checkAd

    AMH Appreciated Media Holdings - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.20 23:08:46 von
    neuester Beitrag 12.03.21 20:42:53 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.326.718
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 7.519
    Aktive User: 0

    ISIN: CA03835D1069 · WKN: A2P2KU
    0,0325
     
    EUR
    +4,84 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 05.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    7,1100-9,89
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 23:08:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Appreciated Media Holdings Aktie
      WKN: A2P2KU | Symbol: 25Y


      <<<https://www.appreciatedmedia.com/>>>

      Börsenplätze:
      Ca: TSX Venture
      D: die üblichen Verdächtigen
      US: seit Mai Nasdaq OTC

      "Appreciated Media (TSXV: AMH) (OTCQB: AMEFF) ist ein vielseitiges Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in Vancouver. Das Team von Appreciated Media ist äußerst versiert in einer Vielzahl von Unterhaltungsplattformen und entwickelt sich schnell zu einem erstklassigen Unterhaltungsunternehmen."

      ... na mal sehen.
      Amcomri Entertainment | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 23:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo zusammen,
      da bereits im Titel der vorhandenen Diskussion
      „Kommt hier die nächste Netflix oder Amazon?“
      weder Name noch WKN des Unternehmens auftauchte und ich nach der Umbenennung der Firma von Wonderfilm in die etwas sperrige Appreciated Media Holdings
      inzwischen selbst Schwierigkeiten habe die Disku zu finden …
      habe ich mich entschlossen hier eine neue zu starten.

      Keine Ahnung, ob das ein Geheimtipp ist, ich kann auch keinen Höhenflug versprechen.
      Es ist ein Canada-Pennystock, gut möglich, die Kiste verschwindet wieder in der Versenkung, aber man weiß ja schließlich nie.
      Bis dahin stelle aber noch was rein. Strabo
      Amcomri Entertainment | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 23:14:42
      Beitrag Nr. 3 ()

      Der Chart… lädt nicht unbedingt gleich ein




      Seit Februar erste Lebenszeichen, im Großen und Ganzen aber natürlich ein mieser Kurs.
      Amcomri Entertainment | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 23:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin selbst noch unter dem Namen Wonderfilm eingestiegen.
      Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Medienaktien:
      Daneben: em.tv, QYOU Media
      So la la: Advanced Medien
      Bissel Plus: ARHT
      Verpasst: Net…verflixtnochmal
      … sollte ich eigentlich genug haben, Wonderfilm für eine Medienaktie klang noch dazu ebenso behämmert wie Goldex für ne Goldaktie, dann noch Pennystock Canada.
      Warum bin ich also eingestiegen?
      Wegen dem Team, insbesondere Kirk Shaw:

      https://www.appreciatedmedia.com/about
      Amcomri Entertainment | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 23:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      https://www.appreciatedmedia.com/news/appreciated-media-prod…

      Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 18. Juni 2020) - Appreciated Media Holdings Inc. (TSXV: AMH) (OTCQB: AMEFF) ("Appreciated Media" oder das "Unternehmen") freut sich, einen aktuellen Überblick über die Aktivitäten und Produktionen des Unternehmens seit Beginn des vierten Quartals am 1. April 2020 zu geben.

      Allgemein

      In den letzten Monaten war Appreciated Media, zusammen mit vielen anderen Film- und Unterhaltungsunternehmen, stark von der weltweiten COVID-19-Pandemie betroffen; als Beweis für die Bemühungen des Teams von Appreciated Media hat Appreciated Media jedoch eine Reihe von Projekten in der Postproduktion erfolgreich abgeschlossen und die Liste der neuen Produktionen des Unternehmens für die Veröffentlichung im Jahr 2020 gefestigt. Das Unternehmen setzt weiterhin seine Wachstumsstrategie um, um sein Ziel zu erreichen, ein bedeutender Beitragszahler in der Film- und Unterhaltungsindustrie zu werden.

      Die Bemühungen von Appreciated Media wurden durch die Initiativen der Regierung und der Unterhaltungsindustrie, die in Zusammenarbeit geeignete Sicherheitsprotokolle identifiziert und umgesetzt haben, um die Wiederaufnahme der Film- und Fernsehproduktion in Britisch-Kolumbien zu ermöglichen, sehr gefördert. Diese Bemühungen haben es der Branche nicht nur ermöglicht, den Betrieb wieder aufzunehmen, sondern sie gewährleisten auch ein gesundes und geschütztes Arbeitsumfeld für alle Schauspieler und Besatzungen.

      Filmproduktionen

      Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass "The 2nd" und "Call", die beide vom Unternehmen produziert wurden, diesen Herbst veröffentlicht werden.

      Bei "The 2nd" handelt es sich um einen Action-Thriller mit Ryan Phillippe (Crash) und Casper Van Dien (Starship Troopers) in den Hauptrollen, der am 1. September 2020 auf VOD Premiere haben soll. "The 2nd" erzählt die spannende Geschichte eines entfremdeten Vaters (Phillippe), der seinen Sohn "Shawn", dargestellt von Jack Griffo (Nickelodeon's The Thundermans), für den Sommer vom College abholt, und zusammen entdecken sie ein Komplott zur Entführung der Tochter eines Richters des Obersten Gerichtshofs.

