habe zumindest eine Summe (Gewinn) abgesichert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:00:58
      Beitrag Nr. 154 ()
      Vor etwas mehr als einem Monat habe ich diesen Thread eröffnet. Mit so einer Resonanz und freundlichem/informativem Austausch habe ich definitiv nicht gerechnet! Um so mehr freut es mich, dass viele Dank meinen Tipps wie ich schönes Geld verdienen konnten! Ich sage es immer wieder, Gewinne realisieren ist das wichtigste! Es gibt immer wieder neue Chancen einzusteigen! Es gibt 1000 Stocks, welche Potenzial haben! Meine WL ist mittlerweile bei etwas mehr als 100 Tittel! Täglich kommt fast ein neuer dazu! Es gibt 3-4 welche ich wohl demnächst vorstellen werde!

      Die, die mich persönlich kennen/kennenlernen werden erkennen sofort, dass ich trotz meines Erfolges mehr oder weniger am Boden geblieben bin! Gier nach mehr die wächst automatisch! Um so wichtiger ist es, dass ihr eurem Trading-Verhalten treu bleibt!

      Ich will euch damit sagen, dass jeder sein Leben positiv verändern kann! Egal ob er mit CHF 5000 oder CHF 50`000 beginnt!

      Nun bin ich etwas mehr als 31 Jahre alt und habe Sachen erreicht, welche viele leider nie erreichen werden! Ich bin ein sehr sozialer Mensch und will euch an meinem Wissen und Erfolg teilhaben lassen! Seit mir aber nicht böse, wenn einmal ein Stock nicht funktioniert. Investiere deshalb nur das, was du bereit wärst, maximum verlieren zu können! Wobei das Risiko auf einen Totalverlust bei meiner Auswahl sehr gering ist!

      Ich freue mich heute verkünden zu können, dass ich seit gestern offiziell im "Millionärsclub" aufgenommen wurde 😀🥂💰 Für alle welche diese Aussage als Arrogant empfinden möchte ich mich entschuldigen! Ich will euch nur Mut machen, dass es jeder auf seine Art und Weise schaffen kann. Ob er Millionär wird oder nicht, spielt doch keine Rolle. Mein Leben hat sich innert 18 Monaten total verändert! Falsch, mein Leben hat sich überhaupt nicht verändert! Ich werde mein Leben auch nicht verändern! Ich bin zufrieden mit dem was ich habe! Diesen Fehler machen extrem viele! Kaufen sich Rolex-Uhren, Sportautos, teure Klamotten usw.! Das braucht es alles gar nicht! Sei lieber froh, dass es dir und deinen liebsten gut geht! Die Gesundheit und Liebe zu deiner Familie kann man sich nicht kaufen!

      Denkt einmal bei einer ruhigen Minute darüber nach!

      In diesen Sinne, auf eine GEILE bevorstehende ZEIT Freunde 🙂 und Freundinnen 🙃

      Euer BTRRR
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:05:12
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.500.204 von BTRRR am 22.07.20 10:00:58 BTRR......

      Danke für diese deine Worte...... du sprichst mir aus dem Herzen.

      M.
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:08:25
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.500.204 von BTRRR am 22.07.20 10:00:58Glückwunsch! Ich muss sagen, dass ich erst kürzlich per Zufall auf Dich aufmerksam geworden bin, mir aber Deine Art extrem gut gefällt. Ehrlich, auch bei schlechten Entscheidungen, das ist das was man braucht. Top kostenlose Tipps - dafür kann ich nur VIELEN DANK sagen.... Natürlich muss man jedes Investment hinterfragen und nicht blind investieren aber bislang klappt das meiste ja äußerst gut.. 👍
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:12:21
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.500.204 von BTRRR am 22.07.20 10:00:58Ich finde deine Aktien-Tipps meist sehr gut und deine Beiträge eigentlich immer lesenswert und v.a. objektiv (das ist in dem Forum hier ja nicht immer der Fall :))! Manche Invests sind mir dann doch zu heiß, aber auch ich konnte den ein oder anderen Euro/Dollar dank dir gutschreiben; zuletzt gestern bei MTP. Danke dafür!

      Glückwunsch für deinen Erfolg! Er zeigt, dass du mit deiner Strategie richtig fährst.
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:15:34
      Beitrag Nr. 158 ()
      Herzlichen Glückwunsch!! Auf zur nächsten :) weiterhin viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:18:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo zusammen,

      darf ich mal fragen welchen Broker Ihr für die Nasdaq werte nehmt ?

      Handel mit NASDAQ Werten ist neu für mich. Ich habe bisher nur auf Daxwerte mithilfe von Optionsscheinen bzw. Knockouts gesetzt und ich glaube das ich für Nasdaqwerte mit meinem roker nicht so gut aufgestellt bin ;) Jedenfalls kann ich online keine (kaum welche) handeln...

      Viele Grüße

      Manuel
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:20:11
      Beitrag Nr. 160 ()
      Denke auch das die Objektivität und vor allem das Eingeständniss das nicht alles läuft und laufen kann Dich sehr sympathisch macht. Danke
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:21:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.500.204 von BTRRR am 22.07.20 10:00:58
      Sehr gut geschrieben BTRRR 👍🏻

      Nächster Kaffee geht auf deine Kosten 😉

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:21:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.500.204 von BTRRR am 22.07.20 10:00:58Herzlichen Glückwunsch! Ich steh auf dein Trading-Stil und vorallem auf den Aspekt, dass du deine Gedanken und Analysen teilst! Für mich bist du der wahre Robin Hood der heutigen Zeit...:P
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:28:14
      Beitrag Nr. 163 ()
      Herzlichen Glückwunsch! Auch sehr bewundernswerter Lebensweg. Hoffentlich lässt du uns auch weiter an deinen Ideen teilhaben.

      1 Mio. reicht in der Schweiz doch auch gar nicht zur finanziellen unabhängigkeit :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:33:36
      Beitrag Nr. 164 ()
      Wow. Herzlichen Glückwunsch. Kann mich dem gesagte nur anschließen. Danke dafür
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 10:55:45
      Beitrag Nr. 165 ()
      Herzichen Glückwunsch und vielen Dank für deine offene, freundliche Art.
      Da kann man nur den Hut ziehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 11:01:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.501.056 von blumstar am 22.07.20 10:55:45Auch ich möchte mich sehr bei BTRRR bedanken...

      Alles sehr lesenswert, sehr gut recherchiert und nachvollziehbar...
      Und wer es dann noch schafft, bei allem Erfolg auf dem Boden zu bleiben....für den ist the Sky Open...

      Also ich lese hier sehr gerne mit, weil alle sehr angenehm schreiben und ich viele wertvolle Informationen erhalte.
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 11:32:55
      Beitrag Nr. 167 ()
      Danke BTRRR für Deine netten, aufmunternden Worte. Das Glück und die Gewinne seien Dir 1000 Mal gegönnt! Vor allem aber Respekt dafür, dass Du anderen hier im Forum, zumindest die Chance gibst, ebenfalls von Deinen Tipps zu profitieren. Das ist keinesfalls selbstverständlich und wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, ist sich jeder doch meist selbst der nächste.

      Wünsche allen ein gutes Händchen bei der Auswahl Ihrer Investments und weiterhin gute Gewinne! 😎
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 11:53:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Danke BTRRR für Deine Tipps und dass Du uns alle mit Deiner Offenheit teilhaben lässt!
      Herzlichen Glückwunsch zum 6-stelligen Bereich!!! Es ist gerecht, dass soviel Mut und Arbeit belohnt wird!

      Auf weiterhin gute Trades für alle und ein angenehmes Miteinander!

      Falls Du mal einen Rat zum Immobiliengeschäft brauchst- oder einfach mal eine andere Meinung, sollte ich was dazu beitragen können, gerne über BM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 13:45:35
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.501.917 von amiko am 22.07.20 11:53:13Gottlob schon "7"-stellig :cool: ...💵💶💵
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 15:04:37
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.498.689 von BTRRR am 22.07.20 08:26:56" GLBS solle heute die PR zur Closing KE erscheinen! Die haben am 26.7. Firmenjubiläum! Ob da was grosses kommt?"


      Wäre es nicht auch denkbar, dass die ganzen KE zur Betriebsfinanzierung benötigt werden anstelle von Investitionen?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 17:11:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.504.950 von watchingtheflood am 22.07.20 15:04:37
      Zitat von watchingtheflood: " GLBS solle heute die PR zur Closing KE erscheinen! Die haben am 26.7. Firmenjubiläum! Ob da was grosses kommt?"


      Wäre es nicht auch denkbar, dass die ganzen KE zur Betriebsfinanzierung benötigt werden anstelle von Investitionen?


      Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Eine Mitteilung müsste demnächst kommen!

      NTEC hat heute nochmals massiv zugelegt! Bin bei 0.74 nochmals mit 20k raus und halte nun noch 30k! Das waren fast 200% man muss auch einmal zufrieden sein ;)

      ACHV hat meine Verkaufsorder leiten bei 0.7$ nicht gegriffen! Habe deshalb bei 0.5$ nochmals zugelegt auf 60k Shares!

      NOVN direct Offering zu 0.9$ kam etwas sehr unpassend! Ich habe hier bei 0.84$ und 0.91$ wieder auf 55k Shares ausgebaut! Das direct Offering stimmt mich aber sehr optimistisch, dass hier noch etwas kommen müsste! Das Volumen auch hier immer noch krass :)

      Neu im Depot Zosano. ZSAN siehe Beitrag im Thread! Werde hier noch mehr dazu geben, sobald ich Zeit habe!

      Gruss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 12:03:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.500.204 von BTRRR am 22.07.20 10:00:58BTRRR, herzlichen Glückwunsch und Respekt für Deine Arbeit.
      Super Recherche und top Analysen 👍
      Gruß PeuPeu
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 22:14:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      An Tagen wie diesem, könnte ich mich ins Koma saufen😂

      Spass bei Seite, zum heutigem Tag muss ich nicht gross etwas schreiben! Wir hatten mit Montag und Dienstag 2 spitzen Tage! Gestern durchzogen und heute zum Ko....😉

      Morgen sollten die Schiffe losfahren, wird Zeit dass sich in diesem Bereich etwas tut!

      Natürlich tut mir dieser Tag mit minus 50k auch sehr weh! Solche Tage gibt es eben! Wünsche trotzdem einen schönen Abend!

      Euer
      BTRRR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 22:23:42
      Beitrag Nr. 174 ()
      Solche Tage kennt jeder sehr gut, BTRRR.
      Morgen ist wieder ein neuer Tag mit neuen Chancen.
      Bin heute Abend um ca 20 Uhr völlig zufällig auf Arbutus Biopharma gekommen. 1,5 h später konnte ich mit unfassbaren
      + 100 % die Hälfte abgeben. Und mit dem Einsatz geht die Reise hier vermutlich weiter.
      Und die Schiffe stechen bald in See! 😀
      Good Night and Good Luck!
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 22:26:11
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.525.506 von BTRRR am 23.07.20 22:14:12Dienstag war unbelievable money day.....heute war fucking Gesamtmarkt Kursarschtag......was soll´s....so ist Börse...erst recht bei den Bio´s.....morgen ist ein neuer, hoffentlich money Friday :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 07:27:10
      Beitrag Nr. 176 ()
      Kann jeder nachvollziehen, auf das die Schiffe die Häfen bald gen Norden verlassen.Nice day 4 all.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 08:17:08
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.527.132 von flow-one am 24.07.20 07:27:10Ja, die letzten beiden Tage waren jetzt eher zum vergessen, vor allem der gestrige.
      Was denkt ihr, wie sehr beeinflusst die generelle Situation um und mit Corona die Börse, insbesondere in Bezug auf die Biostocks?
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 10:02:53
      Beitrag Nr. 178 ()
      was veranlasst euch anzunehmen, dass Globus Maritime wieder Fahrt aufnehmen wird?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 10:30:24
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ja in der Tat ein rabenschwarzer (Frei)-Tag... :((( da musste auch mein Depot federn lassen. :((

      Aber was sagst du eigentlich zu Arbutus Biopharma ? Habe ich durch Zufall gestern Abend (Leider) zu spät gesehen um 21.30 Uhr... da wollte ich nicht mehr hinterher springen.
      Hast du die Firma auf dem Plan gehabt ? Und wir bewertest du das Unternehmen, ist da noch was zu erwarten oder ist die Luft da erst mal raus ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 11:46:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.529.523 von vondirandich am 24.07.20 10:02:53
      Zitat von vondirandich: was veranlasst euch anzunehmen, dass Globus Maritime wieder Fahrt aufnehmen wird?


