checkAd

    MacDonald Mining - Potential für eine hochgradige und OpenPit-fähige Mine in Ontario (Seite 5)

    eröffnet am 29.06.20 16:43:32 von
    neuester Beitrag 27.07.23 15:24:56 von
    Beiträge: 142
    ID: 1.327.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.728
    Aktive User: 0

    ISIN: CA5543247079 · WKN: A3DZZY · Symbol: BMK
    0,0350
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    3,9300+15,59
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 15

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.21 13:17:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      Moin Moi,

      wird mal Zeit für richtig gute Nachrichten 😎
      MacDonald Mines Exploration | 0,026 
      Avatar
      schrieb am 30.09.21 09:49:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.461.080 von hundadoption am 30.09.21 08:20:33Logo, Verwässerung ist immer schlecht .. aber wenn das Geld gut eingesetzt wird, kann man das mitmachen.
      Könnte mir vorstellen, dass die nächsten Tage bis November noch die restlichen Schlitzproben veröffentlicht werden.
      Da sind ja noch Daten ausstehend, was den Kurs vielleicht etwas Stützen könnte.
      Ansonsten hoffe ich das Eric vielleicht eine zusätzliche Geldspritze bereithält?
      Es ist ja nicht so, dass die mit dem Geld bisher nichts erreicht hätten.
      Klar, die Superüberfliegerergebnisse waren wohl noch nicht dabei.
      Aber so schlecht ist das ganze Landpaket nicht wirklich, wie es der Kurs einem hier vorgaukelt.
      Weiß garnicht ob BMK jetzt an der https://www.weare121.com/121mininginvestment-new-york/macdon… teilnimmt. Für die anstehende Finanzierung wäre es aber eine gute Gelegenheit um wieder auf sich aufmerksam zu machen.

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.
      MacDonald Mines Exploration | 0,026 
      Avatar
      schrieb am 30.09.21 08:20:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.460.807 von aktiengraf am 30.09.21 07:49:58Schauen wir mal, was in nächster Zeit der Kurs damit macht.
      Wahrscheinlich erst mal nix gutes.
      Gut ist das Problem mit der leeren Kasse wäre gelöst.
      MacDonald Mines Exploration | 0,026 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.21 07:49:58
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.214.038 von hundadoption am 01.09.21 21:49:22https://macdonaldmines.com/macdonald-mines-announces-private…

      Damit hätten wir die Frage auch beantwortet.
      Schauen wir mal, ob und wer sich da beteiligt, ich habe ja einen Favoriten,
      was in meinen Augen ein klares Zeichen wäre.
      Ansonsten hoffe ich das GoldSpot hier BMK etwas auf die Sprünge helfen kann.

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.
      MacDonald Mines Exploration | 0,040 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 09:31:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moin,
      gestern etwas Volumen drüben, ich nenne es mal ein kleines Lebenszeichen. Die Homepage geht nicht!?! Da könnte die Tage vielleicht was kommen!
      > Nur bitte nicht wieder eine Überaschung, die wir so nicht auf dem Zettel haben :-)
      Ich bin gespannt ob und was da die nächsten Tage (gut Wochen) passiert.

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten. 
      MacDonald Mines Exploration | 0,028 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 08:27:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      Moin Moin, keine Ahnung.. ich habe da ein weinendes und ein lachendes Auge.
      Jahrelang war sie bei Red Pine Ceo und da hat sich der Kurs nicht bewegt, das war bei ihrer Einstellung als Ceo bei BMK auch meine erster Gedanke > Warum denn jetzt sie und so wird der Kurs sich nicht bewegen... aber dann hatte sie etwas frischen Wind bei der Komunikation reingebracht.. also dacht ich, he die ist doch recht aktiv. Man steckt eben nicht mit den Ohren im Büro bei BMK :-) deswegen kann man diesen Schritt auch nicht wirklich einordnen gerade.
      Was mich bis heute gewundert hat, die Mitarbeiterin Fullerton, wurde von den Aktionären gewählt? > Stand mal in einem Sedarbericht wenn ich mich recht erinnere, sie hat Erfahrungen mit Fusionen und Übernahmen... mmhhh.. Quentin ist wieder zu Red Pine ... jetzt ist Mia weg..
      1. Wer hat Frau Fullerton haben wollen von den Aktionären?!? (Ich nicht :-) > EP vielleicht??
      2. Könnte es passieren das Red und BMK zusammengelegt werden?? > es sind doch eh fast die selben Leute die in den beiden Firmen arbeiten.
      3. ist es doch nur linke Tasche rechte Tasche?
      4. am besten EP bringt einen Ceo seiner Wahl ein.. er hat ja ausreichend Geld investiert und möchte vielleicht etwas wieder haben von seinem Geld?!?

      Auf jedenfall ist es nicht langweilig .. es gibt immer wieder eine Überraschung womit ich nicht gerechnet habe. LoL

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.   
      MacDonald Mines Exploration | 0,029 
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 07:19:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.281.205 von aktiengraf am 09.09.21 15:52:19Vielleicht hat Mia gemerkt - es ist nicht alles Gold was glänzt - und sich wieder vom Acker gemacht.
      MacDonald Mines Exploration | 0,040 C$
      Avatar
      schrieb am 09.09.21 15:52:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      ... naja und nun ... was für ein Kuddel-Muddel
      https://insidexploration.com/macdonald-mines-announce-change…
      MacDonald Mines Exploration | 0,040 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.21 21:40:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Moin Moin, ich vermute es auch.
      Im September ein paar positive News, um dann
      im Oktober frisches Geld einzusammeln für das weitere
      Bohrprogramm. Eine echt gute Sache wäre es,
      wenn Erik weiter investieren würde. Denn das wäre ein Zeichen das er ebenfalls an das größere Goldsystem glaubt!?!? Immerhin wurde in dem jetzigen Abschnitt
      noch nie vorher Gebohrt… das kann spannend werden.
      MacDonald Mines Exploration | 0,050 C$
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 21:49:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Eigentlich müssten die doch wieder Geld brauchen.🤔🙄🤔🙄
      MacDonald Mines Exploration | 0,050 C$
      3 Antworten
      • 1
      • 5
      • 15
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MacDonald Mining - Potential für eine hochgradige und OpenPit-fähige Mine in Ontario