      The Call ist der neue Horrorfilm der Kompanie und soll im Laufe dieses Jahres zunächst in 600 Kinos gezeigt werden, was den ersten Kinofilm der Kompanie im Jahr 2020 markiert. The Call ist ein neues Franchise, das eine großartige Besetzung zusammenbringt, darunter der Star von "Insidious", Lin Share und der Tobin Bell von "Saw". Nach dem unerwarteten Tod einer älteren Frau, die verdächtigt wird, eine Hexe zu sein, wird eine Gruppe von Freunden, die sie gequält haben, gezwungen, ein in ihrem Sarg installiertes Telefon anzurufen. Zu ihrem Entsetzen nimmt jemand am anderen Ende ab und schickt die vier auf eine verdrehte und erschreckende Reise in die Hölle.

      Beide Filme werden am 20. Juni 2020 unter www.appreciatedfilms.com einen Trailer zur Ansicht bereitstellen.

      Angesichts der zunehmenden Film- und Fernsehproduktion in Britisch-Kolumbien kann Appreciated Media nun bekannt geben, dass die Besetzungsgespräche für zwei bereits angekündigte Spielfilme, Tiny Tim, ein Bio-Pic und die Komödie Naked Gun 4.0 Pink Heat, bereits begonnen haben.

      Geschätzte Musik

      Seit der Übernahme von Appreciated Music durch das Unternehmen im Mai 2020 hat das Plattenlabel von Appreciated Media mit drei seiner Künstler, die sich derzeit in den Top 100 der New Music Radio Charts befinden, weiterhin außergewöhnlich gute Ergebnisse erzielt. Black Pontiac, eine junge Pop/Rock-Gruppe, ist weiterhin in den Top 100 der New Music Radio Charts vertreten und hat gerade ihre zweite Single "Kate Rambo" veröffentlicht, die in der vergangenen Woche am häufigsten im Radio gespielt wurde. Nick Beezy, ein junger Hip Hop/Rapper aus Los Angeles, steht weiterhin in den Top 100 der New Music Top 100 New Music Radio Charts, und Christos, eine Pop-Sensation, der diesen Monat gerade seine erste Single "Boomerang" im Radio veröffentlicht hat, war in dieser Woche der meistgespielte Song im Radio in den Top 100 der New Music Radio Charts. Appreciated hat auch gerade einen neuen Künstler, Jesse Pepe, mit einem sehr relevanten Song für das soziale und politische Klima, vor allem in den USA, veröffentlicht und in den ersten Radiotests eine große Resonanz erhalten.

      Appreciated Music sicherte sich die Rechte an der Band "FINAL STATE" für ihr neues Album zusammen mit zwei zukünftigen Optionen. Final State ist in Quebec gut bekannt, da ihre früheren Singles alle die Quebecer Radiocharts anführten. Appreciated Music soll auf den internationalen Märkten Fuß fassen, beginnend mit den USA, und die erste Single wird Anfang Juli veröffentlicht.

      Virtuelle Studios von Pinnacle

      Seit der Partnerschaft mit Virbela hat das Unternehmen mit Hilfe des Virbela-Teams aggressiv das erste virtuelle Filmstudio entwickelt. Es wird erwartet, dass es früher als geplant an den Start gehen wird, und hat damit begonnen, Partner zu gewinnen, die die robusten Funktionen nutzen werden, die in Pinnacle Virtual zur Verfügung gestellt werden.
      Amcomri Entertainment | 0,115 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 22:17:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Unternehmen hat in letzter Zeit einen Umbruch erlebt, nicht nur personell. Als Wonderfilm noch reiner Filmproduzent, hat sich das Angebot unter AMH mit Film, TV, Musik, Theater zu einer Medienfirma gemausert. So machte die Umbenennung für mich am Ende doch Sinn nachdem ich zuerst geflucht hatte, im ewigen Kurssinkflug hielt ich das für den typischen letzten Zug. Hoffentlich werde nicht eines besseren belehrt.
      Die Kommunikation könnte echt besser sein. Die Webseite wurde von heute auf Morgen geändert. Nun könnte man meinen, die hätten nur drei Filme produziert, dabei sollten die Produktionen inzwischen zweistellig sein. Unverständlich warum die ersten Produktionen nicht aufgeführt werden.
      Amcomri Entertainment | 0,067 €
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 08:03:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich schaue hier alle Jubeljahre mal vorbei, da ich das Grundkonzept der Unternehmung eigentlich gut und zeitgemäß finde, aber hier gibt es zu viele Red Flags:

      - Kanadischer Pennystock der eigentlich nur eine Richtung kennt und von kanadischen Aktien halte ich eh nicht viel;
      - Komische Unternehmenszukäufe?
      - Wird/wurde suspekt für geworben (wie andere Aktien um stupid German money zu fischen)
      - Verspätete Zahlen, schlechte Kommunikation
      - Umbenennung des Unternehmen
      - Homepage war früher einfach nur schlecht und heute eines Medienunternehmens auch nicht ganz würdig
      - Handelsvolumen extrem klein
      - keiner der involvierten hat irgendeinen guten oder bekannten Film gemacht.
      - etc.