      Viele andere Schiffsaktien sind weniger unter die Räder gekommen und haben sich bereits viel deutlicher wieder nach oben bewegt, hier ist auf jeden Fall die Möglichkeit das Hier eine positive Korrektur kommt vorhanden, gibt halt wie immer leider keine Garantien.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:02:22
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.531.251 von flow-one am 24.07.20 11:46:21danke für die Antwort.....ich sehe das etwas skeptischer und berufe mich auf die Spannungen zwischen China und USA und erinnere an die Schiffsflotten, die z.B. vor Singapore liegen und keine Ware liefern können. Bin dennoch investiert und war daher ob des Optimismusses verwundert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 14:53:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.532.346 von vondirandich am 24.07.20 13:02:22
      Zitat von vondirandich: danke für die Antwort.....ich sehe das etwas skeptischer und berufe mich auf die Spannungen zwischen China und USA und erinnere an die Schiffsflotten, die z.B. vor Singapore liegen und keine Ware liefern können. Bin dennoch investiert und war daher ob des Optimismusses verwundert.


      Für mich sind das aktuelle Chancen, weil die gesamte Branche im Keller ist. GLBS war vor einem Monat noch bei 0.8$. Die 3 KE haben diesen Dämpfer verursacht. Sehr viele Amis haben viel mehr bezahlt als wir hier! Auch habe ich im Kopf, dass die erst 1 R/S gemacht haben. Kann euch mehrere aufzählen, wo jedes Jahr fast eine statt findet! Wie aber bereits 10 mal gesagt, das ist high Risk!!!

      Ich hoffe sehr, dass sich die Spannung im Verlaufe des Tages etwas stabilisiert. Bis jetzt sieht es wieder mit einem schwachen Börsentag aus!
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 11:01:13
      Beitrag Nr. 183 ()
      Das Firmenjubiläum fällt wohl ins Wasser. Einen R/S halte ich auch für nicht unwahrscheinlich und das sie die KE's zum Aufrechterhalten des Betriebes verwenden macht auch Sinn. An Geld für neue Schiffe glaube ich auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Lage nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.20 11:27:01
      Beitrag Nr. 184 ()
      Guten Morgen an alle.
      Lese hier schon eine ganze Weile mit - habe mich aber erst heute dazu entschieden, mich hier anzumelden.
      Mir war es einfach wichtig, BTRRR auch meinen Dank auszusprechen! Ich finde Du machst das sehr sehr gut!
      Lass Dich von den blöden Kommentaren nicht beirren!
      Im Allgemeinen finde ich den Umgangston hier sehr angenehm - weiter so!
      Nun noch eine Frage: hat jemand Infos bzgl der Konferenz (Capricor) heute? Konnte nichts finden...
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 18:08:52
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.504.950 von watchingtheflood am 22.07.20 15:04:37
      Zitat von watchingtheflood: " GLBS solle heute die PR zur Closing KE erscheinen! Die haben am 26.7. Firmenjubiläum! Ob da was grosses kommt?"


      Wäre es nicht auch denkbar, dass die ganzen KE zur Betriebsfinanzierung benötigt werden anstelle von Investitionen?


      Momentan schaut es so aus, dass es zu immer neuen „supergünstigen Nachkaufchancen“ -so wie bei WDI vorm Knall- kommt. 🤨
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 18:51:34
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.559.430 von Oelsardine1 am 27.07.20 18:08:52Greife nicht in ein fallendes Messer. Die Ships sind am seit langem am Sinken. Es wird noch lange dauern bis die Wirtschaft drüben wieder Fahrt aufnimmt. Dieses Jahr ist wohl gelaufen. Somit auch keine großartige Veränderung der Lage bei den Ships. Nur meine Meinung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 19:59:36
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.559.985 von sinamaria am 27.07.20 18:51:34
      Zitat von sinamaria: Greife nicht in ein fallendes Messer. Die Ships sind am seit langem am Sinken. Es wird noch lange dauern bis die Wirtschaft drüben wieder Fahrt aufnimmt. Dieses Jahr ist wohl gelaufen. Somit auch keine großartige Veränderung der Lage bei den Ships. Nur meine Meinung


      Nur ein kleiner Zock, BTRRR hat ja schon oft ein glückliches Händchen bewiesen. 😉
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 20:43:40
      Beitrag Nr. 188 ()
      BTRRR was meinst du zu HAPP halten oder verkaufen?
      Übringens danke für deine Transparenz, könnte dank dir mehrmals schon Gewinn einfahren.
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 08:31:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.559.985 von sinamaria am 27.07.20 18:51:34
      Zitat von sinamaria: Greife nicht in ein fallendes Messer. Die Ships sind am seit langem am Sinken. Es wird noch lange dauern bis die Wirtschaft drüben wieder Fahrt aufnimmt. Dieses Jahr ist wohl gelaufen. Somit auch keine großartige Veränderung der Lage bei den Ships. Nur meine Meinung


      Grundsätzlich gebe ich dir Recht! Nur waren GLBS und CTRM bis vor den KE`s stabil! Es gibt ja 100 dieser Stocks! Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass es hier zu 1000% einen Rebound geben wird! Dieses Jahr habe ich TOPS bereits 3 oder 4 mal gespielt und immer schöne Gewinne mitnehmen können! Und die hatten in einem Jahr mehr als 10 KE`s !!! Wenn das Volumen bei diesen Stocks einmal zunimmt, sind 100% und mehr sehr schnell möglich! Bei MTP waren auch sehr viele skeptisch und dann flog das Teil an einen Jahr mehrere 100% hoch! Hier benötigt es nur eine positive PR, und wir schiessen in die Höhe! Ich habe es bereits an Anfang und danach immer wieder geschrieben, dass das hier absolutes High-Risk ist! Für mich aber ein muss ;) Deshalb halte ich hier über 300k Shares!

      HAPP besitze ich immer noch ja!

      Versuche heute ein Update zu meinem Depot zu geben!
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 19:07:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      GLBS beginnt zu moven! Hier gibt es viele Gap’s zu schliessen! Schaut euch das Bild an, hier ist eine enorme Luft nach Oben😎💰

      Avatar
      schrieb am 28.07.20 19:08:53
      Beitrag Nr. 191 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 19:23:22
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.573.287 von BTRRR am 28.07.20 19:08:53
      Zitat von BTRRR:


      Bleibst du persönlich bei dem Kursziel von 50 US Cent?
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 19:32:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.573.287 von BTRRR am 28.07.20 19:08:53Mit was für News ist hier zu rechnen? Kanns mir irgendwie noch nicht so vorstellen, dass ein Rebound kommt. Eine kleine Posi mal vorab investiert. Grüsse aus der Schweiz
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 20:16:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      Eine News für was das Geld benötigt wird/wurde! Hier gibt es viele Gap’s zu schliessen! Wenn das Volumen einmal kräftig ansteigt, wird das Teil hier explodieren! Bevor ich keine 100% habe, werde ich nicht verkaufen! Kurse um 0.50$ peile ich an!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 21:48:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hab mich auch positioniert bei 0.160 mit 125k, besten dank btrrr für den heissen Tipp! LG spaceone
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 00:31:28
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.574.268 von BTRRR am 28.07.20 20:16:03Hoffen wir mal das dies so eintrifft 😅 das wären über 200% von hier aus.. saftiger trade würd ich mal sagen.. Grüsse aus dem CH
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 13:39:06
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.506.813 von BTRRR am 22.07.20 17:11:45
      Zitat von BTRRR: .....



      ACHV hat meine Verkaufsorder leiten bei 0.7$ nicht gegriffen! Habe deshalb bei 0.5$ nochmals zugelegt auf 60k Shares!
      .....

      Gruss


      Das hat sie heute wohl nachgeholt. ACHV zeitweise bei 90% Tagesplus. Purer Wahnsinn und meinen Respekt für dein gutes Händchen.

      Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 16:23:49
      Beitrag Nr. 198 ()
      Mal abgesehn von ACHV (die ich gar nicht habe) sieht es heute wieder nach dunkelrot für die Bios aus 😟
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:04:01
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hallo Freunde

      QLGN mein heisser neuer Zock!!!

      Hab hier heute meine ersten 5k Shares gekauft! Hier gab es vor kurzem eine Fusion mit Ritter Therapeutics welche ich dieses Jahr schon 2 mal gespielt hatte! Wir warten hier auf die Zulassung eines Covid-Schnelltests! Diese könnte jederzeit reinflattern! Mit der Zulassung sind hier Kurse bis 30$ möglich! Kursziel hier sind 15$ mit der Zulassung könnte es einen riesen Pump geben! Vor 2 Wochen gab es hier eine KE zu 5.25$! Ein direct offering!!!

      Mkab 83M
      Cash ca. 9M
      Aktien 16.8M davon im Float nur 4.4M

      Ich muss euch nicht erklären was hier bei einer Zulassung passieren würde, wenn nur knapp 1/4 der Aktien auf dem freien Markt verfügbar sind!

      Easy money here guys

      Ritter Pharmaceuticals | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1324425-11-20/ri…
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:04:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.583.541 von wojetzt am 29.07.20 16:23:49eigentlich schon die ganze Woche...befürchte, die Bios von heute werden die Cannabis von gestern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:15:08
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.585.098 von vondirandich am 29.07.20 18:04:13
      Zitat von vondirandich: eigentlich schon die ganze Woche...befürchte, die Bios von heute werden die Cannabis von gestern


      Nicht nur die Bio’s die Marktlage ist sehr angespannt! Deswegen bevorzuge ich wieder Coronastocks, da gibt es immer News und werden in den Himmel gepusht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:42:54
      Beitrag Nr. 202 ()
      Hallo Freunde

      QLGN mein heisser neuer Zock!!!

      Hab hier heute meine ersten 5k Shares gekauft! Hier gab es vor kurzem eine Fusion mit Ritter Therapeutics welche ich dieses Jahr schon 2 mal gespielt hatte! Wir warten hier auf die Zulassung eines Covid-Schnelltests! Diese könnte jederzeit reinflattern! Mit der Zulassung sind hier Kurse bis 30$ möglich! Kursziel hier sind 15$ mit der Zulassung könnte es einen riesen Pump geben! Vor 2 Wochen gab es hier eine KE zu 5.25$! Ein direct offering!!!

      Mkab 83M
      Cash ca. 9M
      Aktien 16.8M davon im Float nur 4.4M

      Ich muss euch nicht erklären was hier bei einer Zulassung passieren würde, wenn nur knapp 1/4 der Aktien auf dem freien Markt verfügbar sind!

      Easy money here guys

      Ritter Pharmaceuticals | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1324425-11-20/ri…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 20:28:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hey BTRRR,

      geiler Typ!! Bitte mach einfach genau so weiter.. selbst wenn nicht jeder deiner Tipps zündet oder sofort zündet, egal.. ich finde deine Tipps super und habe bei einigen schon selber zugeschlagen, wo ich der Meinung war, dass es Sinn macht. Bisher hat auch alles Gewinn abgeworfen.. nur bei den Schiffen warte ich noch auf die Rakete :-)

      Egal kann eh niemals alles klappen und jedem muss klar sein, dass das teils hochspekulative sachen mit entsprechenden Risiken (aber auch chancen) sind. Wer das nicht begreifft, ist sowieso an der falsche adresse.. :)

      Auf jeden Fall von mir absolutes Danke und weiter so !!! Top Typ!

