checkAd

    China Botanic Pharmaceutical (Seite 2)

    eröffnet am 24.06.20 17:51:45 von
    neuester Beitrag 21.04.23 13:12:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.326.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.704
    Aktive User: 0

    ISIN: US16890Y2037 · Symbol: FBDS
    0,0162
     
    USD
    -86,71 %
    -0,1057 USD
    Letzter Kurs 28.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    WertpapierKursPerf. %
    1,2640-14,51
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 13:11:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wolfgang Müller: GameStop: Symptom für Entgleisung der Märkte – wie war das möglich?
      https://finanzmarktwelt.de/gamestop-symptom-fuer-entgleisung…
      Fuss Brands | 0,110 $
      Avatar
      schrieb am 27.01.21 20:38:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erklärtes Ziel der Kids ist es, CBPI auf "Multi-Dollar-Level" hochzuzocken.
      Mario Kummerfeld beschreibt in Mit Zocken reich werden – der neue „American dream“ ersetzt … den derzeitigen Irrsinn.
      Fuss Brands | 0,114 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 12:27:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jahresperformance 57.900 % :eek:

      Das nimmt ja langsam teslaeske Züge an! Die Robin-Hood-Kids haben ganze Arbeit geleistet. Und demnächst spendiert Darfs-auch-a-Billiönchen-mehr-sein-Biden ihnen nochmal 2000 Dollar pro Nase. Da kann dann per App sofort weitergezockt werden.

      Es ist schon lustig zu beobachten, in welche Höhen die Aktien einer schon lange nicht mehr existierende Firma hier getrieben werden.
      Fuss Brands | 0,058 $
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 18:41:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf investorshub wird seit einer Woche wie wild zu CBPI gepostet: https://investorshub.advfn.com/China-Botanic-Pharmaceutical-…
      Über fundamentale Gründe für die plötzliche Fahnenstange weiß aber auch dort niemand etwas. Es scheint einfach keine zu geben. Der Zock ist anscheinend vorbei.
      Fuss Brands | 0,012 $
      Avatar
      schrieb am 28.06.20 21:36:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Krass, das ging ja diese Woche von $ 0,0001 plötzlich auf fast $ 1.
      +10000% und dann wieder runter.
      Fuss Brands | 0,068 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 19:18:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern + 9900%, heute nochmal + 1150% - keine ganz schlechte Rendite für 2 Tage! 😎

      Leider habe ich nur eine Miniposition, die ich vor 15 Jahren mal als Gratisaktien (damals noch unter dem Namen Renhuang Pharmaceuticals) bei irgendeinem Spinoff ins Depot gebucht bekommen habe. Hatte ich längst abgeschrieben und wollte sie schon als wertlos ausbuchen lassen, aber jetzt kommt ja nochmal richtig Musik rein!

      Da der Anstieg unter ordentlichem Volumen zustandekommt, sehe ich nur 2 mögliche Szenarien:

      1.) Die Firma hat tatsächlich irgendeine Art von Geschäftstätigkeit wieder aufgenommen. Insider wissen bescheid und decken sich rechtzeitig ein, bevor die Post richtig abgeht.

      2.) Es handelt sich um eine Mantelspekulation. Jemand will sein Geschäft in den Mantel einbringen und spart sich damit die Kosten und die Prozeduren für eine Börsennotierung.

      Ich hoffe, bald wissen wir mehr. Solange der Kurs sich in diese Richtung entwickelt, kann es mir jedenfalls recht sein.
      Fuss Brands | 0,125 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 18:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das letzte Lebenszeichen der Firma stammt - soweit ich sehe - aus dem März 2013. CBPI kündigte zunächst an, die Auflagen der New Yorker Börse erfüllen zu wollen ...

      China Botanic Pharmaceutical Inc. Announces Acceptance of its Plan of Compliance by NYSE MKT LLC
      https://www.prnewswire.com/news-releases/china-botanic-pharm…

      ... was dann aber nicht geschah (es wurde kein Geschäftsbericht abgeliefert) und zu einem Delisting von der NYSE führte. Seitdem scheint die Firma von der Bildfläche verschwunden zu sein.
      Fuss Brands | 0,010 $
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 17:51:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      China Botanic Pharmaceutical ist ein chinesisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Harbin. CBPI stellt Medikamente auf der Basis der traditionellen chinesischen Medizin her und ist an der NASDAQ (OTC) gelistet.

      Jahrelang dümpelte die Aktie im Sub-Pennybereich. Heute gab es einen plötzlichen Anstieg von 0,0001 USD auf 0,01 USD (also einen Verhundertfacher!) - und das mit für CBPI-Verhältnisse astronomischen Umsätzen von über 100.000 Stück.

      News dazu konnte ich keine finden. Könnte es hier die Wiederauferstehung eines Totgeglaubten geben?
      Fuss Brands | 0,0055 $ | im Besitz: Ja | Meinung: halten
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      China Botanic Pharmaceutical