      Also ich glaube leider nicht an die ganze Nummer und denke auch nicht unbedingt, dass die Aktionäre der Unternehmung hier profitieren werden. Klassischer Kanada-Abzug :D

      Viel Erfolg
      Amcomri Entertainment | 0,062 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 21:03:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.229.608 von Chavreu am 30.06.20 08:03:42Ha, ich bin nicht mehr allein im Thread! Nach deiner Aufzählung zu urteilen aber gleich wieder.;)

      Danke für den Beitrag, Kritik ist immer gut und wie du vllt. gelesen hast gehe ich selbst skeptisch an die Sache. Das ergibt sich bei so lange fallendem Kurs von ganz allein.

      Zu deinen Punkten:
      Kanadischer Pennystock der eigentlich nur eine Richtung kennt und von kanadischen Aktien halte ich eh nicht viel
      -Ja klar, wer in diese investiert, muss beten lernen


      Komische Unternehmenszukäufe?

      -Nein, finde ich nicht. Nach der Neuausrichtung vom reinen Filmproduzenten/Verwerter zur Medienholding müssen sie in den neuen Sparten ja auch etwas anbieten. Kritik hier, die Finanzierungen gehen ausschließlich auf Kosten der Aktionäre, Verwässerung…

      Bereich TV, Erwerb TV-Show
      https://www.appreciatedmedia.com/news/appreciated-media-to-a…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.appreciatedmedia.com/news/appreciated-media-to-a…


      Bereich Film, Zusammenarbeit mit Virbela zum Aufbau eines virtuellen Filmstudios
      https://www.appreciatedmedia.com/news/virbela-joins-forces-w…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.appreciatedmedia.com/news/virbela-joins-forces-w…


      Bereich Musik, Kauf Plattenlabel
      https://www.appreciatedmedia.com/news/appreciated-media-acqu…



      Wird/wurde suspekt für geworben (wie andere Aktien um stupid German money zu fischen)
      Ja, wie bei Pennystocks üblich. Über Wonderfilm gab es anfangs einen deutschen BB. Unter dem neuen Namen habe noch nix gefunden.


      Verspätete Zahlen, schlechte Kommunikation

      Da bin ich ganz bei dir. Dazu unten noch was.


      Umbenennung des Unternehmen

      Das hatte ich paar Beiträge vorher auch kritisiert, sehe es inzwischen unter dem Aspekt der Neuausrichtung anders. Mal abgesehen davon war der Name Wonderfilm behämmert.


      Homepage war früher einfach nur schlecht und heute eines Medienunternehmens auch nicht ganz würdig
      Kann ich nicht beurteilen, jedenfalls war die alte schlechter.


      Handelsvolumen extrem klein
      Ja, richtig. Kursmanipulierer haben freie Bahn.


      Keiner der Involvierten hat irgendeinen guten oder bekannten Film gemacht.

      Jein,
      Kirk Shaw "…während seiner 30-jährigen Karriere mit allen großen Studios zusammengearbeitet, seine kreativen und finanziellen Talente zum Oscar-Gewinn von The Hurt Locker beigetragen und mit vielen namhaften Stars wie Charlize Theron, Woody Harrelson, Cuba Gooding Jr., Kim Basinger, John Travolta, Nicolas Cage, Jean Claude Van Damme, Bruce Willis und Sylvester Stallone zusammengearbeitet."
      https://www.appreciatedmedia.com/about
      Aber du hast auch Recht, über die Filme bei Wonderfilm habe ich mich bereits geschüttelt, wenn ich etwas drüber gelesen habe, dabei sehe eigentlich gerne mal einen ordentlichen Gruselfilm. Ideenabklatsch, abgehalfterte Stars, Travolta/Cage, die verzweifelt ihren Erfolgen nachrennen, B-Movies mit Hang zum C. Das habe ich von Anfang an nicht begriffen. Primal läuft mehr schlecht als recht auf Netflix, von Moose hört man nix mehr, den hat die Kritik zerpflückt. Von den, ich schätze mal zwei Dutzend Streifen gibt es keine Spur mehr.

      Zum Thema Film schreibe mal extra was.

      Die Sparte ist nach hinten gerutscht, die Ablösung von Shaw als CEO kam nicht von ungefähr.
      Stephen Brown hat Kirk Shaw als CEO abgelöst. Shaw macht weiter Filme, Brown kommt von der Musikseite, hat aber auch Film/Serie gemacht. Ob er mehr Ahnung hat eine AG zu führen muss sich erst zeigen.