      Grüße,
      m0erk.
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 20:35:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.585.572 von BTRRR am 29.07.20 18:42:54
      Zitat von BTRRR: Hallo Freunde

      QLGN mein heisser neuer Zock!!!

      Hab hier heute meine ersten 5k Shares gekauft! Hier gab es vor kurzem eine Fusion mit Ritter Therapeutics welche ich dieses Jahr schon 2 mal gespielt hatte! Wir warten hier auf die Zulassung eines Covid-Schnelltests! Diese könnte jederzeit reinflattern! Mit der Zulassung sind hier Kurse bis 30$ möglich! Kursziel hier sind 15$ mit der Zulassung könnte es einen riesen Pump geben! Vor 2 Wochen gab es hier eine KE zu 5.25$! Ein direct offering!!!

      Mkab 83M
      Cash ca. 9M
      Aktien 16.8M davon im Float nur 4.4M

      Ich muss euch nicht erklären was hier bei einer Zulassung passieren würde, wenn nur knapp 1/4 der Aktien auf dem freien Markt verfügbar sind!

      Easy money here guys

      Ritter Pharmaceuticals | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1324425-11-20/ri…


      Hoppla, das ging schneller als erwartet! Bereits 30% im plus so liebe ich das ;))) ein Dank auch an Zubi1954 mein Schweizer Freund, er hat uns hier auch geholfen!!!👌
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 21:00:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.587.012 von BTRRR am 29.07.20 20:35:01
      Zitat von BTRRR:
      Zitat von BTRRR: Hallo Freunde

      QLGN mein heisser neuer Zock!!!

      Hab hier heute meine ersten 5k Shares gekauft! Hier gab es vor kurzem eine Fusion mit Ritter Therapeutics welche ich dieses Jahr schon 2 mal gespielt hatte! Wir warten hier auf die Zulassung eines Covid-Schnelltests! Diese könnte jederzeit reinflattern! Mit der Zulassung sind hier Kurse bis 30$ möglich! Kursziel hier sind 15$ mit der Zulassung könnte es einen riesen Pump geben! Vor 2 Wochen gab es hier eine KE zu 5.25$! Ein direct offering!!!

      Mkab 83M
      Cash ca. 9M
      Aktien 16.8M davon im Float nur 4.4M

      Ich muss euch nicht erklären was hier bei einer Zulassung passieren würde, wenn nur knapp 1/4 der Aktien auf dem freien Markt verfügbar sind!

      Easy money here guys

      Ritter Pharmaceuticals | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1324425-11-20/ri…


      Hoppla, das ging schneller als erwartet! Bereits 30% im plus so liebe ich das ;))) ein Dank auch an Zubi1954 mein Schweizer Freund, er hat uns hier auch geholfen!!!👌


      Schweiz und Geld. Das gehört irgendwie zusammen! Danke euch, da geht sicher noch was bei QLGN 🚀
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 21:28:20
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.587.012 von BTRRR am 29.07.20 20:35:01
      Zitat von BTRRR:
      Zitat von BTRRR: Hallo Freunde

      QLGN mein heisser neuer Zock!!!

      Hab hier heute meine ersten 5k Shares gekauft! Hier gab es vor kurzem eine Fusion mit Ritter Therapeutics welche ich dieses Jahr schon 2 mal gespielt hatte! Wir warten hier auf die Zulassung eines Covid-Schnelltests! Diese könnte jederzeit reinflattern! Mit der Zulassung sind hier Kurse bis 30$ möglich! Kursziel hier sind 15$ mit der Zulassung könnte es einen riesen Pump geben! Vor 2 Wochen gab es hier eine KE zu 5.25$! Ein direct offering!!!

      Mkab 83M
      Cash ca. 9M
      Aktien 16.8M davon im Float nur 4.4M

      Ich muss euch nicht erklären was hier bei einer Zulassung passieren würde, wenn nur knapp 1/4 der Aktien auf dem freien Markt verfügbar sind!

      Easy money here guys

      Ritter Pharmaceuticals | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1324425-11-20/ri…


      Hoppla, das ging schneller als erwartet! Bereits 30% im plus so liebe ich das ;))) ein Dank auch an Zubi1954 mein Schweizer Freund, er hat uns hier auch geholfen!!!👌


      Schweiz und Geld. Das gehört irgendwie zusammen! Danke euch, da geht sicher noch was bei QLGN 🚀
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 21:33:45
      Beitrag Nr. 207 ()
      Schaut euch LJPC an, Zahlen und Fakten folgen morgen! Habe da meine ersten 5k Shares gekauft!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 21:52:53
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.587.966 von BTRRR am 29.07.20 21:33:45
      Zitat von BTRRR: Schaut euch LJPC an, Zahlen und Fakten folgen morgen! Habe da meine ersten 5k Shares gekauft!


      Bin dabei! Die neue Kodak? 😜
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 11:13:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.587.966 von BTRRR am 29.07.20 21:33:45Mein Depot ist leider nicht so groß wie deines .. ;)

      Aber ich bin auch mit 1K Shares dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 12:45:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      Heute Ausbruch von CLRB? Aktuell knapp 75% im plus! Bin gespannt wo die Reise hier noch hingeht! Top Pipeline und niederige Bewertung! Halte hier weiterhin 20K Shares!
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 12:56:43
      Beitrag Nr. 211 ()
      Ich rechne heute mit einem traurigen Tag! DAX 3% und Dow Jones über 1% im Minus! Die Marktsituation bleibt sehr angespannt und die Coronafälle nehmen weltweit wieder stark zu! Augen zu und durch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 12:58:16
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.594.305 von BTRRR am 30.07.20 12:56:43Hi, erzählst du uns noch was zu LJPC
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:06:15
      Beitrag Nr. 213 ()
      genau... machst du zu LJPC einen neuen Thread auf ?
      Was gibt es da spannendes zu berichten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:07:48
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.594.449 von Osnapirat am 30.07.20 13:06:15
      Zitat von Osnapirat: genau... machst du zu LJPC einen neuen Thread auf ?
      Was gibt es da spannendes zu berichten ?


      Kommt später, bin wie jeden Mittag im Fitness ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:14:15
      Beitrag Nr. 215 ()
      Heute Ausbruch von CLRB? Aktuell knapp 75% im plus! Bin gespannt wo die Reise hier noch hingeht! Top Pipeline und niederige Bewertung! Halte hier weiterhin 20K Shares!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:15:51
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.594.581 von BTRRR am 30.07.20 13:14:15
      Zitat von BTRRR: Heute Ausbruch von CLRB? Aktuell knapp 75% im plus! Bin gespannt wo die Reise hier noch hingeht! Top Pipeline und niederige Bewertung! Halte hier weiterhin 20K Shares!


      Langsam aber sicher nervt mich dieses Forum...🙈
      Sorry für den doppel Post!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:32:09
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.594.605 von BTRRR am 30.07.20 13:15:51Und wie sooft, alles wieder abverkauft bis jetzt....
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:41:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      So ich bin einmal auf eure Hilfe angewiesen. Wie ihr wisst trade ich über Swissquote! Mich nervt es extrem, dass ich weder vor- noch nachbörslich handeln kann! Alleine gestern und heute sind mir so knapp 100K durch die Lappen gegangen!

      Ich suche einen neuen Broker, wo ich das eben kann! Die Gebühren sind mir da 2. rangig! Auch brauche ich keine Optionen oder Hebelprodukte!

      Wichtig sind mir alle grossen Handelsplätze! Besten Dank euch für eure Tipps! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:43:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.594.938 von BTRRR am 30.07.20 13:41:12Ich glaube Biohero tradet über Lnyx....da müsste man vor und nachbörslich traden können
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:45:17
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.594.995 von Kapitalrendite am 30.07.20 13:43:47Für Sie als Privatanleger ist es über LYNX möglich, wie alle professionellen Anleger an der Börse, vor- und nachbörslich zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:48:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      Ich trade schon länger über lynx. Für mich die beste Plattform, sehr einfach und der Service ist perfekt. Telefonisch helfen sie immer, bei Fragen können sie auf dein Bildschirm zugreifen und dir alles erklären. Grüsse aus der Schweiz
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 13:54:03
      Beitrag Nr. 222 ()
      Lynx= vor und nachbörslich handelbar, guter Service, Gebühren in etwa wie Swissquote
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 14:04:38
      Beitrag Nr. 223 ()
      Spannend, habe vorhin nochmals mit Swissquote telefoniert und mich beklagt, dass ich das nicht kann! Nun kam die Info, telefonisch kann man vorbörslich Aufträge in Amerika aufgeben! Habe ihr dann gesagt, dass ich bereits 2 mal deshalb angerufen habe und mir deshalb binnen 2 Tage fast 100K durch die Lappen gegangen sind! Dann kam Ihre Antwort: wenn ich Ihren Kontostand sehe denke ich, dass Sie dies verkraften😂 schon fast ein wenig frech, habe es aber mit Humor aufgenommen!

      Fakt an alle Schweizer, wir können vorbörslich handeln mit Telefonaufträgen! Werde aber Lynx anschauen vielen Dank ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 14:09:10
      Beitrag Nr. 224 ()
      In Deutschland ist es so, dass wenn man über einen ausländischen Handelsplatz (also zb. Nasdaq) kauft auch nur an den US-Börsen verkaufen kann. Deswegen konnte ich gestern zb. erst 15:30 Uhr verkaufen und nicht über Tradegate. Man kann natürlich einen Lagerstellenwechsel beantragen, aber das dauert dann 1-2 Tage laut sbroker. Ist es in der Schweiz ähnlich?
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 14:15:24
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.595.157 von Investment99 am 30.07.20 13:54:03Kann Lynx auch fast uneingeschränkt empfehlen. Das einzige, was mich nervt ist der Währungstausch in die jeweilige Landeswährung beim Auslandskauf.
      Service ist sehr gut und Gebühren auch für Kleinanleger fair.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 17:02:35
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.595.466 von Strahleman am 30.07.20 14:15:24und, dass Sie keine Steuer für Dich machen
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 18:53:20
      Beitrag Nr. 227 ()
      entsprechend werden auch die Verrechnungstöpfe nicht übernommen......aber Handel ist prima
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 19:33:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      Der Wert ist uns wohl entgangen: PRPO
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 19:48:49
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.600.023 von wojetzt am 30.07.20 19:33:01sehr nett, das!
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 20:52:21
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hallo BTRRR,
      Ich möchte mich hier mal aufrichtig bei dir für die ganzen Infos und Tipps danke.
      Hab mich extra wegen deiner offenen und ehrlichen Unterstützung im Forum a gemeldet :)

      Mach weiter so
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 20:58:32
      Beitrag Nr. 231 ()
      So hab mal ein Mail an GLBS geschrieben und mich über den aktuellen Kurs beschwert, und nachgefragt wozu man das ganze Geld der KE eingesammelt hat. Mal schauen, ein bisschen Druck schadet nie😬
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 21:23:51
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.600.974 von Venus1 am 30.07.20 20:58:32
      Zitat von Venus1: So hab mal ein Mail an GLBS geschrieben und mich über den aktuellen Kurs beschwert, und nachgefragt wozu man das ganze Geld der KE eingesammelt hat. Mal schauen, ein bisschen Druck schadet nie😬


      Da bin ich ja mal gespannt... 🤨
      Avatar
      schrieb am 30.07.20 21:50:33
      Beitrag Nr. 233 ()
      die werden sicher nicht antworten...
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 08:35:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.600.974 von Venus1 am 30.07.20 20:58:32gute Idee, mal sehen
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 08:50:55
      Beitrag Nr. 235 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen

      Heute gibt's wieder ein Update zu meinem Depot!
      Obwohl gestern praktisch alles rot war konnte viele meiner Bio`s gut performen!

      ZSAN: gestern kurz vor Börsenschluss kam Volumen auf! Ich habe mich deshalb gestern mit knapp 4k Gewinn hier verabschiedet. das reicht mir hier. Die Unsicherheit einer KE ist mir zu gross! Hier ist aber sicher noch eine Menge Luft nach oben!

