checkAd

    Außerbörslicher Handel USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.20 12:52:05 von
    neuester Beitrag 05.07.20 12:08:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.327.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 12:52:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mein Tradingkonto bei Consors. Dort ist der außerbörsliche Handel von US-Aktien nur eingeschränkt bzw. nur an deutschen Handelsplätzen mit wenig Liquidität und hohen spreads möglich. Gibt es andere Möglichkeiten oder Plattformen wo ich als Deutscher Staatsbürger US-Aktien außerbörslich an der Heimatbörse handeln kann. Danke für eure Antworten im Voraus.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 12:58:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.282.231 von Marclpet55 am 03.07.20 12:52:05Was für Aktien möchtst du da genau handeln?

      NYSE, OTC.......
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 13:08:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.282.231 von Marclpet55 am 03.07.20 12:52:05interactive brokers ist dann der richtige Broker für dich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 13:33:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Datteljongleur,

      Eigentlich quer Beet. Viele Aktien, insbesondere aus dem Bereich Biotechnologie steigen vorbörslich je nach Nachrichtenlage unter hohem Volumen über 100% an und eröffnen dann zu Marktbeginn oft tiefer.
      Das könnte man ausnutzen, wenn man vor- oder nachbörslich handeln könnte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 13:35:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.282.507 von MYM-FAN am 03.07.20 13:08:24Hast du damit Erfahrungen gesammelt, inbesondere mit dem Außerbörslichen Handeln?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 13:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.282.921 von Marclpet55 am 03.07.20 13:35:43US-Aktien kannst du von 10 Uhr morgens in D. handeln und geht bis 2 Uhr in der Nacht. morgens um 10 habe ich schon mal zugegriffen, ansonsten handel ich halt überwiegend dt. Aktien, weil ich lieber vormittags handel als abends. IB ist der größte Broker weltweit, da bist du gut aufgehoben. US-Aktien sind sehr günstig zu handeln. Kannst auch zu lightspeed gehen, aber da gibt es dann nur US-Aktien. Viel Glück und Erfolg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 13:50:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.283.101 von MYM-FAN am 03.07.20 13:48:11unter 25k brauchst du zu denen aber gar nicht hingehen, weil dann die PDT Rule greift. nach 3 Trades pro Woche ist dann Schluss bei Konten < 25k.
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 13:50:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.282.891 von Marclpet55 am 03.07.20 13:33:52
      Zitat von Marclpet55: Hallo Datteljongleur,

      Eigentlich quer Beet. Viele Aktien, insbesondere aus dem Bereich Biotechnologie steigen vorbörslich je nach Nachrichtenlage unter hohem Volumen über 100% an und eröffnen dann zu Marktbeginn oft tiefer.
      Das könnte man ausnutzen, wenn man vor- oder nachbörslich handeln könnte.


      Ich frag nur, weil ja Consors lt. ihrer Homepage ausserbörslichen Handel in den USA anbietet.

      Handel aller Standard-US-Aktien und Nebenwerte an den US-Börsen sowie außerbörslicher Handel aller gelisteten NYSE ARCA-Aktien in der Zeit von 15:30 bis 22:00 Uhr MEZ

      https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Softwar…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 15:02:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.283.137 von Datteljongleur am 03.07.20 13:50:31Ja, bei Consors kann man außerbörslich US Aktien handeln, allerdings kann man nur deutsche Börsenplätze auswählen. Es werden aber nur kleine Volumen angeboten und zwischen Bild und ask liegen oft mehr als 10%. Das macht keinen Sinn. Ich suche eine Möglichkeit wo ich direkt über den Börsenplatz USA handeln kann, wo die Liquidität höher ist und der spread sehr klein ist.
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 12:08:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist das bei Consors nicht so zu verstehen, dass da gar kein Börsenplatz gemeint ist, also weder USA noch Deutschland, sondern Beschaffung über Makler vergleichbar Lang & schwarz nur eben USA. Und wenn sich das sowieso nurauf die US Kernhandelszeit 15:30 bis 22 Uhr bezieht, ist das ja auch nichts Besonderes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Außerbörslicher Handel USA