      Wie du siehst sehe ich nichts durch die Blume. Die Chance, dass wenn du aller paar Jahre wieder reinschaust, der Laden und ich nicht mehr da sind, ist auf jeden Fall x-mal größer, als hier ein prosperierendes Medienunternehmen vorzufinden.
      Aber wer weiß, das schon.
      Gruß Strabo

      PS:
      schlechte Kommunikation
      Nochmal dazu, ich hatte bereits an Wonderfilm Mails geschickt. Nie eine Antwort bekommen.
      Letzte Woche habe ich an AMH geschrieben, nicht viel Hoffnung gehabt aber Dampf abgelassen. Am nächsten Tag hatte ich eine Antwort. Vorgestern die nächste übern Teich geschickt, gestern die Reaktion.
      Das ist auch erst einmal neu für mich, noch dazu: der CEO macht sich selbst die Mühe.
      Amcomri Entertainment | 0,095 C$
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 10:07:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, starker und differenzierter Post von dir,

      ich gehe mal noch auf 2-3 Punkte ein.

      1) der CEO macht sich selbst die Mühe -> das ist zwar schön, dass die IR nun antwortet, aber wenn es vom CEO selbst kommt, ist das mMn nicht das beste Zeichen :D

      2) Also ich kenne keinen Film von Kirk Shaw oder den anderen und man kann als Teil eines Produktionsteams ja immer sagen man hat mit dem und dem zusammengearbeitet, egal wie groß der eigene Beitrag war.

      3) Also Unternehmenszukäufe vor allem solche ohne dass der Benefit direkt klar ist und mit so starker Verwässerung sehe ich aus Erfahrung sehr kritisch. Klar, kann man es so verkaufen, dass es in einem strategischen Rahmen sinnhaft erscheint, aber ich denke es werden eher Luftnummern werden.

      Also generell sehe ich Produktionsunternehmen (auch gerne kleinere) insbesondere durch das vermehrte Streamingangebot mit Eigenproduktionen als gut aussichtsreich, bei AMH sehe ich leider kaum positives.

      Gibt es Alternativen, welche möglicherweise seriöser und nicht kanadisch sind?
      Amcomri Entertainment | 0,063 €
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 14:54:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Besten Dank @Chavreu,
      zu deinen Anmerkungen:

      1) der CEO macht sich selbst die Mühe -> das ist zwar schön, dass die IR nun antwortet, aber wenn es vom CEO selbst kommt, ist das mMn nicht das beste Zeichen :D


      ... nun ja, ich war positiv überrascht aber auch etwas verwundert. Gut möglich, das sitzt nur noch der CEO
      in einem leeren Raum. Er redet seinen letzten Gläubigern gut zu, macht Hoffnung, am Ende legen sie nach - damit er abladen kann, bevor er die Tür endgültig schließt.;)

      2) Also ich kenne keinen Film von Kirk Shaw oder den anderen und man kann als Teil eines Produktionsteams ja immer sagen man hat mit dem und dem zusammengearbeitet, egal wie groß der eigene Beitrag war.


      ... ich eigentlich auch nicht, auf jeden Fall gehört er zu den umtriebigsten Produzenten drüben

      "Kirk Shaw, der 240 Filme produziert hat, verfügt über einen bewährten und innovativen Ansatz zur Finanzierung und Verpackung von Fernseh- und Filminhalten auf der ganzen Welt. In einer Branche, die oft mehr am Endresultat als an künstlerischen Verdiensten interessiert ist, ist Kirk Shaw ebenso stolz darauf, dass sein Lebenslauf als Produzent ein starkes kreatives Gleichgewicht zwischen streng kommerziellen Filmen und aussagekräftigeren künstlerischen Filmbemühungen veranschaulicht, die auch Gewinn abwerfen können."
      https://www.appreciatedmedia.com/about

      3) Also Unternehmenszukäufe vor allem solche ohne dass der Benefit direkt klar ist und mit so starker Verwässerung sehe ich aus Erfahrung sehr kritisch. Klar, kann man es so verkaufen, dass es in einem strategischen Rahmen sinnhaft erscheint, aber ich denke es werden eher Luftnummern werden.

      Auch etwas, dass man leider noch nicht einschätzen kann. Die Musiksparte, habe mal bissel reingehört, haut mich schon mal nicht vom Hocker.
      Die Fernsehsshow, die sie gerade erwerben klingt auch irgendwie altbacken.

      Gibt es Alternativen, welche möglicherweise seriöser und nicht kanadisch sind?

      Was, noch seriöser!;)?