      RMED Keine Ahnung was die machen, jedoch sammeln sie fleissig Geld ein! Gestern wieder eine KE zu 0.35$ eingereicht. Ich besitze hier nun 143k Shares. Die haben nun mehr als 40M Cash in den Händen und ist ein totaler Witz wenn man die Mkab anschaut....

      CLRB Habe ich gestern nochmals massiv ausgebaut auf 30k Shares. 1.61$ scheint überwindet zu sein und ist nun im Aufwärtstrend angekommen!

      ACHV
      Heute gibt es hier einen R/S. Wieso kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Das ändert aber an der Tatsache nichts, dass hier ein extremes Upsidepotenzial vorhanden ist! Ich bleibe hier bis zu den Daten investiert!

      GLBS/CTRM meine beiden Shipstocks! Hier heisst es abwarten! Die Zeit der Tanker war in den letzten Jahren immer vom August-Oktober!

      QLGN
      haben gestern mit dem Verkauf der Fastpack Covid-19 Antikörpertests begonnen! Das ist eine gute News! Die wissen auch was sie machen! Die FDA-Bewilligung steht noch aus. Sobald diese eintrifft, gibt es hier meiner Meinung nach kein halten mehr. PRPO hat es gestern bewiesen! Wir haben in den letzten 3 Monaten schon 2 mal die 15$ hier erreicht. Ich habe deshalb gestern Abend den Einsatz von ZSAN hier investiert und halte nun 7.8k Shares!

      SEEL auch einen total unentdeckte Perle welche gestern schön performt hat. Hier sehe ich auch mittelfristig (1-2 Jahr) schöne Gewinne da die Pipeline extrem breit aufgestellt ist!

      XERS Auch hier glaube ich gestern tolle News. Die Epilepsie Phase 1 Studie war sehr erfolgreich und sie können direkt mit der Phase 3 Studie beginnen! das gibt es eher selten! Auch hier braucht es noch etwas Geduld!

      HAPP enttäuscht zur Zeit. Werde hier sobald ich freies Geld habe wieder nachkaufen!

      Trotz der aktuellen Marktlage dürft ihr euch nicht beirren lassen! Der Markt ist aktuell sehr volatil! Der Vorteil der kleinen Bio-Stocks ist, dass zum Teil eine kleine News zu einem Verdoppler führen kann! Die Marktlage hat also auch Vorteile, denn die Amis fahren genau in solchen eher "schwierigen Zeiten" darauf ab!

      PRPO hatte ich leider nicht auf dem Radar! Es gab einige Anfragen ob ein Kauf noch Sinn macht. Ich würde eher davon abraten, weil es in der Vergangenheit immer Abverkäufe gab! Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich mich mit diesem Wert zu wenig beschäftig habe! Die Entscheidung liegt bei euch, ich würde nicht kaufen! Es gibt viele andere Stocks die unterbewertet sind. RMED ist einer davon, Kurs aktuell bei 0.29$ und die KE wurde bei 0.35$ gemacht.

      So wünsche uns allen einen heissen und Erfolg-Reichen Tag 😀

      Euer BTRRR

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 10:24:23
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.604.514 von BTRRR am 31.07.20 08:50:55Recht herzlichen Dank für die knackige Zusammenfassung! Echt Top! 👏👏👏
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 10:38:31
      Beitrag Nr. 237 ()
      Auch von mir ein Dank für deine Bemühungen:)
      Gruss darowa
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 12:36:14
      Beitrag Nr. 238 ()
      Ich muss auch sagen, dass begeistert bin von der Ehrlichkeit/Offenheit und der Darstellung hier.
      So macht das lesen und schreiben auch echt Spaß.

      Vielen Dank 👏👏
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 14:31:54
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.604.514 von BTRRR am 31.07.20 08:50:55Hat man bei QLGN ein fixes Datum wann die Zulassung publiziert wird oder vermutest du einfach dass die jeden Moment kommen müsste? Ich finde nichts diesbezüglich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 14:51:41
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.609.149 von Readyx am 31.07.20 14:31:54
      Zitat von Readyx: Hat man bei QLGN ein fixes Datum wann die Zulassung publiziert wird oder vermutest du einfach dass die jeden Moment kommen müsste? Ich finde nichts diesbezüglich


      Nein aber das muss jederzeit Kommen!

      ACHV bomben News hier!!! Vorbörslich 100% im Plus so liebe ich das ;) https://achievelifesciences.com/2020/07/31/achieve-announces…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 15:36:51
      Beitrag Nr. 241 ()
      Siehe PRPO der Abverkauf ist da!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 15:41:02
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.609.902 von BTRRR am 31.07.20 15:36:51
      Zitat von BTRRR: Siehe PRPO der Abverkauf ist da!


      ja, das war vorhersehbar, daher meine Nachfrage 😜
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 17:18:03
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.609.950 von wojetzt am 31.07.20 15:41:02ja genau deshalb habe ich ja auch gefragt---- wie vorhergesagt. :cool:

      sag mal, hattest du KNDI auf dem Schirm ? mal eben Vervierfachung (+ 400% !!!) von Mittwoch Abend bis Donnerstag nachmittag... also genug Zeit reagieren zu können (für uns ALLE, wenn wir es gewusst hätten). :confused:
      ich versteh nur nicht, warum solche News nicht kommuniziert werden oder schneller über´s www gemeldet werden auf den einschlägigen Websites. Genau wie mit Kodak, da wussten auch nur die Insider wieder mal "früh" genug Bescheid. :confused:
      Frage: wenn du es gewusst hättest, würdest du es uns auch mitteilen rechtzeitig als Message ??? 🙃
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 17:48:48
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.609.380 von BTRRR am 31.07.20 14:51:41mmmh... wird leider wohl nichts mit den 100% (wohl eher ne Null-Nummer heute), sieht nicht so aus zur Zeit... denn wenn es +100% wären (bei einem Split 1/20), dann müssten wir bei ca. 23$ sein.
      Der aktuelle Kurs ist gerade mal bei 13$ 😕🙁... oder hab ich da einen Denkfehler ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 18:24:46
      Beitrag Nr. 245 ()
      @Osnapirat: Du meintest sicherlich das er nach seinem Order direkt hier rein postet und man quasi nur noch auf den Knopf drückt, damit man jeden Tag seinen 100%er hat oder?
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 18:39:16
      Beitrag Nr. 246 ()
      Bei Kodak war doch auch Ross mit seinen Leuten vorbörslich aktiv ... und sofern die Opening Bell leutet geht doch oft die Luft wieder raus, so schnell wie sie auch rein ist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 19:50:47
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.604.514 von BTRRR am 31.07.20 08:50:55Hi @BTRRR
      Vielen Dank für dein Update.

      Kurze Frage, hast du auch neue Infos zu LKCO?
      Ich hatte was von einer Press Release gehört, die heute rauskommen soll, wo es um eine erste Zahlung von 13,5 Mio Dollar ging, aus dem Verkauf der Aktien zu 3$.
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 20:17:07
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.612.068 von GraNDpaAlu am 31.07.20 18:24:46
      Zitat von GraNDpaAlu: @Osnapirat: Du meintest sicherlich das er nach seinem Order direkt hier rein postet und man quasi nur noch auf den Knopf drückt, damit man jeden Tag seinen 100%er hat oder?


      Viele Pusher sind mit 30% zufrieden! Durch mein offenes Depot ist klar ersichtlich, dass ich das nicht mache! Viele Pusher empfehlen etwas und gehen bei den ersten 30% komplet raus und empfehlen immer wieder neue Aktien!

      Ich verfolge da eine ganz neue Strategie. So empfehle ich etwas, um den grossen Erfolg mit euch teilen zu können!

      Das Beste Beispiel war diese Woche QLGN! Ich habe die Aktie gekauft und direkt hier vorgestellt! Keine 2h später waren es 50% mehr! (Und dies war nur ein Versuch)

      Irgendwann wird die Zeit kommen, dass wir zusammen die Stärke haben, einen Stock zum bewegen zu bringen! Mein Ziel ist es, dass wir hier alle zusammen Kole verdienen können! Ich bin zur Zeit an einem Konzept am erarbeiten, dass das eben möglich ist, dass wir alle provitieren können! So funktioniert das heute! Oder was denkt ihr, weshalb bei einem Stock plötzlich innert Minuten Millionen von Aktien gehandelt werden? So bedenke ich eine Whatsapp-Gruppe zu gründen damit das auch funktionieren kann!

      Um zu sehen wie hoch euer Interesse ist bitte ich euch diesen Beitrag als interessanten Beitrag zu markieren, damit ich mich entscheiden kann, ob ich diesen Weg einschlagen werde!

      Ich freue mich meinen Erfolg mit euch zu teilen!

      Euer BTRRR
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 20:22:27
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 20:24:08
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07
      Zitat von BTRRR:
      Zitat von GraNDpaAlu: @Osnapirat: Du meintest sicherlich das er nach seinem Order direkt hier rein postet und man quasi nur noch auf den Knopf drückt, damit man jeden Tag seinen 100%er hat oder?


      Viele Pusher sind mit 30% zufrieden! Durch mein offenes Depot ist klar ersichtlich, dass ich das nicht mache! Viele Pusher empfehlen etwas und gehen bei den ersten 30% komplet raus und empfehlen immer wieder neue Aktien!

      Ich verfolge da eine ganz neue Strategie. So empfehle ich etwas, um den grossen Erfolg mit euch teilen zu können!

      Das Beste Beispiel war diese Woche QLGN! Ich habe die Aktie gekauft und direkt hier vorgestellt! Keine 2h später waren es 50% mehr! (Und dies war nur ein Versuch)

      Irgendwann wird die Zeit kommen, dass wir zusammen die Stärke haben, einen Stock zum bewegen zu bringen! Mein Ziel ist es, dass wir hier alle zusammen Kole verdienen können! Ich bin zur Zeit an einem Konzept am erarbeiten, dass das eben möglich ist, dass wir alle provitieren können! So funktioniert das heute! Oder was denkt ihr, weshalb bei einem Stock plötzlich innert Minuten Millionen von Aktien gehandelt werden? So bedenke ich eine Whatsapp-Gruppe zu gründen damit das auch funktionieren kann!

      Um zu sehen wie hoch euer Interesse ist bitte ich euch diesen Beitrag als interessanten Beitrag zu markieren, damit ich mich entscheiden kann, ob ich diesen Weg einschlagen werde!

      Ich freue mich meinen Erfolg mit euch zu teilen!

      Euer BTRRR


      Danke für deine Offenheit, lese seit einer Woche interessiert mit und bin deswegen auch mit etwas Spielgeld bei Globus rein und hoffe eben auf 30-40%, die man mitnehmen kann. Ich denke heutzutage ein Mischdepot mit Langzeitinvests, mittelfristigen Projekten und kurzfristigen Zocks zu haben, könnte möglicherweise die richtige Handhabung sein. Verliebe dich nie in eine Aktie ist vielleicht ein ganz gutes Motto. Auf jedenfall lese ich alles interessiert mit, leider kann ich aus Kostengründen nicht in jedem Wert mit dabei sein. Bitte mach weiter so, es wird immer Stimmen geben, die Pusherei unterstellen. Das kann man sehen wie man will, aber ich lerne hieraus Einiges. Mach bitte weiter so!
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 20:42:03
      Beitrag Nr. 251 ()
      Moin @BTRRR
      Moin in die runde
      Von mir auch mal ein Lob und dank für den sehr informativen, konstruktiven und recht harmonischen Austausch, in dieser Gruppe! Hier liest man gerne mit.
      Dein Vorhaben kann man nur begrüßen und ist eine spannende Idee.