      Habe mich nicht weiter umgeschaut, ich glaube nach AMH reicht es erstmal mit Medien, werde mich wieder um die Bio`s kümmern.


      nochmal zu den Filmen:
      Brown krempelt den Laden um. Film ist nach hinten gerückt, dabei gab es unter Wonderfilm einige Sachen, die aufhorchen ließen.
      z.b. Wonderfilm gratuliert seinem neuesten Partner, Impossible Dream Entertainment, zum Oscar für ‚BlacKkKlansman’ bei den 91. Academy Awards

      Keine Ahnung ob solche Partnerschaften noch existent sind.
      Es bleiben nach der Neuausrichtung zu viele Fragen offen. Laut Auskunft AMH ist eine Aktionärskonferenz geplant, eine Art Q&A, zu der mich St. Brown herzlich eingeladen hat. Da das auch offiziell schon seit geraumer Zeit angekündigt ist, werde ich mal schon vorher paar Fragen rüberschicken.
      Amcomri Entertainment | 0,058 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 14:58:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.292.701 von strabo am 04.07.20 14:54:58https://www.marketscreener.com/APPRECIATED-MEDIA-HOLDING-494…

      Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 2. Juli 2020) - Appreciated Media Holdings Inc. (TSXV: AMH) (OTCQB: AMEFF) ("Appreciated Media" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die zuvor angekündigte Übernahme von Pilotfilm, Konzept, Handlungen, Themen, Formaten, Charakteren, Titel und anderen Elementen und Aspekten für eine Fernsehshow mit dem Titel "Celebrity Face Off" (die "Show") abgeschlossen hat.

      Neben der Übernahme der Show freut sich Appreciated Media auch bekannt zu geben, dass es eine neue Spielshow mit dem Namen "Cyclone" mitentwickelt hat, eine vertikale Show, bei der die Kandidaten gegen die Elemente und das Publikum antreten.

      Beide Shows werden voraussichtlich bis Oktober 2020 in Produktion gehen.

      DIE SPIELSCHAUEN

      Die Celebrity Face Off Show wurde von Doug Magallon kreiert und ist eine Kombination aus Jeopardy und dem Glücksrad, bei der die Teilnehmer gleichzeitig eine Quizfrage und ein Rätsel lösen müssen... Hinter der Fassade des berühmten Roten Teppichs.

      Die Show wird von Greg Grunberg moderiert. Greg Grunberg ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler, der vor allem für seine Hauptrollen als Eric Weiss in der ABC-Serie Alias und als Matt Parkman in der NBC-Serie Heroes bekannt ist. Auf der großen Leinwand war Greg Grunberg als Temmin "Snap" Wexley in der Star Wars-Fortsetzungstrilogie und als Phil in A Star Is Born zu sehen. Darüber hinaus trat er auch in Felicity auf, das von J. J. Abrams und Matt Reeves als Sean Blumberg geschaffen wurde.

      Die Show wird von Douglas Magallon und Steve Perry koproduziert. Steve Perry war Koproduzent von Lethal Weapon 2, 3 und 4 sowie von anderen Filmen wie Road House, Action Jackson, Die Hard 2, Speed 2: Cruise Control und Under Siege 2: Dark Territory, um nur einige zu nennen.

      Die Cyclone Show wird von Appreciated Media produziert, und Stephen Brown wird zusammen mit Doug Magallon, dem Schöpfer der Show, als Executive Producer fungieren. Appreciated Media befindet sich derzeit in Verhandlungen mit einer Top-Prominenz, um die Show zu moderieren.

      DIE TRANSAKTION

      Gemäß der endgültigen Vereinbarung vom 2. Juli 2020 (die "Vereinbarung") erwarb das Unternehmen die Show (die "Transaktion") von Douglas Magallon für einen Gesamtkaufpreis von $225.000 (der "Kaufpreis").

      Der Kaufpreis ist durch die Ausgabe von 1.500.000 Stammaktien am Kapital von Appreciated Media (die "Stammaktien") zu einem angenommenen Preis von $ 0,15 pro Stammaktie zahlbar. Alle an Douglas Magallon ausgegebenen Stammaktien werden gemäß den Ausnahmen von den Prospektanforderungen der anwendbaren Wertpapiergesetze und vorbehaltlich einer viermonatigen gesetzlichen Haltefrist ausgegeben. In Verbindung mit der Transaktion sind keine Vermittlungsgebühren zu zahlen.

      Wie bereits früher bekannt gegeben, ist die Transaktion keine "Arm's Length-Transaktion", wie dieser Begriff in Richtlinie 1.1 - Interpretation der TSX Venture Exchange (die "Börse") definiert ist, und stellt eine "Transaktion mit verbundenen Parteien" dar, wie dieser Begriff in Multilateral Instrument 61-101 - Protection of Minority Security Holders in Special Transactions ("MI 61-101") definiert ist, da Douglas Magallon, ein Direktor des Unternehmens, der Verkäufer der Show ist.

      In Bezug auf die Anforderungen des MI 61-101 hat sich das Unternehmen auf die Ausnahmen von der formellen Bewertung und der Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre gestützt, die gemäß MI 61-101 erforderlich sind. Das Unternehmen stützte sich auf die in den Abschnitten 5.5(a), 5.5(b) bzw. 5.7(a) des MI 61-101 dargelegten Ausnahmen, da keine Wertpapiere des Unternehmens an den dort genannten Märkten notiert sind und weder der Marktwert des Gegenstands der Transaktion noch der Marktwert der Gegenleistung für die Transaktion 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigt.

      Da die Vereinbarung unmittelbar vor dem Abschluss der Transaktion abgeschlossen und abgeschlossen wurde, war das Unternehmen nicht in der Lage, einen wesentlichen Änderungsbericht mehr als einundzwanzig Tage vor dem Abschluss der Transaktion einzureichen.
      Amcomri Entertainment | 0,058 €
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 20:11:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... hm, bei einer Neuausrichtung bin ich eigentlich mehr Kommunikation gewohnt.
      Genau das werde ich mal rüberkabeln.

      Mit viel Optimismus hoffe ich hier auf einen Doppel-Bottom, äußerst dünn, aber mehr ist zur Zeit
      leider nicht im Angebot.

      Amcomri Entertainment | 0,100 C$
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 21:32:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      https://www.marketscreener.com/APPRECIATED-MEDIA-HOLDING-494…

      Hulk Hogan als Gastgeber einer neuen Spielshow

      2020.08.07 | 17:05 Uhr EDT

      Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 8. Juli 2020) - Appreciated Media Holdings Inc. (TSXV: AMH) (OTCQB: AMEFF) ("Appreciated Media" oder das "Unternehmen") freut sich, die Unterzeichnung von Hulk Hogan als Gastgeber der neuen Spielshow "CYCLONE" des Unternehmens bekannt zu geben.

      Appreciated TV, eine Abteilung von Appreciated Media, hat einen 13-Episoden-Vertrag mit der Option auf weitere 13 Episoden der neu angekündigten Spielshow "CYCLONE" des Unternehmens unterzeichnet, die voraussichtlich im Oktober 2020 in Produktion gehen wird. Weitere Einzelheiten zu "Cyclone" finden Sie auf der Website der Show unter www.cyclonegameshow.com.

      "Hulk Hogan, der ehemalige Moderator von 'AMERICAN GLADIATORS' und eine weltbekannte Persönlichkeit, war die erste und einzige Wahl für diese bahnbrechende, intensive Spielshow", sagte Stephen Brown, CEO von Appreciated Media.

      Appreciated TV plant außerdem, Ende Oktober mit der Produktion seiner anderen bereits angekündigten Spielshow "CELEBRITY FACE OFF" zu beginnen.

      Darüber hinaus freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass es seinen Aktionären am 5. August 2020 um 11:00 Uhr PST unter www.pinnaclevirtualstudios.com eine virtuelle Tour durch die Pinnacle Virtual Film Studios des Unternehmens anbieten wird.
      Amcomri Entertainment | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 21:17:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      https://www.marketscreener.com/APPRECIATED-MEDIA-HOLDING-494…

      Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 20. Juli 2020) - Appreciated Media Holdings Inc. (TSXV: AMH) (OTCQB: AMEFF) ("Appreciated Media") freut sich bekannt zu geben, dass es eine Option für den fertiggestellten Film "THE EDITOR" abgeschlossen und eine Absichtserklärung unterzeichnet hat, um zwei Filme, die sich derzeit in der Vorproduktion befinden, "BIG CHURCH MOVIE" und "MORSE CODE", weltweit zu vertreiben.

      Appreciated Films, eine Abteilung von Appreciated Media, hat eine Option für den Film "The Editor" abgegeben und ist in Gesprächen für den Voice-over Lead. Der einzigartige Film wurde unter Verwendung von über 1 Million Clips aus Archivmaterial gedreht, um die Geschichte eines Medienmanipulators auf der Flucht zu erzählen. "Donihues neuer Film ist so einzigartig, dass wir ihn uns nicht entgehen lassen konnten", sagte Stephen Brown, CEO von Appreciated Media.

      Darüber hinaus hat Appreciated Films einen Letter of Intent mit Masque Entertainment Studios Inc. unterzeichnet, um zwei ihrer kommenden Filme zu vertreiben: Big Church Movie, eine Komödie mit Anthony Anderson (Blackish) in der Hauptrolle; und Morse Code, ein Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, ein Thriller, in dem gute Cops gegen böse Cops antreten. Steve Perry, der als Produzent fungieren wird, war Koproduzent von Lethal Weapon 2, 3 und 4, True Romance, Die Hard 2 und Speed 2: Cruise Control.
      Amcomri Entertainment | 0,120 C$
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 15:23:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      https://finance.yahoo.com/news/appreciated-media-announces-s…

      Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 5. August 2020) - Appreciated Media Holdings Inc. (TSXV: AMH) (OTCQB: AMEFF) ("Appreciated Media" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es den TV-Star Brooke Hogan unter Vertrag genommen hat.

      Appreciated Music, eine Abteilung von Appreciated Media Holdings, hat Brooke Hogan, die Tochter des WWE-Wrestling-Superstars Hulk Hogan, mit einem Vertrag über die Aufnahme von Country-Musik mit drei Alben unter Vertrag genommen. Brooke war in der Unterhaltungsindustrie als Sängerin, Reality-TV-Star und Schauspielerin tätig. Ihr Leben und ihre Karriere wurden in VH1's "Hogan Knows Best" und dem Spin-Off "Brooke Knows Best" dokumentiert, und sie spielte in mehreren Filmen mit.