      Grüße aus dem Norden in meine zweite Heimat 😉
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 20:52:13
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07ohne Worte, einfach Top
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:06:00
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Ich kann mich nur anschließen, gute Idee !
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:17:29
      Beitrag Nr. 254 ()
      Freue mich, coole sache 👍
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:20:09
      Beitrag Nr. 255 ()
      Fände ich auch super!
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:25:21
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Ich wäre dabei
      👍
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:31:36
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ich verfolge Deine Veröffentlichungen jetzt auch schon seit einigen Monaten und hab sogar ein Lesezeichen drin, damit ich immer die neuesten Beiträge von Dir sehe. Immer Top und ehrlich. Vor allem transparent. Es gibt andere "Helden" die viel pushen und am Ende weiß man nicht genau woran man ist.

      Mach weiter so. Ich würde mich sehr über so eine Whatts-App Gruppe freuen und würde mich über eine Einladung freuen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:40:52
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.940 von Pokalanfasser am 31.07.20 21:31:36Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
      Bin hier zwar erst kurz dabei, finde es hier aber sehr informativ und angenehm.
      .... ohne Dummschwätzer, die dich sonst in den Foren tummeln!!
      Weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 21:47:19
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Lob für die Ehrlichkeit. Super Idee. Als Frischling würde ich mich gerne dieser WhatsApp Gruppe anschließen, da auch ich schon reichlich Lehrgeld bezahlt habe, als ich auf solche Pusher reingefallen bin.

      Weiter so
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 22:06:19
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07
      Einfach Top
      Ich bin hör auch erst seit kurzem angemeldet. Hab mir davor die Beiträge aber schon durchgelesen und bin durchwegs begeistert. Ich hoffe, dass ich Teil dieser WhatsApp Gruppe sein darf :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 22:13:04
      Beitrag Nr. 261 ()
      Gefällt mir sehr...ich habe einige Werte aus Deinem D Post nachgekauft.....manche dümpeln noch dahin, ..gut Ding braucht hin und wieder Weile...aber manche habe ich schon mit gutem Gewinn verkaufen können...gefällt mir sehr....und ich finde Deine Idee klasse...
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 22:18:58
      Beitrag Nr. 262 ()
      spannende idee, ich bin gerbe dabei
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 23:14:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Still und leise, mit ein paar mehr. Ich bin leise dabei.
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 00:09:09
      Beitrag Nr. 264 ()
      Klasse Idee mit whatsapp!
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 07:48:23
      Beitrag Nr. 265 ()
      Gerne dabei BTRRR !
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 08:28:18
      Beitrag Nr. 266 ()
      Super Idee! Wäre auch gern dabei, BTRRR!
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 08:51:11
      Beitrag Nr. 267 ()
      Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für die ganzen Recherchen BTRRR, ich verfolge die Beiträge immer wieder gespannt und wäre auch gerne dabei. Allen ein schönes Wochenende 😃!
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 10:17:46
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hallo zusammen, ich fange zwar erst seit ein paar Monaten an, dümpel auch immer mit ein paar Prozent Gewinne rum, aber der Vorschlag hat mich auch positiv gestimmt, dass noch was bewegt werden kann. Ich wäre gerne dabei. Schönen Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 10:37:27
      Beitrag Nr. 269 ()
      Hört sich interessant an. Ich bin auch dabei
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 12:02:14
      Beitrag Nr. 270 ()
      Guten Tag zusammen,

      BTRRR könntest du noch zwei Sätze zu LJPC schreiben ? :)

      Viele Grüße an alle Mittrader
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 12:28:44
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Das Konzept würde mich interessieren, wobei alle gleichzeitig profitieren können.🤔

      Frage mich nur wie, alle können doch nicht zum selben Preis eine Aktie erwerben.

      Wie heißt es so schön: "Den letzten würden dann die Hunde beißen".

      Und nur Aktien mit einem sehr geringen Float würden in Frage kommen.

      Kannst du die Quelle benennen wo der Float bei QLGN nur 4,4 Millionen beträgt?
      (bei finviz.com finde ich u.a. deutlich höhere Zahlen) Danke
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 12:36:08
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07 Hi btrrr........
      wenn das klappt bin ich mit von der Partie......
      Danke und entspanntes WE.
      M.
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 13:53:53
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Hallo BTRRR, ich war bis heute ein stiller Mitleser Deiner sehr interressanten Tips und Postings. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Deine Offenheit bzgl. Deinem Depot und Deine Aktientips sind unschlagbar. Bin erst seit Anfang des Jahres an der Börse, habe aber für mein Verhältnis schon schöne Gewinne einfahren können. Das mit der WhatsApp Gruppe ist eine super Idee!!
      VG Knolle75
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 14:30:02
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07Irgendwann wird die Zeit kommen, dass wir zusammen die Stärke haben, einen Stock zum bewegen zu bringen! Mein Ziel ist es, dass wir hier alle zusammen Kole verdienen können! Ich bin zur Zeit an einem Konzept am erarbeiten, dass das eben möglich ist, dass wir alle provitieren können! So funktioniert das heute! Oder was denkt ihr, weshalb bei einem Stock plötzlich innert Minuten Millionen von Aktien gehandelt werden? So bedenke ich eine Whatsapp-Gruppe zu gründen damit das auch funktionieren kann!

      Hi,
      Dann musst Du es machen wie SHAREDEALS
      - Ankündigung der Vorstellung einer Aktie zu einem bestimmten Termin
      - Vorstellung der Aktie
      - Begleitung der Aktie bis zum Verkauf

      bedenke,Deinen Post haben bis jetzt 72 Mitleser für gut befunden,wenn jeder der 72 nur 5000 € investiert, (360000€ ) können Deine Lowfloater bewegen aber ich finde Deine jetzige Vorgehensweise besser.Stellst Aktien vor,nicht nur eine,öffnest Dein Depot und kommentierst Veränderungen,jeder sucht sich seine Aktie raus,da wir so glaube ich,alle keine Millionäre sind und Du viele Aktien im Depot hast,wird sich so aber nicht viel bewegen
      entweder 1 Aktie und die ganze Menge stürzt sich drauf
      oder ein Depot mit großer Auswahl an tollen Möglichkeiten

      nur meine Gedanken dazu
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 14:36:53
      Beitrag Nr. 275 ()
      Gemeinsam das,grosse Ziel
      erreichbar machen, ich wäre dabei:-)
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 15:12:15
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hallo BTRRR
      Ich finde deine Anlagestrategie die du veröffentlichst SEHR wertvoll. Bei dem was du für die Zukunft mit uns teilen willst, bin ich auf alle Fälle dabei!!!
      Viele Grüsse aus der Schweiz und allen Schweizern einen schönen 1. August🥳
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 15:32:11
      Beitrag Nr. 277 ()
      Das alle klingt durchaus interessant, stimme aber Weber 38 zu. Das Problem ist ja klar, ist eine Aktie zu Markteng und nach Empfehlung stürzen sich alle drauf, besteht natürlich die Gefahr, dass den Letzten die Hunde beißen und der Empfehlende Kasse macht. Ich bin gespannt wie du es umsetzten möchtest. WhattsApp Gruppe ist eine gute Möglichkeit bei liquiden Titeln.
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 15:45:44
      Beitrag Nr. 278 ()
      Das eine Umsetzung nicht einfach ist, sollte wohl klar sein. Das es eventuelle verliere gibt, wohl auch.
      Das @BTRRR sein Depot offenlegt und auch Empfehlungen ausgibt, ist ihm hoch anzurechnen. Er betreibt hier ein Menge Arbeit in das auffinden der betreffenden Aktien und jeder weiß, was hierbei an Zeit ins Land fliegt. Außerdem kommuniziert er fleißig, dass seine Empfehlungen meist mit hohem Risiko verbunden ist! Das sollte jedem klar sein!
      Wenn er durch seine Empfehlungen Kasse macht, finde ich das inordnung. Warum auch nicht. Jeder entscheidet selbst, ob er einsteigt, wann er einsteigt und wieder raus geht. Blind auf irgendwelche Empfehlungen zu vertrauen, halte ich eh für fragwürdig. Jeder sollte sich trotz Empfehlung ein eigenes Bild machen, auch wenn BTRRR hier eine feine Schweizer Nase hat.
      Kurz um, falls er hier eine Umsetzung schafft, kann jeder selbst entscheiden, wie, wann und wo er einsteigt oder ins Risiko geht.
      Sonnigen Sonntag euch 😎
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 16:34:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      Hallo BTRRR, und gruß an alle hier im Forum.
      zu erst mal vielen Dank für deine Empfehlungen (deine arbeit die dahinter steckt), und deine offenheit.
      Ich bin eigentlich ein stiller mitleser ,aber muss jetzt trotzdem mal bedanken.
      Da ich leider nicht die möglichkeit habe ( finanziell, denke es geht viele so) , jede Aktie mitzuspielen such ich mir halt nach ein wenig recherche die für mich interesantesten raus.
      Was ich klasse finde das du immer wieder zwischenfazit bringst.
      WhattsApp Gruppe 👍👍
      Mach weiter so 👍👍

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 17:02:48
      Beitrag Nr. 280 ()
      Bin erst seit kurzem stiller Mitleser.
      Danke BTRRR für die informativen Recherchen und Tips!
      Gute Idee eine Whatsapp Gruppe zu erstellen Wäre gerne dabei!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 19:06:30
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.618.110 von MaP59 am 01.08.20 17:02:48Gute Idee.
      Vielleicht aber besser in einem separaten Thread besprechen. Nicht, dass es hier zu unübersichtlich wird.
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 19:22:33
      Beitrag Nr. 282 ()
      Wäre auch bei WA, vielen Dank BTRRR. !

      off topic: Bin seit Anfang des Jahres in Ethereum, seither mehr als 100%, gerade die letzten Tage sehr stark. Aktuell 366$, und Ethereum 2.0 startet erst. Die meisten Experten gehen davon aus, dass das ATH von 1400$ fällt. Wer mehr wissen möchte, gerne auch über BM. Schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 20:50:53
      Beitrag Nr. 283 ()
      Hallo an Alle,
      ich kann mich da Jasonxlf nur anschliessen, wie mein Nick schon sagt sind auch meine Mittel begrenzt.
      Aber es wird beständig besser und die Stückzahlen höher.
      Kompliment an alle User hier..ein angenehmer und vernünftiger Umgang miteinander. Konstruktive Kritik , verschiedene Meinungen ohne die in manch anderen Threads üblichen Anfeindungen.
      "Alte Hasen " beantworten für sie sicher banale Fragen geduldig und verständlich.
      Schon beeindruckend wieviel Zeit und Know How einige hier einbringen...vielen Dank dafür
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 21:17:05
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.617.672 von Benzolite am 01.08.20 15:45:44
      Zitat von Benzolite: Das eine Umsetzung nicht einfach ist, sollte wohl klar sein. Das es eventuelle verliere gibt, wohl auch.
      Das @BTRRR sein Depot offenlegt und auch Empfehlungen ausgibt, ist ihm hoch anzurechnen. Er betreibt hier ein Menge Arbeit in das auffinden der betreffenden Aktien und jeder weiß, was hierbei an Zeit ins Land fliegt. Außerdem kommuniziert er fleißig, dass seine Empfehlungen meist mit hohem Risiko verbunden ist! Das sollte jedem klar sein!
      Wenn er durch seine Empfehlungen Kasse macht, finde ich das inordnung. Warum auch nicht. Jeder entscheidet selbst, ob er einsteigt, wann er einsteigt und wieder raus geht. Blind auf irgendwelche Empfehlungen zu vertrauen, halte ich eh für fragwürdig. Jeder sollte sich trotz Empfehlung ein eigenes Bild machen, auch wenn BTRRR hier eine feine Schweizer Nase hat.
      Kurz um, falls er hier eine Umsetzung schafft, kann jeder selbst entscheiden, wie, wann und wo er einsteigt oder ins Risiko geht.
      Sonnigen Sonntag euch 😎


      Guter Beitrag, genau so muss man es sehen...

      Es geht ja um: "Mein Weg zur finanziellen Unabhängigkeit" und nicht "Unser Weg. . ."

      Eine Million ist geschafft, aber REICHer geht immer, also müssen neue Wege gegangen werden, völlig in Ordnung...