      "Ich war von Brookes musikalischem Talent absolut begeistert, nachdem ich ihre Song-Demos gehört hatte, und habe sie sofort bei unserem Label unter Vertrag genommen, und sie wird eine großartige Ergänzung zu der bereits erstklassigen Künstlerliste des Labels in den Radiocharts sein", sagte Stephen Brown, CEO von Appreciated Media.

      ___________________________________________________
      ... da läuft einiges über Bande.... Familienbande.
      Amcomri Entertainment | 0,069 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 20:34:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Appreciated Media kündigt Ernennung zum Vorstand an, Aktien zur Ausgabe von Schuldverschreibungen und Privatplatzierung von Wandelschuldverschreibungen

      https://www.marketscreener.com/APPRECIATED-MEDIA-HOLDING-494…
      Amcomri Entertainment | 0,110 C$
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 20:45:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Spannend sieht anders aus, denke ich die letzten Wochen. Der Kurs springt unmotiviert zwischen 0.10 und 0.115 CAD.
      Nach dem großen Bild heißt es aber bald Hopp oder Topp:

      Amcomri Entertainment | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 18.09.20 22:09:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Appreciated Media Announces It Has Entered into a Joint Venture to Produce and Distribute the Food Show 'INFUSION' and Announces the Resignation of a Director

      https://ceo.ca/@newsfile/appreciated-media-announces-it-has-…

      Oh Mann, das da was im Busch ist war klar.
      -Neue Koch Show soll weltweit vermarktet werden.
      -The 2ND" diese Woche auf Apple TV die Nummer 1
      -und ganz nebenbei am Schluss wird erwähnt Kirk Shaw macht den Abgang

      Nun ja, er wurde von Brown im Zuge der Neuausrichtung bereits nach hinten gedrängt. Jetzt wird mir auch klar, was der damit meinte den Laden völlig umkrempeln zu wollen.

      Das wird auch Zeit, Charttechnisch extrem spannend, auf die News heute heute 10% hoch, mit etwas mehr Vol.
      Jetzt etwas Gas und da könnte was gehen, einmal kuppeln vergessen, die Bude verreckt.
      Strab;)
      Amcomri Entertainment | 0,105 C$
      Avatar
      schrieb am 19.09.20 21:11:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      nach Börsenschluss noch das:

      AMH schließen Wandelschuldverschreibungsangebot ab und schließen Aktien zur Schuldentilgung ab

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…
      Amcomri Entertainment | 0,105 C$
      Avatar
      schrieb am 21.09.20 18:33:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      AMH geben bekannt, dass Brooke Hogan für eine neue wöchentliche Reality-Show namens "Willkommen im Süden" unterschrieben hat

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…


      AMH schließt das Angebot von Wandelschuldverschreibungen ab und vervollständigt Aktien zur Schuldentilgung

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…
      Amcomri Entertainment | 0,100 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.20 07:34:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.147.335 von strabo am 21.09.20 18:33:35AMH kündigen an, dass sie eine Partnerschaft mit Pink Sneaker Productions für die Reality Show "Brooke Knows Nashville" eingegangen sind.

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…
      Amcomri Entertainment | 0,070 $
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 19:33:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Amcomri Entertainment | 0,062 $
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 21:12:58
      Beitrag Nr. 23 ()


      Trotz einiger News anhaltender Sinkflug.
      Ich habe einige Stoppschilder ignoriert, irgendwann fährt man nur noch stur weiter...

      Gestern erneut Mail an CEO geschickt, nach 15 Minuten kam die Antwort.
      Einerseits fühlt man sich ernst genommen, andererseits überlegst, ob du der letzte Aktionär bist.;)
      Mr. Brown bittet um Geduld und verweist auf dieses Interview:

      https://wallstreetanalyzer.com/2020/10/12/appreciated-media-…
      Amcomri Entertainment | 0,061 $
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 21:44:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi, ich bin auch noch da. Bin schon lange da. Bleibe aber auch noch länger. Ich habe hier vorerst noch keine Probleme. Geduld ist hier gefragt. Corona beschleunigt die weiteren Resultate bestimmt nicht. Bis dann.
      Amcomri Entertainment | 0,061 $
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 21:25:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      AMH Medien informieren über aktuelle Projekte

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…


      Kurs auf 6 gefallen.
      So trostlos wie der inzwischen auch aussieht, die MK ist ein Witz. 2.89Mill. CAD
      Amcomri Entertainment | 0,049 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 19:43:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.458.257 von strabo am 21.10.20 21:25:58Oh Mann, bevor ich platze hier erstmal schnell die letzten News:

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…

      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…

      Heute TH:
      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…

      Grund:
      https://www.marketscreener.com/quote/stock/APPRECIATED-MEDIA…

      Die British Columbia Securities Commission hat eine Unterlassungsanordnung gegen Appreciated Media Holdings Inc. erlassen, da das Unternehmen es versäumt hat, die Jahresabschlüsse des Unternehmens, die Managementdiskussionen und -analysen sowie die Zertifikate der zugehörigen Führungskräfte für das am 30. Juni 2020 endende Jahr gemäß den im National Instrument 51-102, Continuous Disclosure Obligations, festgelegten Fristen einzureichen. Infolgedessen wurde der Handel mit den Wertpapieren des Unternehmens an der TSX Venture Exchange eingestellt.
      ____________________________________________________________________________________

      Unglaublich!