      Clever sein und mitverdienen, Selbstläufer wird es nicht, aufpassen, einige müssen die Rechnung bezahlen...

      mdn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 22:10:34
      Beitrag Nr. 285 ()
      Guten Abend,

      eine tolle Idee von dir, ich verfolge deine Posts seit Tenax..., und wäre auch sehr gern bei der WA Gruppe dabei.

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 22:16:55
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.617.672 von Benzolite am 01.08.20 15:45:44
      Zitat von Benzolite: Das eine Umsetzung nicht einfach ist, sollte wohl klar sein. Das es eventuelle verliere gibt, wohl auch.
      Das @BTRRR sein Depot offenlegt und auch Empfehlungen ausgibt, ist ihm hoch anzurechnen. Er betreibt hier ein Menge Arbeit in das auffinden der betreffenden Aktien und jeder weiß, was hierbei an Zeit ins Land fliegt. Außerdem kommuniziert er fleißig, dass seine Empfehlungen meist mit hohem Risiko verbunden ist! Das sollte jedem klar sein!
      Wenn er durch seine Empfehlungen Kasse macht, finde ich das inordnung. Warum auch nicht. Jeder entscheidet selbst, ob er einsteigt, wann er einsteigt und wieder raus geht. Blind auf irgendwelche Empfehlungen zu vertrauen, halte ich eh für fragwürdig. Jeder sollte sich trotz Empfehlung ein eigenes Bild machen, auch wenn BTRRR hier eine feine Schweizer Nase hat.
      Kurz um, falls er hier eine Umsetzung schafft, kann jeder selbst entscheiden, wie, wann und wo er einsteigt oder ins Risiko geht.
      Sonnigen Sonntag euch 😎


      Das kann ich so unterschreiben.
      Ich selbst habe schon von BTRRR's Empfehlungen profitiert. Letztendlich ist doch aber jeder selbst für sein Depot verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 11:29:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 12:07:11
      Beitrag Nr. 288 ()
      Vielen Dank für dein Engagement. Wie viele andere bin ich bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen und habe als Anfänger von deinen Vorstellungen viel gelernt.

      Die Idee mit einer Facebook-Gruppe finde ich sehr gut. Leider sind meine Social-Media-Skills ziemlich beschränkt... Keep up the good work!
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 13:36:12
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.620.985 von BTRRR am 02.08.20 11:29:59Bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 14:03:32
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ich war - wie viele andere auch - bis dato stiller Mitleser hier. Ich habe mich angemeldet um dir auch für deine gute Arbeit zu danken. Das du andere an deinem Wissen teilhaben lässt ist wirklich ein feiner Zug von dir!

      Bei der Whattsapp- bzw. Facebookgruppe bin ich dabei. Ich werde auch einigen Bekannten die Gruppe vorstellen wenn es sie dann gibt. Mit mehr Leuten lässt sich sicherlich ein gutes Volumen erzeugen!

      Grüße in die Schweiz!
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 14:31:09
      Beitrag Nr. 291 ()
      Natürlich sind Alternativen zu FB herzlichst willkommen! Das Wichtigste ist die Kommunikation über eine Chatfunktion! Das fehlt mir hier in diesem Forum extrem!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 14:33:10
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.622.020 von BTRRR am 02.08.20 14:31:09
      j
      Zitat von BTRRR: Natürlich sind Alternativen zu FB herzlichst willkommen! Das Wichtigste ist die Kommunikation über eine Chatfunktion! Das fehlt mir hier in diesem Forum extrem!


      siehe meine BM
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 14:34:04
      Beitrag Nr. 293 ()
      Wird wenig schnellere und einfachere Kommunikationswege geben, denke aber eher das WhatsApp mehr geeignet ist.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 14:54:16
      Beitrag Nr. 294 ()
      denke auch, dass WhatsApp besser wäre.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 17:12:58
      Beitrag Nr. 295 ()
      Gute Idee! Bin auch dabei!
      Lg an alle
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 17:21:40
      Beitrag Nr. 296 ()
      So die Entscheidung ist gefallen! Wir werden in Zukunft intensiv über die App Slack kommunizieren! Slack kannte ich bis heute nicht! Ich muss aber sagen, total einfach und unkompliziert aufgebaut! Für jede Aktie gibt es einen eigenen Channel mit Chatfunktion! Alle Mitglieder können jederzeit miteinander kommunizieren via Chatfunktion! Das fehlt hier einfach!

      Ein Dank geht an den User wojetzt! Er hat mir diese App empfohlen! Wir arbeiten zur Zeit an der Fertigstellung dieser Channel! Wenn alles nach Plan läuft, gehen wir morgen Online😊😎 mehr Infos folgen sicher morgen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 17:46:35
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.622.806 von BTRRR am 02.08.20 17:21:40
      Zitat von BTRRR: So die Entscheidung ist gefallen! Wir werden in Zukunft intensiv über die App Slack kommunizieren! Slack kannte ich bis heute nicht! Ich muss aber sagen, total einfach und unkompliziert aufgebaut! Für jede Aktie gibt es einen eigenen Channel mit Chatfunktion! Alle Mitglieder können jederzeit miteinander kommunizieren via Chatfunktion! Das fehlt hier einfach!

      Ein Dank geht an den User wojetzt! Er hat mir diese App empfohlen! Wir arbeiten zur Zeit an der Fertigstellung dieser Channel! Wenn alles nach Plan läuft, gehen wir morgen Online😊😎 mehr Infos folgen sicher morgen!


      kleine Ergänzung: Der Zugang zum neuen Slack Team erfolgt über App und/oder PC/Notebook via Browser.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 18:39:32
      Beitrag Nr. 298 ()
      Perfekt... ich / wir freuen uns schon drauf.
      Ich nehme an du informierst uns wenn alles steht, dann mit einem Link.
      Glg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 19:05:41
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.623.190 von Osnapirat am 02.08.20 18:39:32Super. Vielen Dank für euren Einsatz.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 19:40:44
      Beitrag Nr. 300 ()
      Nach 10 Jahren WO-Schreib-Abstinenz muss ich nun wieder aus der Versenkung kommen ;-)
      Dank an BTRRR für die gute Arbeit bisher und die Teilung des Wissens und der Erfahrung.

      Gerne komme ich mit auf die neue Plattform. Ich bin sehr gespannt, wie ein Konzept aussehen kann, das (auch) durch Bündelung der Nachfrage den Erfolg der Gemeinschaft unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 20:10:29
      Beitrag Nr. 301 ()
      Bisher war ich stiller Leser. Mir gefällt die Arbeit von BTRRR sehr gut. Sehr informative Beiträge von dir. Weiter so ! :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 20:34:30
      Beitrag Nr. 302 ()
      Muss auf einfach mal ein Lob austeilen an BTRRR. Hab Dich (glaub ich) im Novan-Thread kennengelernt, der bislang recht einträglich war und bin Deinen Tipps von Achieve Life Science gefolgt (sehr gut) und auch Qualigen (hoffentlich erfolgreich). Bin aktuell zwar mit relativ kleinen Tranchen unterwegs, um meinen "Lerneffekt" auszugleichen, wäre aber definitiv auch an einer solchen Aktion interessiert (und hab das entsprechend auch geliked).
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 21:16:53
      Beitrag Nr. 303 ()
      Hallo;

      auch ich bin stiller Mitleser und bin dankbar und beeindruckt das Btrrr‘s seine Strategie in dieser Form mit uns teilt!

      Vielen Dank dafür!

      Slack ist eine coole App, die ich auch in der Kommunikation mit meinen Kunden aktiv nutze!👍🏻

      Freue mich schon auf die neue Vorgehensweise!😊

      VG und schönen Restsonntag!
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 21:20:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, tolles Forum mit sachlicher Diskussion und großer Transparenz von BTRRR.

      Mein Depotvolumen ist zwar deutlich geringer, würde mich aber auch gerne beteiligen und über Slack teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 22:10:23
      Beitrag Nr. 305 ()
      Bin auch gerne dabei. Danke BTRRR!
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 22:42:12
      Beitrag Nr. 306 ()
      Bisher war auch ich stiller Mitleser.
      Den ein oder anderen Gewinn konnte ich dank der ausführlichen Recherchen auch schon einfahren.
      Die Idee einer solchen Gruppe gefällt mir dabei echt gut und muss meinen höchsten Respekt für deine tolle Teilhabe aussprechen!
      Vielen Dank!
      Keep on rockin!
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 23:32:04
      Beitrag Nr. 307 ()
      Möchte auch mal Danke sagen an BTRRR, wirklich großartige Aktientipps.👏 Da konnte man bisher bei sehr vielen gutes Geld verdienen. Bin natürlich auch gerne beim zukünftigen Format dabei und schon sehr gespannt auf die Umsetzung 👍
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 09:45:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:05:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:12:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: persönliche Daten gehören nicht in den Thread
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:13:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bei Fragen zur Moderation wenden Sie sich bitte an den Moderator oder den CommunitySupport
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:27:12
      Beitrag Nr. 312 ()
      Wieso auf einmal die Sperrung? Verstehe jetzt gar nichts mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:29:53
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.626.562 von Venus1 am 03.08.20 10:27:12die Erwähnung einer werbefreien Alternativplattform wird halt nicht gerne gesehen
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:30:57
      Beitrag Nr. 314 ()
      Da hat wo wohl Angst, dass Ihnen die Schäfchen weg laufen.....Absolut Lächerlich!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:34:30
      Beitrag Nr. 315 ()
      BM mit Kontaktmail an die folgenden Nutzer zum Informationsaustausch:

      - wojetzt
      - zubi1955
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:35:38
      Beitrag Nr. 316 ()
      na, mal gespannt, ob es eine Begründung dafür gibt von den Mods
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:40:38
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hi,
      Ich wäre auch gern dabei.
      Viele Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:41:49
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.626.736 von Patheus am 03.08.20 10:40:38Beitrag 315 beachten
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:06:42
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.626.646 von Samato am 03.08.20 10:34:30 hi,
      und?
      was mach ich jetzt damit??

      M.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:07:33
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.627.039 von manffreddoo am 03.08.20 11:06:42schreibst sie an......😇
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:08:09
      Beitrag Nr. 321 ()
      :laugh::laugh: Leider habe ich denselben Mist auch schon mal mitmachen müssen....
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:08:50
      Beitrag Nr. 322 ()
      Du sollst an die beiden genannten User eine private Nachricht senden.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:09:07
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.627.039 von manffreddoo am 03.08.20 11:06:42Siehe Beitrag 296

      Einfach eine Mail-Adresse via BM an die genannten und dann abwarten!
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:10:44
      Beitrag Nr. 324 ()
      kann ja nicht so schwer sein:-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:11:42
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.627.060 von vondirandich am 03.08.20 11:07:33ah,
      danke dir
      lg
      M.
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 12:19:58
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.626.646 von Samato am 03.08.20 10:34:30
      Zitat von Samato: BM mit Kontaktmail an die folgenden Nutzer zum Informationsaustausch:

      - wojetzt
      - zubi1955


      Hierzu wäre noch zu ergänzen mit einer gültigen Emailadresse.
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 12:35:55
      Beitrag Nr. 327 ()
      Ohne Emailadresse geht gar nichts, jede 4. Anfrage ohne EMailadresse !!
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 12:40:54
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.622.806 von BTRRR am 02.08.20 17:21:40
      Zitat von BTRRR: So die Entscheidung ist gefallen! Wir werden in Zukunft intensiv über die App Slack kommunizieren! Slack kannte ich bis heute nicht! Ich muss aber sagen, total einfach und unkompliziert aufgebaut! Für jede Aktie gibt es einen eigenen Channel mit Chatfunktion! Alle Mitglieder können jederzeit miteinander kommunizieren via Chatfunktion! Das fehlt hier einfach!

      Ein Dank geht an den User wojetzt! Er hat mir diese App empfohlen! Wir arbeiten zur Zeit an der Fertigstellung dieser Channel! Wenn alles nach Plan läuft, gehen wir morgen Online😊😎 mehr Infos folgen sicher morgen!


      Kann es sein, das dir dein Erfolg doch ein bisschen in den Kopf gestiegen ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 16:57:14
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.628.203 von blumstar am 03.08.20 12:40:54
      Zitat von blumstar:
      Zitat von BTRRR: So die Entscheidung ist gefallen! Wir werden in Zukunft intensiv über die App Slack kommunizieren! Slack kannte ich bis heute nicht! Ich muss aber sagen, total einfach und unkompliziert aufgebaut! Für jede Aktie gibt es einen eigenen Channel mit Chatfunktion! Alle Mitglieder können jederzeit miteinander kommunizieren via Chatfunktion! Das fehlt hier einfach!

      Ein Dank geht an den User wojetzt! Er hat mir diese App empfohlen! Wir arbeiten zur Zeit an der Fertigstellung dieser Channel! Wenn alles nach Plan läuft, gehen wir morgen Online😊😎 mehr Infos folgen sicher morgen!


      Kann es sein, das dir dein Erfolg doch ein bisschen in den Kopf gestiegen ist?



      Was ist hierbei denn nun verwerfliches auszusetzen?
      Es zeigt mir eher, dass BTRRR ein Macher ist, der neue Wege gehen möchte und das nicht allein, sondern mit einer community, die er sich Zusammenbaut.
      Wenn jemand viel wissen hat und dieses Wissen mit anderen teilt, zeugt dies von Menschlichkeit. Und wenn man wissen mit anderem Wissen teilt, erreicht man bekanntlich mehr, als allein.
      Ob so ein Vorhaben klappt, weiß man nicht, aber ohne es zu probieren, kann man auch keine Erfahrungen sammeln.
      Also, abwarten und schauen. Urteilen kann man immer, aber man sollte dem ganzen auch eine Chance geben. Wenn es für dich nichts ist, zwingt dich auch keiner hierbei teilzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 17:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 18:38:17
      Beitrag Nr. 331 ()
      Zubi, wo hast du denn den Text geklaut, gehörst du zu den Machern der ganzen Aktion oder bist du aufgestiegen in die Führungsetage...

      Hoffentlich bekommst du für deinen Einsatz als erster die Tipps...

      mdn
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 19:10:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 23:54:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 20:29:29
      Beitrag Nr. 334 ()
      oha, BTRRR noch immer gesperrt ?
      Waren stets gute Empfehlungen/Analysen/Tipps dabei 👍

      @Mods, hebt die Sperre wieder auf, dann bewegt sich auch hier wieder was und die Klickzahlen kommen wieder 👍
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 20:46:08
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.645.810 von peupeu am 04.08.20 20:29:29BTRRR


      Offline seit heute 17:39


      Hat sich wohl bei dir noch nicht zurückgemeldet...

      mdn
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 08:55:58
      Beitrag Nr. 336 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen an Alle!

      Ich möchte mich beim Staff von WO herzlichst für die Entsperrung bedanken! Mein Verhalten war nicht korrekt und die Sperre war dementsprechend berechtigt. Mir war das Regelwerk nicht mehr präsent also lest es immer wieder einmal durch, damit ihr auf dem aktuellsten stand seit! Umso mehr freut es mich wieder ein Tel dieses Forums zu sein!

      Kommen wir zum geschäftlichen 😀

      Ich möchte euch meinen neuen Wert CYCN vorstellen!

      Ich habe wieder einmal eine total unterbewerte Perle entdeckt. Diese Perle hat kürzlich ein private placement in Höhe von 24M zu 4$ abgeschlossen! Das Unternehmen ist spezialisiert im Bereich CNS (zentrales Nervensystem) und hier stehen 2 wichtige Meilensteine bevor. Die Top-Line Daten ZNS-Erkrankungen MELAS (Mitochondriale Enzephalomyopathie, Laktatazidose und Schlaganfall-ähnliche Episoden) und ADv (Alzheimer-Krankheit mit Gefäßpathologie) könnten jederzeit reinflattern! Die Ergebnisse der klinischen Studien zu IW-6463 und Olinciguat Top Line bleiben für den Spätsommer bzw. das späte dritte Quartal 2020 auf Kurs.

      Mkab 110M
      Cash 85M
      Aktien 28M
      Kurs 3.9$

      Das wichtigste in Kürze findet ihr hier:
      https://ir.cyclerion.com/news-releases/news-release-details/…

      Cash reicht nun für ca. 1 Jahr! Ich bleibe bis Maximum nach den Daten drin. Ein Verdoppler bis zu den Daten sehe ich als realistisch. Bei positiven Daten sind 15$ möglich was einer Mkab von rund 500M bedeuten würde! 52W hoch war bei knapp 15$. Grund des Absturzes waren schlechte Studienergebnisse im Okt/Nov 2019. Dort gab es einen Datarun von 8$ auf knapp 15$.


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 15:45:30
      Beitrag Nr. 337 ()
      Hi BTRRR,

      Schön, dass Du wieder back bist und gleich eine neue Empfehlung parat hast.... mal schauen, ob ich die heute noch zu einem adäquaten Preis bekomme..,
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 16:15:39
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.649.236 von BTRRR am 05.08.20 08:55:58Danke für Deine Neuvorstellung BTRRR!

      Gibst Du bei einem Verkauf Deiner LA JOLLA-Position heute Bescheid?

      Wie denkst Du über FENNEC pharmaceuticals? Nicht mehr total unterbewertet, aber Priority Review und PDUFA-Datum für 10. August.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 23:13:05
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.655.890 von stef-bw am 05.08.20 16:15:39
      Zitat von stef-bw: Danke für Deine Neuvorstellung BTRRR!

      Gibst Du bei einem Verkauf Deiner LA JOLLA-Position heute Bescheid?


      Eher nein 😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 08:29:08
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.655.890 von stef-bw am 05.08.20 16:15:39
      Zitat von stef-bw: Danke für Deine Neuvorstellung BTRRR!

      Gibst Du bei einem Verkauf Deiner LA JOLLA-Position heute Bescheid?

      Wie denkst Du über FENNEC pharmaceuticals? Nicht mehr total unterbewertet, aber Priority Review und PDUFA-Datum für 10. August.


      Guten Morgen stef

      Die Zahlen haben mich trotz Corona positiv überrascht! Ich bleibe hier investiert, weil ich in Zukunft massiv höhere Kurse erwarte! Diese Aktie passt eigentlich nicht in mein Beutelschema, was die Dauer an halten anbelangt. Normalerweise gehe ich nach Zahlen oder Studienergebnisse raus! Bin hier aber mit EK 4.30$ bereits 3k in Minus, deshalb verkaufe ich auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 08:38:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 08:47:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 14:39:06
      Beitrag Nr. 343 ()
      Hallo Freunde

      Ich möchte euch meinen neuen Wert GRTS vorstellen. Kursziel hier von vielen Analysten liegt bei durchschnittlich 16$! Ich bin mit einer Verdopplung glücklich ;) Danke für die Eröffnung des Threads hier auf WO! Sehr interessant finde ich das hier:

      https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S009286742… Das Verständnis der adaptiven Immunität gegen SARS-CoV-2 ist wichtig für die Impfstoffentwicklung, die Interpretation der Pathogenese der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) und die Kalibrierung von Maßnahmen zur Pandemiekontrolle . Unter Verwendung von HLA-Klasse I- und II-vorhergesagten Peptid- „Megapools" wurden zirkulierende SARS-CoV-2-spezifische CD8 + - und CD4 + -T-Zellen bei ~ 70% bzw. 100% der COVID-19-Rekonvaleszenzpatienten identifiziert. Die CD4 + T-Zellantworten auf Spike, das Hauptziel der meisten Impfversuche, waren robust und korrelierten mit der Größe der Anti-SARS-CoV-2-IgG- und IgA-Titer

      GRTS befasst sich genau mit diesen T-Zellen! Wer weiss, vielleicht springen die auch noch auf den Corona Zug auf!

      Hier kommt in den nächsten Wochen einiges an News auf uns zu siehe hier:

      Anticipated Upcoming Milestones

      - Present additional efficacy and safety data from the Phase 1 GRANITE study, including at the higher GRANITE dose level, in 2020
      - Initiate single-arm Phase 2 expansion cohorts with GRANITE for patients with MSS CRC and gastroesophageal cancer in 2020
      - Initiate single-arm Phase 2 expansion cohorts with SLATE for patients with NSCLC following previous therapy with checkpoint inhibitors and patients with TP53 mutations in 2020
      - Nominate a lead bispecific antibody development candidate directed towards a novel solid tumor-specific HLA-peptide complex in 2020
      - Present data from Phase 2 SLATE cohorts in the first half of 2021
      - Present data from Phase 2 GRANITE cohorts in the second half of 2021
      - Report data from SLATE cassette optimized for KRAS mutations in patients with NSCLC in the second half of 2021

      Mkab 128M
      Cash 93M
      Aktien 37.3
      Kurs 3.42$

      Alles wichtige findet ihr hier:

      https://ir.gritstoneoncology.com/news-releases/news-release-…

      Viel Glück wünsche ich uns!

      Euer BTRRR
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1326054-1-10/gri…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.20 10:37:34
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.684.006 von BTRRR am 07.08.20 14:39:06
      Zitat von BTRRR: Hallo Freunde


      Hallo in die Runde,
      bin durch das "Relief- Forum" auf Dieses hier aufmerksam geworden und habe hier Rückwärts gelesen. Wirklich sehr angenehm und an BTRRR ein herzliches Dankeschön.
      Ich würde mich (als Neuling) gerne in der externen Gruppe mit einbringen wollen. Mich würden Eure Erfahrungen, gerade mit Handelssystemen/ Broker interessieren, Risikomanagement ec..
      Freue mich auf Antwort und weiterhin gutes traden
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 08:44:44
      Beitrag Nr. 345 ()
      Absolut interessanter Thread, vielen Dank @BTRRR für soviel Transparenz. Habe mich erst jetzt registriert und ein paar der vorgeschlagenen Biotechs auf die Watchlist genommen. Stand jetzt hätte ich schon ordentlich Gewinn gemacht, hätte ich diese bei Stand der Aufnahme zur Beobachtung tatsächlich gekauft. :)

      Risiko muss trotzdem jeder für sich abwägen, bin keiner der blind eine Aktie kauft ausser mit etwas Spielgeld. Kann aber dazu führen, sich mit einer Aktie genauer zu befassen, ohne dass man sich durch den ganzen Dschungel wühlen muss.

      Hoffe du machst weiter, einer der besten Threads weil eine Offenlegung die Ehrlichkeit hervorbringt, welche man oft bei Usern vergebens sucht. Sonst wird oft über Gewinne geredet, Verluste werden verschwiegen, nach dem Motto, im Internet kann jeder ein Held sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 10:13:20
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.714.528 von Baracho am 11.08.20 08:44:44
      Zitat von Baracho: Absolut interessanter Thread, vielen Dank @BTRRR für soviel Transparenz. Habe mich erst jetzt registriert und ein paar der vorgeschlagenen Biotechs auf die Watchlist genommen. Stand jetzt hätte ich schon ordentlich Gewinn gemacht, hätte ich diese bei Stand der Aufnahme zur Beobachtung tatsächlich gekauft. :)

      Risiko muss trotzdem jeder für sich abwägen, bin keiner der blind eine Aktie kauft ausser mit etwas Spielgeld. Kann aber dazu führen, sich mit einer Aktie genauer zu befassen, ohne dass man sich durch den ganzen Dschungel wühlen muss.

      Hoffe du machst weiter, einer der besten Threads weil eine Offenlegung die Ehrlichkeit hervorbringt, welche man oft bei Usern vergebens sucht. Sonst wird oft über Gewinne geredet, Verluste werden verschwiegen, nach dem Motto, im Internet kann jeder ein Held sein.


      Danke für deinen Beitrag sowie freundlichen Worte an mich!

      Ich empfehle nie jemandem, blind in eine Aktie zu investieren! Auch nicht mit Spielgeld. Den Geld ist Geld egal ob 100 oder 1000!