      Ich hatte Mr. Brown am 27.10. eine weitere Mail geschickt, diesmal kam die Antwort noch schneller als sonst. Er wäre noch dabei die Firma umzustrukturieren u.s.w. alles klang wie immer gut.
      Fazit, bin drei Tage später 70% rot ausgestiegen, anscheinend rechtzeitig.

      Stümperhaft, darauf zu warten gesperrt zu werden!

      Zum Glück läuft es derweil anderswo bestens. AMH bleibt auf der Watch. Insgesamt 4 Mails mit Mr. Brown gewechselt, das empfohlene Interview lässt aufhorchen, der Absturz war zu radíkal, die Geschäftsfelder sind wertvoller als die MK ...

      Wenn sie erst einmal ihre Finanzen ordentlich zusammenkleben, sehe hier trotz allem viel Potenzial.
      Hm, kann man das dem CEO so schreiben.:confused:;)

      Watch.
      Amcomri Entertainment | 0,050 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.20 20:27:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.610.254 von strabo am 05.11.20 19:43:12Was ist hier los? Nasdag hoch 0,13 USD, zur Zeit 0,084 USD.
      Amcomri Entertainment | 0,084 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 19:43:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.648.442 von Reservesplit1 am 09.11.20 20:27:50Die üblichen Zuckungen mit'ner handvoll Shares an der OTC.

      Weiterhin Trading Halt in Ca.
      Amcomri Entertainment | 0,080 $
      Avatar
      schrieb am 18.11.20 08:11:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Appreciated Media Announces Board Appointments
      https://finance.yahoo.com/news/appreciated-media-announces-b…
      Weiterhin im TH, es werden seelenruhig neue Leute geordert.

      Erneute Mail an Mr. Brown, alles bestens (wie immer:().
      Kein Grund zur Sorge.
      Keine Angabe wenn sie wieder "On" sind.
      Keine Begeisterung bei mir.
      Amcomri Entertainment | 0,070 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 09:37:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was ist mit Appreciated Media los?
      Der Handel in Kanada ist immer noch ausgesetzt.
      Die Internetseite ist leer (Coming soon).
      Wird überhaupt noch produziert oder sind Lichter schon aus?
      Amcomri Entertainment | 0,030 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.21 21:56:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.452.075 von 21stCENTURY am 15.01.21 09:37:37Sie glimmen noch.
      Laut Mail von letzter Woche wollen die innerhalb eines Monats wieder hochfahren.
      Amcomri Entertainment | 0,030 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 01:25:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.480.575 von strabo am 17.01.21 21:56:07
      Wie bitte?
      Sorry aber kannst du das einwenig naher erörtern?Soll das heißen sie werden in einem Monat in Toronto wieder Handelbar sein?
      Amcomri Entertainment | 0,030 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 16:14:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.571.067 von bl21 am 23.01.21 01:25:26So sieht es aus.
      Sie arbeiten daran innerhalb von einem Monat den Handel wieder aufzunehmen.

      Das war die knappe Antwort.
      _______________________________

      Verweis auf Umstrukturierung kam ebenso wie bei den 5 vorangegangenen Mail von CEO Brown, der inzwischen Ex CEO ist.
      Um wieder aufgenommen zu werden müssen sie erst einmal das zur Sperrung
      geführte Zahlenwerk nach/einreichen.

      Bisher zeigt AMH wie es nicht laufen sollte.
      Und das in aller Deutlichkeit.

      Ich für meinen Teil bin vorerst bedient aber noch nicht fertig.
      Amcomri Entertainment | 0,030 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 15:41:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.575.987 von strabo am 23.01.21 16:14:00
      Das wars dann wohl...
      Das wars dann wohl mit app.Holding.Die werden nie wieder handelbar sein.Schade eigentlich.
      Ich hatte ein ziemlich gutes Bauchgefühl bei diesem Unternehmen.Tja,wie man sich irren kann.
      Amcomri Entertainment | 0,013 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.21 20:42:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.417.898 von bl21 am 11.03.21 15:41:55
      Zitat von bl21: Die werden nie wieder handelbar sein.Schade eigentlich.
      Ich hatte ein ziemlich gutes Bauchgefühl bei diesem Unternehmen.Tja,wie man sich irren kann.


      Grüß dich, gutes Bauchgefühl hatte ich auch, habe mich da vom (Ex) CEO a bissel einlullen lassen.
      Man sollte das Mgmt. halt nicht zu nah an sich heranlassen;)

      Aber, bei allen Ärger, noch gibt es nix neues...
      Heißt sie arbeiten dran und ich bin wie geschrieben noch nicht fertig mit der Bude.
      Amcomri Entertainment | 0,013 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AMH Appreciated Media Holdings