      Ja ich lege hier alles komplett offen, berichte über Gewinne und schimpfe über Verluste ;)
      Es gibt sehr viele Internethelden, und mit dieser Aktion hier will ich der Mehrheit zeigen, dass wie mehr bla bla bla, am wenigsten dahinter steckt! Es braucht keine Helden geschweige denn ich sehe mich nicht als Helden. Ich bin einer von euch mit dem gleichen Ziel, Geld verdienen zu können!
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 10:28:04
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.716.223 von BTRRR am 11.08.20 10:22:20Meinst Du jetzt noch schnell raus bevor es bei 0,30 landet? Immerhin fast 40% im Moment. Steht ja gerade noch bei 0,50
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 14:23:49
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.716.334 von zzman31 am 11.08.20 10:28:04
      Zitat von zzman31: Meinst Du jetzt noch schnell raus bevor es bei 0,30 landet? Immerhin fast 40% im Moment. Steht ja gerade noch bei 0,50


      Ich hatte meine unter 0.15 CHF erhalten und danach bei 0.35 CHF wieder gegeben! Das waren knapp 150% das reicht mir!

      Bei RLF habe ich mehrmals geschrieben, dass die Mkab bei über 1.3 Milliarde viel zu hoch ist und wir bei 0.3 CHF landen werden! Keine 5 Tage später ist es passiert!
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:11:24
      Beitrag Nr. 349 ()
      Hallo BTRRR und Grüße auch an alle anderen Foristen.

      Ganz herzlichen Dank auch von mir für diesen Thread und Deine Transparenz. An Deine Vorhersage bzgl. Relief musste ich heute morgen auch denken. Da bist Du mir in Erinnerung geblieben und ich habe daraufhin alle 35 Seiten hier durchgeklickt 😁

      Bitte mach weiter so und nochmals vielen Dank!

      Bleibt bitte alle gesund!
      Hephaistosteles
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 08:57:43
      Beitrag Nr. 350 ()
      Guten Morgen

      Das war bis heute eine ganz traurige Woche für Bio`s! Das schöne ist, es wird auch wieder ganz grüne Tage geben und das schon bald. In den nächsten Tagen/Wochen werden einige News bei etlichen meiner Stocks erwartet!

      QLGN hier sollte jederzeit das approval reinflattern! Gestern Abend gab es da ein Update auf der FDA-Page! Siehe Bild! Maybe heute das approval das würde diese Woche retten ;)



      ACST ein sehr interessanter Data-Zock bis am 31.08.2020! Bin hier bei 0.77$ rein und erhoffe mir hier bis vor den Daten 30-50%. bei positiven Daten sind hier 2$+ möglich! Wichtig, nach den Daten bin ich hier komplett raus, weil die benötigen Geld für die weitere Entwicklung der Pipeline sowie Start Phase 3!

      Hier ein Ausschnitt aus der letzten News:

      Die Ergebnisse von TRILOGY 2 werden voraussichtlich am oder um den 31. August 2020 erwartet
      • Nach der Meldung der TRILOGY 2-Ergebnisse werden Aktualisierungen zum Zeitpunkt für die Meldung der wichtigsten sekundären und explorativen Endpunkte aus den Studien TRILOGY 1 und TRILOGY 2 sowie die zusammengefassten Ergebnisse beider Studien veröffentlicht


      https://www.globenewswire.com/news-release/2020/08/13/207788…
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 21:46:05
      Beitrag Nr. 351 ()
      Hallo,
      Läuft die Slack-Gruppe denn jetzt?
      Würde dann gerne dabei sein wenn es geht?
      War bisher sonst stiller Mitleser und Investierer
      Gruß BTraderio
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 01:06:26
      Beitrag Nr. 352 ()
      na BTRRR, was los ,hat Dich die Realität eingeholt oder die Überholspur,kein Update mehr (Depot) ich werde Dir auf Slag nicht folgen, weil WO meine Plattform ist ,Du warst hier genau richtig,ich betone genau richtig,...jede Menge User,Deutschlants,(wahrscheinlichst größtes Aktien Forum) nö...,eine geschlossene Communitiy muss es sein,lösch Deinen Account und bleib dort,Biohero bleibt,auch wenn er mal eins drüber kriegt,Dein Ansatz war gut aber scheinbar bist Du zu jung,um zu machen,was Du sagst ,würde mich freuen weiter von Dir zu hören aber eben nur hier.

      Gruß weber
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 22:51:04
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.833.721 von weber38 am 21.08.20 01:06:26Hey Weber, na hast eine schlechte Woche gehabt mit deinen Aktien? Wegen solchen deppen wie du bin ich auch lieber in einem geschlossenen Forum.
      Ist auch gut bleibst du hier.
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 03:15:50
      Beitrag Nr. 354 ()
      Bla Bla Bla,erst von Seite 1 lesen und dann über Seite 36 nachdenken,geh zurück in Dein geschlossenes Forum,lerne Deutsch und Grammatik ,Typen wie Dich,lese ich schon seit 30 Jahren,haben nix zu sagen und sabbeln viel,nicht angesprochen und labern Müll....bähhhh,einfach nur öde....
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 07:51:53
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.283 von BTRRR am 31.07.20 20:17:07
      ...
      Liebe Leute,

      Es ist eine Sache, Aktien vorzustellen,
      Aber ein Konzept auszuarbeiten, um mit einer Gruppe Lowfloats zu bewegen weil "das heute nunmal so geht" Vielleicht überlegt ihr euch mal, auf was für einem Weg ihr euch hier geblendet von der schnellen Kohle befindet. Verabredung zur Kursmanipulation ist strafbar, das auch noch öffentlich in einem Onlineforum zu posten ist entweder dumm, oder naiv, oder beides.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 21:33:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 23:24:27
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.927.787 von BTRRR am 02.12.20 21:33:16Hallo, das liest sich ja sehr euphorisch. Bist du da selber auch investiert?
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 01:18:42
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ja, bereits bei 1,80$, steht da ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 09:22:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      Bei dem ganzen Mist den du im Portfolio hattest, musst du ja in Wirklichkeit mit erheblichen Verlusten ausgestiegen sein. Ich verfolge deine "Tipps" ja schon länger und hätte ich jedes Mal als du eine Empfehlung abgegeben hast gekauft, dann würde ich jetzt wohl um Sozialhilfe ansuchen müssen.

      Bei der Studie, wo du sagst du hast sie 5-10x gelesen ist dir offenbar trotzdem entgangen, dass es sich um reine in Vitro Ergebnisse handelt. Jeder der sich auch nur ein bisschen auskennt weiß, dass in Vitro Ergebnisse praktisch nichts wert sind und nur mal eine grobe "Idee" abliefern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 11:00:59
      Beitrag Nr. 360 ()
      Ich erinnere mich auch noch daran, wie Du einst prophezeitest, RLF würde wieder zurück auf 16 Rappen fallen.....tatsächlich gab es vor ein paar Wochen einen Rücksetzer und ich konnte bei 18 Rappen nachlegen und dann wieder bei 42 verkaufen. Wenn man so an die Sache rangeht, kann man tollen Gewinn machen. Gestern nach Deinem post konnte man EARS für 2,98 kaufen und heute früh ging es hoch auf 4,60. Dummerweise hatte ich keine Verkaufsorder drin 😄 aber das wird schon noch.
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 11:06:22
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.930.901 von tom_x1 am 03.12.20 09:22:08
      Zitat von tom_x1: Bei dem ganzen Mist den du im Portfolio hattest, musst du ja in Wirklichkeit mit erheblichen Verlusten ausgestiegen sein. Ich verfolge deine "Tipps" ja schon länger und hätte ich jedes Mal als du eine Empfehlung abgegeben hast gekauft, dann würde ich jetzt wohl um Sozialhilfe ansuchen müssen.

      Bei der Studie, wo du sagst du hast sie 5-10x gelesen ist dir offenbar trotzdem entgangen, dass es sich um reine in Vitro Ergebnisse handelt. Jeder der sich auch nur ein bisschen auskennt weiß, dass in Vitro Ergebnisse praktisch nichts wert sind und nur mal eine grobe "Idee" abliefern.


      Hallo Tom

      Da muss ich dir widersprechen. Klar war, dass die Ship-Werte ein Fehlschuss waren da gibt es auch nichts schön zu reden. Alle meine Werte haben ein Risiko, das ist aber bei Bio`s auch normal weil man eben die Zukunft handelt. Die grösste Erkennung jedoch ist eine andere. In Zukunft realisiere ich keine Teilgewinne mehr und lasse den Gewinn laufen wie bisher. Darum sieht es für mich anders aus, weil es "nur" nicht realisierte Gewinne waren. Viele haben mein Depot kopiert, was natürlich alles andere als optimal mal!

      Und nun zu der Studie! Klar habe ich es gesehen, dass es in Vitro ist. Es gibt hier aber einen grossen Unterschied zu all anderen Vitro Studien. Normalerweise würde ich bei jeder solche Studie die Finger davon lassen. Jedoch handelt es sich hier um eine mögliche Ergänzung im Sinne der Bekämpfung gegen die Ausbreitung von Corona. Hier werden schon zeitnah die nächsten Studien beginnen und wenn diese ebenfalls positiv ausfallen werden, kann je nach Ergebnis direkt ein Zulassungsantrag gestellt werden. Deshalb habe ich es auch klar geschrieben, dass wir hier noch total am Anfang stehen und hier eine riesen Chance besteht, eine Menge Kole verdienen zu können. Und nein es ist kein Zufall, dass keine 24H später hier Instis eingestiegen sind. Zufall? wohl eher nicht! Wenn man hier das Potenzial nicht erkennt.... Aber lieber RLF pushen, welche nicht viel weiter sind, dafür eine 60fache höhere Mkab haben! Finde den Fehler! Das gepushe ist nicht an dich bezogen!

      Jeder ist für sein Invest selber verantwortlich! Dass hier ein Risiko vorhanden ist muss ich wohl nicht erklären!
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 16:49:24
      Beitrag Nr. 362 ()
      zur Info, gibt wohl aktuell Slack Probleme weltweit
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 16:06:55
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.279.932 von wojetzt am 04.01.21 16:49:24Aequus, geht steil heute!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 16:14:13
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.979.670 von wallander08 am 12.02.21 16:06:55
      Zitat von wallander08: Aequus, geht steil heute!


      in Frankfurt ist ein Wuerstchen geplatzt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 19:56:56
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.979.871 von schaunundstaunen am 12.02.21 16:14:13Schade :confused: Mit geplatzten Würstchen kann man kein Geld verdienen.


      Hoffe für Dich, dass es wieder geht.
      Schönes WE noch, ich hab eins.:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 11:49:39
      Beitrag Nr. 366 ()
      Hat jemand hier finanzielle Unabhängigkeit erreicht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 13:11:57
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.698.403 von alex2014 am 06.07.21 11:49:39

      Zitat von alex2014: Hat jemand hier finanzielle Unabhängigkeit erreicht?


      Wir arbeiten noch daran.
      Avatar
      schrieb am 17.07.21 13:37:23
      Beitrag Nr. 368 ()
      Zurück aus der Uckermark



      ERTRAEGNISGUTSCHRIFT VOM 14.07.21
      SO.NA.GA.N.R.GDR REGS LN1
      A1W7WE USD 0,431013 :)
      ERTRAEGNISGUTSCHRIFT VOM 15.07.21
      MAIN STREET CAP.CP.DL-,01
      A0X8Y3 USD 0,205 :)
      ERTRAEGNISGUTSCHRIFT VOM 16.07.21
      MEDTRONIC PLC DL-,0001
      A14M2J USD 0,63 :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.21 13:43:10
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.698.403 von alex2014 am 06.07.21 11:49:39
      Zitat von alex2014: Hat jemand hier finanzielle Unabhängigkeit erreicht?


      Jain. Hier? Nein!
      Avatar
      schrieb am 17.07.21 14:32:51
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.805.158 von Fmüller am 17.07.21 13:37:23Ich bin aus Versehen im falschen Thread gelandet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :(:(:(:( :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Weg zur finanziellen Unabhängigkeit!